preload
basicPlayer

Juan Arango - Juan Fernando Arango Sáenz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Arango-Appell an Kollegen „Wir dürfen uns nicht mit dem Abstieg beschmutzen“

Beim ersten Abstiegs-Endspiel heute in Nürnberg ist er nur dabei – aber nicht mittendrin. Juan Arango (30) hat seinen Stammplatz an Mo Idrissou (30) verloren.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2011/01/15/arango-appell/wir-duerfen-uns-nicht-mit-dem-abstieg-beschmutzen.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Arango bummelt sich ins Abseits

»Wenn keiner gegen den Strom läuft, packen wir das«, machte Neuzugang Mike Hanke trotz der Niederlage gegen Leverkusen Mut. Einer, der wenig Anlass zu Optimismus gibt, ist dagegen Juan Arango. Er läuft nicht gegen den Strom, er läuft gar nicht.

Quelle: torfabrik.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Arango hat keinen Bock mehr

Venezuelas stolzer Kapitän, für 3,3 Millionen Euro im Juni 2009 von Mallorca nach Gladbach gelotst, hat seit Beginn der Rückrunde seinen Stammplatz verloren und keinen Bock mehr auf Borussia.

Gegen Leverkusen war er sich zu schade für einen Joker-Einsatz in der Schlussphase, schlurfte so aufreizend langsam zur Seitenlinie, dass Michael Frontzeck („Es ging mir nicht schnell genug“) den defensiven Bradley dem offensiven Arango vorzog.

Eklat um die degradierten Nationalspieler: Arango provoziert seinen Wechsel zum FC Sevilla.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Arango: Ich bin kein Streik-Profi!

Arango: „Ich weiß nicht, warum alle glauben, dass ich mir extra Zeit ließ. Ich weigere mich nicht zu spielen. Ich akzeptiere alle Entscheidungen des Trainers und würde natürlich auch nur ein paar Minuten auflaufen.“

Will er sich zu Sevilla streiken? Arango: „Nein! Ich stehe in Gladbach unter Vertrag und nicht woanders. Ich schulde der Mannschaft gute Leistungen und will bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Trainer, neue Chance

Juan Arango bekam am ersten Trainingstag einen modifizierten Job im Mittelfeld: Auf der "Achter"-Position, die er auch in Venezuelas Nationalteam innehat. Vielleicht kann der oft lethargisch wirkende Südamerikaner da tatsächlich mal seine "Hurrican"-Qualitäten zeigen, die ihm in seiner Heimat und in Spanien nachgesagt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr in die Startelf

Ausgerechnet Arango! Favre hat den 30-Jährigen mit einer Gesprächs-Therapie aus dem Tiefschlaf geholt und ihn gleich in die A-Formation um Dante und Stranzl befördert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 13:40   Titel: Der Favre-Effekt Antworten mit Zitat

Juan Arango wirkte wie runderneuert

Darüber hinaus verließ er sich auf den Erfahrungswert, dass ein Trainerwechsel immer eine gewisse Reaktion bei den Spielern mit sich bringt, die unter dem alten Coach nicht in der ersten Reihe standen. In diesem Fall war das Juan Arango, der prompt eines seiner besten Spiele im Trikot der Borussia bot.
Abgerundet wurde dies durch Überlegungen, die sich aus der Arbeit in der Trainingswoche ergaben. Zunächst war da der Faktor Schnelligkeit. Beginnend mit dem defensiven Mittelfeld, wo Nordtveit viel Tempo macht und Neustädter zumindest über eine solide Grundschnelligkeit verfügt, über das offensive Mittelfeld mit dem flinken Herrmann sowie den beiden schnellen Spitzen Reus und Idrissou. Und selbst Arango auf der linken Seite zeigte nicht nur bei seiner formidablen Vorarbeit zum zweiten Treffer, dass der Spitzname vom „Hurrikan der Karibik“ nicht ganz so weit hergeholt ist, wie es öfter den Anschein hatte.
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2011/02/21/der-favre-effekt.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl Bewusst, wir sind von ihm überzeugt. Darüber hinaus wollen wir ein Team um unsere Stützen Dante, Stranzl, Arango, Reus, de Camargo bauen.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Wir-verkaufen-kein-Tafelsilber_aid_1003423.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Arango: Venezuela statt ruhiger Urlaub

Doch Fohlen-Flüsterer Lucien Favre und der Last-Minute-Klassenerhalt haben den Venezolaner (Vertrag bis 2012) immer mehr ins Grübeln gebracht, inzwischen ist für Arango ein Abschied aus dem Borussia-Park kein Thema mehr. Berater Salvador Maestro bestätigt: „Juan erfüllt seinen Vertrag bei Borussia.“ Arango: „Ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl. Borussia ist ein toller Verein, hat unglaubliche Fans, die einen großen Anteil am Klassenerhalt haben.“

Bis die VfL-Treuen den „Hurrikan der Karibik“ allerdings wieder im Gladbach-Trikot wirbeln sehen, vergehen einige Wochen. Denn anstatt sich im Urlaub zu erholen, hat Mannschaftskapitän AranGOL mit der Nationalelf von Venezuela ein Mammut-Programm vor der Brust. Die „Vinotintos“ bestreiten zunächst Testspiele gegen Weltmeister Spanien (7. Juni) und Mexiko (11. Juni), ehe am 1. Juli die Copa America in Argentinien startet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung in Gefahr
Gladbach-Schock: Arango verletzt



Zitat:
Sein linker Fuß ist eine Waffe, die jeden Gegner entnerven kann. Nicht umsonst wird Borussias Offensiv-Stratege Juan Arango in seinem Heimatland Venezuela als Nationalheld gefeiert, kann sich alleine gar nicht auf die Straße trauen. „Das geht nicht, dann wäre sofort die Hölle los. Ich halte mich nur in abgesicherten Bereichen auf“, erklärt Juan, der auch Kapitän der „Vinotintos“ ist.

Derzeit zittert allerdings ganz Venezuela um den Einsatz von AranGOL bei der Copa America, die am 1. Juli in Argentinien startet. Juan hat sich im letzten Test gegen Mexiko am Knöchel verletzt. Sein Mitwirken im Prestige-Kracher gegen Rekord-Weltmeister Brasilien (3. Juli) soll in Gefahr sein. Heißt: Nach der knüppelharten Zitter-Saison mit Gladbach droht der 31-Jährige trotz Liga-Pause ausgelaugt zur Borussia zurückzukehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach bietet Arango in Frankreich an

Zwar hat die Borussia mit U20-Nationalspieler Lukas Rupp einen talentierten Perspektivspieler für die linke Außenbahn vom Karlsruher SC verpflichtet, trotzdem kann der 16. der Vorsaison kaum auf Arango verzichten. Um so erstaunlicher ist es, dass Gladbach den 90-fachen Nationalspieler nach Informationen der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ bei Girondins Bordeaux angeboten hat.

Girondins-Präsident Jean-Louis Triaud lehnte einen Kauf allerdings postwendend ab: Der Verein habe momentan nicht die finanziellen Möglichkeiten für diesen Transfer. Die Borussia muss dementsprechend nach einem anderen Abnehmer suchen, falls sie Arango, der 2009 für 3,6 Millionen Euro von Real Mallorca kam, tatsächlich abgeben will. Sein Vertrag läuft bis 2012.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1152
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2770&cHash=a5a42bef2b25bfafe815069660870d12

Auf der anderen Seite hat Juan Arango seine Effektivität seit dem Trainerwechsel von Michael Frontzeck zu Lucien Favre derart oft unter Beweis gestellt, dass der Schweizer VfL-Coach hofft, alsbald wie möglich auf den Venezolaner zurückgreifen zu können.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2760&cHash=206f16be611556c67d47f6497aac5004

Juan Arango kommt in einer Woche zurück, was glaubst du, ist er „platt“ oder kann er uns direkt in der Bundesliga helfen?

Max Eberl: Die Copa América war sicher anstrengend für ihn, aber er steht voll im Saft und wird deswegen nach den paar Tagen Urlaub fit bei uns ankommen. Als Profi und Nationalspieler kennst du diese Situationen. Juan hat sich in Argentinien sehr positiv präsentiert, Venezuela hat mit dem vierten Platz bei der kontinentalen Meisterschaft Historisches erreicht, das war ein toller Erfolg! Ob er direkt wieder spielen wird, entscheidet der Trainer, aber Juan wird in der Woche vor dem Spiel bei den Bayern wieder mit uns trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1152
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei "Neue" beim Trainingsstart

Juan Arango ist zurück

Arango hat sich ein paar Tage nach der Copa América in der Heimat ausgeruht und wird heute wieder ins Training einsteigen. Vermutlich wird der Venezolaner auch gleich mit der Mannschaft zusammen trainieren können.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=2793&cHash=6fa358dc97c63b7f61dac445ef1778ef
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Arango: „Wir können oben mitspielen“

Darum ist ein Wechsel für ihn auch kein Thema, weder zu Girondins Bordeaux – noch zum „FC Sonstwohin“...

Arango: „Angebote interessieren mich nicht. Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Gladbach, bin im Team voll integriert, meine Familie hat sich sehr gut eingelebt. Ich bin nicht geflüchtet, als es dem Team im Winter schlecht ging, warum soll ich das machen, wenn vor uns ein neuer Anfang steht? Nein, ich bleibe...“

...​um sofort voll durchzustarten! Arango: „Der Trainer soll sich keine Sorgen über meine körperliche Verfassung machen. Die Reisestrapazen werden sehr schnell weg sein. Mein Bein schmerzt nach einer leichten Verstauchung zwar noch ein bisschen, aber das ist kein Problem. Ich will am Sonntag gegen Bayern unbedingt spielen – dieses Spiel will niemand verpassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 14:02   Titel: Arango führt den Spitzenreiter Antworten mit Zitat

Ein Kunststück hat Arango, der "total fit" (Favre) von der Copa Amercia zurückgekehrt ist, immer auf Lager. Gegen Stuttgart war es ein flattriger Distanzschuss, der knapp am Ziel vorbei flog. Und nun, beim 4:1 gegen Wolfsburg, da produzierte Arango jenen Pass, der Roman Neustädter erstaunte: Mit dem linken Außenrist, ansatzlos aus dem Lauf, zu Marco Reus, der aus der Luft einschoss. Es war Arangos 16. Assist in Gladbach, sechs Tore hat er zudem geschossen. Da er für die Freistöße zuständig ist und einen präzisen Schuss hat, könnten es mehr Treffer sein, durchaus. Doch Lucien Favre weiß, was er an Arango hat. "Er ist effizient und taktisch gut. Er hat sofort verstanden, was ich wollte", sagt der Schweizer.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/borussia/arango-fuehrt-den-spitzenreiter-1.1648494
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Knallrango will neuen Vertrag!

Arango: „Mein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, weiter in Gladbach zu bleiben.“

Denn: „Ich fühle mich sehr gut hier, die Atmosphäre im Stadion ist riesig. Mein Berater und ich werden uns mit Gladbachs Verantwortlichen zusammensetzen. Borussia ist eine starke Option für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

DE CAMARGO UND LECKIE VERLETZT – ARANGO GESTRANDET

Während sich Dauerpatient Igor de Camargo im Training der belgischen Nationalmannschaft einen Teilabriss des Innenbandes zuzog, sitzt Juan Arango nach dem Sensationssieg gegen Argentinien in Venezuela fest. »Juan kommt leider erst morgen aus Venezuela zurück, weil es Probleme mit seinem Lufthansa Flug gab. Wir haben ihn eigentlich heute Nachmittag zurückerwartet«, verkündete Lucien Favre die nächste schlechte Nachricht.

Ob Leistungsträger Arango wenigstens rechtzeitig zum morgigen Abschlusstraining erscheint und somit für das Spiel gegen Leverkusen in Frage kommt, ist derzeit noch fraglich. »Ich hoffe er kommt schnell zurück und kann am Samstag spielen, aber ich muss erst mit ihm sprechen«, bemühte sich Favre optimistisch zu bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Reus ist unser Messi“
...​UND ICH WILL BIS 2014 VERLÄNGERN!


BILD: Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Wie geht es mit Ihnen weiter?

Arango: „Ich möchte meinen Vertrag verlängern – das habe ich meinem Berater auch klar gesagt. Jetzt muss der Verein entscheiden, ob er mich weiter braucht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger Juan Arango

Zweifelsohne: Juan Arango ist gerade aktuell ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Der „Hurrikan der Karibik" empfiehlt sich derzeit mit nahezu herausragenden Leistungen für eine Verlängerung seines im kommenden Sommer auslaufenden Vertrages. Doch eine einfache Entscheidung dürfte dies für die Verantwortlichen des VfL nicht werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Stranzl, ohne Neustädter, Arango bricht ab

Juan Arango verließ jedoch schon nach etwa einer Viertelstunde den Platz wieder. Der Venezolaner verspürt die Anzeichen einer Erkältung. Untersuchungen werden zeigen, wann und wie er mit dem Training fortfahren kann.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Daems und Arango angeschlagen

Daems musste bereits am Vormittag aussetzen, der VfL-Kapitän ist an einer Grippe erkrankt und wird auch an der zweiten Einheit am Freitagnachmittag nicht teilnehmen können. Ebenfalls am Nachmittag nicht dabei ist Juan Arango. Der Venezolaner hat eine Magen-Darm-Grippe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group