preload
basicPlayer

Champions League, Finale in Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
So meine Freunde,ihr habt gestern den Champions League Sieger 2010 gesehen.
Herzlichen Glückwunsch an Inter Mailand die das Finale mit 2:1 gewinnen.


Ich hoffe, Mailand sieht dies ebenso und geht mit der Einstellung in das Finale...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Vorstellungen von Inter in den letzten Spielen denke ich, dass sie den Pokal holen werden. Mourinho ist einfach ein Taktik Genie. Er wird auch Robben &Co völlig aus dem Spiel nehmen. Jedoch denke ich, dass das ein sehr langweiliges taktisch geprägtes Spiel sein wird.
Tippe auf ein 0-1. Tor durch Lucio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
Mourinho ist einfach ein Taktik Genie. Er wird auch Robben &Co völlig aus dem Spiel nehmen.


Klar ist er ein Taktikfuchs. Er hat ja auch von einem gewissen van Gaal gelernt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
3 Spiele sind absolut unfassbar. Wenn es nur 2 gewesen wären, okay, hart, aber so ist es nun mal. Aber drei (!) kriegt man sonst nur für ganz harte Dinger. Und über die Szene wurde oft diskutiert, mit dem Ergebnis, dass knapp die Hälfte, vielleicht auch mehr, nur Gelb gegeben hätten. Naja.


Sicher ... ich will nicht wissen, was Nerlinger und Hoeneß für ein Fass aufgemacht hätten, wenn jemand bei Robben/Ribery für fünf Sekunden auf dem Fußgelenk gestanden hätte ... huiuiui ... dann hätte man aber wohl tatsächlich `ne sperre für die kommende CL-Saison gefordert ... also bitte .... das war brutal ... wer fünf Sekunden aufm Fuß des Gegner stehen bleibt, der hat`s nicht anders verdient; auch wenn er Ribery heißt ... Lopez kann von Glück reden, dass da nichts passiert ist ...


Was soll Ribery denn machen?
Auch noch abspringen vom Knöchel? Dann ist er ganz durch ..
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

der hat nichtmal eine Sekunde aufm Knöchel gestanden, aber wenn man die Superslowmo zur Realität erklärt, dann hat er natürlich Walzer auf dem Knöchel getanzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne frage am Rande:

Wenn Bayern die Cl gewinnt, ist dann Bayern direkt für die CL Qualifiziert?
Sprich ist der 4te Bundesligist in der Cl Quali?

Kann mich erinnern, dass das bei Liverpools CL SIeg abgeschafft wurde, aber weil die Reds sich durch die Liga nicht qualifizierten wieder abgeschafft wurde und sie in der Quali spielen durften!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Inter Mailand vs. FC Bayern München

So wir müssen es also richten, wir müssen den 4.Champions League Platz nach Deutschland holen. Denke es wird kein Spektakel, sondern ein Taktik geprägtes Spiel zweier Trainerfüchse. Lehrling vs. Meister! Inters Defensiv Bollwerk gegen unsere Super Offensive!

Denke nicht das Arjen Robben entscheidende Akzente setzen werden kann, das einzige was er schaffen kann ist freiräume zu schaffen weil er gedoppelt werden wird. Hoffen wir das Schweinsteiger und co. diese nutzen können, man wird viel aus der zweiten Reihe versuchen müssen. Mit Flanken bin ich skeptisch Inter ist auch sehr Kopfballstark. Inters Problem ist das umschalten, von Defensive auf Offensive dauert das ein bisschen und mit unserem Olic, der da sowieso permanent stört beim Spielaufbau, wird Inter große große Probleme haben Offensiv überhaupt welche Akzente zu setzen.

Ich sehe ganz leichte Vorteile für uns, allerdings gibt es da eine sache die mich skeptisch stimmt.

In vielen Filmen, kommt es zum erfreulichen wiedersehen zwischen Meister und Lehrling, beide freuen sich auf das duell. Und gewinnen tut leider immer der Lehrling, worauf hin der Meister seine Karierre beendet.

Ok Karierre beenden wird van Gaal nicht, aber das Leben ist ein Film, also sieht schlecht aus für uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Inter Mailand vs. FC Bayern München

So wir müssen es also richten, wir müssen den 4.Champions League Platz nach Deutschland holen. Denke es wird kein Spektakel, sondern ein Taktik geprägtes Spiel zweier Trainerfüchse. Lehrling vs. Meister! Inters Defensiv Bollwerk gegen unsere Super Offensive!

Denke nicht das Arjen Robben entscheidende Akzente setzen werden kann, das einzige was er schaffen kann ist freiräume zu schaffen weil er gedoppelt werden wird. Hoffen wir das Schweinsteiger und co. diese nutzen können, man wird viel aus der zweiten Reihe versuchen müssen. Mit Flanken bin ich skeptisch Inter ist auch sehr Kopfballstark. Inters Problem ist das umschalten, von Defensive auf Offensive dauert das ein bisschen und mit unserem Olic, der da sowieso permanent stört beim Spielaufbau, wird Inter große große Probleme haben Offensiv überhaupt welche Akzente zu setzen.

Ich sehe ganz leichte Vorteile für uns, allerdings gibt es da eine sache die mich skeptisch stimmt.

In vielen Filmen, kommt es zum erfreulichen wiedersehen zwischen Meister und Lehrling, beide freuen sich auf das duell. Und gewinnen tut leider immer der Lehrling, worauf hin der Meister seine Karierre beendet.

Ok Karierre beenden wird van Gaal nicht, aber das Leben ist ein Film, also sieht schlecht aus für uns.


Dann solltest du mal die alten Kung Fu und Karatefilme gucken, der Meister bildet einen aus, der wird frech und am Ende schlägt der Meister den Lehrling immer, denn der Meister hat seinem Schützling längst nicht alles verraten.


Also ich glaube ja das Lucio sich beweisen will, einen Vorstoß wagen wird über die Mittelinie, Schweinsteiger ihm sauber den Ball abgrätscht und den Pass auf Olic spielt der dann das Tor macht, weil eben Lucio das taktische Konzept mit seinem Alleingang zunichte gemacht hat.

Am Ende steht es 2:0 für Bayern, Mounrinho tobt, Bayern feiert den Erfolg, Deutschland den 4. CL Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den Meister - Lehrling Filmen seh ich auch so wie mein Vorredner Der Lehrling muckt irgendwann auf, denkt er wärs, dann kommt der Meister, haut den kurz weg, und chillt danach wieder. Standard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die andere Fassung ist das der Lehrling seinen Meister überflügelt was am 22.5 alle bestaunen können.
Hat der van Gaal nicht mal scherzweise gesagt er würde nach der Saion abtreten.
Der 22.5 wäre ideal.
Der Meister erlangt die Erkenntnis das der Lehrling ihn übertroffen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
Die andere Fassung ist das der Lehrling seinen Meister überflügelt was am 22.5 alle bestaunen können.
Hat der van Gaal nicht mal scherzweise gesagt er würde nach der Saion abtreten.
Der 22.5 wäre ideal.
Der Meister erlangt die Erkenntnis das der Lehrling ihn übertroffen hat


Er meinte er würde nach den Triple aufhören,da er sich dann nichtmehr verbessern kann^^stimmt zwar nicht,man könnte 6Titel holen wie Barca,aber naja^^
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


rem1x hat folgendes geschrieben:

alfonso hat folgendes geschrieben:
Die andere Fassung ist das der Lehrling seinen Meister überflügelt was am 22.5 alle bestaunen können.
Hat der van Gaal nicht mal scherzweise gesagt er würde nach der Saion abtreten.
Der 22.5 wäre ideal.
Der Meister erlangt die Erkenntnis das der Lehrling ihn übertroffen hat


Er meinte er würde nach den Triple aufhören,da er sich dann nichtmehr verbessern kann^^stimmt zwar nicht,man könnte 6Titel holen wie Barca,aber naja^^


Nein, könnte man nicht!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:
Mal ne frage am Rande:

Wenn Bayern die Cl gewinnt, ist dann Bayern direkt für die CL Qualifiziert?
Sprich ist der 4te Bundesligist in der Cl Quali?

Kann mich erinnern, dass das bei Liverpools CL SIeg abgeschafft wurde, aber weil die Reds sich durch die Liga nicht qualifizierten wieder abgeschafft wurde und sie in der Quali spielen durften!


Es war glaub ich so,dass Liverpool trotz keine Qualifikation durch die Liga mitmachen durfte,weil sie CL sieger wurden.
Allerdings mussten sie von der 1.Qualirunde an starten und es begannen tatsächlich 5 Englische Teams die CL,jedoch ist Everton schon in der Qualifikation rausgeflogen.

Also,wenn Bayern in der BuLi 4. gewesen wäre,könnte man über sowas reden,aber so nicht.

Berichtigt mich,falls ich mich falsch erinnere!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool hat damals eine Sonderregelung bekommen, weil es damals keinen Platz für den Titelverteidiger gab. Sie sind damals auch nicht als "englische Mannschaft" angetreten und konnten so in der Gruppenphase auf Chelsea treffen.
Everton ist damals in der Qualifikation an Villareal gescheitert, so dass in der Gruppenphase dann doch nur vier Teams aus England spielten.

Diese Regelung wurde danach wieder geändert, so dass es wieder einen direkten Startplatz für den Titelverteidiger gibt. Dabei gibt es zwei Regelungen:

1. Der Titelverteidiger qualifiziert sich in der Liga nur für die Europa League -> Der Titelverteidiger kommt in die Champions League, das Team, welches die CL-Qualifikation erreicht hat darf diese nicht spielen und kommt direkt in die Europa League

2. Der Titelverteidiger erreicht keinen internationalen Startplatz -> Der Titelverteidiger kommt in die Champions League, das Qualifikationsteam in die Europa League. Das "letzte" Europa League Team fällt aber nicht aus der Europa League raus, der Verband erhält also einen zusätzlichen Startplatz für die Europa League
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sneijder verletzt und fraglich fürs Finale


Zitat:
Der niederländische Nationalspieler verletzte sich im nationalen Pokalfinale gegen den AS Rom (1:0) am Oberschenkel und wurde in der sechsten Minute ausgewechselt. "Ich mache mir Sorgen. Wir haben noch drei Spiele vor uns, und ich weiß nicht, wann er zurück sein wird", sagte Inter-Trainer Jose Mourinho.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

ach so ein Quatsch...wenn im halbfinale alle ausgefallen wären die "fraglich" sind hätten die Trainer im halbfinale Probleme bekommen 11 Leute aufn Platz zu bekommen..wie ich so nen scheiß liebe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

es sind noch mehr als 2 wochen bis zum finale...sneijder wird sich das in madrid wohl kaum entgehen lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thiago Motta (27) vom Champions-League-Finalisten Inter Mailand ist von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (Uefa) am Freitag für zwei Spiele gesperrt worden. Der Brasilianer hatte im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona (0:1) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Motta fehlt den Italienern damit im Endspiel am 22. Mai gegen den FC Bayern München und zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase in der kommenden Saison.

Quelle: bild.de


Jetzt muss mir die UEFA mal erklären wieso eine Tätlichkeit die keine war 3 Spiele Pause bringt und eine Tätlichkeit die eine war nur 2 Spiele....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:
Also das mit den Meister - Lehrling Filmen seh ich auch so wie mein Vorredner Der Lehrling muckt irgendwann auf, denkt er wärs, dann kommt der Meister, haut den kurz weg, und chillt danach wieder. Standard




Hoffen wir, dass es so kommt.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Thiago Motta (27) vom Champions-League-Finalisten Inter Mailand ist von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (Uefa) am Freitag für zwei Spiele gesperrt worden. Der Brasilianer hatte im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona (0:1) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Motta fehlt den Italienern damit im Endspiel am 22. Mai gegen den FC Bayern München und zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase in der kommenden Saison.

Quelle: bild.de


Jetzt muss mir die UEFA mal erklären wieso eine Tätlichkeit die keine war 3 Spiele Pause bringt und eine Tätlichkeit die eine war nur 2 Spiele....


Ich glaube auf die Antwort werden wir bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen...
Da weiß doch der Schwanz nicht mehr, was der Kopf macht und umgekehrt. Mehr als den Kopf schütteln, kann man wohl darüber nicht mehr...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Thiago Motta (27) vom Champions-League-Finalisten Inter Mailand ist von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (Uefa) am Freitag für zwei Spiele gesperrt worden. Der Brasilianer hatte im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona (0:1) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Motta fehlt den Italienern damit im Endspiel am 22. Mai gegen den FC Bayern München und zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase in der kommenden Saison.

Quelle: bild.de


Jetzt muss mir die UEFA mal erklären wieso eine Tätlichkeit die keine war 3 Spiele Pause bringt und eine Tätlichkeit die eine war nur 2 Spiele....


Ich glaube auf die Antwort werden wir bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen...
Da weiß doch der Schwanz nicht mehr, was der Kopf macht und umgekehrt. Mehr als den Kopf schütteln, kann man wohl darüber nicht mehr...


Omg, was für ein Schwachsinn Also wenn das weniger Tätlichkeit als Ribery's Aktion gewesen sein soll weiß ich auch nicht weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine interessante Info am Rande:

Bayern München stellt sieben Akteure des vorläufigen WM-Kaders der deutschen Nationalmannschaft!

Inter Mailand stellt keinen Akteur des vorläufigen WM-Kaders der italienischen Nationalmannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Berst271 hat folgendes geschrieben:
Eine interessante Info am Rande:

Bayern München stellt sieben Akteure des vorläufigen WM-Kaders der deutschen Nationalmannschaft!

Inter Mailand stellt keinen Akteur des vorläufigen WM-Kaders der italienischen Nationalmannschaft!

Inter Mailand hat ja auch keinen italienischen Stammspieler...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Inter Mailand hat ja auch keinen italienischen Stammspieler...


Die ham übrigens auch nur ganz wenig italienische Ersatzspieler.
Aber der Klub heisst ja auch Internazionale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group