preload
basicPlayer

Confederations Cup 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, das der nichtmal Camoranesi aussprechen kann?

Zum Spiel: Ziemlich langweilig. Hab mir echt mehr erhofft.

e: 1-1 G. Rossi gerade eingewechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding. Das wird noch der Sieg für Italien.
Wo ist eigentlich Super-Pippo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann... Oneywure und Camonaresi...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/sport/725/472251/text/

Da vergeht einem jetzt schon ein wenig die Lust an der WM... *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stört mich ganz ehrlich gesagt echt nicht so doll. Hauptsache die machen Stimmung und Deutschland ist später Weltmeister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Stört mich ganz ehrlich gesagt echt nicht so doll. Hauptsache die machen Stimmung und Deutschland ist später Weltmeister


Genau, wenn ich mich nicht auf die Tröten konzentriere, dann überhör ich sie auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

die Tröten kommen zu WM2010 in nem neuen Design raus... damit machen die afrikaner ihr Geld. Ich gönns denen ganz ehrlich auch wenn es nervt...
die machen damit einen so großen Umsatz!!
und nein sie werden nicht verboten logischerweise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast noch nicht verstanden, wie die Wirtschaft funktioniert

"Die Afrikaner" werden sich damit höchstens ein Taschengeld verdienen, da gibt es andere Leute die den dicken Reibach machen

Damit nichtf-topic ist:
Der Confed-Cup ist das unnötigste, was es gibt Aber wenigstens füllt er ein wenig das Fussballfreie Sommerloch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon klar aber in Afrika verdienen die doch alle nicht viel und dann kann man den das doch mal gönnen wenn die Loche Tröten verkaufen und dadurch ein bisschen was verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA hat folgendes geschrieben:
Du hast noch nicht verstanden, wie die Wirtschaft funktioniert

"Die Afrikaner" werden sich damit höchstens ein Taschengeld verdienen, da gibt es andere Leute die den dicken Reibach machen


was gibts da nicht zu verstehen? meinste "die afrikaner" freuen sich nicht über das "tschengeld"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

HSVULTRA hat folgendes geschrieben:
Du hast noch nicht verstanden, wie die Wirtschaft funktioniert

"Die Afrikaner" werden sich damit höchstens ein Taschengeld verdienen, da gibt es andere Leute die den dicken Reibach machen


was gibts da nicht zu verstehen? meinste "die afrikaner" freuen sich nicht über das "tschengeld"?


Ja, also ich gönn den Afrikaner das für unsere Verhältnis vielleicht wirklich "Taschengeld".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ Santiago.7

mal kurz OT: deine sig ist zu groß; maße sind okay, aber vom volumen (leider) nicht.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab eine Nachricht geschrieben, hoffe die können mir helfen.
Klick weil ich nicht weiß was du genau willst, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Sidious! hat folgendes geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/sport/725/472251/text/

Da vergeht einem jetzt schon ein wenig die Lust an der WM... *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*


Bei aller liebe zum Fußball aber diese geräusche sind am TV nur schwer zu ertragen,
die einzige hoffnung ist das man bei der WM diese geräusche mit kalten bierchen verdrängen kann.
aber das wird ne richtige herausforderung alle spiele mit Ton zu schauen

Da fand ich das mit der 7 nation army schon geiler bei der WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird laut Spox darüber Diskuttiert diese Blassrohre zu verbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:
Es wird laut Spox darüber Diskuttiert diese Blassrohre zu verbieten.


Auch wenn es mir persönlich auch etwas auf die Nerven geht, finde ich das totaler Schwachsinn. Für die, ist das warscheinlich das größte Highlight eine WM im eigenem Land. Und die Feiern sich da halt auf ihre ganze eigene Weise. Akzeptieren und dran gewöhnen !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2009 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich merk das garnicht mehr, im Gegenteil, wenn ich mir nach einem Confed-Cup Spiel eines bei der U21-EM anschaue fehlt richtiggehend was. Ich finde das eigentlich sogar ziemlich geil, wie die Südafrikaner 90 Minuten lang abgehen, tanzen, feiern, ungeachtet des Spielstands einfach Spass haben.
Im nächsten Jahr wird das mit den übrigen Zuschauern aus aller Welt (wenn es auch sicherlich nicht so viele sein werden wie bei uns vor 3 Jahren) schon noch ein bischen anders werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Okay, hab eine Nachricht geschrieben, hoffe die können mir helfen.
Klick weil ich nicht weiß was du genau willst, sorry.


deine mb ist inhaltlich zu groß, also von der dateigröße her.
ändern lässt sich das, indem du die datei lokal speicherst (rechtsklick, speichern unter..). Dann in paint öffnen und auf datei->speichern unter gehst. da dann nicht sofort auf speichern sondern wähle unten aus "jpeg". dann auf speichern. Dann irgentwo hochladen und schon ists ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA hat folgendes geschrieben:
Damit nichtf-topic ist:
Der Confed-Cup ist das unnötigste, was es gibt Aber wenigstens füllt er ein wenig das Fussballfreie Sommerloch

Ich finde der Confed-Cup hat sich durchaus zu einer ernstzunehmenden Angelegenheit gemausert. Wenn ich mal bedenke, wie das 1999 (?) bei der ersten Teilnahme Deutschlands aussah. Heute schicken die Top-Teams wirkliche ihre besten Mannschaften und wollen auch gewinnen.


-S04- hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:
Es wird laut Spox darüber Diskuttiert diese Blassrohre zu verbieten.


Auch wenn es mich persönlich auch etwas auf die Nerven, finde ich das totaler Schwachsinn. Für die, ist das warscheinlich das größte Highlight eine WM im eigenem Land. Und die Feiern sich da halt auf ihre ganze eigene Weise. Akzeptieren und dran gewöhnen !

Seh ich genauso. Es wäre eine Frechheit und eine Respektlosigkeit der afrikanischen Fußballkultur gegenüber. Wenn man dort den Fußball nun mal so zelebriert, dann ist das zu akzeptieren. Was wäre denn los, wenn die Afrikanischen Verbände den europäischen Fans Gesänge verbieten wollen würden? Das würde doch zurecht auch keiner ernstnehmen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:
Es wird laut Spox darüber Diskuttiert diese Blassrohre zu verbieten.


Auch wenn es mich persönlich auch etwas auf die Nerven, finde ich das totaler Schwachsinn. Für die, ist das warscheinlich das größte Highlight eine WM im eigenem Land. Und die Feiern sich da halt auf ihre ganze eigene Weise. Akzeptieren und dran gewöhnen !

Seh ich genauso. Es wäre eine Frechheit und eine Respektlosigkeit der afrikanischen Fußballkultur gegenüber. Wenn man dort den Fußball nun mal so zelebriert, dann ist das zu akzeptieren. Was wäre denn los, wenn die Afrikanischen Verbände den europäischen Fans Gesänge verbieten wollen würden? Das würde doch zurecht auch keiner ernstnehmen.


Die Fernsehanstalten manipulieren doch sonst auch immer am Stadionsound so, dass die Geräuschkulisse ihrne Vorstellungen entspricht. Wenn sich also die Zuschauer vorm Fernseher beschweren, dann sollen sie die Stadionmikros runterregeln oder abstellen, wobei ich letzters noch schlimmer finde als das tröten.

Den einzigen Grund für ein Verbieten der Tröten wären massive Beschwerden von Seiten der Spieler...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:
Es wird laut Spox darüber Diskuttiert diese Blassrohre zu verbieten.


Auch wenn es mich persönlich auch etwas auf die Nerven, finde ich das totaler Schwachsinn. Für die, ist das warscheinlich das größte Highlight eine WM im eigenem Land. Und die Feiern sich da halt auf ihre ganze eigene Weise. Akzeptieren und dran gewöhnen !

Seh ich genauso. Es wäre eine Frechheit und eine Respektlosigkeit der afrikanischen Fußballkultur gegenüber. Wenn man dort den Fußball nun mal so zelebriert, dann ist das zu akzeptieren. Was wäre denn los, wenn die Afrikanischen Verbände den europäischen Fans Gesänge verbieten wollen würden? Das würde doch zurecht auch keiner ernstnehmen.


Die Fernsehanstalten manipulieren doch sonst auch immer am Stadionsound so, dass die Geräuschkulisse ihrne Vorstellungen entspricht. Wenn sich also die Zuschauer vorm Fernseher beschweren, dann sollen sie die Stadionmikros runterregeln oder abstellen, wobei ich letzters noch schlimmer finde als das tröten.

Den einzigen Grund für ein Verbieten der Tröten wären massive Beschwerden von Seiten der Spieler...


Gerade ist gesagt worden, das Xabi Alsonso sich schon beschwert hat. Grund sei, dass das Kommunizieren auf dem Spielfeld nicht mehr so gut möglich ist, da die Tröten viel zu laut sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bild läßt sich das thema natürlich auch net entgehen

Ich würde ein verbot zwar auch net toll finden, auch wenn es mich nervt

aber wenn die dinger uns schon am TV nerven, dan will ich net wissen wie die spieler aus unseren Regionen das auf dem platz empfinden.

Klar das die leute dort dran gewöhnt sind aber wenn es echt so schlimm ist wie Alonso das sagt dan muss man auch rücksicht darauf nehmen.

Aber besser das das thema jetzt zur sprache kommt sonst gibt es bei der WM noch mehr stress. so kann man sowas in ruhe klären.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ägypten gewinnt gegen Italien mit 1:0.
Man diese Tröten nerven
GW an Ägypten

Italien gegen Brasilien am Sonntag =)
Das wird geil
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ägypten gefällt mir bislang sehr gut,aber ich hatte es auch nicht anders erwartet.
Schon beim Afrika Cup ist mir das aufgefallen.
Leider unglücklich gegen Brasilien verloren,sonst wär man jetzt wohl weiter gewesen.
Defensive steht kompakt,aber in die Offensive geht auch einiges.
Wenn sie es schaffen,ihr Abwehrverhalten bei Standartsituationen zu verbessern(Siehe Brasilien Spiel) und vor dem Tor nicht so verspielt zu sein,dann kann man bei der WM schon mit denen rechnen!

Also falls sie sich qualifizieren und die Bookies hauen ne sehr hohe quote raus,werd ich wohl nen Euro auf die setzen!

Vllt. kommt der erste Afrikanische Weltmeister ja beim ersten Turnier im eigenen Kontinent!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:


Vllt. kommt der erste Afrikanische Weltmeister ja beim ersten Turnier im eigenen Kontinent!


Sagen wir Vizeweltmeister hinter deutschland, damit kann ich mit anfreunden


aber man muss auch sagen das die in der 2 HZ einen sehr guten Keeper hatten und glück.
Hab grade die chancen aus der 2 HZ gesehen, da hätte normalerweise 1 tor bei rauskommen müssen.

trotzdem man muss erstmal gegen den WM gewinnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group