preload
basicPlayer

PES2009 [Release am 16. Oktober]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage.

Und zwar habe ich mich jetzt Online bei Konami auf meiner PS3 registriert und habe eine Bestätigungs E-Mail für Online Bezahlung erhalten der ich zustimmen kann. Aber ist den das ganze nicht kostenlos also wozu ist das und musstet ihr das bestätigen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir keiner helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch den "gefakten Evo-Patch" runtergeladen und kann mir sagen wie der ist? Besser als der BuLi-Patch v1.70?
Oder doch lieber bis zum 25. Dezember warten bis der echte Evolution-Patch kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer meinte hier eigentlich, dass dieses "who ate all the pies" nichts bedeuten würde??

http://en.wikipedia.org/wiki/Who_Ate_All_the_Pies%3F
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist so weit ich flipp aus.

Habe ja jetzt auch pes 2009 für die Playstation 3 leider kann ich mit der ps3 warum auch immer nicht online gehen.

Wie komme ich an das Konami patch 1.2 ran?

Die Datei mit org. namen und alles habe ich aber es kommt dann ne Fehlermeldung - Falsche Version.

Im Internet habe ich gelesen, das liegt daran das man die PESversion 1.2 vorher runterladen muss, problem die finde ich im ganzen internet nicht!

Vielleicht hat ja einer von euch mehr Plan und kann mir helfen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Wer meinte hier eigentlich, dass dieses "who ate all the pies" nichts bedeuten würde??

http://en.wikipedia.org/wiki/Who_Ate_All_the_Pies%3F


Das hatt ich auch schonmal gegooglet weil ich unbedingt wissen musste ob da was hinter steckt, seit wann hängt der Banner PES 4 oder so ? ^^

Zu dem PS3 Prob kann ich leider nichts sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heikop,

erst die 1.1 dann die 1.2 Datei drauf

Das mit den pies war von mir, siehste trotzdem in keinem Stadion mehr... jedenfalls nicht so oft, dass es im Spiel in jedem Stadion hängen muss. Danke für die Erleuterung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich das Spiel für ps2?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Heikop,

erst die 1.1 dann die 1.2 Datei drauf

Das mit den pies war von mir, siehste trotzdem in keinem Stadion mehr... jedenfalls nicht so oft, dass es im Spiel in jedem Stadion hängen muss. Danke für die Erleuterung!


Wenn es die Datei irgendwo zum runterladen geben würde, wäre das ja spitze ohne org. namen ist wirklich nervig...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heinzi, wenn du die Links hast, dann bitte mal hier posten. Krieg's heute auch

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs, jetzt brauche ich mal eure Hilfe !

Hab zu weihnachten ein Netzwerk-kabel und Pes2009 bekommen !
jetzt will ich natürlich die original Namen und sowas bekommen !
Nur hab ich absolut keine ahnung wie das geht kann mir das vllt irgendwer für absolute PC deppen erklären ? also gaaaaaaaaaaaaaanz langsam und einfach ? ^^
und muss ich das Netzwerkkabel an den Hauptrechner anschließen ?! oder kann ich das auch an den Laptop anschließen ! weil wenn das nur am Hauptrechner geht hab ich ein problem

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider nur PES9 für die PS2.

Will aber trotzdem mit der Bundesliga spielen.

Kann mir jemand nen Link für nen guten Patch geben?

Bräuchte auch Hilfe für die weiteren Schritte.
Habe von sowas leider wenig Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch ma meine bisherige Karriere präsentieren.
Nach dem Scoutspiel hab ich bei Sporting Lissabon als Mittelstürmer angefangen(neben Angeboten von Heracles Almelo und De Graafschap). Große Erwartungen hatte ich natürlich nicht, aber auf die Bank spekuliert hab ich schon. Naja, 0 Einsätze nach der Hinrunde sprechen Taten. Dann innerhalb der Liga zu AZ Alkmaar gewechselt, außer einem Angebot vom SC Heerenveen kam nichts.
Bei Alkmaar landete ich beim ersten Spiel gegen Heracles Almelo sofort auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. Im zweiten Spiel gegen Vitesse Arnheim ging mein Stern dann auf.
Dem frühen 0-1 folgte das 1-1. Beim Stande von 1-2 wurde ich eingewechselt und vollendete kurz darauf eine Ecke mit einem Flugkopfball ins kurze Eck - 2-2.
Dann, in der 81. Minute das 2-3, ebenfalls nach einer Ecke. Und dann meine endgültige Sternstunde. Nach einem Pass nahm ich den Ball an, lief auf den Torwart zu und wurd umgekloppt - Elfer. Simon Cziommer verwandelt und alle sind froh. Gegen ADO Den Haag bin ich gerade wieder auf der Bank und es steht 0-1 in der 50.Spielminute.
Aber ich komme ja noch
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemadn weiterhelfen? ich habe mir diesen Patch installiert.
http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58912-bulipatch-v1-5-von-rko.html

Die Bundesliga vereine sind alle da, nur die Logos und Trikots sind noch die alten. Ich habe eigentlich es genauso gemacht wie beschrieben. Leider kann ich da im Forum nicht nachfragen, weil man sich nicht regestrieren kann. Vllt. weiß jemand was ich falsch gemacht habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemadn weiterhelfen? ich habe mir diesen Patch installiert.
http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58912-bulipatch-v1-5-von-rko.html

Die Bundesliga vereine sind alle da, nur die Logos und Trikots sind noch die alten. Ich habe eigentlich es genauso gemacht wie beschrieben. Leider kann ich da im Forum nicht nachfragen, weil man sich nicht regestrieren kann. Vllt. weiß jemand was ich falsch gemacht habe.


in editiermodus im menü und daten laden oder wenn du vista hast die startdatei als admin ausführen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ne PS2 und mir ne Buli OF auf die Memory Card geladen.
Klappt auch alles prima.

Wollte jetzt mal fragen, ob man auch einzelne Face-Patches für PS2 bekommt.
Bei pescorner.de finde ich zwar einige Patches bei den Downloads aber die sind doch alle für den PC oder?

Würde eigtl. im pesforum schreiben aber dort ist zur Zeit keine neue Anmeldung möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


mathis33 hat folgendes geschrieben:
Habe ne PS2 und mir ne Buli OF auf die Memory Card geladen.
Klappt auch alles prima.

Wollte jetzt mal fragen, ob man auch einzelne Face-Patches für PS2 bekommt.
Bei pescorner.de finde ich zwar einige Patches bei den Downloads aber die sind doch alle für den PC oder?

Würde eigtl. im pesforum schreiben aber dort ist zur Zeit keine neue Anmeldung möglich.







wo haste den patch denn her wenn ich fragen darf???
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


jonasho hat folgendes geschrieben:

Schurik hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemadn weiterhelfen? ich habe mir diesen Patch installiert.
http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58912-bulipatch-v1-5-von-rko.html

Die Bundesliga vereine sind alle da, nur die Logos und Trikots sind noch die alten. Ich habe eigentlich es genauso gemacht wie beschrieben. Leider kann ich da im Forum nicht nachfragen, weil man sich nicht regestrieren kann. Vllt. weiß jemand was ich falsch gemacht habe.


in editiermodus im menü und daten laden oder wenn du vista hast die startdatei als admin ausführen


habe ich probiert, funktioniert immer noch nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das gleiche problem. Sagt er denn bei dir, wenn du die datei laden willst, dass da irgendein Fehler ist?

Bei mir war es weil ich den Konami Patch nicht drauf hatte. Musste also wieder alles Löschen, dass Spiel zu 1.2 updaten und dann nochmal alles drauf.
Seitdem klappt alles perfekt.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ich hatte das gleiche problem. Sagt er denn bei dir, wenn du die datei laden willst, dass da irgendein Fehler ist?

Bei mir war es weil ich den Konami Patch nicht drauf hatte. Musste also wieder alles Löschen, dass Spiel zu 1.2 updaten und dann nochmal alles drauf.
Seitdem klappt alles perfekt.



Nein, bei mir kommt kein Fehler. Den 1.2 Patch habe ich auch drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei dem Patch für die PS3 steht ja den ordner PS3 auf die PS3 kopieren, aber wenn ich den ordner aufmache sind wieder ordner drinnen was soll ich jetzt auf die PS3 kopieren ??

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch hat jetzt eigentlich welches Patch drauf ?

Nun sind ja alle wichtigen erschienen und ich bin noch ein wenig unentschlossen.

Ich hab gerade irgendein noname Patch drauf was auch ganz gut läuft aber is halt nur BuLi grob gemacht.

Das Vision Patch hats mir angetan gehabt aber das lief nich da war alles durcheinander.

Durch das ganze rumgepatche hatte ich die PES Version aber auch bisschen "verpatched"

Habs nun komplett deinstalliert, den 1.2 Patch drüber gemacht und lad das gerade inGame.

Paralell lad ich den EVOLUTION Patch. Die Kritiken sind gemischt aber der war die letzten Jahre so gut wills zumindeste Probieren, auch wenn der wiedermal an die 2GB geht.

Ich hoffe es läuft nun alles Glatt und ich muss nurnoch einmal nach der Winterpause nen kleines Update drauf machen.

Bewertung folgt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal dazu aufgerungen und meine erste PES2009 Compilation ersellt.

Schauts euch einfach an. Sind einige echt schöne Tore dabei.


http://www.sk-gaming.com/video/72370-SK_Bragiera__PES2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde auch mal interessieren, welchen Patch ihr jetzt drauf habt!? Bekomme es auch die nächsten Tage endlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group