preload
basicPlayer

Comuniotalk - Startaufstellungen zur Rückrunde 2011/2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

und im team hasse ihn auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo kann dann bei Bremen mal raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


xxich89xx hat folgendes geschrieben:

Astana13 hat folgendes geschrieben:
Dejagah ist selbstverständlich weiterhin Stammspieler.

Wenn er jetzt 5 schlechte Spieler hintereinander macht ist das natürlich wieder eine andere Sache, aber das ist bei anderen Spielern auch nicht anders wenn sie über längere Zeit keine Leistung bringen.




Schnell Leute, ALLE Dejagah kaufen!! Und im Gegenzug Vierinha und Sio loswerden... Da hat einer in die Glaskugel geschaut!



Was ist mit dir los?

Deinen billigen Sarkasmus kannst du dir sparen.

Niemand hat behauptet, dass alle Dejagah kaufen und Vierinha bzw. Sio abgeben sollten.
Wenn du die derzeitige Situation beim VFL nicht einschätzen kannst, dann solltest du besser keine Kommentare dazu abgeben.

Zu Madlung/ Chris:

Habe Madlung in der Winterpause auch abgegeben weil ich dachte, dass er seinen Stammplatz nicht halten können wird, allerdings scheint es wirklich so zu sein, dass er zumindest am Wochenende weiterhin von Beginn an ran darf.
Hat im Gegensatz zu Chris die ganze Vorbereitung verletzungsfrei mitgemacht und wie schon erwähnt wurde auch in den Testspielen meistens ( oder sogar immer? ) begonnen und das hat mit Lopes, zumindest wenn man die Gegentore betrachtet und Magaths Aussagen liest, anscheinend ganz gut harmoniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aslo bei Magath das Wort selbstverständlich und Stammspieler im selben Satz und den gleichen Spieler betreffend ist schon gewagt, wobei Dejagah natürlich eine gute Chance auf die Start11 hat.
Die Einschätzung, wer tatsächlich die Nase vorne hat, weiß Magath momentan vielleicht selbst nicht einmal (wie bereits gesagt, Lotto spielen ist einfacher).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da nun sicher ist das Gentner fehlen wird, wandelt sich die Aufstellung des vfB vermutlich in folgende:

_____________________Ulreich_______________________
Boulahrouz________Tasci_______Maza__________Molinaro
_______________KVist________Kuzmanovic_____________
Harnik________________Hajnal_________________Okazaki
_____________________Cacau________________________

Es ist allerdings auch denkbar, dass Hajnal auf die Bank geht und mit Doppelspitze (Cacau/Schieber/Pogrebnyak) gespielt werden wird. Falls der Lakic-Deal noch über die Bühne gehen sollte, kann natürlich auch er neben Cacau spielen.
Bei der Personalie Hajnal bestehen daher noch gewisse Zweifel. Die Meldungen aus den Vorbereitungen lassen nicht zwingend darauf schließen, dass Hajnal gesetzt ist. Dafür war das Pokalspiel ohne ihn zu ausdrucksstark. Aber da war ja auch Gentner mit von der Partie, der ja nun sicher fehlen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Aslo bei Magath das Wort selbstverständlich und Stammspieler im selben Satz und den gleichen Spieler betreffend ist schon gewagt, wobei Dejagah natürlich eine gute Chance auf die Start11 hat.
Die Einschätzung, wer tatsächlich die Nase vorne hat, weiß Magath momentan vielleicht selbst nicht einmal (wie bereits gesagt, Lotto spielen ist einfacher).


Genau darum gehts, Astana!
Du stellst Dejagah mit einer "Selbstverständlichkeit" als Stammspieler hin, ohne dies kompetent oder in sonstiger Weise untermauern zu können. Mir hätte ja selbst ein Zitat Magaths diesbezüglich gereicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


xxich89xx hat folgendes geschrieben:


Genau darum gehts, Astana!
Du stellst Dejagah mit einer "Selbstverständlichkeit" als Stammspieler hin, ohne dies kompetent oder in sonstiger Weise untermauern zu können. Mir hätte ja selbst ein Zitat Magaths diesbezüglich gereicht.



Die Argumente wurden von den Usern SteffenRSN und Walk doch bereits vorgelegt.

Er war eben der Dreh und Angelpunkt des Wolfsburger Spiels und so gut wie immer wenn es gefährlich wurde lief es über ihn, was sich übrigens auch in den Werten bei Comunio bzw. sportal widerspiegelt.

Ich weiß nicht wie viele Spiele du dieses Jahr von Wolfsburg gesehen hast, aber wir können uns ja gerne am Wochenende nochmal unterhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Da nun sicher ist das Gentner fehlen wird, wandelt sich die Aufstellung des vfB vermutlich in folgende:

_____________________Ulreich_______________________
Boulahrouz________Tasci_______Maza__________Molinaro
_______________KVist________Kuzmanovic_____________
Harnik________________Hajnal_________________Okazaki
_____________________Cacau________________________



Ist Okazaki nicht erstmal noch verletzt? Für ihn könnte ja dann Gebhart auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Okazaki ist fraglich. Es ist aber noch nicht sicher, dass er ausfällt, daher habe ich ihn drin gelassen. Donnerstag weiß man wohl mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


Astana13 hat folgendes geschrieben:

xxich89xx hat folgendes geschrieben:


Genau darum gehts, Astana!
Du stellst Dejagah mit einer "Selbstverständlichkeit" als Stammspieler hin, ohne dies kompetent oder in sonstiger Weise untermauern zu können. Mir hätte ja selbst ein Zitat Magaths diesbezüglich gereicht.



Die Argumente wurden von den Usern SteffenRSN und Walk doch bereits vorgelegt.

Er war eben der Dreh und Angelpunkt des Wolfsburger Spiels und so gut wie immer wenn es gefährlich wurde lief es über ihn, was sich übrigens auch in den Werten bei Comunio bzw. sportal widerspiegelt.

Ich weiß nicht wie viele Spiele du dieses Jahr von Wolfsburg gesehen hast, aber wir können uns ja gerne am Wochenende nochmal unterhalten.


Da magst du durchaus Recht haben, dennoch wirst auch du wissen, dass von Dejagah bisher nicht mehr als ein Funken Hoffnung aufkeimte. Auf ein gutes folgten 10 schlecht Spiele. Wenig Konkurrenz hat er durch Vierinha und Sio mit Sicherheit nicht dazubekommen, von daher finde ich den "selbstverständlichen Stammplatz" als etwas weit vorgegriffen. Einen Einsatz von Beginn am We halte ich ebenfalls für realistisch bloß auf Dauer sehe ich das anders als du (unterschiedliche Meinungen sollten ja durchaus drin sein).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/training-am-18-januar-2012/page/3357-0-3-1326892154.html?f3

Okazaki scheint es zum Schalke-Spiel zu schaffen. Gentner ist mit Sicherheit nicht dabei. Es bleibt vermutlich daher bei o.g. Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Okazaki ist fraglich. Es ist aber noch nicht sicher, dass er ausfällt, daher habe ich ihn drin gelassen. Donnerstag weiß man wohl mehr.


hat nicht hajnal auch schon auf der Seite gespielt - sprich in einem 4-4-2 könnte hajnal doch okazakis position spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Hajnal soweit ich mich erinnern kann noch nie auf LOM gesehen. Hajnal kann DM und OM, wobei im DM sich der Schwerpunkt auf dem M und nicht dem D befindet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Trainingsbeobachtern sah die Wolfsburger A-Elf heute so aus:

--------------Sio-----------------
--------------Vieirinha----------
Schäfer----------------Dejagah
--------Jiracek---Polak----------
RiRo---Chris-Madlung---Träsch

Lopes wurde geschont, da er aus dem gestrigen Testspiel wohl eine kleine Blessur davon getragen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
Laut Trainingsbeobachtern sah die Wolfsburger A-Elf heute so aus:

--------------Sio-----------------
--------------Vieirinha----------
Schäfer----------------Dejagah
--------Jiracek---Polak----------
RiRo---Chris-Madlung---Träsch

Lopes wurde geschont, da er aus dem gestrigen Testspiel wohl eine kleine Blessur davon getragen hat.


Ich kann Magath einfach nicht verstehen
Polak wurde von ihm doch zu DEM Sündenbock schlechthin gemacht, nun plant er wieder mit ihm?!? Hoffe mal für den Jungen, dass er sich nicht nach 30 Minuten wieder für 5 Wochen in der 2. Mannschaft wiederfindet...
Dafür, dass er immer anführt er würde "gute" Spieler holen sind verdächtig viele nicht mehr dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich auch denkbar, dass er Polak nur an Jiraceks Seite spielen lässt, um diesem die Integration zu erleichtern. Und soo viele Alternativen gibt's ja nun auch nicht, Josué sah auf der Doppelsechs so gut wie nie gut aus, mit Medojevic gleich zwei Neue in der Zentrale zu installieren wäre vielleicht zu riskant, Träsch wird hinten rechts gebraucht, u.a. weil Ochs zurzeit auch nicht mit der ersten Mannschaft trainiert.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Polak war ja auch schon Ende der Rückrunde wieder im Team. Und ein 'Sündenbock' war er sicherlich auch nicht, um groß zu sündigen hat er wohl bisher viel zu wenig gespielt .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Polak war ja auch schon Ende der Rückrunde wieder im Team. Und ein 'Sündenbock' war er sicherlich auch nicht, um groß zu sündigen hat er wohl bisher viel zu wenig gespielt .


Bei Magath bekommt man ja auch immer soo viele Möglichkeiten sich zu zeigen
Bestes Beispiel= Helmes^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group