preload
basicPlayer

Deutschland gg Liechtenstein und Deutschland gg Wales

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kann ich ebenfalls alles besser als jogi is doch klar

aber nochmal, er hat nciht schlecht gespielt, bei weitem nicht. Ihm fehlt maln tor, eben mal was wo er sieht ah hier klappts auch.

Vllt sollte er unters deutschlandtrikot einfach mal eins vom vfb anziehen..wer weiss wer weiss..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sehe die Leistung von Gomez jetzt nicht so dramatisch.
Dass er in der Nationalelf regelmäßig versagt stimmt ja so auch nicht, zumindest bis zur EM hat er da auch regelmäßig getroffen.
Durch die EM hat er halt jetzt seinen Ruf weg, vor allem bei Leuten, die sich nur Nationalelfspiele interessieren...
Außerdem ist Gomez kein richtiger "Knipser", sondern erarbeitet sich viele Chancen und vergibt dabei leider auch einige. Kann sein, dass das Spiel beim VfB mehr auf ihn zugeschnitten ist und er da mehr Gelegenheiten bekommt, trotzdem sehe ich bei ihm da in der Nationalelf überhaupt kein Problem.
Es sei denn, es gibt genug Idioten, die bei jeder vergebenen Chance pfeifen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer die Leistung von Beck bewerten? Ich konnte das Spiel nicht sehen und möchte wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass Schäfer in die Bresche springen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was schätzt Ihr, wer im Mittelfeld spielen wird? Also auf Außen? Ist Schweini gesetzt? Wenn ja: Wer wird die andere Position bekleiden? Bleiben Trochowski, Jansen und Marin. Trochowski ist vom Standing eigentlich vorn. Jetzt Jansen rauszunehmen, wäre aber auch hart. Ich als Marinfan würde ja auf den setzen, aber er hat wohl die geringsten Chancen.

Vielleicht bringt Löw auch Jansen und Trochowski und lässt Schweini erstmal raus. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Mein Tipp ist, dass Jansen und Schweini von Beginn an spielen und Trochowski vielleicht schon zur Halbzeit kommt. Marin dann je nach Spielverlauf zwischen 60.-90. Minute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


hottä^^ hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer die Leistung von Beck bewerten? Ich konnte das Spiel nicht sehen und möchte wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass Schäfer in die Bresche springen könnte.


Nach so nem Spiel ist es eigentlich kaum möglich, ein Urteil zu fällen. Beck war in der Defensive nicht gefordert und in der Offensive sehr engagiert ohne wirklich viel zu reißen. Sehe da nicht unbedingt Handlungsbedarf.
Eigentlich halte ich nur zwei Wechsel für realistisch, aber keinen für zwingend:
1. Trochowski für Jansen
2. Westermann für Tasci
Und selbst wenn Löw Beck rausnimmt, dann wohl zu Gunsten von Trochowski.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

1. Trochowski für Jansen
2. Westermann für Tasci


@ 1: meinetwegen, wobei ich eher Jansen drinlassen würde.
@ 2: ich hoffe nicht. Für mich ist Tasci der bessere IV. Tasci+Merte ist für mich das Duo der Zukunft! Beide schön ruhig und abgeklärt (also keine unnötigen dummen Fouls in Starfraumnähe) und relativ bockresistent.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini ist wohl angeschlagen und kann nicht sicher spielen. So könnte es doch auf beide Hamburger hinauslaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, auf kicker.de stand nur ganz kurz, dass Schweini fraglich ist, mittlerweile: Schweinsteiger kann spielen http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/506583/

Denke das insgesamt nicht viel geändert wird, warum auch. Podolski, Gomez sollten trotzallem gesetzt sein, zumal die Lkusener Alternativen mit ner eher schlechten Rückrunde im Gepäck angereist sind. Trochowski kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Uns kommt zu Gute, dass die Waliser an sich gewinnen müssen und ein Remis nicht reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also Jansen ist leider abgereist und Trochowski spielt wohl von Beginn an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Also Jansen ist leider abgereist und Trochowski spielt wohl von Beginn an.


jo, davon ist dann auszugehen. Vermutlich wird es dann ansonsten keine Änderungen geben. Wobei das hier schon noch fragen aufwirft:


Entscheidender ist allerdings, dass Bellamy ausfällt. Mit ihm hat die walisische Nationalelf wenigstens Zweitliganiveau. Aber ohne ihn...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit diesem Mittelfeld sehe ich schon wieder ein uninspiriertes, unkreatives Gekicke auf uns zukommen, heut gabs doch schon einmal Augenkrebs für comunio-user, reicht das denn nicht
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Diese ewige Diskussion um Gomez ist mittlerweile schon leicht nervig. Egal wo man liest, was man hört oder sieht. Überall der mit einer gefühlten Durststrecke von 5 Jahren behaftete Gomez.
Ich sehs schon jetzt kommen: Bei jeder misslungenen Aktion wird vom Kommentator drauf angespielt. Schrecklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Taktik nicht schlecht, kommt poldi zu gute. Gegen Wales kann man sowas bringen, gegen Kroatien bei der EM gings grandios schief.

Aufgehts. Heute heisst es Daumen drücken für Mario Gomez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

alta was ne Granate
hätte auch von Hitz sein können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

wasn tor von ballack !

weiter so !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beck bisher absolut unter seinem Niveau! sehr schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez sehr bemhüt er wird heut sein ding machen!

Beck bis jetzt grottenschlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das Gomez heute endlich mal wieder trifft mich nervt es langsam shcon das er nicht trifft.....die idee mit dem VFB trikot drunter würde glaub ich helfen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das kein Elfer. Tasci liegt und der Waliser rutscht mit purer Absicht mit beiden Beinen in ihn.
Auf Simons Worte darf man sowieso nix geben.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

also seh nur ich das so dass das kein Elfmeter war? eindeutiger kann man doch gar nich versuchen einen zu schinden, Tasci rutscht aus und liegt dann da. wenn einer versucht sich in den Laufweg zu schmeissen, dann muss man Elfmeter geben, aber doch nich bei so nem Ding
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci rutscht weg und legt sich flach hin....ich frage mich warum is der Waliser nicht einfach drübergesprungen...aber neeeeeein lieber mal fallen lassen schiri wird shcon pfeifen....tjaaa war wohl nich so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der "Steffen Simon" nochmal baumlang sagt sollte ihn jemand schlagen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jogis Takitk scheint mir ein Tanz auf der Rasierklinge. DIe komplette Abwehr wird regelmäßig in Verlegenheit gebracht. Super Reaktion von Enke. Super Schuss von Ballack.

Aber der Rest gefällt mir nicht. Wir sind nicht spielbestimmend. Warten vermutlich auf die Konter, die es mMn nicht geben wird gegen Wales.

Das kann heute echt ins Auge gehen. Würde umstellen auf Doppelspitze und noch ein spielstarker Mittelfeldspieler rein. Mir fällt gerade keiner ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nen ganz nett anzuschauendes Spiel. Flott, wenige Unterbrechungen, nen Traumtor und nen paar ganz ordentlich Kombinationen hüben wie drüben.

Das einzige was ich nie verstehen werde. Ich habe nichts gegen ihn, aber was Rolfes da immer in der Nationalmannschaft zu suchen hat!?!? Grauenhaft! Das einzige, was man von dem sieht, sind Sicherheitspässe nach hinten (noch nicht mal zur Seite) oder grobe Fehlpässe, sobald der über die Mittellinie geht. Hoffentlich wird der ausgewechselt, das kann man nicht mit ansehen....

Aber der Rest gefällt. Starkes Spiel von Poldi und Hitz, Lahm und Beck machen da auch ordentlich mit auf den Seiten. Das sieht gut aus
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

zumindest heute weiß Rolfes zu überzeugen, für mich sogar der beste Mann bisher, was nich viel heißes muss bei der Leistung, aber Rolfes spielt ansprechend
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group