preload
basicPlayer

Aleksandr Hleb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

...zur Ausleihe von Alexander Hleb vom FC Barcelona:
"Das ist auch ein gutes Zeichen für die Bundesliga. Wir sind mittlerweile in der Lage, englische oder italienische Vereine auszustechen. Das zeigt, dass wir Qualität in der Liga haben und die Bundesliga interessant ist. Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, Alex zumindest für ein Jahr auszuleihen. Kaufoption hin oder her - das ist völlig nebensächlich.

Wir werden es ihm so schmackhaft machen, dass er hoffentlich im nächsten Jahr den Gang nach Barcelona macht und sagt, dass er gerne in Stuttgart bleiben möchte. Das wird jetzt unsere Aufgabe sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb: „Auch Wolfsburg wollte mich!“
„Der VfL wollte mich ebenfalls haben“, erklärte der 28-Jährige in der Sport Bild. Lange Zeit wurde auch über ein Interesse vom FC Bayern München spekuliert, auch dazu äußerte sich der Neu-Stuttgarter: „Aktuell war Bayern München nicht an mir dran. Das Interesse aus Bayern liegt schon eine Weile zurück.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Heldt will jetzt Hleb kaufen
Er weiß, dass das Thema auf ihn zukommen wird. Auch der Spielmacher erhält sich die Option, langfristig zu bleiben. "Ich freue mich sehr, wenn Horst Heldt sagt, dass er mich langfristig beim VfB sehen möchte", sagt Hleb zu SPORT BILD, "wir werden schauen, was passiert. Ich will diese Saison Titel gewinnen und in der Champions League ganz weit kommen."

In dieser Verfassung muss die Liga vor Hleb zittern. Was er nach dem Wochenende sagte, darf jetzt als Drohung verstanden werden: "Ich bin erst bei 60 Prozent."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb-Einsatz für VfB gegen Timisoara unsicher

Der Mittelfeldspieler, den eine Oberschenkelverhärtung plagt, ließ sich vom Physiotherapeuten behandeln und nahm nicht am Mannschaftstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Hleb-Einsatz weiter ungewiss

"Wir müssen noch das Abschlusstraining abwarten", sagte VfB-Trainer Markus Babbel über seinen an einer Oberschenkel-Zerrung laborierenden Mittelfeld-Antreiber. "Er ist auf dem Weg der Besserung, aber ich weiß noch nicht, ob es zu hundert Prozent reicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb-Einsatz gegen Glasgow fraglich

Der Weißrusse bekam im Spiel gegen Hamburg einen Schlag aufs Gesäß und laboriert nun an einer Verhärtung.
Ein Einsatz am Mittwoch (ab 20:30 Uhr im Live-Ticker) in der Mercedes-Benz Arena im Auftaktspiel der Gruppenphase der UEFA Champions League gegen die Glasgow Rangers kommt aller Voraussicht nach zu früh.


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000135971.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiden des Alexander Hleb

Alexander Hleb mag nicht reden, und das ist vielleicht ganz gut so. Im vereinseigenen Kraftraum schwitzt der Weißrusse am Tag nach dem 1:3 in Hamburg und schlägt auf diese Weise zwei Fliegen mit einer Klappe. Einerseits hat er ein bisschen Fitness dringend nötig; und andererseits bleiben ihm so unangenehmene Fragen erspart. Sehr plausible Gründe also, um sich entschuldigen zu lassen. Alexander Hleb hat in Hamburg erstmals in dieser Saison ein Spiel über 90 Minuten bestritten. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist: in so schwacher Verfassung hat man ihn selten gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Au Backe - Hleb ist verletzt

Wie der Plan aussehen kann, erklärt Babbel: „Erst müssen wir warten, bis die Schmerzen abklingen. Ihn dann 14 Tage ganz rauszunehmen ist aber wohl unmöglich.“

Heißt: Coach Markus Babbel will seinem Star immer wieder Pausen zum individuellen Training gönnen. Die erste (verletzungsbedingte) Auszeit wohl schon morgen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/09/15/alexander-hleb/verletzt-prellung-am-po.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb wieder fit - aber noch nicht in Form

Von Hleb, dem Top-Verdiener, wird viel erwartet in Stuttgart. Und noch mehr erwartet er von sich selbst. Das Problem: Viel zu selten kann Hleb sich von dem Druck befreien, der auf ihm lastet. "Er verkrampft. Alex muss lernen, dass er nicht allein für den Erfolg verantwortlich ist", meinte Babbel, "und er muss sich wieder auf den deutschen Fußball umstellen. Hier wird anders gespielt als in Spanien. Aber er bekommt von mir die Zeit, die er braucht."

Das ist nett von Babbel, aber auch der Teamchef weiß: Die Schonfrist für Hleb läuft langsam ab. Und noch fehlt es dem VfB-Star an Lockerheit, Selbstvertrauen und Spielpraxis. Daran hat sich auch gestern nichts geändert. Obwohl er mal wieder in der Champions League kicken durfte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2200833
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aliaksandr Hleb hat indes weiterhin Probleme mit seiner Gesäßmuskulatur.

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2009/33156.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb
Die Wahrheit über seine Verletzung


Der VfB-Mittelfeld-Star Alexander Hleb (28 ) wird heute gegen Köln und am Mittwoch im DFB-Pokal beim VfB Lübeck nicht spielen. Auch sein Einsatz am nächsten Samstag bei Eintracht Frankfurt ist fraglich. (...)

Sein Manager Uli Ferber erklärt: „Es kann nichts passieren, wenn er spielt. Aber die Schmerzen behindern so, dass er nicht hundert Prozent seiner Leistung bringen kann. Er kann nicht richtig sprinten, er kann seine wichtigen Haken nicht schlagen.“ (...)

Jetzt bekommt er die dringend benötigte Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Partie in Bukarest wird für den VfB trotzdem nicht leicht. Aleksander Hleb fällt wegen seines Muskelfaserrisses erneut aus. Der Verein rechnet mit einer Pause von weiteren zwei Wochen."


Sportbild.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/33480.php

Während das Team sich die gestrigen 90 Minuten aus den Beinen lief, absolvierte Aliaksandr Hleb mit Physiotherapeut Gerhard Wörn eine individuelle Laufeinheit und befindet sich weiterhin im Aufbautraining.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel hat zwei Optionen
Hleb und Elson sind heiß auf die 10

So weit ist Kandidat Nummer zwei noch nicht. Während Elson auf dem Nebenplatz wirbelt, macht Alexander Hleb (28 ) zusammen mit Physiotherapeut Gerhard Wörn nach seinem Muskelfaserriss im Gesäßmuskel die ersten Versuche mit Ball. Nach der Einheit strahlte der Weißrusse und meinte zufrieden: "Alles okay, es geht jeden Tag besser. Jetzt kann ich hoffentlich am Montag wieder mit der Mannschaft trainieren." Das ist auch nötig.

Denn in dieser Phase könnten Hlebs Klasse und Routine für den VfB besonders wertvoll werden. Vor allem auf der Schlüsselposition im Mittelfeld, auf der ein Spieler mehr also anderswo gefordert ist. Und genauso wie Elson scheut sich Hleb nicht, diese Verantwortung zu übernehmen. "Ich glaube, der Mannschaft fehlt ein wenig das Selbstvertrauen, aber ich habe keinen Druck. Ich kann auf jeden Fall auf der Zehn spielen. Ich hoffe sogar, dass es so läuft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb exklusiv
„Ich würde gerne mehr im Zentrum spielen“ +++ „Wir spielen zu langsam“

BILD: Alexander Hleb, die wichtigste Frage: Sind Sie fit fürs nächste Spiel gegen Schalke?
ALEXANDER HLEB (28.): „Momentan geht es sehr gut. Am Freitag habe ich zum ersten Mal mit Ball trainiert, am Montag will ich mit der Mannschaft trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb
Hoffnung mit vier Buchstaben


Der Mittelfeldspieler ist momentan wohl der letzte Trumpf, den der VfB noch im Ärmel hat. Sticht auch der nicht, dürfte die Krise weiter an Schärfe gewinnen und die Lage noch ungemütlicher werden. (...)

Edit:(...) Hleb schaut nicht zurück, sondern nach vorne. Gegen Schalke plant er sein Comeback. Seit kurzer Zeit ist er schmerzfrei, demnächst will er ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb wieder im Training

Mittelfeldspieler Alexander Hleb vom VfB Stuttgart steht nach einer mehrwöchigen Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining. Der 28-Jährige hat die Zerrung des Gesäßmuskels auskuriert und am Montag „problemlos trainiert“, sagte ein Sprecher des kriselnden Bundesligisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Hleb rückt näher

Schon gegen Schalke könnte der Weissrusse wieder dabei sein

Der VfB Stuttgart kann eventuell bereits am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Schalke 04 wieder auf Aliaksandr Hleb zurückgreifen. Der Offensivspieler steht nach seiner Gesässmuskelzerrung wieder voll im Training.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group