preload
basicPlayer

Kaderberatung, gebe RH :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich meinte eigentlich spieler die 1,5 mio teurer als Uth sind und deren höherer preis ggü uth sich auch lohnt. Aber die tipps zu den <1,5mio sind auch gut, solche spieler kann am anfang der saison inmer brauchen, danke

Guter tipp mit kainz:)

Uth heute exakt zum marktwert abgeben?

Rhs kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und was haltet ihr von Kampl zum aktuellen preis?

Wie wirkt sich der rode wechsel auf torro aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marinho,

schade, dass du bei Uth die 5 Mio vor zwei Tagen verpasst hast.
- Variante A: play it safe - annehmen
- Variante B: Wir hatten heute einen (kleinen) Minustag, würde ihn heute nochmal raufsetzen und am Plustag morgen auf ein gutes Angebot hoffen. Würde ich machen.

Rode macht das MF definitiv nochmal voller.
Sow ist zum Saisonstart verletzt.
Rode gesetzt. Kohr, Gacinovic und Torro im Kampf um 2 Plätze im zentralen MF.

Kampl ist leider auch grenzwertig.
Sollte gesetzt sein, ABER
- Dreifachbelastung, ggf Rotation
- volles zentrales MF mit Kampl, Adams, Nkunku, (Haidara) im Kampf um 2 Plätze
Wäre mir dafür zu teuer, dann lieber einen sicheren Spieler wie Demirbay/Thiago/Havertz, bei dem das Risiko minimal ist.
Falls du es probierst, auf jeden Fall schauen, welche Stammformation sich herauskristallisiert.

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also habe Uth für 5 mio verkauft, mit Kainz einen kleinen Gewinn gemacht...

Heute wären gregoritsch, belfodil, aranguiz und niederlechner auf dem Markt, klingen alle 4 ganz interessant. Abgesehen von Belfodil könnte ich mir einen davon ohne schulden leisten... zuschlagen oder Geld für august sparen? Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde von den Genannten tatsächlich Niederlechner am interessantesten. Hat einen guten Preis für einen Stürmer in seines Niveaus. Gregoritsch könnte noch wechseln, Belfodil ist wohl noch angeschlagen und Aranguiz kann ich selber nicht einschätzen.

Würde wohl am ehesten die Kohlen mit in den August nehmen wenn noch andere Spieler frei sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo es auf den ersten Spieltag zugeht zeichnet sich ein kleines Problem in meiner abwehr ab. Framberger, schonlau und gouweleeuw sind angeschlagen, hatte eigentlich gehofft dass ein oder zwei rechtzeitig fit werden und sie deshalb und wegen des niedriges MWs behalten. Aber mit nur einem fitten Abwehrspieler (Knoche) in die saison starten wäre suboptimal.
Außerdem scheint knoche nichtmal mehr richtig gesetzt zu sein und augsburg möchte wohl Lang verpflichten, wpdurch framberger wohl auf der bank landen wird.

Habe noch knapp 7mio die eigentlich für einen dritten stürmer oder vierteb MF eingeplant waren. Wie würdet ihr reagieren?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Framberger so oder so kein s11 Kandidat, egal ob Lang kommt oder nicht. Teigl hat da eben die Nase vorn. Schonlau fast wieder fit, auf den würde ich hoffen. Gouwe keine Ahnung wann der wieder auflaufen kann. Knoche wie du schon sagst nicht sicher gesetzt, Pokal abwarten...

Passieren muss da auf jeden Fall was.

Grüsse, TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group