preload
basicPlayer

FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:



BS 31 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wie war das?
I hope you are Solo ...

Tut mir leid, aber sie ist leider schon mit Jason Derulo liiert.


Hope ist aktuell Solo...aber nichtmehr lange und sie trägt meinen Nachnamen


Hast du bei ihrem Vater Han um ihre Hand angehalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

quietsche hat folgendes geschrieben:



BS 31 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wie war das?
I hope you are Solo ...

Tut mir leid, aber sie ist leider schon mit Jason Derulo liiert.


Hope ist aktuell Solo...aber nichtmehr lange und sie trägt meinen Nachnamen


Hast du bei ihrem Vater Han um ihre Hand angehalten?


Man macht keine Witze über Tote, auch wenn sich das Wortspiel anbietet....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Han is tot ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Han is tot ?


Jaja damals in Tokio, traurige Geschichte..
Ich versteh gar nicht, was die alle auf Hope Solo so geiern, grad in Facebook gesehen ihre Seite "19 Freunden gefällt das", und nur Typen
Die Dame ist zwar ungewöhnlich hübsch für ne Fußballerin, aber es gibt doch soviele andere, viel viel hübschere Frauen..
Und wenn Fußballerin dann Jonelle Filigno von Kanada oder auch Alex Morgan von USA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Han is tot ?


Jaja damals in Tokio, traurige Geschichte..
Ich versteh gar nicht, was die alle auf Hope Solo so geiern, grad in Facebook gesehen ihre Seite "19 Freunden gefällt das", und nur Typen
Die Dame ist zwar ungewöhnlich hübsch für ne Fußballerin, aber es gibt doch soviele andere, viel viel hübschere Frauen..
Und wenn Fußballerin dann Jonelle Filigno von Kanada oder auch Alex Morgan von USA




Just sayin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Han is tot ?


Jaja damals in Tokio, traurige Geschichte..
Ich versteh gar nicht, was die alle auf Hope Solo so geiern, grad in Facebook gesehen ihre Seite "19 Freunden gefällt das", und nur Typen
Die Dame ist zwar ungewöhnlich hübsch für ne Fußballerin, aber es gibt doch soviele andere, viel viel hübschere Frauen..
Und wenn Fußballerin dann Jonelle Filigno von Kanada oder auch Alex Morgan von USA




Just sayin...


Wenn ich schwitzende Frauen sehen will, die Traktorreifen durch die Gegend wuchten, wär ich in Rumänien geblieben
Ne die sieht ja schon ganz nett aus, aber diese 19 Likes meiner FB Freunde (sind mittlerweile 22) haben mich schon sehr überrascht, vorallem weil die alle erst heute kamen. Hübsch ist sie aber schon, könnte die hässlichere Halbschwester von Megan Fox sein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Han is tot ?


Jaja damals in Tokio, traurige Geschichte..
Ich versteh gar nicht, was die alle auf Hope Solo so geiern, grad in Facebook gesehen ihre Seite "19 Freunden gefällt das", und nur Typen
Die Dame ist zwar ungewöhnlich hübsch für ne Fußballerin, aber es gibt doch soviele andere, viel viel hübschere Frauen..
Und wenn Fußballerin dann Jonelle Filigno von Kanada oder auch Alex Morgan von USA




Just sayin...


Wenn ich schwitzende Frauen sehen will, die Traktorreifen durch die Gegend wuchten, wär ich in Rumänien geblieben
Ne die sieht ja schon ganz nett aus, aber diese 19 Likes meiner FB Freunde (sind mittlerweile 22) haben mich schon sehr überrascht, vorallem weil die alle erst heute kamen. Hübsch ist sie aber schon, könnte die hässlichere Halbschwester von Megan Fox sein..


Gerade mit deinen Vorschlägen verglichen, da mir alle 3 völlig unbekannt sind. Da haben deine 22 Freunde aber eindeutig mehr Geschmack.

Jaja, da ist sie die Gleichberechtigung. Die Frauen-WM naht dem Ende und man buhlt um Anerkennung und Gleichberechtigung. Und worin endet es? Die Frauen werden aufs Äußere reduziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm schon, ist ja weder Schule noch Podiumsdiskussion wo man auf Political Correctness achten muss, Frauenfußball wird in 1000 Jahren nicht mal annähernd gleichberechtigt sein und ein bisschen flachsen über die Damen ist ja wohl noch gestattet
Ich bin jetzt kein Macho oder sowas, ich habe Respekt vor den Leistungen einiger Frauen bei der WM, sei es nun Marta oder Inka Grings, die gegen Frankreich eine sehr sehr gute Partie gespielt hat, wie ichs auch bei einem Mann nicht oft gesehen habe, also nicht immer alles so ernst nehmen
Und über Geschmack lässt sich ja streiten, der eine findet Hope gut, der andere weniger, so läuft das halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Frauenfußball-WM im ZDF: Wie Schultheater mit Ball und Brüsten

Wohlmeinend, gönnerhaft, unkritisch: Das ZDF berichtet über Frauenfußball, als spielten Gehandicapte, deren Leistungen man nicht kritisieren dürfe. Das hat mit Gleichbehandlung nichts zu tun. Eine TV-Bilanz von Carsten Heidböhmer"

http://www.stern.de/sport/fussball-wm/frauenfussball-wm/teams/frauenfussball-wm-im-zdf-wie-schultheater-mit-ball-und-bruesten-1704830.html
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile findet man mehr und mehr Artikel in der Presse, die in diese Richtung abzielen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann darf aber der Obermacho nicht fehlen

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-basler/spricht-in-der-macho-ecke-18801972.bild.html
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile findet man mehr und mehr Artikel in der Presse, die in diese Richtung abzielen.


Schade, dass die erst nach der WM (also für Deutschland) rauskommen.
Während der WM alles hochjubeln und danach schreiben, dass die verloren haben, weil alles so hochgejubelt und so ein Druck aufgebaut wurde...

P.S. Es soll jetzt auch einen Dokumentarfilm ala "Ein Sommermärchen" 2006 geben: "11 Freundinnen"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:

P.S. Es soll jetzt auch einen Dokumentarfilm ala "Ein Sommermärchen" 2006 geben: "11 Freundinnen"...


Und gerade das waren die Damen nie im Leben, konnte man wunderbar nach dem Japan-Spiel sehen. Da hat sich niemand gegenseitig supportet oder aufgebaut. Wenn man Gestik und Mimik liest, gab es da wenig bis kein Teamspirit.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr eigentlich sagen, dass der Teamspirit bei Erfolg gut ausgeprägt ist, bei Misserfolg aber schnell Zickenterror aufkommt? Oder meint ihr, die Mädels sind gefestigt genug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Einen Boom im Frauen-Fußball wird es in Deutschland deshalb weiter nicht geben – und das ist gut so. Demnächst spielen die Mädels in der Bundesliga wieder vor ein paar hundert Fans.

Ohne Live-Übertragung im TV. Ohne Schlagzeilen in der Zeitung.

Die Aufmerksamkeit gehört ab sofort wieder den Männern. HERRlich! Heißt ja auch König Fußball – und nicht Königin...


Wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Der wichtigste Punkt ist aber:


Zitat:
Mehr Mädchen werden Fußball spielen wollen

Um nicht den Anschluss zu verlieren, müssen sich vor allem auch die Grundbedingungen entwickeln, unter denen Mädchen und Frauen in Deutschland diesen Sport betreiben. Der Hype um die WM 2011 wird mit Sicherheit dazu führen, dass viel mehr Mädchen Fußball spielen wollen als bisher. Sie müssen entsprechende Möglichkeiten in Schulen und in den Vereinen vorfinden, Sportplätze, qualifizierte Trainer, einen geregelten Wettkampfbetrieb, Trainingszentren für die Hochtalentierten.

Es sei in den USA für seine Tochter sehr viel leichter gewesen, Fußball zu spielen, als in Berlin, hatte der US-Botschafter Philip D. Murphy, selbst Eigner eines Teams der Profiliga der Frauen in den USA, vor der WM in einem Interview mit der Berliner Zeitung gesagt. Es gibt also viel zu tun für die WM-Organisatorin Steffi Jones, die nach dem Turnier im DFB das neugeschaffene Amt der Direktorin für Frauenfußball übernimmt und Uefa-Botschafterin für den Frauenfußball wird.


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/fifa-frauen-wm-2011/350850/350851.php

Die WM wäre eh am nächsten Sonntag geendet und der Alltag wäre wieder gekommen. Wichtig war aber diese Veranstaltung, um Frauenfußball in Deutschland stärker zu etablieren. An meiner alten Schule wurde früher überhaupt kein Mädchenfußball gespielt, das hat sich mittlerweile schon geändert.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man lasst die doch erstmal das verkraften.. Die wurden von allen als WELTMEISTER gesehen doch nun ist das nicht so.. Was die Presse da schreibt ist Bullshit... Seit wann ist Japan ein Fussballzwerg? Man die sind Ranglisten 4 und nicht 84

Es war ein Hop oder Top Spiel, was wir leider verloren haben.
Nun sind erstmal alle geschockt und müssen das verdauen. Spätestens zum Ligastart wird es hoffentlich wieder besser laufen. Das einzige was jetzt zählt, ist Ruhe und nochmal Ruhe.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Spätestens zum Ligastart wird es hoffentlich wieder besser laufen.


Das kriegt dann bloß keiner mit... bis zur EM 2013 vielleicht.

PS: Netter Blog. Beschreibt die Lage recht gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Es war ein Hop oder Top Spiel, was wir leider verloren haben.
Nun sind erstmal alle geschockt und müssen das verdauen. Spätestens zum Ligastart wird es hoffentlich wieder besser laufen. Das einzige was jetzt zählt, ist Ruhe und nochmal Ruhe.

Nur war das leider kein Münzwerfen, sondern Fußball.
Da sieht das mit den Gründen von Niederlagen schon bißchen anders aus, was Ruhe da so toll bewirken soll, weiß ich nicht...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Oh man lasst die doch erstmal das verkraften.. Die wurden von allen als WELTMEISTER gesehen doch nun ist das nicht so.. Was die Presse da schreibt ist Bullshit... Seit wann ist Japan ein Fussballzwerg? Man die sind Ranglisten 4 und nicht 84

Es war ein Hop oder Top Spiel, was wir leider verloren haben.
Nun sind erstmal alle geschockt und müssen das verdauen. Spätestens zum Ligastart wird es hoffentlich wieder besser laufen. Das einzige was jetzt zählt, ist Ruhe und nochmal Ruhe.


Ranglisten 4ter hin oder her?

Wenn die Mannschaft nur halbwegs ihre Leistung gebracht hätte, dann wär das garkein Problem gewesen!
Alleine die körperliche Unterlegenheit und dann hat man auch noch 20 Standarts aus gefährlichen Situationen und macht nichts draus. Das war einfach nur ein verdammt schlechtes Tunier, mit der Ausnahme das man gegen Frankreich ganz ordentlich gespielt hat! Mehr aber auch nicht !
Wenn die Männermannschaft so aufgetreten wäre dann hätte es auch Kritik gehagelt, obwohl da die Weltspitze viel enger zusammen ist!

Da müssen die Damen jetzt durch. Wer zum ersten mal soviel Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat und dann solche Leistungen abliefert, muss auch die schwere Zeit danach überstehen. Aber mach dir keine Sorge spätestens nach dem Finale, schreibt da keiner mehr drüber. Wenn es überhaupt solange dauert !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr mal die eBay Preise gecheckt? Die Karten werden verramscht und verschleudert. Deswegen gönne ich mir am Sonntag gediegen das Finale, hähä
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Würdet ihr eigentlich sagen, dass der Teamspirit bei Erfolg gut ausgeprägt ist, bei Misserfolg aber schnell Zickenterror aufkommt? Oder meint ihr, die Mädels sind gefestigt genug?


Dass der Teamgeist mit dem Erfolg zusammenhängt ist mit Sicherheit so, allerdings auch bei Männern. Da gibts diverse sportpsychologische Untersuchungen zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


DonFeliche hat folgendes geschrieben:
Habt ihr mal die eBay Preise gecheckt? Die Karten werden verramscht und verschleudert. Deswegen gönne ich mir am Sonntag gediegen das Finale, hähä


Die wurden schon die ganze Zeit verramscht und verschleudert. Bei Ebay gabs teilweise 2 Karten für 3 Euro. Die Stadien wurden mit Schulkindern und Volunteers voll gemacht. Wer sich Tickets zum Originalpreis kauft, is selber Schuld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Muss sagen die bisherigen Spiele der WM (deutschland - frankreich, deutschland - kanada und deutschland - japan) waren alle eher dünne, aber das spiel gerade, usa gegen frankreich gefällt mir.
da ist endlich mal zug zum tor und etwas spielerische klasse (necid) drin.
weiter so mädels und man kann es sich vlt sogar 90 min angucken ohne zu meckern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es müssen ja keine 90 Minuten sein, mal ehrlich..kaum ein Spiel bei den Herren ist 90 Minuten unterhaltsam man muss die Erwartungen ja nicht höher schrauben als sie sowieso schon sind

Aber muss auch sagen, das hier ist aufjedenfall eins der besseren Spiele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group