preload
basicPlayer

Wo liegen die Schwachstellen meines Kaders?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2019 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Blick auf den heutigen TM bringt nicht viel Freude.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig ja. Tah ist der einzige, der noch halbwegs interessant ist.


Bei Lazaro sollte es am Wochenende wieder reichen.
https://www.ligainsider.de/valentino-lazaro_7737/rueckkehr-ins-mannschaftstraining-265766/
Werde heute auch versuchen ihn zu bekommen.

Wenn es bei Ginter morgen Abend wieder nicht reichen sollte, würde ich Plattenhardt noch schnell aufstellen, da er ja schon seit 8 Tagen wieder im Teamtraining ist.
https://www.ligainsider.de/marvin-plattenhardt_581/plattenhardt-ist-zurueck-im-teamtraining-265282/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2019 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also auch für dich sicher wichtig: Ginter fällt definitv aus gegen den SCF.
https://kickwelt.de/news/bundesliga/gladbach-ohne-ginter-gegen-freiburg-151384.html

Jetzt kann man ihn aber auch noch durchschleppen bis nach der Länderspielpause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was hälst du von Duda und Stark?
Beide haben ein schweres Spiel gg. den BVB vor der Brust, Duda zudem mit 4 gelben Karten und für meinen Kto-Stand recht teuer.
Stark könnte man mit Akanji tauschen um Geld zu machen, qualitativ besser wirds aber nicht mit ihm.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde für beide MW plus Mini bieten. Wir müssen schon etwas Risiko gehen, da der Rückstand groß ist denke ich. Wenn sie morgen liefern, muss man wesentlich mehr bieten. Das Risiko von schlechten Punkten würde ich eingehen und hoffen dass duda kein gelb bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern nicht mehr geboten, Duda und Stark wären aber noch zu haben. Ich würde sagen, schauen wir mal auf die Noten heute Abend nach dem Spiel.
Dazu kam heute Kostic auf den Markt. Evtl. können wir für alle sogar ein Angebot abgeben. Die Transfersperre behindert uns aufgrund der Länderspielpause am nächsten Spieltag ja nicht besonders.

PS: Gott sei Dank haben wir Weghorst behalten
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt, Lazaro, Stark, Ginter und Kostic würde ich alle auf den Markt setzen. Entweder wir machen Geld als Speku oder finden noch einen besseren Spieler auf dem Markt.

Wie sind die Angebote bei Plattenhardt und Lazaro?

Bidstrup würde ich MW oder minimal mehr bieten. Freier Minigewinn.

Belfodil 6 Punkte. Könnte man als Speku heute wagen. 3 Tagessperre natürlich nervig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei Tia. Würde Müller auf den Markt setzen und ggf austauschen. Belfodil guter Punkter. Würde etwas über MW gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Login zu später Stund nicht mehr möglich war, konnte ich kein Angebot für Belfodil mehr abgeben. Hole ich dafür heute nach.

Folgende Angebote liegen vor:

Plattenhardt Computer Hertha BSC 1.734.000
Brooks Computer VfL Wolfsburg 5.538.600
Y. Poulsen Computer RB Leipzig 9.785.000
Lazaro Computer Hertha BSC 5.164.800
Akanji Computer Borussia Dortmund 6.423.600

Bis auf das für Lazaro sind alle ganz ok. Die Frage ist, ob wir Müller oder Poulsen für Belfodil abgeben...
Vielleicht sollten wir Kostic über die Länderspielpause halten und ggf. danach entscheiden, ob er, oder ein anderer (Lazaro + X) weichen müssen....

Aktueller Kto-Stand: -12.197.000
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Marktwerte halten sich noch ein paar Tage und dann gehen sie traditionell in der 2. Woche der Länderspielpause stark herunter. Daher sollten wir uns diese Woche schon entscheiden.

Weghorst und Poulsen sind für mich gesetzt. Letzterer ist demnächst wieder mit einem Doppelpack dran. Er ist absoluter Stammspieler.

Ich würde ein 11 Mio Angebot für T. Müller erhoffen. Bei Plattenhardt bin ich unschlüssig, was da noch geht. Im Zweifel würde ich ihn heute abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche heute Belfodil zu bekommen, dann schau mer mal auf das Müller-Angebot morgen. Bei Platte geh ich wohl noch auf Risiko und halt ihn ein Tag länger. Risiko hatte sich bisher gut ausgezahlt. In dieser Com ist's zwar fast unmöglich nach oben gespült zu werden, der letzte Spieltag mit 71 Punkten (2. Platz war Joao Noah mit 42 Pkt.) aber zeigt, dass man zumindest weiter kämpfen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2019 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht verzockt mit Plattenhardt, Angebote heut aber im Großen u. Ganzen ok:

Akanji Computer Borussia Dortmund 6.181.200
Lazaro Computer Hertha BSC 5.386.900
Ginter Computer Borussia M'gladbach 5.326.200
Plattenhardt Computer Hertha BSC 1.637.700
T. Müller Computer FC Bayern München 10.954.800

Kto-Stand heute: -20.497.808
Kauf von Belfodil für 8,3 geglückt

Der Tilgungsplan könnte lauten:

Müller, Plattenhardt +

a) Kostic (hypothetischer Kto-Stand danach: ~ +600.000)
b) Lazaro + Stark (" ~+2,6 Mio.)
c) Akanji + Stark (" ~ +3,5 Mio., möglicherweise könnte man sich dann Khedira leisten)
d) ?

Die Varianten b) und c) würden es uns auch erlauben, Plattenhardt zu halten, möglicherweise spielt er ja nach der LSP wieder.

Kalou als Speku holen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt demnächst gegen Stuttgart zuhause, auf Schalke, (in Lissabon), zuhause gegen Augsburg. Gegner sind optimal für Kostic und Frankfurt. Erwarte aber, dass er mal 1 Spiel aussetzen könnte wegen Lissabon.

Das einzige, was für einen Verkauf von Kostic spricht:
https://www.ligainsider.de/filip-kostic_5808/verletzungsbedingter-wechsel-266112/
Wird es schlimmer? Hier muss man die News im Auge behalten. Wenn er zum nächsten Spiel fit ist, würde ich ihn halten.

Würde T. Müller aus Sicherheitsmaßnahmen heute verkaufen. Manche Spieler rutschen schon um 1 Mio ab. (Götze, Joelinton heute oder Poulsen). Da sind fast 11 Mio schon viel Geld. Klar kann es wie bei Goretzka ohne Grund auch nochmal einen Tag nach oben schwanken. Aber das geht in beide Richtungen und in einer Woche definitiv bergab meiner Meinung nach.

Kalou mit seinen 16 Punkten klare Speku. Da verdienen wir hoffentlich noch ein bisschen was.

Wenn bei Kostic alles gut ist, würde ich Lazaro heute verkaufen bei dem guten Angebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2019 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Ausfallzeit Kostics ist leider noch nichts bekannt. Da die Angebote über Nacht auslaufen werden und Lazaros schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis habe ich soeben das Angebot für den Herthaner abgegeben.
Kto.-Stand morgen dann: -2.518.408 (nach Verkauf v. Müller, Platte, Lazaro)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2019 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou zur Speku bekommen, Schulden heute: -6.028.408
Wir müssen also in den nächsten Tagen noch 1 Abwehrspieler verkaufen.

Sollten wir über Delaney nachdenken? Vielleicht gg. Kostic?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Wie sind die Angebote bei Kostic, Stark, Ginter?

Grundsätzlich hat Kostic mehr Punktepotential als Delaney durch seine Offensivpower und die nächsten Gegner. Allerdings: Kostic Fragezeichen bei seiner Verletzung. Delaney jetzt zurück. Bis auf in München hat der BVB auch machbare Aufgaben. Aus meiner Sicht sollte Favre jetzt auch durchgängig wieder auf Delaney setzen. Doppelbelastung ist auch vorbei.

Delaney sollten wir daher auf jeden Fall bieten. Durch die 10 Punkte ist er gerade am 6-Monats-Peak und sollte da auch erstmal bleiben.

Von Hofmann halte ich nicht viel, da er nicht gesetzt ist und auch nur schwankend punktet. Vielleicht gibt es auch eine Lösung Kostic + Delaney und dafür nur 3 Abwehrspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2019 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic und Stark können aufgrund der Transfersperre erst heute erstmals angeboten werden. Schauen wir auf die Angebote morgen...

Angebot f. Ginter: 5.344.700
Angebot f. Brooks: 5.502.000

Delaney versuch ich an Land zu ziehen, wobei das nicht einfach wird, da wohl einige mitbieten werden.

Dann schauen wir mal, ob wir Kostic od. Delaney behalten.
Das selbe gilt in der Abwehr - Akanji, Brooks, Ginter u. Stark sind alle auf ähnlichen Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2019 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Delaney ging an uns!

Angebote heute:

Akanji Computer Borussia Dortmund 6.232.800
Kostić Computer Eintracht Frankfurt 8.675.900
N. Stark Computer Hertha BSC 4.788.000
Ginter Computer Borussia M'gladbach 5.543.200
Brooks Computer VfL Wolfsburg 5.237.100

Aktueller Kto-Stand: -14.128.408
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 21 März 2019 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter würde ich heute abgeben. Tolles Angebot.

-14,1 + 5,5 = -8,6

+Kalou 3,8

= -4,8

Dann bleibt noch Stark oder Brooks zum Verkauf und wir sind im Plus.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32120&pids[]=31799&

Gefühlt 52-48 pro Brooks-Verkauf. Würde ihn dann auch heute abgeben. Er ist nur wenige 100.000 unter seinem Peak und hat zuletzt 2 schwache Spiele abgeliefert. Das nächste beim BVB.

Daher Fazit: Brooks und Ginter würde ich abgeben, damit wir ein 3-4-3 am nächsten Spieltag aufstellen können. Alle sind soweit ich weiß fit und der Kader ist in der Breite top. Alles gute Männer.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Wenn man unseren Kader mit dem des Führenden vergleicht, finde ich unseren Kader stärker. Der 2. platzierte ist dafür in seinem Sturm überragend besetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte zunächst an einen Tausch Delaney/Kostic, aber du hast Recht, das 3-4-3 ist besser zu diesem Zeitpunkt der Saison. Wir müssen Risiko gehen und offensiver werden!

Die Entscheidung, welche Abwehrspieler ziehen zu lassen, tu ich mich schwer.
Die genannten Verteidiger sind was die ppS angeht, alle gleich auf. Akanji hat dafür aber einen höheren MW. Andererseits liegt dessen Zielwert bei über 7 Mio., d. h. bei guter Punktausbeute ist hier mehr Luft nach oben.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch "Halten".

Ich werde wohl Ginter u. Brooks (statt Stark) verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2019 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou darf morgen wieder auf den Markt gesetzt werden.
Es ist mir ein Rätsel warum Brooks' MW über Nacht sooo zugenommen hat.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 22 März 2019 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ergibt manchmal keinen Sinn auf den ersten Blick. Im Hintergrund waren wahrscheinlich wenige pro-coms der Auslöser bei denen keine anderen guten Abwehrspieler mehr frei sind und die Bieter Mondpreise geboten haben, um ihn zu bekommen. Damit kann man nicht rechnen. Generell geht es jetzt herunter mit den Marktwerten. Heute Miniplus. Morgen erwarte ich stärkeres Minus wie gestern. T.Müller ist heute auch schon unter 10 Mio gerutscht.

Kalou hält hoffentlich bis übermorgen durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 23 März 2019 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tausch Belfodil vs Kramaric würde ich heute empfehlen, falls im Budget drin. Man kann ihn zumindest ja mal auf den Markt stellen und gucken, was der PC uns morgen anbietet.
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32846&pids[]=32553&


Grillitsch hilft uns nicht weiter (außer Kostic fällt lange aus).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2019 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, morgen ist Kalous Tag der Entscheidung

Kramaric wäre zwar auf dem Markt, eine Verpflichtung macht aber wenig Sinn.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32846&pids[]=32553&pids[]=32955&

Belfodil spült zu wenig Cash in die Kasse, Weghorst-Verkauf ist zwar denkbar, auch angesichts der nächsten Gegner, mit 2 Hoffenheimern dann im Kader aber eher kontraproduktiv.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 24 März 2019 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das Kalou-Angebot fiel gut aus. Bzw. wie sind die Angebote?
Wie ist unser Kontostand generell nach Kalou-verkauf?

Wenn auch Belfodil +5%-Angebot ist, würde ich ihn mit Kramaric tauschen. Denke aber es wird Cashmäßig nicht reichen!?

Die Idee Kramaric für Weghorst zu tauschen, hatte ich erst gar nicht. Könnte aber Sinn machen. Dann würden wir das Risiko weiter erhöhen und viel auf die Karte des Hoffenheimer Sturms setzen, der bald auf die wackligen Defensiven von Leverkusen und Augsburg trifft. Danach Hertha, Schalke, Wolfsburg. Alles machbar. Das Wolfsburger Programm ist da deutlich schwerer. 113 Punkte sind aufzuholen. Puh. Warum nicht also Variante Risiko? Kramaric ist jedenfalls in Form.
Da Weghorst auch die Elfer schießt, ist es halt ein knappes Rennen. Hmm nicht einfach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group