preload
basicPlayer

Die perfekte Masche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:
Und hier eine noch besser.. Wollte das nicht in einen Post schreiben, da es sonst zu unübersichtlich wird:

Da heißt es nämlich, die perfekte Masche ist dann perfekt, wenn man sie gar nicht anwendet. Will heißen: denke nicht nach und sei du selbst!




wozu hast du eigentlich den thread aufgemacht und mit uns diskutiert?
das sagen wir doch schon die ganze zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu schreibst du eigentlich immer so ne Scheisse?? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch nicht hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:
Wozu schreibst du eigentlich immer so ne Scheisse?? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch nicht hier rein!


wenns mich nicht interessieren würde, würde ich dem thread keine beachtung schenken.
jedoch ZITIERST du sogar aus dem buch genau unsere meinung.
und sowas finde ich sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja und was ist daran so schlimm?
Ich habe doch schon geschrieben, dass es so stimmt..
Ich mach doch nicht meinen Thread auf, damit keiner meiner Meinung ist..
Oder ich der Meinung anderer..
Einige meinten ja, es wäre eine Art Ratgeber und damit wollte ich zeigen, dass es kein Ratgeber ist, wie man Mädchen bekommt sondern eine Geschichte, wo nebenbei erzählt wird, wie er die Mädchen bekommen hat..
Zudem findet er am Ende ein Mädchen, in die er sich verliebt und bei der die ganzen "Tricks" nix bringen, aber sie sind am Ende doch noch zusammen gekommen..

Ich muss aber zugeben, dass mein Anfangspost ziemlich Kacke ist, wodurch hier ziemlich viel unstimmigkeiten sind..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:
ja und was ist daran so schlimm?
Ich habe doch schon geschrieben, dass es so stimmt..
Ich mach doch nicht meinen Thread auf, damit keiner meiner Meinung ist..
Oder ich der Meinung anderer..
Einige meinten ja, es wäre eine Art Ratgeber und damit wollte ich zeigen, dass es kein Ratgeber ist, wie man Mädchen bekommt sondern eine Geschichte, wo nebenbei erzählt wird, wie er die Mädchen bekommen hat..
Zudem findet er am Ende ein Mädchen, in die er sich verliebt und bei der die ganzen "Tricks" nix bringen, aber sie sind am Ende doch noch zusammen gekommen..

Ich muss aber zugeben, dass mein Anfangspost ziemlich Kacke ist, wodurch hier ziemlich viel unstimmigkeiten sind..


allerdings war das ein schlechter einstieg.
aber nu is ja wieder alles jut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat



Und jetzt wieder zurück zum Thema .. Falls es noch jemanden interessiert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert's!! Auch wenn ich noch nichts dazu gesagt habe. Ich warte auf nützliche Tipps.

Ich war bisher immer der Meinung, dass es ziemlich egal ist, welche Masche oder welchen Spruch man auf eine Dame anwendet. Ich würde da sogar fast die HennerL2- und die souldjah-Sprüche einschließen.
Ich denke, wenn die Frau einen zumindest vorher schon ein paar Minuten sehen konnte oder einen sogar etwas kennt, dann hat sie meist eh schon entschieden (möglicherweise unterbewusst), wie sie auf eine mögliche Anmache reagieren wird.
Kurz gesagt: man kann nicht viel falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:

Ich denke, wenn die Frau einen zumindest vorher schon ein paar Minuten sehen konnte oder einen sogar etwas kennt, dann hat sie meist eh schon entschieden (möglicherweise unterbewusst), wie sie auf eine mögliche Anmache reagieren wird.
Kurz gesagt: man kann nicht viel falsch machen.


Da könnt ich dir ein paar Geschichten von Bekannten erzählen... Oh mann, wie der eine sich angestellt hat...

Aber gut, scheinbar mag ihn seine jetzige Freundin auch mit seinen Macken und der Schusseligkeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ey, was habt ihr gegen meine SPrüche?

oh ja, man kann immer noch derbe viel verkacken, wenn man sie schon kennengelernt hat.

ein tip: nicht weitertrinken. man muss die schon wiedererkennen, wenn man pissen war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht soviel Zeit hab, dass Buch nochmal durchzublättern hab ich mal bei google gesucht und bin zufällig auf so ein Forum getroffen, wo diese ganzen Aufreisser sind..

Hier ein Post, so wie es teilweise im Buch steht.. Es stimmt glaub ich nicht alles..

[TIPP] - Für Neulinge zum Durchlesen. So bekommst du wen DU willst.
Wenn man sich ein bisschen was durchliest hier wird man sehen, dass ein Roudie sein muss, um wirklich attraktiv bei Frauen rüber zu kommen, aber:
Warum lieben attraktive Frauen „Roudies“?

FAQs:
„Warum muss man ein Arschloch sein um bei attraktiven Frauen gut rüberzukommen?
Oder
„Ich bin wie ich bin; ein netter Typ; und ich will dass mich die Frauen so akzeptieren wie ich bin“
Oder
„Diese hart und böse Tour den Frauen gegenüber mach keinen Sinn. Warum macht ihr so was?“

Viele Typen machen den Fehler zu glauben, dass sie mit der Gentlemen-Tour massenweise Frauen absahnen, weil Frauen nun mal höfliche, gut erzogene, Männer bevorzugen.
Absoluter Schwachsinn, Leute!

Warum? Ganz einfach:

Wenn ihr Frauen mit eueren Aktionen (also Taten, Worten, etc) auf ein höheres Potest stellt, dann verliert ihr jegliche Attraction bei der Frau. Frauen sind es gewohnt, besonders behandelt zu werden, ja sie kennen sogar teilweise nichts anderes. Wenn ihr Frauen höflich und nett behandelt, ihnen Drinks zahlt und ihnen die Welt zu Füßen legt, dann seit ihr nichts außergewöhnliches; ihr seit 0815 Typen und vollkommen uninteressant.
Frauen wollen selbst erobern. Sie wollen nicht angemacht werden oder besonders behandelt werden. Frauen wollen selbst aufreißen, Frauen wollen Aufmerksamkeit und sie wollen besser sein als die anderen Frauen.
Das müssen PUAs nützen. Dass sind die Schwächen einer Frau, die wir PUAs eiskalt ausnützen und dass muss jedem Anfänger klar sein!

Also: Roudies (mir fällt keine bessere Formulierung ein) beeindrucken attraktive Frauen!

Egoismus, so schlecht dieses Wort auch klingt, beeindruckt Frauen.
Sarkasmus, Beleidigungen (Nag), alle anderen unlogischen Sachen funktionieren wenn man sie bei attraktiven Frauen einsetzt.

Warum lassen sich Frauen von so einer Art beeindrucken?

Die einfache Antwort nach David DeAngelo ist: „Sie wollen es nicht. Es passiert einfach“.

Attraction isn’t a Choice. Dass ist ein Leitsatz von DDA.

Attraction ist eine emotionale Antwort zu verschiedenen Sachen.

Frauen suche es sich nicht aus dass sie Attraction für Roudies ausstrahlen, aber du kannst es verwenden um Attraction für dich aufzubauen!

Männer sind etwas einfacher programmiert: Sie sehen eine heiße Braut à Attraction ist erzeugt.

Bei Frauen ist dass nicht ganz so einfach, aber ähnlich und komplexer.
Frauen zeigen mehr Attraction für Charakterzüge, als für das Aussehen. Klar höflich, nette Männer bauen auch Attraction auf, aber PUAs bauen viel viel mehr Attraction auf.
Also Frauen suchen es sich nicht aus wen sie attraktiv finden, es passiert einfach!

Also was ist das besondere was Frauen brauchen um Attraction für DICH aufzubauen?

Es ist nicht die Schmähung (also das nicht so gute Verhalten). Es ist die Persönlichkeit die die Attraktivität hervorruft.
Frauen werden das teilweise ungute Verhalten akzeptieren wenn sie so im Bann deiner Persönlichkeit sind, dass sie nicht anderes können, ja dass sie sogar blind sind.

Was sind Skills um Attraction zu erzeugen:

- Unberechenbarkeit
- Unkontrollierbarkeit
- Anspruchsvoll
- Dominanz

Wenn du diese Fähigkeiten bzw. Charakterzüge annimmst, kannst du auch ein netter Typ sein, aber diese Eigenschaften musst du haben.
Du musst nicht unbedingt ein Supermatscho sein, nein ganz und gar nicht, du musst einfach nur bestimmte, für Frauen besondere Charakterzüge haben.

Du musst auch lernen nicht das Gefühl zu vermitteln, dass du der Typ bist mit dem man über Probleme mit Ex-Freunden oder über irgendwelchen privaten Schwafel reden kann. Du kannst der Typ sein mit dem sie sich treffen und schlafen will und nicht tratschen und shoppen!

Du musst der Frau zeigen, dass es eine Herausforderung ist dich zu bekommen. Dass es nicht so einfach ist wie bei allen anderen, nein sondern dass DU dich nicht von den Reizen und Lüsten beeindrucken lässt, weil du wenn sie nicht will, jederzeit eine andere haben kannst (Eifersuchtsverhalten zwischen Frauen wird hier ausgenützt).

Wenn du also so werden willst wie du es sein KANNST, dann lese, lerne und das wichtigste ÜBE viel.

Viel Glück und gutes Gelingen!

mfg
heatz


Ich glaube, dass was er mit Roudie meint, ist erhöhtes Selbstbewusstsein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh interessantes thema...

allerdings hab ich bei askdhb manchmal das gefühl dass er eine rezension zittiert, so gut durchdacht sind die gedankengänge (ausserdem fehlerlos von der schreibweise, sowohl grammatikalisch als auch gross/kleinschreibung) und manchmal muss ich mich fragen was du mit deinem geschriebenem eigentlich meinst


mein kleiner bruder hat das buch von neil strauss - ich habs mir nicht angesehen - aber anscheinend ist es fast so wie eine zusammenfassung aller men´s health heftchen


ich persönlich, kann es mir schwer vorstellen, dass man so eine dominante, überlegte, berechnende persönlichkeit, wie es der autor tut, "erlernen" kann


ich denke, dass die eigene persönlichkeit einem in die wiege gelegt wurde und zwar durch äussere einflüsse ein wenig verändert wird, aber im grunde genommen ist man so wie man eben ist. es sieht einfach nur peinlich aus, wenn man sich extra verstellen muss, um einfach bei person X zu landen. somit sehe ich auch nicht so viel sinn in dem buch.

klar er ist sicherlich unterhaltsam, allerdings glaub ich einfach nicht, dass dies der ratgeber für die schüchternen sein soll...


ich bin hier sicherlich kein player od wie es auch genannt wird - ich hab eine höfliche, nette art - kann es aber auch auf ein aggressiveres balzverhalten ummüntzen wenn es sein muss - allerdings spür ich da, dass ich da nicht mehr ganz der ursprüngliche mensch bin


wie es schon mehrmals erwähnt wurde - sei du selbst - das kommt noch immer am besten an

es gibt natürlich die top-frauen, bei denen man(n) denkt, dass man an so eine nicht herankommt. einfach probieren - vielleicht fängt man sich wirklich einige körbe ein, aber irgendwann mal hat man nicht mehr die hemmungen vor der top-frau die man erobern will


ich war jetzt fast 6 jahre lang in einer beziehung und war 100% treu. jetzt muss ich wieder auf die pirsch und wieder neue frauen kennenlernen. klar hab ich jetzt wieder hemmungen, da ich meinen momentanen marktwert nicht so recht abschätzen kann. aber es wird jedesmal etwas einfacher


also an alle männer, die suchen - üben üben üben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich botika77 nur anschließen (mir wurde nach 7 jahren gekündigt und bringe meinen körper erstmal wieder in eine marktgerechte form ), aber als kleiner buch-tipp: Brost, Hauke Wie Frauen ticken, da wird einem eher geholfen, es gibt noch eine mitautorin, da kann man(n) zum frauenversteher werden und von profitieren, und wenn wir schon bei tipps sind (bin buchhändler hab noch einige auf lager) wie man frauen glücklich macht der ultimative tipp für jung und alt: Kerner, Ian She Comes First .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


bucneu hat folgendes geschrieben:
She Comes First .


damit macht man(n) eine frau immer glücklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:
mmmh interessantes thema...

allerdings hab ich bei askdhb manchmal das gefühl dass er eine rezension zittiert, so gut durchdacht sind die gedankengänge (ausserdem fehlerlos von der schreibweise, sowohl grammatikalisch als auch gross/kleinschreibung) und manchmal muss ich mich fragen was du mit deinem geschriebenem eigentlich meinst




mach ich doch auch
Schreib ich auch immer vor dem Post..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

aus einem anderen forum kopiert:

viel spass beim lesen!!!


Zitat:
Wenn ein Mann beim weiblichen Geschlecht ankommt, hat das nicht immer etwas mit Reichtum, Macht und Statussymbolen zu tun. Es gibt Strategien, mit denen Sie Ihre Chancen sofort erhöhen. Wer diese sieben Tugenden beherzigt, hat Erfolg bei den Frauen

Schlüssel Nr. 1: Ehrlichkeit

Die Dosis muss stimmen. Dieser Schlüssel bedarf einer ganz besonderen Handhabung, denn so rasch er Sie ans Ziel führen kann, so schnell kann er auch zu Ihrer Vernichtung beitragen, wenn Sie ihn zur falschen Zeit benutzen.

Ehrlichkeit ist etwa angesagt, wenn es um Ihre finanziellen Verhältnisse geht. Denn nichts hassen Frauen mehr als Fehlinformationen über das Barvermögen. Passen Sie also auf und lassen Sie rechtzeitig die Samthosen herunter, wenn Sie kein Märchenprinz sind. Vielleicht rettet Sie noch das, was Sie zwischen den Schenkeln zu bieten haben!

Ehrlichkeit bewährt sich selten in Geschmacksfragen. Hüten Sie Ihre Zunge, sobald Ihre Vorlieben in puncto Frauen getestet werden. Absolute Tabuzone für ehrliche Antworten ist auch der Bereich der Intimsphäre und der Komplimente. Hier gibt es nur eines: Loben und Lügen.

Stimmen Sie nicht einmal unter Lebensgefahr zu, wenn eine Frau ihren eigenen Körper oder das Produkt ihrer Kochkunst tadelt. Und dass Sie nicht nur beim einsamen Vergnügen, sondern auch beim Sex zu zweit an die beiden Hochglanzlesben denken, sollten Sie in alle Ewigkeit für sich behalten.

Ihre Vergangenheit müssen Sie derweil so darbieten, dass die Antworten, die Sie geben, ungemein ehrlich klingen, der unstillbaren weiblichen Sucht nach Rangordnung und Einmaligkeit aber trotzdem Genüge tun. Wenn es in Ihrem Vorleben also eine große Liebe gegeben hat, muss sie entweder tot oder zumindest ein Pferd sein.

Und natürlich haben Sie alle weiblichen Wesen vor ihr nur mit dem Familiennamen angesprochen. Ehrliche Gefühlsäußerungen werden zwar permanent von Ihnen gefordert. Aber seien Sie bloß nicht so dämlich, Ihren Tränen freien Lauf zu lassen. Das ist nun eindeutig zu ehrlich.

Schlüssel Nr 2: Energie

Ihre Stunde schlägt, wenn das Objekt der Begierden in emotionalen oder ökonomischen Turbulenzen steckt. Dann kommt die Chance für eine Liebe auf den zweiten Blick oder für einen Sieg der Vernunft. Die Rede ist nicht vom ersten Korb, den Sie unbehelligt wegstecken, weil Sie recht gut wissen, dass Sie damit erstmal die Einladung zum "Fang mich!"-Spiel erhalten haben. Zu diesem Zeitpunkt liegen Sie noch gleichauf mit anderen Bewerbern.

Hartnäckigkeit bezieht sich auf einen langen Kampf, auf den der Überzeugung nämlich. Sie erobern das Herz Ihrer Wunschpartnerin über ihren Kopf. Beharrlichkeit verwirrt die Frauen. Sie fragen sich, warum dieser Mann eigentlich davon überzeugt ist, dass er gewinnen wird. Das geht in den Kopf und von dort ins Herz.

Aber fragen Sie sich zwischendurch immer wieder, ob Sie die Frau auch wirklich wollen, oder ob Sie nicht in erster Linie sich selbst beweisen müssen, dass Sie niemals aufgeben. Dann könnte die Belohnung am Ende nämlich recht unbefriedigend sein.

Schlüssel Nr 3: Zärtlichkeit

Da haben wir ja ein Zauberschlüsselchen, mit dem sich Frauenherzen und andere Körperteile öffnen lassen. Der einfachste und wirkungsvollste der sieben. Eigentlich gibt es keine Gefahr der Überdosierung. Denn dies ist die Qualität, die Frauen am häufigsten vermissen, so sehr, dass sie sogar behaupten, nur Frauen könnten wirklich zärtlich sein.

Streichen Sie dem Objekt Ihrer Begierde eine Locke aus der Stirn, eine Wimper von der Wange und schon haben Sie einen Großteil der anderen Kandidaten überrundet! Vielleicht bestärkt Sie die Vorstellung, dass Frauen von Zeit zu Zeit gerne wie frisch geschlüpfte Küken angefasst werden.

Das ist schwer beim Anblick einer durchtrainierten Aerobicerin, aber nur zu! Sie können einfach nichts falsch machen. Na ja, bis auf eine einzige Ausnahme: Wenn eine Frau beim Sex an Godzilla oder an ein Maschinengewehr denkt - soll vorkommen.

Zärtlichkeit steht gerade sehr maskulinen Männern, also genieren Sie sich nicht für Ihre Pranken, sondern setzen Sie diese wie bei einem Baby ein: behutsam und beschützend. Gehören Sie eher zum feingliedrigen Typus, werden Sie von Frauen als Ausbund an Zärtlichkeit betrachtet und dürfen nie mehr etwas anderes tun als hätscheln und kosen.

Schlüssel Nr. 4: Treue

Treue steht zwar an oberster Stelle der wünschenswerten Eigenschaften, doch genau betrachtet ist dieser Schlüssel nur dann der richtige, wenn mindestens ein anderer auch passt: Es ist noch kein Mann allein seiner Treue wegen geliebt worden.

Treue lässt sich wunderbar mit Eifersucht kombinieren, den Mangel an ersterer gleichen Sie durch letztere aus. Legen Sie die moralische Latte hoch. Arbeiten Sie am Image des Beschützers, dem man vertrauen kann. Doch hüten Sie sich davor, die Augen vor auffallend attraktiven Damen zu verschließen!

Ihr Desinteresse wird nicht in jedem Fall als Beweis Ihrer Treue gewertet. Ihre Geliebte denkt eher, dass Sie ihre Qualitäten nicht richtig, nämlich im direkten Vergleich mit anderen, einschätzen.

Männer, die geradezu berüchtigt sind für ihre Standhaftigkeit gegenüber weiblichen Verlockungen, tun sich selbst nichts Gutes. Schließlich klingt das so, als hätten sie schon aufgegeben, und Verlierer mag man nicht. Absolute Treue wollen nur jene Frauen, die entweder schwer betrogen wurden oder sich selbst nicht besonders toll finden.

Sollten Sie doch einmal als treuloser Schurke ertappt werden, spielen Sie stets das Opfer, das verführt wurde. Frauen hören solche Geschichten gerne, weil sie in ihrer Meinung über die Naivität, Triebhaftigkeit und Hilflosigkeit ihrer Bettgenossen bestätigt werden.

Generell will Treue geschickt eingesetzt werden. Um ihren Wert zu erhalten, sollten Sie die Eifersuchtsschwelle Ihrer Geliebten ausloten. Geben Sie Ihrer Partnerin zu verstehen, dass Ihr Testosteron gesteuerter Jagdtrieb überhaupt nur durch übermäßige Zärtlichkeit, Sex und Dienstbarkeit ruhig gestellt werden kann. Ist das der Fall, fällt es Ihnen auch leichter, Treue auf Ihr Banner zu schreiben.

Schlüssel Nr. 5: Humor

Frauen lassen sich mit wohldosiertem Humor gerne ködern, denn sie haben ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Unterhaltung. Ihr Humor sollte deshalb Komplimente und Scherze in einer lockeren Mischung verpacken, die aber immer haarscharf oberhalb der Gürtellinie bleibt - das mögen die Frauen.

Und Einfälle! So ausführlich und leidenschaftlich Frauen über ihre Probleme referieren können, so dankbar sind sie doch, wenn sie beizeiten von ihnen abgelenkt werden. Also haben alle Männer gute Chancen, von Frauen geliebt zu werden, wenn sie diese durch Späße, Überraschungen und kleine Vergnügungen auf andere Gedanken bringen können, als sich über eingerissene Fingernägel zu echauffieren.

Heiterkeit lässt vermuten, dass es Ihnen gut geht, folglich dürften sie ein verlässlicher, ausgeglichener Partner sein und mit Ihrer positiven Ausstrahlung im besten Falle auch noch Ihr Konto gefüllt haben. Die Trauermiene ist ein Privileg, um interessant zu wirken, wenn man nichts zu sagen hat. Sieger sehen anders aus. Deshalb nutzen Sie Ihre Gabe, wenn Sie mit Mutterwitz und Fantasie ausgestattet sind!

Auf sexuellem Gebiet hat Humor allerdings nur selten etwas zu suchen. Die wenigsten Frauen wollen wissen, woran Sie ihre Brüste gerade erinnern, und Kondome mit Taucherbrillen vertragen viele Sensibelchen nicht.

Unterlassen Sie, auch wenn Sie noch so gut drauf sind, Scherze, die dem Körper, der Kleidung oder der Arbeit Ihrer Angebeteten gelten! Sie werden es kaum glauben, aber die meisten Frauen wollen Ernst genommen werden.

Schlüssel Nr. 6: Aufmerksamkeit

Sie halten sich für einen tollen Liebhaber und wissen, mit Ihrer Zunge umzugehen. Als Beweis führen Sie gerne die Szene an, in der Ihr Haarschopf unter wildem Stöhnen und heftigen Beckenbewegungen zerwühlt wurde. Das ist beachtlich, aber erst die halbe Miete.

Es gibt auch noch eine andere Form des oralen Verwöhnens: Frauen werden gerne bekocht. Aber bevor Sie jetzt diverse Bücher studieren und Kurse belegen, sollten Sie bedenken, dass Hausmänner nur bedingt geschätzt werden. Und wenn Sie nicht vorhaben, ihre Position vor dem Fernseher zugunsten des Stehplatzes in der Küche aufzugeben, müssen Sie die Einmaligkeit dieses Szenenwechsels betonen.

Möchten Sie Ihre Lieblingsfrau nicht nur ins Bett kriegen? Dann lassen Sie sie einmal darin liegen, während Sie sich um alles kümmern, die Schuhe, die Strümpfe, die Strapse - und das Frühstück.
Wenn Sie sich trauen...

Zum Heiratskandidaten werden Sie nach Extranummern, zum Beispiel Brotbacken oder Hemdchenfalten. Manche Frauen sind zu Tränen gerührt, wenn sie sich vorstellen, wie ihr nächtlicher Bezwinger morgens heimlich den Frühstückstisch gedeckt hat - mit seinen linken Händen.

Aber gewöhnen Sie sich das ja nicht an! Leckerbissen müssen rar bleiben, sonst verlieren sie an Wert. Ein besonderer zum Abschluss: Für Frauen, die eine prächtige lange Mähne haben, gibt es kaum etwas Schöneres, als hingebungsvoll frisiert zu werden. Das ist Erotik in spezifisch weiblicher Form. Kein Wunder, dass Friseure so unverschämt grinsen.

Schlüssel Nr. 7: Geduld

Frauen können manchmal ziemlich anstrengend sein, das wissen Sie hoffentlich selbst. Wer einmal versucht hat, die verschlungenen Pfade weiblichen Denkens zu beschreiten, hat zwei Möglichkeiten: Flucht oder Geduld. Folglich wird Geduld belohnt.

Frauen schätzen geduldige Zuhörer, die Blasenproblemen mit demselben Ernst begegnen wie Katastrophenmeldungen, geduldige Verehrer, die einstündige Verspätungen einfach übergehen, geduldige Verkäufer, die die Meinungsumschwünge mitmachen wie einen Slalomparcours, geduldige Trainer, die auch im zehnten Anlauf den kleinsten Fortschritt loben.

Und vor allem geduldige Partner, die Verständnis dafür haben, dass lackierte Nägel zuerst trocknen müssen, bevor man sich die Bergschuhe anzieht. Engelsgeduld wird mit Engelslächeln belohnt.

Oft steht die Attraktivität einer Frau in direktem Verhältnis zu der Geduld, die sie fordert. Sie weiß, dass sie spielen darf und tut das gerne mit Ihren Nerven. Halten Sie durch, denn Geduld wird mit Großzügigkeit gleichgesetzt! Und knauserige Männer mag man nicht.

Steigen Sie auf die Launen einer schönen und klugen Frau solange ein, solange sie als Kaprizen zu erkennen sind, weil Sie damit getestet werden. Doch wehren Sie sich sofort, wenn sich die Launen doch nur als Launenhaftigkeit herausstellen.

Fazit: Geduld ist bei jenen Frauen angesagt, die man wegen ihrer herrlich komplizierten Psyche liebt. Doch nie bei jenen, die glauben, durch Launen über ihr ödes Innenleben hinwegtäuschen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich weiß ja nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber die seite,die der ganzen Tour zugrunde liegt, heißt

www.fastseduction.com

ist in einfachem englisch geschrieben, ihr könnt ja mal reinschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group