preload
basicPlayer

Fifa12 Bundesliga - Hinrunde bis 15.04 !!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich grade on bin und es lese:

Wenn euch, vorzugsweise morgens, aber auch mal Abends, ein etwas verpeilt vorkommender Herr anschreibt bzw. ihr ihn anschreibt, dann bin das eher mal garnicht ich sondern mein Bruder der einfach seine Langfinger nicht von meiner Playsi lassen kann.

Muss dem nochmal eintrichtern, dass der nicht einfach drauflosspielen darf und reihenweise Punkte verschenken darf ^.^

Dementsprechend war ich heute morgen auch nicht breit oder hacke als du Nachrichten von meinem Account bekommen hast schurik
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:
Dementsprechend war ich heute morgen auch nicht breit oder hacke als du Nachrichten von meinem Account bekommen hast schurik


Weiß jetzt nicht welche du meinst? Oder warst du das auch nicht um 13 uhr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg 0:0 Werder Bremen
8.Spieltag

Karten: /

Statistik:

1 Schüsse 5
1 Schüsse aufs Tor 3
48% Ballbesitz 52%

Spielbericht:
Spiel begann verhalten, beide Mannschaften wollten zwar nach vorne spielen, aber die Abwehr stand meist sicher. Erst in der 20. Minute kam es zur 1. großen Chance für Bremen, doch Pizarro konnte aus knapp 13m aus halbrechter freistehen den Schuss nicht genau platzieren, und so war es letztendlich kein Problem für Drobny. In der Folgezeit hatte Bremen zwar mehr vom Spiel, aber konnte sich auch nicht wirklich nennenswerte Torchancen erarbeiten. So ging es folgerichtig mit 0:0 in die Pause. Die erste Aktion in der 2. Halbzeit hatte in der 49. Minute der HSV, nach einer Ecke kommt Rajkovic frei zu Kopfball aus 11m, doch kann den Ball nicht platzieren, sodass dieser direkt auf Wiese kam. Dann kam es zu wohl größten Chance für den HSV, als Petric frei auf Wiese zuläuft, im Augenwinkel noch den Mitspieler sieht und quer legt. Schade, dass der Spieler mittlerweile nur vom Bremer Abwehrspieler überlaufen wurde und so verpuffte auch diese Chance.Bremen hätte durchaus auch noch ein Tor machen können, aber die 100% Chancen fehlten und so steht am Ende die 0.


Und ich warte weiterhin auf mein erstes Tor

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2011 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Yay, den Quatsch da mit "hast du denn deine Ports freigegeben, weil sonst kannst du ja nie gegen freunde spielen", oder so ähnlich ^.^

Am besten immer nach Ligaspiel? fragen, nicht das ihr euch am Ende noch einbildet ihr hättet mich geschlagen

Könnte in 30 Minuten spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Yay, den Quatsch da mit "hast du denn deine Ports freigegeben, weil sonst kannst du ja nie gegen freunde spielen", oder so ähnlich ^.^

Am besten immer nach Ligaspiel? fragen, nicht das ihr euch am Ende noch einbildet ihr hättet mich geschlagen

Könnte in 30 Minuten spielen


apropo ports freigeben, ein freund sagt er kann nicht gegen freunde spielen weil seine firewall das nicht zulässt. wie schaltet man di den ab?nicht dass ich das auch nicht kann...

könnte auch dann spielen. bin bis 19 uhr zu hause
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


pipske hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Yay, den Quatsch da mit "hast du denn deine Ports freigegeben, weil sonst kannst du ja nie gegen freunde spielen", oder so ähnlich ^.^

Am besten immer nach Ligaspiel? fragen, nicht das ihr euch am Ende noch einbildet ihr hättet mich geschlagen

Könnte in 30 Minuten spielen


apropo ports freigeben, ein freund sagt er kann nicht gegen freunde spielen weil seine firewall das nicht zulässt. wie schaltet man di den ab?nicht dass ich das auch nicht kann...

könnte auch dann spielen. bin bis 19 uhr zu hause


pepe hier übrigens
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Yay, den Quatsch da mit "hast du denn deine Ports freigegeben, weil sonst kannst du ja nie gegen freunde spielen", oder so ähnlich ^.^

Am besten immer nach Ligaspiel? fragen, nicht das ihr euch am Ende noch einbildet ihr hättet mich geschlagen

Könnte in 30 Minuten spielen


hab mir schon gedacht warum du so komisch antwortest.

ich bin noch bis 15.30 uhr zuhause....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tobias-hartmann.net/2010/09/fifa-2011-ea-online-ports-freischalten/

Falls du nen anderen Router hast, musste nen bisschen rumspielen oder einfach mal im Internet googlen Ports freigeben Router XYZ. Die Ports sind jedenfalls immer die selben und der Arbeitsaufwand beträgt keine 5 Minuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau mich zwar eigentlich überhaupt, anzutreten, weil ich die Befürchtung habe, dass ich wieder nur Punktelieferant sein werde, aber ich habe dann jetzt auch Zeit für ein paar Spiele.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ab 15 uhr bin ich zu haben
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

10.spieltag

hertha-bremen 2:2

0:1 pizzaro 5min
1:1 ramos 22min
1:2 pizzaro 45min
2:2 ramos 48 min

schüsse:
7 (4)-15 (11)
ballbesitz:
51-49

karten:
ebert/ naldo schmitz gelb!

ein minteres spiel.
gleich die erste aktion führte zum torerfolg. einen querpass nahm pizzaro zentral vom 16er direkt und der ball schlug unten links ein. danach machte ehrtha etwas mehr druck aber zielte noch vorbei. einen freistoß von wiese brachte dan den ausgleich.wiese will kurz spielen und ramos geht dazwischen und schiebt den ball ein. ein ärgerlicher gegentreffer für bremen die auch schon höher hätten führen können. aber sowohl marin als auch pizzaro scheiterten frei vor kraft am torwart oder am unvermögen und zielten knapp vorbei. doch kurz vor der pause war es wieder pizzaro der einen querpass von arnautovic nur ins leere tor aus einem meter einschieben brauchte.
hertha war nicht geschockt sondern glich direkt nach der pause aus. einen pass von lasogga nahm ramos direkt von der 16er linie und er schlug unten rechts ein. danach machte fast nur bremen das spiel und hatte einige chancen. doch am ende blieb es beim 2:2
etwas glücklich anhand des chancenverhätlnis, aber mit etwas glück hätten auch die berliner noch einen treffer markieren können.

sehr gutes spiel.hat spaß gemacht, gerne wieder!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg 3:0 Hoffenheim
6. Spieltag

Tore:
1:0 Petric (57. Minute)
2:0 Petric (67. Minute)
3:0 Petric (85. Minute)

Karten: /

Statistik:
12 Schüsse 4
8 Schüsse aufs Tor 3
46% Ballbesitz 54%

Spielbericht:
Es ist passiert!
Daran, wo keiner mehr geglaubt hat und ich selbst auch schon fast nicht mehr
Beide Mannschaften vom Start weg mit offenem Visier, der erste Schuss der Hamburger verfehlte noch das Ziel, doch dann war es Babel der Drobny aus 16m zu einer Glanzparade zwang. In der 23. Minute stand dann Petric nach feinem Zuspiel frei vor Starke, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. So ging es in einem spannenden Spiel 0:0 in die Halbzeit. In der 49. Minute hätte dann wiederrum Babel Hoffenheim in Führung schießen müssen, doch den Lupfer konnte Drobny gerade noch so klären.
In der 57. Minute hat sich dann Petric ein Herz gefasst, hat sich durch zwei Abwehrspieler durchgesetzt und den 3. auch mit viel Glück stehen lassen und es diesmal besser gemacht und aus 13m eingenetzt. Glücklich.
Doch das war anscheind der Startschuss für Hamburg, man erspielte sich viele sehr gute Torchancen, denn es brauchte nur bis zur 67. Minute, bis Petric auf 2:0 erhöhen konnte.
Hoffenheim vermasselte danach in einer guten Chance den Anschlusstreffer, und so war es wieder Petric, der in der 85. Minute den Schlusspunkt mit dem 3:0 setzte.
Spieler des Spiels war,neben den beiden Torhütern, die sich Bestnoten verdienten, natürlich der Dreifachtorschütze Petric.

Meine ersten 3 Punkte Aber Weylin, du holst auch noch deine Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim (Weylin) - Eintracht Frankfurt (CR7) 0:6 (0:2)

Es geht schon wieder los... Freunde werden wir nicht mehr. Reicht ja nicht, dass er nach 60 Minuten 4:0 führt, nein, er muss mich ja auch noch demütigen und dribbeln was das Zeug hält. Als wär man nicht schon bedient genug.
Aber egal, will mich nicht wieder groß aufregen.

Tore: 4x Meier, 2x Hoffer
Karten: -

Schüsse: 3 (1) - 18 (14)
Ballbesitz: 48% - 52%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich denn sonst machen ausser Tore :p
Gedribbelt habe ich nicht, hab nur versucht Tore zu machen, das ging relativ einfach.
Ich würde dir raten lieber noch ein bisschen zu üben, das ging wirklich viel zu einfach, ich musste ja nur grade laufen und ein Haken machen.

Heute Nacht so 0 Uhr oder so denk ich mal könnte ich wieder paar Spiele machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nur ein Haken gewesen wäre...
Du machst ja irgendwann nur noch Haken, das wirkt einfach nur überheblich und arrogant, mit so einer Spielweise kann ich mich nicht anfreunden.
Und natürlich wirds für dich einfach, wenn ich offensiv spiele und hinten keiner mehr ist. Davon ab hab ich nach dem 0:4 eh kaum noch mitgespielt, war ja eh gelaufen. Und ich hatte kein Lust, mich noch weiter demotivieren zu lassen, daher hab ich gar nicht erst versucht, dich zu stoppen.

Naja, ich behalte wohl meine Rolle als Punktelieferant.



TSG Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)

Wieder so ein einseitiges Spiel. Hoffenheim wird nur gegen Ende gefährlich, wobei man das nicht gefährlich nennen darf. Das 0:1 fällt nach einer Ecke nach 16 Minuten durch Hubnik. Beim 0:2 durch Lasogga pennt wieder einmal die gesamte Abwehr.

Es ist wieder mal dasselbe, ich gewinne KEIN Kopfballduell, ich spiele Fehlpässe in Massen, und bin jedes Mal immer einen Schritt zu spät. Es ist zum Verzweifeln.

Tore: Hubnik, Lasogga
Karten: -

Schüsse: 5 (3) - 19 (12)
Ballbesitz: 51% - 49%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir aber auch einfach das falsche Team ausgesucht. Hoffenheim hat ne grottenschlechte Verteidigung und da das nicht gerade deine Paradedisziplin ist, war das wohl ne unglückliche Wahl.

Will jetzt jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss Ea Server sind scheinbar am Arsch. Spielen wir die restlichen 30 Min eben wann anders, steht jedenfalls 1:2 für pepe zur Zeit.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Scheiss Ea Server sind scheinbar am Arsch. Spielen wir die restlichen 30 Min eben wann anders, steht jedenfalls 1:2 für pepe zur Zeit.


ja machen wir so. richtig blöd. ea halt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
TSG Hoffenheim (Weylin) - Eintracht Frankfurt (CR7) 0:6 (0:2)

Es geht schon wieder los... Freunde werden wir nicht mehr. Reicht ja nicht, dass er nach 60 Minuten 4:0 führt, nein, er muss mich ja auch noch demütigen und dribbeln was das Zeug hält. Als wär man nicht schon bedient genug.
Aber egal, will mich nicht wieder groß aufregen.

Tore: 4x Meier, 2x Hoffer
Karten: -

Schüsse: 3 (1) - 18 (14)
Ballbesitz: 48% - 52%


In Zukunft bitte den Spieltag mit angeben!
Gerade du solltest wissen wie hilfreich das ist

Die anderen machen das ja auch sehr vorbildlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, wie peinlich.
Ja, wollts einfach nur schnell hinter mich bringen, die Ergebnisse zu posten.

@ leo: Mit der Verteidigung hab ich im Karriere-Modus eigtl. kaum Probleme. Ich muss nur noch rausfinden, wie ich gegen die Spieler verteidigen muss, die 286 Haken schlagen. Ist zwar nicht sonderlich realistisch, wenn Alex Meier oder Petric 5 oder 6 Gegenspieler ausdribbeln, aber was solls, irgendwie müssen die ja zu stoppen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Oh man, wie peinlich.
Ja, wollts einfach nur schnell hinter mich bringen, die Ergebnisse zu posten.

@ leo: Mit der Verteidigung hab ich im Karriere-Modus eigtl. kaum Probleme. Ich muss nur noch rausfinden, wie ich gegen die Spieler verteidigen muss, die 286 Haken schlagen. Ist zwar nicht sonderlich realistisch, wenn Alex Meier oder Petric 5 oder 6 Gegenspieler ausdribbeln, aber was solls, irgendwie müssen die ja zu stoppen sein.


Ich weiß nicht wie du verteidigst, aber ich komme am besten damit klar wenn ich die einfach Dribbeln lasse und den Finger von der Kreis-Taste lasse. Entweder wirklich im richtigen Moment zuschlagen oder der Verteidiger klärt selber oder ein Mitspieler kommt zur Hilfe. Wild Kreis-Taste drücken hilft dagegen gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich gar nichts mache spaziert mein Verteidiger nebenher und der Angreifer kann einfach so durch meine Abwehr aufs Tor zulaufen.
Es geht mir schon um Online-Spiele, wenn ich da gar nichts mache geh ich zweistellig baden.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

hätte noch lust auf eine runde.

weiß jmd ob die server wieder gehen?? bevor ich es umsonst hochfahre
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ pepe

Komme nun auch online...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

1.spieltag

hertha-schalke

0:3

3x Raul

schüsse:
3(2)-9(9)

karten:

jurado geld

klare angelegenheit.
die erste halbzeit war noch langweilig ohne große chancen.
nach der pause ging schalke schnell durch raul in fürhung udn blieb gefährlich.huntelaar scheiterte noch am psoten und dann netzte raul noch 2 mal ein. hertha komplett harmlos und kam nicht zum spielaufbau. färhmann hielt 2 gute möglichkeiten und das wars dann.

verdienter sieg.

glückwunsch
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 3 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group