preload
basicPlayer

Roque Santa Cruz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich muss zu einer Mannschaft, wo ich spiele"

Auch Reservist Santa Cruz zieht es laut "Kicker" ins Ausland. "Meine schwierige Situation hat sich nicht verändert. Ich kann mit dieser Lage nicht zufrieden sein", erklärte der Kapitän der paraguayischen Nationalelf.
"Ich brauche meinen Rhythmus und mehr Sicherheit. Ich muss zu einer Mannschaft, wo ich spiele."


Quelle: sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied von Santa Cruz aus Deutschland fast sicher
Auch der Vertrag von Roque Santa Cruz läuft noch bis 2009, doch der Abschied des Paraguayers aus München am Saisonende gilt als sicher.Er wolle gerne wechseln, am liebsten nach Spanien oder England, sagte der Dauer-Reservist dem "kicker". Eine Zukunft in Deutschland, wo Hertha BSC im Vorjahr um ihn gebuhlt hatte, schloss Santa Cruz aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro und Santa Cruz pausieren
Ganz mit dem Training aussetzen mussten Claudio Pizarro und Roque Santa Cruz. Pizarro hat nach Auskunft von Hitzfeld Probleme mit dem linken Knie, Santa Cruz wird von einer Muskelverhärtung in seinem Tatendrang gebremst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen wieder im Training?
Santa Cruz hat eine leichte Kniedehnung, soll aber voraussichtlich am Donnerstag wieder in den normalen Trainingsbetrieb zurück kehren. Am Mittwoch musste er noch aussetzten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz wieder fit
Entwarnung gab es dafür bei Roque Santa Cruz. Der Stürmer aus Paraguay absolvierte am Donnerstag das komplette Programm. „Er ist dabei“, bestätigte Hitzfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz fällt aus
(...)muss Roque Santa Cruz wegen neuerlicher Kniebeschwerden passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Santa Cruz trainiert
(...) darunter auch Roque Santa Cruz, der wegen Kniebeschwerden die Partie bei der Hertha verpasst hatte, (...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz kann gehen
Angeblich hat der Torjäger aus Paraguay Angebote aus Spanien vorliegen. "Wir werden ihm bei der Ablöse keine Steine in den Weg legen", erklärte Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld erwägt Verzicht auf Santa Cruz
Möglicherweise ohne Roque Santa Cruz wird der FC Bayern das Spitzenspiel am Samstag gegen Schalke 04 bestreiten. Der Stürmer wird nach seinen Länderspieleinsätzen für Paraguay erst in der Nacht von Freitag auf Samstag in München zurückerwartet. „Ich muss mir noch überlegen, ob er überhaupt im Kader stehen wird“, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz will ins Ausland wechseln: «Ich muss gehen»

«Egal was passiert, wer kommt oder nicht - meine Position ist klar: Ich muss gehen», sagte der 25 Jahre alte paraguayanische Nationalspieler dem Onlinedienst der «Sport Bild» am Mittwoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz bestätigt Anfragen
Für mich ist das Thema FC Bayern eigentlich erledigt", sagte der 25-Jährige in einem Interview mit dem "kicker". Dabei hat er noch einen Vertrag bis 2009 beim deutschen Rekordmeister.
"Ich sehe hier keine Chance mehr, meine Entscheidung ist gefallen", so Santa Cruz. Der Paraguayer bestätigte mehrere Anfragen. Ihn zieht es nach England, Spanien oder in die Serie A nach Italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz zu Florenz?
Dagegen wird Roque Santa Cruz den Verein möglicherweise bald verlassen. Der 25-jährige Angreifer ist Angaben italienischer Medien zufolge ausgerechnet beim AC Florenz im Gespräch. Dort sucht man einen jungen, bezahlbaren und international erfahrenen Offensivspieler - Attribute, die der Paraguayer zu erfüllen scheint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Davon hängt die Zukunft der Stürmer Roque Santa Cruz (Vertrag bis 2009) ab. Santa Cruz möchte unbedingt weg, doch beim Klub liegt für ihn keine offizielle Anfrage vor.

[url]
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365580[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht so weit gediehen ist die Zukunftsplanung bei Roque Santa Cruz (25), der das längst vermeldete Interesse von Betis Sevilla bestätigt. Der Stürmer aus Paraguay, im Juli 1999 nach München gekommen, möchte nach Spanien weiterwandern. Doch da ist noch die Höhe der Entschädigung zu klären.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Santa Cruz doch?
Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hinaus steht Roque Santa Cruz vor dem Absprung. Der Stürmer aus Paraguay sagte der spanischen Sportzeitung "Marca", Betis Sevilla sei trotz finanziell besserer Angebote "meine erste Option".
Kritik übte Santa Cruz an der Vereinsführung des FCB. Diese hätten ihm und Betis eine für den Transfer nötige Summe genannt - "und nun plötzlich wollen sie mehr".

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die am Wochenende getroffene Aussage von Manager Uli Hoeneß ("Ich glaube, er will nicht weg") dementierte Santa Cruz gegenüber T-Online: "Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr zu den Bayern passe, dann ist es aus. Und das ist jetzt so."
Die Verhandlungen mit dem spanischen Erstligisten Betis Sevilla, bei dem auch David Odonkor unter Vertrag steht, seien allerdings "schon weit fortgeschritten. Jetzt müssen sich die Vereine noch einigen". Dabei sieht Santa Cruz kein Problem darin, dass die Bayern als Ablöse fünf Millionen Euro fordern. "Fünf Millionen zahlt man schon für mich."

t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz soll nun im Gespräch bei Wolfsburg sein, nachdem angeblich Magath dort zugesagt hat.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366276/
Nach oben
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 21:46   Titel: Santa Cruz offenbar nicht nach Spanien Antworten mit Zitat

"...Für Santa Cruz liegt ein Angebot von Betis Sevilla vor, doch den Stürmer aus Paraguay zieht es dort nicht hin..."

Der Kicker berichtet darüber in einem Nebensatz, dass der Paraguayer scheinbar kein Interesse mehr daran hat die Bundesliga zu verlassen, jedenfalls nicht in Richtung Sevilla.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/artikel/123193
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Santa Cruz schielt auf Lissabon
Noch ist die Zukunft von Roque Santa Cruz ungewiss. Der Noch-Stürmer des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München kann sich allerdings einen Wechsel zu Benfica Lissabon vorstellen.

"Das ist ein großer Verein. Die Idee, dort zu spielen, ist für mich nicht unangenehm", erklärte der 25 Jahre alte Nationalstürmer aus Paraguay gegenüber der portugiesischen Zeitung Ojogo

Quelle: RP-Online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group