preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal Glückwunsch an die Türkei!!!!

Wie ich schon bei dem Spiel gegen Tschechien geschrieben habe, war das wieder eine ganz starke kämpferische Leistung!
Um mal ein paar Meinungen zu sammeln und (hoffentlich) möglichst unpatriotisch zu formulieren:

Wer im HF einer EM steht hat es verdient.PUNKT!

Davon abgesehen stimme ich aber einem Vorredner zu, dass die Türken (gerade die lokale Presse) oftmals etwas kritischer sein könnten und mal die Leistung es eigenen Teams realistischer einschätzt.....keine Ahnung, ob das Mentalitätssache ist, aber während wir hier am liebsten auf unsere N11 nach nem schwachen Spiel rumhacken, wird die Türkei (zB) gleich Europameister!
Fakt ist für mich, dass die EM-Spiele mit türkischer Beteiligung mit Abstand die spannensten, aber auch gleichzeitig die, mit dem niedrigsten Niveau waren (zugegeben, D-AUT gehört auch in die Reihe).
Ich kenne auch den Spruch "Glück muss man Erzwingen", aber wenn man drei von vier Spielen in der Nachspielzeit gewinnt, dann ist schon eine Menge Glück dabei, das kann doch keiner, der sich im Fussball auskennt abstreiten!
Ich will jetzt auch garnicht über Deutschland und die Leistung diskutieren, denn da wurde alles gesagt. Aber ich vermisse ganz ganz stark eine objektive Meinung und Sichtweise......

Ich gebe zu....ich habe hier in Hamburg große Angst vor dem Spiel am Mittwoch und werde es mir auch nur im privaten Rahmen anschauen und nicht in der Öffentlichkeit. Egal wer verliert, es WIRD Ausschreitungen geben....und ich fürchte, nicht zu knapp
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich für unser Team und wir haben Geschichte geschrieben,danke!
ich sage nur KISKANANLAR CATLASIN!!!!
An alle NICHT-TÜRKEN: Könnt ja mal Googlen und dann herausfinden was das bedeutet

Ich habe aber keine Lust erst zu googlen bevor ich eine Beleidigung sehe Schreibt in diesem Forum deutsch oder es gibt eine Verwarnung.

An die ganzen Weltuntergangsprognosen am Mittwoch: Manchmal frage ich mich, ob ich in einer anderen Welt lebe. Brandstiftungen und etc. sind nun hoffentlich jenseits von gut und böse.

Es wird sicherlich zu Auseinandersetzungen kommen, aber ich denke vornehmlich verbal. Dass es dort zu Beleidigungen kommen wird, ist auch klar, da die Emotionen bei einem Fußballspiel nun einmal ansteigen.

Ich schreibe es auch noch einmal an diesen Thread: Auch wenn die moderatoren nicht 24h lang online sind, werden die Beiträge gelesen und entsprechend bestraft. Vor dem Senden noch einmal nachdenken, damit man nicht 4 Wochen an den Post erinnert wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken, ich bin aber optimistisch das wir das packen können.
Wobei mir die Kroaten lieber gewesen währen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

ma freund ist türkei fan aber ich bleib bei deutschland deutschland vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Herrn, ist ja schrecklich hier. Beide Seiten werfen sich gegenseitig Hochmut und Arroganz vor.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass das Weiterkommen der Türkei insgesamt glücklich, aber nicht unverdient war? Und ja, ein Spiel dauert 90 Minuten und wer 3mal einen Rückstand wettmacht, hat nicht nur Glück, sondern einen enormen Einsatzwillen und eine tolle Moral. Und auch das zeichnet eine gute Mannschaft aus.

Und diese Aussagen von Terim sollte man doch nicht auf die Goldwaage legen. Wenn man ihn sich ansieht, weiß man doch, was er durchgemacht hat und wie ihm das Adrenalin durch die Adern schießen muss. Also bitte, diese Interviews nach dem Spiel haben eh den Informationswert einer Erdbeere, also wayne...?

Interessant find ich übrigens, dass jetzt beide Gruppensieger rausgeflogen sind. Mal sehen wie es weiter geht, auf jeden Fall ist das bisher ein Beweis dafür, dass die Vorrunde ab dem Viertelfinale wurstegal ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Meine Herrn, ist ja schrecklich hier. Beide Seiten werfen sich gegenseitig Hochmut und Arroganz vor.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass das Weiterkommen der Türkei insgesamt glücklich, aber nicht unverdient war? Und ja, ein Spiel dauert 90 Minuten und wer 3mal einen Rückstand wettmacht, hat nicht nur Glück, sondern einen enormen Einsatzwillen und eine tolle Moral. Und auch das zeichnet eine gute Mannschaft aus.

Und diese Aussagen von Terim sollte man doch nicht auf die Goldwaage legen. Wenn man ihn sich ansieht, weiß man doch, was er durchgemacht hat und wie ihm das Adrenalin durch die Adern schießen muss. Also bitte, diese Interviews nach dem Spiel haben eh den Informationswert einer Erdbeere, also wayne...?

Interessant find ich übrigens, dass jetzt beide Gruppensieger rausgeflogen sind. Mal sehen wie es weiter geht, auf jeden Fall ist das bisher ein Beweis dafür, dass die Vorrunde ab dem Viertelfinale wurstegal ist.


Diesem Beitrag stimme ich zu 100% zu. Vorallem dem 1.Teil.
Sich gegenseitig zu provozieren bringt jetzt nichts.

Deutschland ist Favorit im Spiel aufgrund der Leistung gegen Portugal und aufgrund der Ausfälle der türkischen Nationalmannschaft.
Aber die Türkei war in bisher allen Spielen der "Aussenseiter".
Viele haben gesagt, dass die Schweizer durch ihren Heimvorteil gewinnen.
Gegen Tschechie wurde uns auch nicht viel zugetraut. Und gegen Kroatien das selbe. Aber wir haben alle 3 Spiele gedreht.

Mir wäre es am wichtigsten wenn alles friedlich bleibt. Das sportliche kommt dann von alleine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, dass Deutschland nicht mehr Glück hätte haben können:

-Stammtorwart der Türken ist gesperrt
-3 Türkische Stammspieler haben ihre 2te Gelbe Karte bekommen-auch gesperrt
-Deutschland kann auf Frings hoffen
-die Mannschaft der Türken musste gestern in die Verlängerung und hat ein Tag weniger zur Vorbereitung

----> Ich denke und hoffe natürlich dass Deutschland gewinnen wird.

Mit dieser Form werden sie Europameister!!!!!!!!!!!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte hier mal einige wieder runterholen!

Gegen Portugal standen die Vorzeichen auch gegen uns:
- Löw zu Unrecht gesperrt
- Frings verletzt
- klarer Außenseiter


Leute, Leute! Wer im Halbfinale einer EM steht hat definitiv QUALITÄT! Die Türken hatten gestern ein schwächeres Spiel; das hatten wir aber auch schon! Eigtl war das Spiel gestern mit unserem gegen Österreich zu vergleichen, nämlich: Aufgrund des Riesendrucks kam kein ordentliches Spiel zu Stande.


Die Türken werden sich zerreißen und Fatih Terim wird 11 Leute aufbieten und sich ne Taktik zu Recht legen. Das Spiel ist NOCH LANGE NICHT gewonnen!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


HomerIV hat folgendes geschrieben:

-Deutschland kann auf Frings hoffen


Ob das jetzt so ein Riesenvorteil ist, fande Frings in der Rückwärtsbewegung stark er hat hinten viele Bälle abgefangen, also genau das getan was man von einem 6er erwartet. Aber seine Spieleröffnung war größtenteils nicht das gelbe vom Ei sehr viele Fehlpässe wodruch er sich immer wieder selber in Bredullie brachte.

Aber wer hier das Spiel gegen die Türken schon als gewonnen sieht, weil er meint die Türken hatten nur Glück der macht sich die ganze Sache glaube ich zu einfach. Wer 3 Spiele dreht der hat eine unglaublische Moral in der Truppe. Klar waren sie spielerisch Unterlegen gegen Kroatien und hatten auch teilweise Glück das Olic seine Chancen nicht genutzt hat. Aber wieder diese Comeback unglaublisch.

Ausserdem hat Günter Netzer ihnen Charakter zugesprochen und das ist ja fast schon wie wenn man von der Queen zum Ritter geschlagen wird.

Spierlerisch müssten wir es packen mit einer Leistung wie gegen Portugal sowie, aber sicher kann man sich bei dieser Türkischen Mannschaft nie sein.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Aber die Türkei war in bisher allen Spielen der "Aussenseiter".
Viele haben gesagt, dass die Schweizer durch ihren Heimvorteil gewinnen.
Gegen Tschechie wurde uns auch nicht viel zugetraut. Und gegen Kroatien das selbe. Aber wir haben alle 3 Spiele gedreht.


So ist es!
Das muss man ernst nehmen und davor Respekt haben!
Zum Glück sind Jogi & Co. anders drauf als einige User hier und werden das genauso sehen!

Also bei dem Schweiz-Spiel dachte ich ja noch: "Ui, nicht schlecht." aber das war ja noch ne "normale" Umdrehung. aus 0:1 ein 2:1 passiert halt mal.

Beim Tschechen-Spiel hätt ich nieee mehr damit gerechnet, aber dann machen die nicht nur das 2:2 sondern direkt im Anschluss noch das 3:2. Wahnsinn!

Und gestern??? Da muss man wohl nichts mehr zu sagen! Das ist unglaublich! Da bekommen die doch glatt in der 119. noch einen rein, wo sie sich schon im Elferschießen sahen und machen dann trotzdem nochmal das 1:1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Mr.Hansi"]
W.Zevon hat folgendes geschrieben:
.... Die sind total im Größenwahn verblendet und sobald man es auch nur ansatzweise wagt, etwas kritischer zu sein, wird einem Arroganz und despektives Verhalten unterstellt.
.....


mag wohl stimmen das die türken grosskotzig sind, aber sie sind nicht kleinkariert wie DU. (Hakenkreuz lasst grüssen).



Gehts noch? Erkläre mir bitte mal, wo sich in meiner Aussage faschistische Hasstirade befiden? Anstatt dich einfach differenziert mit dem Text auseinander zu setzen unterstellst du mir genau das, was du gerade betreibst, nämlich perfide Provokation...
Und zweitens, zur zukünftig richtigen Anwendung, hier eine kleine Definition des Begriffs "kleinkariert" respektive engstirnig: "einen begrenzten geistigen Horizont habend, nur das Nächstliegende berücksichtigend, einseitig; ein ~er Mensch; e. denken"
Und nun transportiere das bitte mal auf meinen Post und zeige mir wo das zutrifft?
Und last bot not least, die gelbe dürfte Dir sicher sein...
(Sorry, abe rich lasse mir nicht Faschismus unterstellen)
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, darf ich mal an die letzte EM erinnern:

Da hat auch jeder gesagt: "So, jetzt ist aber wirklich Schluss." Sie kamen weiter und dann wieder "So, jetzt ist aber wirklich Schluss." und dann warense irgendwann Europameister!!!

Also ich erwarte starke Türken! Wenn die mal einen guten Tag haben, sind die auch ne richtig gute Mannschaft! Und wenn wir gleichzeitig mal wieder nicht so nen tollen Tag erwischen, na dann Gute Nacht!

Ich erwarte von unserem Team und von uns Fans, dass wir den Gegner TOTAL ernst nehmen!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
So, darf ich mal an die letzte EM erinnern:

Da hat auch jeder gesagt: "So, jetzt ist aber wirklich Schluss." Sie kamen weiter und dann wieder "So, jetzt ist aber wirklich Schluss." und dann warense irgendwann Europameister!!!

Ja, leider Aber man kann hoffen, dass es nicht jede Europameisterschaft eine Überraschung gibt. Zudem denke ich nicht, dass sich Türkei und Griechenland miteinander vergleichen wollen


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Also ich erwarte starke Türken! Wenn die mal einen guten Tag haben, sind die auch ne richtig gute Mannschaft! Und wenn wir gleichzeitig mal wieder nicht so nen tollen Tag erwischen, na dann Gute Nacht!

Wenn dann Volkan doch noch freigesprochen wird, dann brauchen wir erst gar nicht anzutreten. in deinem Satz waren zwei wenn's und noch dazu zwei Extreme.
Daher sind wir uns wohl einig, dass Deutschland klarer Favorit ist.


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Ich erwarte von unserem Team und von uns Fans, dass wir den Gegner TOTAL ernst nehmen!

Vom Team kann man das sicherlich erwarten, aber warum Fans einen Gegner erst nehmen sollen, bleibt mir immer schleierhaft
Vor dem Portugalspiel meckerte man über die pessismistische Stimmung und nun meckert man über den Anspruch.
Wenn Fans immer alles realistisch analysieren, wären die Diskussionen langweilig bzw. gar nicht da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
du hast absolut recht!
dem ist echt nichts hinzuzufügen...

und genau aus diesem grund war ich heute kroate
ist zwar ein wenig fiktiv, aber stellt euch mal vor, ein (echtes) internationales top-team hätte sich mit solchem dusel qualifiziert: kein trainer hätte sich so wie terim hingestellt und behauptet, dass sich seine spieler "spielerlisch übertroffen" und völlig zurecht qualifiziert haben

ich will einfach nichts mehr von diesem gequatsche hören und hoffe daher, dass es eine ganz klare sache für uns wird!!!


Das hat mich in der Tat auch sehr überrascht. Ich dachte zuerst ob ich das falsche Spiel gesehen hätte. Es war einfach ein sehr sehr schmeichelhafter Sieg, aber lieber Spiele ich scheisse und komme weiter (Türkei) als "gut" und fliege raus (Portugal).

Zwei Punkte gibt es für mich.

1. Finde ich es überragend, dass man gegen ein vollbesetztes Kroatien gewinnt und das mit 14 übrig geblieben teils auch noch angeschlagenen Spielern.

2. Finde ich es aber auch sehr euphorisch und optimistisch jetzt vom Finale zu reden. Gut kann man an sich machen, aber dann auch die Eier haben und cool bleiben nach einem Ausscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, wir haben keine Chance! Mein Albtraum Halbfinale wurde Wirklichkeit! Langsam frage ich mich, ob die EM verhext ist. Letztes Mal die Griechen, dieses Mal die Türken. Die haben so nen Lauf, die haben so ein Schwein, das können wir gar nicht gewinnen. Und wenn uns der türkische Fussballgott persönlich 5 Stück in den letzten 2 Minuten reinhaut.
Leute, ich werde noch wahnsinnig, ich sehe das Elend schon kommen.

Auf das ich Lügen gestraft werde! Und auf das es in meiner Heimatstadt Kölle ruhig bleibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein geiles Zitat von einem Post den ich gerade gelesen habe. Das stimmt zu 100%, obs gut ist ist eine andere Sache..


yolcudesign: "well turkish nation is like a rose if you know how to get a long vhite them them will be come to you most nice people for you in the world but if you try to make them down that you dont want to do it. because they love loving but hate hateing. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich ehrlich ob wir am mittwoch abend tatsächlich 11 mann aufs feld schicken können. auf der bank haben wir nur noch 1 ersatztorwart, 1 mittelfeldmann und ein stürmer.
der rest ist gesperrt oder verletzt. wir können drei mal auswechseln, d.h. unser ersatztorwart tolga sollte sich schon mal auf ein posten im mittelfeld oder in der abwehr bereithalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen das Halbfinale gegen die Türken einfach gewinnen. Alle Zeichen sprechen für uns. Wir haben schon ein riesiges Glück in einem EM-Halbfinale (!!!) einen so angeschlagenen Gegner zu bekommen. Außerdem können wir uns eine Niederlage gegen die Türken gar nicht leisten. Dann haben wir zwei Tage lang in Deutschland keine Ruhe mehr.
Nichtsdestrotrotz dürfen wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn auch die türkischen Ersatzspieler sind allesamt Nationalspieler und nicht umsonst im EM-Kader. Zudem werden die Türken gerade gegen uns bis in die Haarspitzen motiviert sein. Was aufgrund der Ausfälle spielerisch vielleicht auf der Strecke bleibt, werden die durch Einsatz und Kampf wieder wett machen. Dieses türkische Team ist garantiert nicht schlechter als die Ösis. Und die haben wir auch nicht eben mal im Vorbeigehen abgeschossen.

Das wird ein schweres Spiel. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir ins Finale einziehen werden.


Ich bin mal gespannt was jetzt mit Frings passiert, ob Löw ihn wieder ins Team rotiert. Eigentlich dürfte er die Mannschaft zum Portugalspiel nicht verändern. Weder Rolfes noch Hitzlsperger hätten die Ausbootung verdient. Aber Frings hat natürlich ein hohes Standing in der Teamhierarchie. Bin mal gespannt was Jogi da entscheiden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

das einzige was mir wirklich sorgen macht ist die unkonstanz die wir diese em schon gezeigt habe. ich hoffe jogi schafft es die mannschaft genauso einzustellen wie gegen portugal denn dann werden wir das ding gewinnen keine frage. also defensiv sicher stehen, das mittelfeld aus dem spiel nehmen und gegen die geschwächte abwehr der türken schnelle vorstößeüber die außen starten. gerade das frühe stören im mittelfeld wird wichtig sein da unsere iv nicht immer den sichersten eindruck gemacht hat und sich gerne das ein oder andere mal bei nen ball im 16er verschätzt hat.
bin eigentlich noch fast genauso angespannt wie gestern was mir beim fussball eigentlich echt selten bis nie passiert aba nichts hasse ich mehr als die schmäh nach einer niederlage (wie zb durch die nichtitaliener die nach dem 0:2 durch die straßen zogen und sangen ohne deutschland fahrn wir nach berlin). genauso wie in der niederlage sollte man auch beim sieg größe zeigen und ich hoffe das werden beide seiten am mittwoch beherzigen egal wer gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht wie manche soviel Unsinn schreiben können. Halloooooo.... Deutschland überzeugt teilweise in der ersten halbzeit gegen Portugal und dann schiessen die durch einen Faul das 3te Tor und haben das Glück das die Portugiesen drei 1000% chancen auslassen. Was hat Deutschland in der zweiten hälfte gemacht ausser die ganze Zeit den ball hin und her zu schieben. Offensiv hat Deutschland doch kein Plan und keine Klasse. Türkei muss soooo viele Ausfälle kompensieren und trotzdem sind sie im HF. Jetzt fehlen sogar die besten ---<Tuncay>Durch ne Standardsituation auch noch. Denn aus dem Spiel heraus reichte die KLASSE nicht gegen Österreich ein Tor zu schiessen. Türkei hat auch nicht unbedingt SUPER gespielt, aber die Spiele der Türken waren die erreignisreichsten und die spektakülärsten Spiele der EM. Die Welt redet von den kämpferischen Türken die Herz haben. Deutschland wird immer mit GLÜCK in Verbindung gebracht. Ausser den deutschen redet ja sonst niemand den Fussball Deutschlands schön. Schweinsteiger zeigt manchmal ansehenswerten Fussball und ballack natürlich auch. Aber der Rest der Mannschaft ist damit beschäftigt das Spiel des Gegners kaputt zu machen--->für was anderes sind diese sowieso nicht gut. Hätte Türkei nicht soviele Ausfälle seit EM Anfang, hätte ich glatt 3 oder 4-0 für Türkei getippt. Jetzt leider wird es knapp, aber gegen ersatzgeschwächte Türken wird Deutschland trotzdem nicht überzeugen. Da müsste die Zahnfee Deutschland wieder helfen oder ne Standardsituation wo der Schiri die Augen zu hat. Irgendwann wird Deutschland mal wieder Fussball spielen like 1990. Aber bis es soweit ist, müssten diese Deutschland null-Ahnung-Fussball-Schönredner zum Schweigen gebracht werden. Schöner Fussball wird in Holland, Frankreich und wenn ihr es nicht glaubt sogar derzeit auch in Italien gespielt. Wer den Unterschied nicht sieht sollte mal die Pferdeklappen abnehmen. Ich sag nicht das Türkei gut spielt, aber gegen Deutschland sollte sogar eine gut aufgelegte b-elf reichen. So wie es im Fussball ist kann sich jeder mal irren. Soll ja menschlich sein... Jetzt könnt ihr den "Fussball" Deutschlands weiter schön reden. Das nimmt euch aber niemand ab...

NACH DEM SPIEL SIND ALLE SCHLAUER bis dahin SERVUS... Die SIEGESFEIER der Fans gegen Deutschlandbezwinger Kroatien sollte man schon mal gesehen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

oh man die armen bytes die für diesen post verschwendet wurden
wie wärs wenn man sich professionell zurück hält dann hat man auch nicht soviele sperren oder waren da auch die gemeinen schiedsrichter gegen euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Türken sind glücklich weitergekommen, haben 120 min gepowert.
Seh für uns kein Problem in Finale einzuziehen. Was ich da gestern an Spielern auf dem Platz gesehen hab, schaft Deutschland mit der U21. Der einzige der ein Gutes Spiel gemacht hat war Altintop.

Also ich freue mich schon auf das Finale, war sowieso egal ob Kroatien oder Türkei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp: glückwunsch türkei aber mittwoch wird es nur einen gewinner geben

DEUTSCHLANDDDDDDDDDD LANDDDDDDDDDDDDDD

ich hoffe mal nicht das ganz deutschland mittwoch brennt
ausser natürlich im positiven sinne das fussballfieber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:
Meine Herrn, ist ja schrecklich hier. Beide Seiten werfen sich gegenseitig Hochmut und Arroganz vor.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass das Weiterkommen der Türkei insgesamt glücklich, aber nicht unverdient war? Und ja, ein Spiel dauert 90 Minuten und wer 3mal einen Rückstand wettmacht, hat nicht nur Glück, sondern einen enormen Einsatzwillen und eine tolle Moral. Und auch das zeichnet eine gute Mannschaft aus.

Und diese Aussagen von Terim sollte man doch nicht auf die Goldwaage legen. Wenn man ihn sich ansieht, weiß man doch, was er durchgemacht hat und wie ihm das Adrenalin durch die Adern schießen muss. Also bitte, diese Interviews nach dem Spiel haben eh den Informationswert einer Erdbeere, also wayne...?

Interessant find ich übrigens, dass jetzt beide Gruppensieger rausgeflogen sind. Mal sehen wie es weiter geht, auf jeden Fall ist das bisher ein Beweis dafür, dass die Vorrunde ab dem Viertelfinale wurstegal ist.


Danke.Dieser Post ist für mich der vernünftigste Post den ich bis jetzt gelesen habe!
Stimme dir voll zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Maris70 hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich für unser Team und wir haben Geschichte geschrieben,danke!
ich sage nur KISKANANLAR CATLASIN!!!!
An alle NICHT-TÜRKEN: Könnt ja mal Googlen und dann herausfinden was das bedeutet

Ich habe aber keine Lust erst zu googlen bevor ich eine Beleidigung sehe Schreibt in diesem Forum deutsch oder es gibt eine Verwarnung.

An die ganzen Weltuntergangsprognosen am Mittwoch: Manchmal frage ich mich, ob ich in einer anderen Welt lebe. Brandstiftungen und etc. sind nun hoffentlich jenseits von gut und böse.

Es wird sicherlich zu Auseinandersetzungen kommen, aber ich denke vornehmlich verbal. Dass es dort zu Beleidigungen kommen wird, ist auch klar, da die Emotionen bei einem Fußballspiel nun einmal ansteigen.

Ich schreibe es auch noch einmal an diesen Thread: Auch wenn die moderatoren nicht 24h lang online sind, werden die Beiträge gelesen und entsprechend bestraft. Vor dem Senden noch einmal nachdenken, damit man nicht 4 Wochen an den Post erinnert wird.


Kiskananlar Catlasin = Die Neider sollen durchdrehen!
Wenn du meinst es wäre eine Beleidigung dann streck die Gelbe raus ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 3 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group