preload
basicPlayer

Manasseh Ishiaku

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku weiterhin auf dem Markt
Übrigens: Aus der Türkei wurde bekannt, dass Galatasaray nicht mehr an FC-Wunschstürmer Manasseh Ishiaku (25/Duisburg) interessiert sei. Eine gute Gelegenheit für Köln...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku sitzt im Startblock

Ein heißer Kandidat ist Manasseh Ishiaku vom MSV Duisburg. Sein (Noch)-Trainer Rudi Bommer möchte bis zu Beginn des Trainingslagers am Dienstag Klarheit haben, ob er weiterhin mit dem 25-jährigen Angreifer planen kann. Der künftige Zweitligist soll über zwei Millionen Euro Ablöse für den Nigerianer fordern, der bereits einen Medizin-Check in Köln absolviert hat. „Ishiaku würde gerne zum FC kommen“, verriet Kölns Manager Michael Meier.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku verpflichtet

Ishiaku unterschrieb beim FC einen 4-Jahres-Vertrag. Die Ablöse soll sich auf ca. 2 Millionen belaufen.

Der Stürmer soll jetzt ins Trainingslager nach Kärnten nachreisen.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Daum: Ich wollte Ishiaku schon vor einem Jahr

FC-Trainer Christoph Daum: „Er war mir schon beim FC Brügge aufgefallen. Leider, aber auch verständlicherweise, hatte er sich letztes Jahr für den MSV Duisburg in der Bundesliga statt für uns in der 2. Liga entschieden.“ Jetzt ist Ishiaku beim FC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Eindruck der Kölner Neuzugänge nach den ersten Testspielen - Ishiaku

Der Ex-Duisburger kam nach seiner Verpflichtung erst am Sonntag in Kärnten an und hatte keinerlei Berührungsängste mit den neuen Kollegen. Der 25-jährige Nigerianer zeigte in den wenigen Übungseinheiten, dass er technisch versiert ist und Zug zum Tor hat, wobei Ishiaku im Abschluss noch schwächelte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um neuen Stürmer
Fehlt Ishiaku zum Start?

Große Sorgen gibt’s im Umfeld trotzdem vor allem um Ishiaku. Der Nigerianer kommt aufgrund seiner Sprunggelenksverletzung aus dem Vorjahr – in Duisburg bestritt er nur 25 von 34 Saisonspielen – noch nicht zum Zug. Bereits vor seiner Verpflichtung gab es Gerüchte, der 25-Jährige sei beim medizinischen Check durchgerasselt. (...)

„Alles Quatsch“, beteuert FC-Physio Dieter Trzolek auf EXPRESS-Nachfrage und versichert, dass Ishiaku zum Start fit sei: „Und so lange werden wir gar nicht brauchen, er wird früher so weit sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Training abgebrochen
„Ich habe Schmerzen. Das hat noch mit der alten Verletzung aus Duisburg zu tun. Ich breche das Training lieber ab, ich muss mir und den Leuten nichts beweisen. Ich muss nicht ständig zeigen, dass ich kein Fehleinkauf bin. Ich werde zum Saisonstart topfit sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku: Nur Krafttraining in Köln
Ishiaku macht nur noch gezieltes Krafttraining um das lädierte Sprunggelenk zu stabilisieren.
Er bekommt zudem spezielle Anwendungen. Ishiaku soll Mitte nächster Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ishiaku im Pokal

„Wir wollen, dass er zeitnah fit ist – aber es gibt da keine Frist“, sagt Daum, der dringend neben Milivoje Novakovic einen zweiten Torjäger braucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku: Reicht's bis Wolfsburg?
Daum rätselt: „Das kann eine Woche dauern, vielleicht auch 14 Tage. Ich muss das auch erst mal so in den Raum stellen. Wenn er nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen könnte, wäre das traumhaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schock für Daum! Blitz-OP bei Ishiaku
Manasseh Ishiaku hat sich einer Operation am lädierten linken Sprunggelenk untergezogen.
[...]
Der kleine Eingriff war notwendig, damit Mana so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen kann“, so FC- Mannschaftsarzt Dr. Paul Klein.
[...]
Ishiaku wird zum Bundesliga-Start am Samstag in Wolfsburg nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku strampelt fürs Comeback
Ishiaku trainiert im Kölner Klubhaus derzeit auf dem Fahrrad, macht dazu Kraft- und Stabilisations-Übungen. Das nächste Ziel: Beginn mit dem Lauf-Programm in den nächsten Tagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku bleibt in Belgien
Trzolek: „Wir nehmen ihn aus dem Training, bis er 100-prozentig beschwerdefrei ist. Er kriegt Infusionen und Spritzen.“ Daum: „Wir haben freie Arztwahl. Ziel ist, dass er möglichst schnell schmerzfrei und belastungsfähig ist. Aber wer ist schon schmerzfrei...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Reha in Antwerpen

Dr. Peter Schäferhoff: „Wir wussten von Anfang an, dass Manasseh ein Sprunggelenks-Trauma hat und zunächst nicht voll belastbar sein wird. Wir haben ihn zuerst konservativ behandelt, im Laufe der Behandlung aber festgestellt, dass eine OP notwendig ist, um den Heilungsverlauf zu beschleunigen. (...) Ich rechne damit, dass Manasseh Ishiaku in ca. vier Wochen wieder einsatzfähig sein wird.“



FC hofft auf Ishiakus „Wunderheiler“

Mittlerweile rechnet man mit einer längeren Ausfallzeit: „Auf eine Woche mehr kommt es auch nicht mehr an“, meint Meier, der in ständigem Kontakt mit dem Spieler stehe und ihn aufbaue: „Die Situation ist schwierig und neu für ihn. Den Spieler belasten auch die Gerüchte, dass er angeblich vor einer Invalidität stehe und älter sei, als es im Pass steht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 13:34   Titel: Ishiaku Antworten mit Zitat

Problem: Daum fehlt ein "Wandspieler". Manasseh Ishiaku (Sprunggelenksoperation), der das könnte, soll in vier Wochen fit sein.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/227357/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 08:32   Titel: Ishiaku wieder im Training Antworten mit Zitat

ganz unten:

Manasseh Ishiaku (Sprunggelenk) will heute nach knapp 6 Wochen Pause wieder einsteigen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/10/13/milivoje-novakovic/tor-fuer-slowenien-in-wm-qualifikation.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku trainiert mit der Mannschaft

Co-Trainer Roland Koch: „Ich freue mich, Mana heute wieder am Geißbockheim zu sehen. Wir werden ihn jetzt wieder an die Belastung heranführen. Ich bin mir sicher, dass er uns auch bald auf dem Feld verstärken wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
aus-rasta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 05:32   Titel: Ishiaku bricht das Training ab Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiakus Rückkehr gescheitert

Der 1. FC Köln muss sich offenbar damit abfinden, dass Manasseh Ishiaku weiterhin nicht zur Verfügung steht. Der nigerianische Stürmer muss aus dem ersten Training nach langer Verletzungspause aussteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku: Stürmer braucht noch 5 Wochen

Werden die FC-Fans den Ex-Duisburger denn in der Hinrunde noch sehen?

Daum hat die Hoffnung nicht aufgegeben: „Es wird wohl noch fünf Wochen dauern, bis er wettkampffähig ist. Ende November kann er wohl schon auf der Bank sitzen. Es hängt natürlich davon ab, wie das Sprunggelenk reagiert. Über jeden Tag, den Ishiaku früher dabei ist, freue ich mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group