preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich find nur ziemlich schlimm,dass wir nicht beide zur em können.
falls wir uns qualifizieren sollten wird es wohl die türkei nicht schaffen und wenn es unsere brüder werden dann schaffen wir es wohl nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


muamer hat folgendes geschrieben:
ich find nur ziemlich schlimm,dass wir nicht beide zur em können.
falls wir uns qualifizieren sollten wird es wohl die türkei nicht schaffen und wenn es unsere brüder werden dann schaffen wir es wohl nicht.


Ich glaube du meinst wohl WM. ^^

Aber du hast Recht es ist Schade, dass nur einer von uns zur WM kann denn Spanien ist sicher.
Im Moment sieht es danach aus, dass wir es schaffen. Trotzdem wäre es doch ein guter Erfolg für euch als 3. in der Gruppe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spanien!!!!!!!!!!!
2. Bosnien
3. Türkei
4. Belgien
5. Estland
6. Armenien

wobei das knapp wird mit bosnien und der türkei!

Ich sag ma so... schlägt Bosnien die Türkei in Zenica (zuhause) sind wir durch!
Türkeis Problem ist , dass sie sich immer sehr schwer gegen kleine Mannschaften tun. Ich denke das liegt ua daran das sie denken sie sind geil und müssten nicht vollen einsatz zeigen.... aber wir werden sehen... das is ohne frage eine der spannendsten gruppen bei der frage um platz 2.
Türkei Bosnien und Belgien haben das potential auf den 2ten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


70clan hat folgendes geschrieben:
1. Spanien!!!!!!!!!!!
2. Bosnien
3. Türkei
4. Belgien
5. Estland
6. Armenien

wobei das knapp wird mit bosnien und der türkei!

Ich sag ma so... schlägt Bosnien die Türkei in Zenica (zuhause) sind wir durch!
Türkeis Problem ist , dass sie sich immer sehr schwer gegen kleine Mannschaften tun. Ich denke das liegt ua daran das sie denken sie sind geil und müssten nicht vollen einsatz zeigen.... aber wir werden sehen... das is ohne frage eine der spannendsten gruppen bei der frage um platz 2.
Türkei Bosnien und Belgien haben das potential auf den 2ten!!!


Sind wir doch auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenns nichts mit der wm 2010 wird schaffen wir auf jeden die em 2012.
wir werden immer stärker und das kann man sehen wenn man auf die Buli guckt. 4 Bosnier sind Top-Spieler der Buli was auch die Comunio-Punkte zeigen.Bester Stürmer, bester Mittelfeldspieler sind Bosnier.
Also ich meine Salihovic,Ibisevic,Misimovic und vor allem Dzeko.
Schade, dass sich Ibisevic verletzt hat aber dafür haben wir ja Pjanic der mit seinen 19 jahren schon ziemlich viel bei Olym. Lyon spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Knapp 120 Stunden bis Belgien !!!!

Bosnien gewinnt in Belgien und zieht somit an Belgien und an den in Spanien verlierenden Türken vorbei.

Mein Tipp: Belgien - Bosnien 1:2
Spanien - Türkei 2:0
Estland - Armenien ... wen juckts

Nach meiner Spekulation wäre Bosnien nach der Hinrunde der Qualifikation zur WM2010 ZWEITER!

Das lässt uns alle erneut stark HOFFEN.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

1 Spanien 6 13:2 18
2 Bosnien-Herzegowina 6 18:7 12
3 Türkei 6 6:5 8
4 Belgien 6 10:11 7
5 Estland 6 5:15 5
6 Armenien 6 3:15 1


Spanien wohl durch...Bei Bosnien gegen Türkei am übernächsten Spieltag wird sich wohl der 2. Platz entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab gehört bosnien darf aber ohne fans antreten wegen ausschreitungen? jebo majku ljudi das hätte nicht zwingend sein müssen naja, das spiel wird vorentscheidend sein bzw. kann vorentscheidend sein, da bei nem unentschieden alles offen bleiben würde, bei nem sieg von bosnien wären das 7puntke unterschied und das is schon ne menge. bei nem sieg von der türkei wäre bosnien nur noch 1 punkt vor denen, man kann jetzt wirklich noch nicht sagen wer 2. wird, hoffen wir auf einen guten ausgang für uns.
hajmo ih rusit!!! BIH BIH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Türkei gewinnt,dann wird die Türkei mit großer Wahrscheinlichkeit 2. weil ich nicht davon ausgehe,dass Bosnien gegen Spanien gewinnt.
Also das Spiel ist das alles entscheidende Spiel und ich hoffe,es hat das bessere Ende für uns.Türkiye,Türkiye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

hej taytinho beim letzten gala-derby gings ja ganz schön zur sache, ich glaub gegen fener....glaubst du die nationalmannschaft teilt sich jetzt in grüppchen und zerfällt sozusagen? weil das war ja schon heftig was da kurz vor schluss abging^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


cooli 2 hat folgendes geschrieben:
also ich denke auch ganz klar dass spanien 1.wird aber es nicht soooo einfach haben wird,vor allem nicht gegen die türken

Meine Abschlusstabelle:

1. Spanien
2. Türkei
3. Belgien
4. Bosnien
5. Estland
6. Armenien

gruß cooli 2


JETZT GLAUB ICH IST DEINE MEINUNG ANDERS MEIN FREUND
BOSNIEN und 4???? hahahahah DAS IST NICH DEIN ERNST!!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Advinho-23 hat folgendes geschrieben:

JETZT GLAUB ICH IST DEINE MEINUNG ANDERS MEIN FREUND
BOSNIEN und 4???? hahahahah DAS IST NICH DEIN ERNST!!!!


Willkommen im Forum. Bitte mach dich mit den Forenregeln vertraut und unterlasse das SCHREIEN, das wird nicht gerne gesehen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Advinho-23 hat folgendes geschrieben:

JETZT GLAUB ICH IST DEINE MEINUNG ANDERS MEIN FREUND
BOSNIEN und 4???? hahahahah DAS IST NICH DEIN ERNST!!!!


Willkommen im Forum. Bitte mach dich mit den Forenregeln vertraut und unterlasse das SCHREIEN, das wird nicht gerne gesehen.


hab ja nicht "GESCHRIEN" sondern geschrieben... oder wie meinst du das mit dem schreien weil ich alles groß geschrieben hab oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

genau das meint er.
naja wenn er meint, dass sie abschlusstabelle so aussehen wird, immerhin ist im fußball alles möglich und entscheidende spiele stehen noch aus. Kann ja auch gut möglich sein, dass belgien noch 2. wird wenn die eggen türkei gewinnen und bosnien-türkei unentschieden spielen, dann wirds eng^^
hoffe zwar nicht, dass es geschieht aber wie gesagt, noch ist alles möglich, alles drin. ajmo bosna bona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei kann sich glüclich schätzen wenn Sie in Bosnien einen Punkt holen, den denkt mal ein bischen zürück Türkei hat immer gegen Bosnien schlecht ausgesehn.
Apropo im Fussball ist alles möglich, stimmt aber realist muss mann trotzdem bleiben,

-4 Spiele 4 Punkte vor der Türkei
-Türkei gastiert in Bosnien
-Selbst Spanien wird in Bosnien keine 3 Punkte holen.

Definitiv Bosnien 2. vlt. eine 10% Chance für die Türkei auf Platz 2.
Denn das ist ein neues Bosnien mit einer Weltklase Offensive, wobei die Offensiv Sieler Dzeko, Misimovic,Ibisevic,Salihovic von Europäischen Top Clubs heiß umworben sind.
Dazu kommen neue sehr talentierte zukünftige Stars wie Pijanic und Stilic hinzu.

Volim te Bosno BHF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


ninoplatin hat folgendes geschrieben:

-4 Spiele 4 Punkte vor der Türkei
-Türkei gastiert in Bosnien
-Selbst Spanien wird in Bosnien keine 3 Punkte holen.


deine Zuversicht in allen Ehren; aber entschieden ist da im Kampf um Platz 2 noch gar nichts! Ich sehe Bosnien momentan lediglich in der besseren Ausgangsposition, weil im direkten Duell im eigenen Stadion ein Remis reicht.
Sollte Bosnien aber zu Hause gegen die Türkei verlieren, dann haben die Türken meiner Ansicht nach mindestens gleich gute Karten auf Platz 2, denn die Türken müssen nicht mehr gegen Spanien ran, Bosnien schon.

Und selbst wenn das hier eintritt: "Selbst Spanien wird in Bosnien keine 3 Punkte holen" -> Müssen sie ja auch nicht. Schon ein Remis gegen Spanien könnte dann nur Platz 3 bedeuten!! Vorausgesetzt die Türkei gewinnt die restlichen Spiele (gegen aber schwache Gegner).

Bosnien hat die bessere Ausgangsposition, weil
a) Heimspiel (gegen Türkei)
b) es reicht ein Remis (gegen die Türkei)
c) selbst wenn verloren wird, hat man´s noch in eigener Hand

Das sieht auf den ersten Blick wie ne klare Sache aus, ist aber sehr trügerisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon richtig das die türkei ihre schwierigkeiten hatte gegen die bosnier die zudem stärker sind als vor einigen jahren.aber der türkei ist es zuzutrauen beide spiele gegen bosnien zu gewinnen.die haben auch klasse spieler.wird auf jedenfall ein heißer tanz den ich mir nicht entgehen lassen möchte.aber das ist wohl so, bei den qualis der türken muß es immer dramatisch zugehen.ich denke sie holen 4 punkte gegen die bosnier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder meinst du das die Türkei noch 2 mal gegen Bosnien spielt,was nicht stimmt,oder du meinst das man mit einem Sieg 4 Punkte kriegt,was leider auch nicht stimmt

Die Situation ist eigentlich ganz einfach.
Gewinnt die Türkei werden wir 2.!
Verliert Bosnien nicht,sind sie 2.!

Ich rechne mit keinem Bosnischen Sieg gegen Spanien und auch mit keinem Punktverlust der Türkei wenn sie die Bosnier geschlagen haben!

Was das Spiel angeht:Beide Mannschaften haben gute Spieler in ihren Reihen,ich tuh mich schwer einen Favoriten auszumachen für das Spiel.
Unseren Kader seh ich einen Tick besser,aber das Heimrecht hat Bosnien.
Ich sehe die Chancen 55:45 für Bosnien und schiebe ihnen die Favoritenrolle zu,damit ich mich nach einem 1:0 Rückstand,aber einem 1:2 Sieg am Ende noch mehr freuen kann
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Die Situation ist eigentlich ganz einfach.
Gewinnt die Türkei werden wir 2.!
Verliert Bosnien nicht,sind sie 2.!


so würd ich das auch sehen.



taytinho hat folgendes geschrieben:

damit ich mich nach einem 1:0 Rückstand,aber einem 1:2 Sieg am Ende noch mehr freuen kann


Ich schätze wir sind uns einig, dass der Siegtreffer frühestens in der 90. Minute fallen würde - eher aber in der 90.+1 oder 90.+2. Richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sind wir

Heute haben wir im Testspiel in der Ukraine mit einem 0:3 Sieg nochmal Motivation getankt und gezeigt das wir gut drauf sind

Achja und Bosnien hat heute schonmal das führen und dann doch noch zu Hause das Spiel verlieren geübt.
2:0 Führung durch Doppelpack Dzeko in der 2. Hälfte gegen den Iran noch verloren mit 2:3!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

ohh hab ich da etwa ein soiel verpasst? dachte die spielen noch 2 mal gegeneinander.sorry.
na dann gewinnt die türkei dann in bosnien und ist für die play offs quali.
FESTGELEGT [

quote="taytinho"]Entweder meinst du das die Türkei noch 2 mal gegen Bosnien spielt,was nicht stimmt,oder du meinst das man mit einem Sieg 4 Punkte kriegt,was leider auch nicht stimmt

Die Situation ist eigentlich ganz einfach.
Gewinnt die Türkei werden wir 2.!
Verliert Bosnien nicht,sind sie 2.!

Ich rechne mit keinem Bosnischen Sieg gegen Spanien und auch mit keinem Punktverlust der Türkei wenn sie die Bosnier geschlagen haben!

Was das Spiel angeht:Beide Mannschaften haben gute Spieler in ihren Reihen,ich tuh mich schwer einen Favoriten auszumachen für das Spiel.
Unseren Kader seh ich einen Tick besser,aber das Heimrecht hat Bosnien.
Ich sehe die Chancen 55:45 für Bosnien und schiebe ihnen die Favoritenrolle zu,damit ich mich nach einem 1:0 Rückstand,aber einem 1:2 Sieg am Ende noch mehr freuen kann [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam gehts in die heisse Phase. Ich bin ehrlich, beim 4-2 gegen Estland haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die erste Hbz war wirklich grausam. Die zweite dann besser. Wenn Fatih Terim wieder mit so ein grusel Aufstellung ( Hamit als DM/ZM ) spielt, dann kann das nur in die Hose gehen gegen kombinations sichere Bosnier.

Es ist allgemein wieder kaum zu fassen, was sich der türkische Fussball Fan wieder geben muss. Gegen Belgien Zuhause 90min angerannt und nur unentschieden gespielt. Gegen Spanien in beiden Spielen deutlich die bessere Mannschaft gewesen und verloren. Und jetzt dieser Mist mit dem "darauf warten, dass andere verlieren". Grausam, dass wir wieder auf dämlichste Weise die WM verpassen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Langsam gehts in die heisse Phase. Ich bin ehrlich, beim 4-2 gegen Estland haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die erste Hbz war wirklich grausam. Die zweite dann besser. Wenn Fatih Terim wieder mit so ein grusel Aufstellung ( Hamit als DM/ZM ) spielt, dann kann das nur in die Hose gehen gegen kombinations sichere Bosnier.

Es ist allgemein wieder kaum zu fassen, was sich der türkische Fussball Fan wieder geben muss. Gegen Belgien Zuhause 90min angerannt und nur unentschieden gespielt. Gegen Spanien in beiden Spielen deutlich die bessere Mannschaft gewesen und verloren. Und jetzt dieser Mist mit dem "darauf warten, dass andere verlieren". Grausam, dass wir wieder auf dämlichste Weise die WM verpassen können


Stimme dir voll und ganz zu,aber die Bosnier hab ich auch live gesehen gegen Armenien.Die haben sich dort auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.Hab da kaum eine gelungene Kombination von denen gesehen und die Defensivleistung von ihnen war wirklich grauenhaft.Können von Glück sagen,das der Gegner Armenien hieß an dem Tag!

Kazim sollte raus und Hamit als RM in die Zentrale sollten dann Nuri und Emre bzw. Sarp und Emre und auf LM Arda!

Sercan hat mir sehr gut gefallen,schau auch immer die Türkische Liga und der Junge hat wirklich viel Potenzial ein sehr guter Stürmer zu werden!

Ich glaub immernoch dran,das wir es packen!
Morgen wirds ein 1-3 Sieg für uns
Tore:Sercan,Arda,Semih,Dzeko!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Armenien - Belgien 2:1
Bosnien-Herzegowina - Türkei 1:1
Spanien - Estland 3:0

Tabellenspitze:

1 Spanien 8 Spiele/21:2 Tore/24 Punkte
2 Bosnien-Herzegowina 8/21:8/16
3 Türkei 8/11:8/12

Restliche Spiele:

Belgien - Türkei, Armenien - Spanien, Estland - Bosnien-Herzegowina
Türkei - Armenien, Bosnien-Herzegowina - Spanien, Estland - Belgien
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zug für die Türkei scheint wohl abgefahren, da ich kaum glaube das Bosnien Punkte in Estland lässt, was vorraussetzung wäre, dass die Türkei noch eine Chance auf den Relegationsplatz hätte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group