preload
basicPlayer

GTA 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt Päckchen zu sammeln wie in den ersten GTA Liberty City, muss man jetzt Tauben abschiessen? Weiss vielleicht irgendjemand was man bekommt wenn genug Tauben abgeschossen hat?

Ich finde die Autos so cool, auf den ersten Blick meint man BMW, Mercedes usw. zu sehen!

Habs bei Amazon bestellt, war zwar etwas teurer, aber dafür hab ich am ersten Tag gehabt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist der Hammer. Nach GTA SA dachte ich das spielerisch keine Verbesserung möglich ist, aber das Spiel ist echt krass. Betrunken Auto fahren und in Schlangenlinien über Bürgersteig rasen, hinter Theken klettern und Kassen mit ca 40 $ ausräumen, ins Internet gehen usw.

Die Autos sind auch einfach der Hammer. Super Schadensmodell. Das einzig merkwürdige ist, dass die schneller zu werden scheinen, wenn man die handbremse betätigt. Die schiessen dann bei mir immer in die Umlaufbahn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

na toll, ich könnts jetzt schon spielen wenn der depp von amazon ohne vorwarnung nicht heute um 08:00uhr gekommen wäre und ich da gewesen wäre.
So darf ich es am Montag abholen und dafür 40minuten fahren:D
Fast schon ne frechheit^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist genial finde ich. Habe grad Russian Revulution gemacht, also die Mission, und da nimmt die Story ja Fahrt auf. Finde es von der Story her genial gemacht und Lebensnah, sofern man das behaupten kann

Das Schadensmoodell an den Autos ist auch allererste Sahne, da kann man nicht meckern. Sehr detaliert gemacht. Habe auch schonma verbotener Weise versucht, nach Manhatten rinzukommen, einfach mit dem Auto an der Absperrung vorbei, soweit klappt das, aber gegen 6 Sterne kommt man keine Minute lang an, bin dan irgendwo im Central park mit dem Auto verreckt

macht auf jeden Fall viel Spass das ganze, da ich übers lange Wochenende eigendlich viel Spiele, aber gerade einmal ca 18% des Spieles habe, scheint auch für langzeitspass vorhabenden zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Frage:

Wieviele Missionen gibt's eigetlich???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf knapp 120 - 150 Missionen. Hab 44.11 Spielfortschritt und 63 erledigte Missionen. Aber auch schon 19 Spielstunden. Geld ist kein Problem. Bei einer späteren sau schweren Mission (ich sag nicht was) kriegt man 250'000 $.


Edit : Hab übrigens auch schon alle Stadtteile freigeschaltet. Das geht recht fix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Leif1992N3 hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf knapp 120 - 150 Missionen. Hab 44.11 Spielfortschritt und 63 erledigte Missionen. Aber auch schon 19 Spielstunden. Geld ist kein Problem. Bei einer späteren sau schweren Mission (ich sag nicht was) kriegt man 250'000 $.


Edit : Hab übrigens auch schon alle Stadtteile freigeschaltet. Das geht recht fix.



Ich denke wenn das so ist wie du sagst,hast du das spiel bald durch.Oder hast du nur bei den Missionen den Fortschritt?Bei GTA:SA hatte man wenn man alle Missionen durch hatte,am Ende nur so ca 60 oder 70% des Spieles geschafft;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

Leif1992N3 hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf knapp 120 - 150 Missionen. Hab 44.11 Spielfortschritt und 63 erledigte Missionen. Aber auch schon 19 Spielstunden. Geld ist kein Problem. Bei einer späteren sau schweren Mission (ich sag nicht was) kriegt man 250'000 $.


Edit : Hab übrigens auch schon alle Stadtteile freigeschaltet. Das geht recht fix.



Ich denke wenn das so ist wie du sagst,hast du das spiel bald durch.Oder hast du nur bei den Missionen den Fortschritt?Bei GTA:SA hatte man wenn man alle Missionen durch hatte,am Ende nur so ca 60 oder 70% des Spieles geschafft;)


Gesamtfortschritt mittlerweile : 46.20 %
Aber bei GTA 4 gibt es nicht so viele Nebenmissionen, die man braucht um 100 % zu kriegen. Bei GTA SA gab das ja Millionen an Nebenmissionen. So wie ich das seh ist das einzige, die Tauben ab zu schiessen. Naja, we will see
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klar hat er jetzt schon fast 50%, aber die Missionen werden ja wahrscheinlich immer schwieriger, länger und komplexer. Ich kriege meins am Dienstag. Scheiß Postmann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

hab meins heute bekommen, direkt gespielt, endgeil das spiel, jetzt ca, 15% fortschritt, aber jetzt wird gezockt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, jetzt genau 50 % durch und kann erst nächstes Wochenende wieder spielen .

Grünes sind Spoiler

@ wuff43 . Jo, die Missionen werden immer länger. Manchmal denkt man, eine schwere Mission ist vorbei, und dann wird Roman entführt, ohne das man speichern kann. Später muss man auch noch entscheiden, wenn man tötet.

Mein Tipp : Tötet Playboy X und Derrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für Doppelpost, aber ich wollte nur kurz sagen, dass es 88 Missionen gibt. Nicht die von mir geschätzten 120 - 150 Missionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gerade mal wieder gespielt und ich muss sagen den Leuten von RockstarGames ist da echt ein klasse Spiel gelungen. Besonders so Sachen wir den Radiosender vom Karl Lagerfeld find ich zu geil . Hab auch gerade Michelle zum Date ausgeführt, nachher mein Glück versucht und bin dann auch mit ihr ins Haus gegangen.. hat sich dann nach Sex angehört, weil sie gesagt hat: "Tell me interesting things, tell me more interesting things.." aber dann wars doch nur ein warmer Kaffee, den die beiden da getrunken haben. tand beim G-Score
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Story-Modus durch Sehr schwere letzte Mission, aber geschafft. Knapp 30 Spielstunden gebraucht.

Juhuu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Leif1992N3 hat folgendes geschrieben:
Story-Modus durch Sehr schwere letzte Mission, aber geschafft. Knapp 30 Spielstunden gebraucht.

Juhuu



Ich war damals als ich GTA:Sa durchhatte erstmal geschockt das meine Hauptbeschaeftigung der letzten Tage auf einmal vorbei war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß schon jemand wann das für PC rauskommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Solingen hat folgendes geschrieben:
Weiß schon jemand wann das für PC rauskommt?


http://youtube.com/watch?v=dptWsVreaug

nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

Solingen hat folgendes geschrieben:
Weiß schon jemand wann das für PC rauskommt?


http://youtube.com/watch?v=dptWsVreaug

nein


hast du das gesungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:

Solingen hat folgendes geschrieben:
Weiß schon jemand wann das für PC rauskommt?


http://youtube.com/watch?v=dptWsVreaug

nein


hast du das gesungen?


Das ist von www.pcaction.de

Das Game kommt wohl mal wieder ein 3/4 Jahr nach dem Konsolenrelease, also zeitglich mit dem Duke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt bei der letzten Mission, es ist die 91. ! Meine Spielzeit ist 29 Stunden, 34 Minuten. Hoffentlich schaffe ich es noch in den nächsten 26 Minuten, dafür gibts auch ein xbox achievment.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab's im Geschäft nur für XBox und PS3 gesehen.

Ich hab nur ne PS2, gibts auch dafür ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Petric-10 hat folgendes geschrieben:
Also, ich hab's im Geschäft nur für XBox und PS3 gesehen.

Ich hab nur ne PS2, gibts auch dafür ?


Ne, gibts noch nicht.
Ich glaube fuer PC und PS 2 kommts erst im November raus oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört, dass es für PS2 gar nicht rauskommen soll...
Finde ich sehr schade, zumal die Spiele für die PS2 immer weniger werden, weil die einfach wollen, dass man die PS3 kauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

wie groß ist das spiel jetzt? größer als SA?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
wie groß ist das spiel jetzt? größer als SA?


Es ist etwas kleiner, dafür um einiges detaillierter. Ich fand GTA SA aber auch viel zu gross. Wenn man von Los Santon nach San Fierro gefahren ist, dauerte das ja mal locker 5 - 10 Minuten. Jetzt kann man einfach ein Taxi nehmen. So ist das viel besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group