preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 18:55   Titel: Re: Cupmunio gestartet Antworten mit Zitat


Jochen2000 hat folgendes geschrieben:
HI, hab den pokal als Admin gestartet, aber jetzt kann ich keine Leutz hinzufügen, obwohl ich admin bin. Jetzt wollte ich den Cup schließen, DAS geht aber net, da der noch nihct einmal gestart ist.
WAS MACHT MAN JETZT?? ausser heulen^^

mfg

Sind die denn alle Pro- oder Plus-Player? Bzw. haben Sie als Free-Player den Cupunio-Beitrag gezahlt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 18:55   Titel: Re: Punkte Antworten mit Zitat


Super-T hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen. Ich habe am WE 30 Punkt gemacht und nen Konkurrent 32. Wir haben auch im Pokal gegeinander gespielt. Jetzt hat er aber 4:3 gewonnen. wie wird denn da berechnet! Bin schon nen wenig verärgert. 2 andere Mitspieler machen jeweils genau 22 Punkte und spielen 3 zu 3. Im pokal ist alles dennoch offen, ich ärger mich nur darüber da sich die Berechnung nicht verstehe und nicht nachvollziehen kann!
Da kann mir doch einer helfen.....

Die Punkte werden immer aufgerundet. du kannst das auch in den Regeln nachlesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 18:58   Titel: Re: Finale verloren, aber als Gewinner eingetragen ! Antworten mit Zitat


abjebufft1 hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe die letzjaehrige Championsleague im FInale verloren ! In der ewigen Pokaltabelle stehe ich aber als gewinner, wie kann das sein !
Liga: Rudelbildung06


Wie heißt denn der korrekte Sieger? Welchen Namen trägt er aktuell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort, weiter so. wir sind schwer begeistert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 14:03   Titel: Re: Finale verloren, aber als Gewinner eingetragen ! Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:

abjebufft1 hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe die letzjaehrige Championsleague im FInale verloren ! In der ewigen Pokaltabelle stehe ich aber als gewinner, wie kann das sein !
Liga: Rudelbildung06


Wie heißt denn der korrekte Sieger? Welchen Namen trägt er aktuell?


Er heisst aktuell River Plate Tel Aviv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 18:26   Titel: Re: Finale verloren, aber als Gewinner eingetragen ! Antworten mit Zitat


abjebufft1 hat folgendes geschrieben:

Libbi hat folgendes geschrieben:

abjebufft1 hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe die letzjaehrige Championsleague im FInale verloren ! In der ewigen Pokaltabelle stehe ich aber als gewinner, wie kann das sein !
Liga: Rudelbildung06


Wie heißt denn der korrekte Sieger? Welchen Namen trägt er aktuell?


Er heisst aktuell River Plate Tel Aviv.


Alles klar. Ist korrigiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

... wenn ich jetzt 26 Punkte mache und mein Gegner 28 würde das Spiel dann 2:2 ausgehen? Oder 2:3 oder 1:2?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


erdmän hat folgendes geschrieben:
... wenn ich jetzt 26 Punkte mache und mein Gegner 28 würde das Spiel dann 2:2 ausgehen? Oder 2:3 oder 1:2?


hier ein Beispiel von der Seite:
"Grundlage der Cupunio-Tore sind die bei Comunio erzielten Punkte. Da dort Punkte im hohen zweistelligen Bereich keine Seltenheit sind, gibt es die Möglichkeit die Punkte durch den Faktor 10 teilen zu lassen, so dass realistischere Ergebnisse entstehen. Ein Spiel das eigentlich 22:5 endete, würde somit bei Cupunio als 3:1 (nach dem Teilen wird grundsätzlich aufgerundet) gewertet werden. Du kannst diese Funktion optional aktivieren. "
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kölsch87 hat folgendes geschrieben:
Servs!

Ich hätte eine bitte und zwar kann man ja bisher für jeden Spieler einzelnd seine Statistik konfigurieren ,

jetzt fände ich es sehr gut wenn man das ganze auch für alle Teilnehmer also quasi für die Liga machen könnte...!

Sprich die Tabelle+ letzten Spieltag und nächsten Spieltag konfigurieren lassen....!
Das man es in die Community übersicht hineinsetzten kann!

Wäre sehr nett wenn ihr das umsetzen könnntet...!

SG Kölsch87 !


bekomme ich darauf noch ne antwort wäre mal nicht schlecht!

Hallo?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 06:42   Titel: Finale unentschieden Antworten mit Zitat

Morgen!

Sehe ich das richtig, dass Cuponio uns, wenn ein Finale unentschieden endet, uns keinen eindeutigen Sieger ermittelt?

Gruß
Nach oben
nr01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam wird die Sache lächerlich.
IOn der Hinrunde ging ein Spiel aus wie folgt:

Meine Punkte 30
Gegner 22

Eindergebnis 3:3

Ja neh is klar....kann man aber noch verstehen

kriege ich nun das Viertelfinale so was von in die Eier getreten.

Meine Punkte: 28
Gegner 25

Wer kommt weiter?

Ganz klar der Gegner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nr01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


nr01 hat folgendes geschrieben:
So langsam wird die Sache lächerlich.
IOn der Hinrunde ging ein Spiel aus wie folgt:

Meine Punkte 30
Gegner 22

Eindergebnis 3:3

Ja neh is klar....kann man aber noch verstehen

kriege ich nun das Viertelfinale so was von in die Eier getreten.

Meine Punkte: 28
Gegner 25

Wer kommt weiter?

Ganz klar der Gegner


Hallo kann mich hier mal jemand aufklären?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kölsch87 hat folgendes geschrieben:
Servs!

Ich hätte eine bitte und zwar kann man ja bisher für jeden Spieler einzelnd seine Statistik konfigurieren ,

jetzt fände ich es sehr gut wenn man das ganze auch für alle Teilnehmer also quasi für die Liga machen könnte...!

Sprich die Tabelle+ letzten Spieltag und nächsten Spieltag konfigurieren lassen....!
Das man es in die Community übersicht hineinsetzten kann!

Wäre sehr nett wenn ihr das umsetzen könnntet...!


Hier wurde bereits des öfteren erwähnt, dass es es nicht möglich ist, den Spielplan ins Liga-Profil zu übernehmen. Die Cupunio-Seite sollte doch die größtmögliche Übersicht bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:04   Titel: Re: Finale unentschieden Antworten mit Zitat


El Holger hat folgendes geschrieben:
Morgen!

Sehe ich das richtig, dass Cuponio uns, wenn ein Finale unentschieden endet, uns keinen eindeutigen Sieger ermittelt?

Gruß

Hallo Holger,

wenn euer Admin den Pokal archiviert, erscheint auf eurer Spielplan-Seite der Sieger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


nr01 hat folgendes geschrieben:
So langsam wird die Sache lächerlich.
IOn der Hinrunde ging ein Spiel aus wie folgt:

Meine Punkte 30
Gegner 22

Eindergebnis 3:3

Ja neh is klar....kann man aber noch verstehen

kriege ich nun das Viertelfinale so was von in die Eier getreten.

Meine Punkte: 28
Gegner 25

Wer kommt weiter?

Ganz klar der Gegner

Es wird so verfahren wie es in den Regeln steht. Die Punkte werden jeweils aufgerundet. ein 30:22 wird also zu einem 3:3 unentschieden. Demzufolge wird auch ein 28:25 zu einem 3:3. In der KO-Runde entscheidet in diesem Fall das Los... das hat in diesem Fall leider gegen dich entschieden.
Nach oben
nr01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:

nr01 hat folgendes geschrieben:
So langsam wird die Sache lächerlich.
IOn der Hinrunde ging ein Spiel aus wie folgt:

Meine Punkte 30
Gegner 22

Eindergebnis 3:3

Ja neh is klar....kann man aber noch verstehen

kriege ich nun das Viertelfinale so was von in die Eier getreten.

Meine Punkte: 28
Gegner 25

Wer kommt weiter?

Ganz klar der Gegner

Es wird so verfahren wie es in den Regeln steht. Die Punkte werden jeweils aufgerundet. ein 30:22 wird also zu einem 3:3 unentschieden. Demzufolge wird auch ein 28:25 zu einem 3:3. In der KO-Runde entscheidet in diesem Fall das Los... das hat in diesem Fall leider gegen dich entschieden.


Na dann lasst uns doch gleich Münze werfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


nr01 hat folgendes geschrieben:
Na dann lasst uns doch gleich Münze werfen

Die Standard-Einstellung bei Cupunio sieht die Teilung durch 10 nicht vor. Ihr habt euch aktiv durch Auswahl dieser Option dafür entscheiden. Wie der Modus funktioniert wurde zum einen beim Erstellen des Pokals dargelegt als auch in den Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

[url] moin wie is[/url][/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 11:57   Titel: ein spieler fehlt Antworten mit Zitat

moin,
in unserem pokalwettbewerb, an dem eigentlich 14 spieler teilnehmen sollten, fehlt einer. der spieler donnermann war erst dabei, dann hat er wohl, weil er nicht bezahlt hatte, einen neuen account gemacht. seitdem wird er im pokal nicht mehr namentlich angezeigt. bei der teilnehmerverwaltung kann ich ihn nicht als aktiven spieler anklicken. weiss jemand rat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die berechnung mit dem sinnlosen geteile auch ziemlich bekloppt. kann doch nicht sein, dass man mal mit 7 punkten vorsprung unentscheiden spielt und dann mal wieder gewinnt, nur weil das teilen nicht aufgeht.

da muss man doch einfach mal einbauen, dass bei min. 5 unterschied einer gewinnt. fertig. bei wirklichen unentscheiden bis 4 punkte unterschied steht dann ein unentschieden. macht die sache fairer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:

nr01 hat folgendes geschrieben:
Na dann lasst uns doch gleich Münze werfen

Die Standard-Einstellung bei Cupunio sieht die Teilung durch 10 nicht vor. Ihr habt euch aktiv durch Auswahl dieser Option dafür entscheiden. Wie der Modus funktioniert wurde zum einen beim Erstellen des Pokals dargelegt als auch in den Regeln.


kann man das eigentlich im pokal wieder umändern? hab da nichts gefunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 19:15   Titel: Re: ein spieler fehlt Antworten mit Zitat


ch. dörfel hat folgendes geschrieben:
moin,
in unserem pokalwettbewerb, an dem eigentlich 14 spieler teilnehmen sollten, fehlt einer. der spieler donnermann war erst dabei, dann hat er wohl, weil er nicht bezahlt hatte, einen neuen account gemacht. seitdem wird er im pokal nicht mehr namentlich angezeigt. bei der teilnehmerverwaltung kann ich ihn nicht als aktiven spieler anklicken. weiss jemand rat?


Mit einem Klick auf "Aktualisieren" kann euer Admin die Mitspieler mit Comunio synchronisieren. DONNERMANN wird dann auch dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 15:03   Titel: Re: ein spieler fehlt Antworten mit Zitat


Libbi hat folgendes geschrieben:

ch. dörfel hat folgendes geschrieben:
moin,
in unserem pokalwettbewerb, an dem eigentlich 14 spieler teilnehmen sollten, fehlt einer. der spieler donnermann war erst dabei, dann hat er wohl, weil er nicht bezahlt hatte, einen neuen account gemacht. seitdem wird er im pokal nicht mehr namentlich angezeigt. bei der teilnehmerverwaltung kann ich ihn nicht als aktiven spieler anklicken. weiss jemand rat?


Mit einem Klick auf "Aktualisieren" kann euer Admin die Mitspieler mit Comunio synchronisieren. DONNERMANN wird dann auch dabei sein.


das aktualisieren bringt es leider nicht, aber meine beschreibung war glaub ich auch nicht ganz eindeutig.
also nochmal etwas präziser:
in der teilnehmerverwaltung sind alle 14 spieler aufgeführt. alle bis auf donnermann haben einen haken bei teilnahme. die kästchen sind leider grau hinterlegt, so dass ich ihn nicht aktivieren kann.
der pokalwettbewerb läuft schon seit ein paar spieltagen. anstelle von donnermann ist in spieltag und tabelle nur ein leeres feld zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 18:25   Titel: Re: ein spieler fehlt Antworten mit Zitat


ch. dörfel hat folgendes geschrieben:

das aktualisieren bringt es leider nicht, aber meine beschreibung war glaub ich auch nicht ganz eindeutig.
also nochmal etwas präziser:
in der teilnehmerverwaltung sind alle 14 spieler aufgeführt. alle bis auf donnermann haben einen haken bei teilnahme. die kästchen sind leider grau hinterlegt, so dass ich ihn nicht aktivieren kann.
der pokalwettbewerb läuft schon seit ein paar spieltagen. anstelle von donnermann ist in spieltag und tabelle nur ein leeres feld zu sehen.

Ach so meinst du das. Der "neue" donnermann ist für Cupunio wie ein neuer Spieler und leider ist es nicht möglich in einen laufenden Wettbewerb einen Spieler aufzunehmen. Deshalb müsst ihr diese Runde leider ohne ihn spielen.

Viele Grüße
Oliver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


nr01 hat folgendes geschrieben:

Libbi hat folgendes geschrieben:

nr01 hat folgendes geschrieben:
So langsam wird die Sache lächerlich.
IOn der Hinrunde ging ein Spiel aus wie folgt:

Meine Punkte 30
Gegner 22

Eindergebnis 3:3

Ja neh is klar....kann man aber noch verstehen

kriege ich nun das Viertelfinale so was von in die Eier getreten.

Meine Punkte: 28
Gegner 25

Wer kommt weiter?

Ganz klar der Gegner

Es wird so verfahren wie es in den Regeln steht. Die Punkte werden jeweils aufgerundet. ein 30:22 wird also zu einem 3:3 unentschieden. Demzufolge wird auch ein 28:25 zu einem 3:3. In der KO-Runde entscheidet in diesem Fall das Los... das hat in diesem Fall leider gegen dich entschieden.


Na dann lasst uns doch gleich Münze werfen


Dieses System finde ich persönlich sehr unausgereift und verbesserungswürdig...es kann doch nicht sein, dass man, wenn man selber 8(!!!) Punkte Vorsprung hat, unentschieden spielt!
Wieso wird es nicht so gehandhabt, dass der Spieler, der weniger Punkte hat, nach eurem System also auf unentschieden aufgerundet wird, grundsätzlich ein Tor weniger als der Gegner bekommt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 20 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group