preload
basicPlayer

Neue Saison neues Glück RH garantiert!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1024
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch. Sancho ist noch nicht so in Form wie Kramaric gewesen. Dieses WE in Duell vielleicht auch noch nicht. Aber wenn du den Transfer langfristig anlegst, würde ich auf Sancho setzen. 15 Tore und 15 Assists kann ich mir gut vorstellen. Oder mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung. Habe mich ebenfalls für Sancho entschieden. Auch, weil Kramaric doch auch Durchhänger hatte letzte Saison. Machen!
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich großer Sancho-Fan bin, sehe ich das anders als meine Vorredner. Klar ist Sancho top und kann auch wieder ordentlich liefern, aber ich habe das Gefühl, diese Saison geht bei Dortmund mehr übers gesamte Mannschaftsgefüge und aufgrund der auftrumpfenden Reyna, Bellingham und Co. wird er ggf. nicht so krass rausstechen wie noch in der letzten Saison.

Kramaric hingegen ist DER Mann bei Hoffenheim und wenn er fit bleibt eine absolute Comunio-Waffe.

Am Ende des Tages solltest du aber vermutlich auf dein Bauchgefühl hören, falsch machst du mit beiden nichts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Thema hat sich erledigt, kann nur 12.2mio bieten das ist der wert aus dem Kontostand und ¼ meines teamwerts. Trotz 13.5mio Angebot für Kramaric.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den jetzigen Infos hat sich das wieder geändert? Angebot für Kramaric annehmen und dann auf Sancho gehen. Dann könntest du morgen schon bei Sanchos Gala abkassieren =)

#schwarzgelbebrille
Nach oben
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin etwas unzufrieden mit kampl und amiri jetzt kam caligiuri auf den Markt was meint ihr. Lohnt es sich ihn gegen einen der beiden zu tauschen?

2te Frage sollte ich pojahnpalo gegen dabbur eintauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Caliguiri und Dabbur gehen.

Habe Caliguiri nur aus persönlichen Fangründen nicht geholt=). Das Tor letzte Woche hat seine Erfahrung nochmal hervorragend gezeigt. Er schießt auch Standards und ist absolut gesetzt - was bei Amiri und auch Kampl nicht so sein muss demnächst. Zwischen Amiri und Kampl bin ich unentschlossen. Kampl spielt schon viel, aber punktet halt nicht so dolle. Daher vllt sogar Amiri, auch wenn ich da skeptisch bin. Egal, wen du angibst.

Dabbur bisher mit keiner guten Saison. Bei seinen Toren hat er aber seine ganz große Klasse gezeigt. Dass er weiter trifft, sehe ich als wahrscheinlicher an als dass Pohjanpalo jetzt oft so punktet.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


McMisch hat folgendes geschrieben:
Ich würde auf Caliguiri und Dabbur gehen.


+1

Caligiuri sollte konstant liefern als Leader bei Augsburg, würde wohl Kampl abgeben, da ich bei Amiri aufgrund der offensivere Rolle mehr Punktepotenzial sehe.

Pohjanpalo gegen Dabbur tauschen wäre für mich ein No-Brainer (Disclaimer: Hab Dabbur selbst im Kader). Erwarte da auf den gesamten Saisonverlauf gesehen definitiv mehr Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Update: habe nun amiri und pojahnpalo verkauft um mir dabbur und caligiuri zu kaufen.

Aktuelles team:

Gikiewicz

Baku
Kaderabek
Elvedi

Hartel
Caligiuri
Kampl
Arnold
Rode

Kramaric
Dabbur

Der Kramaric Ausfall wirkt natürlich schwer, bin im Moment 2. In der Tabelle mit 1 Punkt Rückstand. Wo seht ihr Verbesserungspotential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group