preload
basicPlayer

Böhse Onkelz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

werd ich mir natürlich beides zulegen,aber warum haben die nicht dortmund genommen?!

das ist/war doch das konzert schlechthin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


alkoalex hat folgendes geschrieben:

Zitat:

S85 schrieb am 2004-10-30 00:24 :
Ganz klar das neue und letzte Album ist SCHEIßE.

Umso besser sie in den Charts waren, desto schlechter wurde die Qualität der Onkelz, keine Frage!

Gern erinnere ich mich an die Tage als die Onkelz noch nicht so kommerziell waren und die Geschäfte sich weigerten die Alben zu verkaufen.
_________________
Meine kleine Homepage! Über 1000 Besucher auf deine Homepage.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: S85 am 2004-10-30 00:25 ]</font>



da ist schon was dran!! Obwohl die Zeiten nicht deswegen cool waren, weil niemand die Scheiben verkaufen wollte!! Man kann auch mit nem gewissen Kommerz leben!! Das ist kein Problem!!

So lange man seiner Linie treu bleibt...

ach ja...*heul* die alten Zeiten



Lausitz das allerletzte Konzert....Kann ich zwar nicht glauben aber irgendwie doch wie ein Schlag in die Fresse.

Oftmals wird verlautet das sie in drei Jahren wieder zurück sind....Spinnerei der Fans?

Aber die Onkelz haben so viele geile Lieder da kannste 'nen ganzen Tag durch hören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu hören, dass es Live in Hamburg als CD gibt. War ja schließlich auch das letzte Tour-Konzert aller Zeiten und beileibe war es großartig. War dieses Jahr auch in Hamburg, fand es echt verdammt gut und endlich war ich mal auf einem Konzert, wovon sie ne CD rausbringen, hat die Touren davor nie geklappt
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

ist einer von euch im B.O.S.C ?
hat der vieleicht mehr Info`s zu Live Cd / DVD und zu den neuen merchandise?

Btw. Ich werd mir natürlich auch die CD bzw. DVD holen!

edit:
und schon wieder gute news von den Onkelz.


Zitat:
Eurospeedway Lausitz, Vorbands, Tickets und Tattoos
Es gibt Neuigkeiten zu vermelden.

Für den Eurospeedway Lausitz und das Abschlusskonzert haben weitere Vorbands ihre Teilnahme fest zugesagt.
IN EXTREMO
und
PROPAIN
werden ebenfalls dabei sein.

Der Ticketcenter vermeldet, dass nach Überprüfung der Großbesteller und nach Abgleich mit e-bay am Ende leider nur 850 Karten frei wurden und nicht wie erwartet rund 2000 Stck. Diese 850 Glücklichen hat Thomas Hess heute morgen ausgelost und sie werden in den nächsten Tagen angeschrieben werden.

Die Tattoo-Seite ist online. Checkt www.onkelz.de >> "Fans" und klickt Euch durch die besten 84 Onkelztattoos, die wir aus den weit über 400 Einsendungen ausgewählt haben. Vielen Dank für Eure Teilnahme und für Euren Onkelzsupport (auch auf der Haut)

BOM
und die Onkelz




die tattoos sind sehr gut aber teilweiße auch voll übertrieben. krass wie leute sich verschandel.

Zuletzt bearbeitet von L.A.Laker am 29 Jan 2005 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

So das es ja immer wieder Neue News zum Abschluss Konzert gibt und alles langsam bisschen Konkreter wird. Ma meine frage an euch was denkt ihr was die Onkelz an den beiden Tagen so für Lieder spielen werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich jetzt schon auf das Konzert! Aber irgendwie kann ich mir gar net vorstellen wie es mir nach dem Konzert geht, wenn es von einem auf die andere Sekunde schluss ist!

Wir wollen mit 3 Kästen Bier pro Nase (mit 6 weiteren Leuten) runter fahren! (Fahrer 2 Kästen ) ! Aber das geilste ist das wir mitn Wohnunwagen rüber fahren!
Onkelz Suff Mobil!!!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


André04 hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich jetzt schon auf das Konzert! Aber irgendwie kann ich mir gar net vorstellen wie es mir nach dem Konzert geht, wenn es von einem auf die andere Sekunde schluss ist!

Wir wollen mit 3 Kästen Bier pro Nase (mit 6 weiteren Leuten) runter fahren! (Fahrer 2 Kästen ) ! Aber das geilste ist das wir mitn Wohnunwagen rüber fahren!
Onkelz Suff Mobil!!!


*g* ich fahr normal mim auto aber natürlich auch alk. Aber darfst ja die ganze kacke nicht mit uf den platz nehmen, naja da wird es genug zu kaufen geben. Freu mich auch schon sehr drauf. Und was nach dem Konzert ist?!? ma gucken...Was denkst du was spielen die Onkelz für lieder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vorband Absagen
Persönliche Mitteilung an Bombshell Rocks, Misfits und Turbo Negro.

Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.

Keine Grüße
Stephan Weidner - Böhse Onkelz
Thomas Hess – Tourmanager


Was haltet ihr davon? Ziemlich undirekt vom Herrn Weidner/Hess, hätte ruhig bisschen deutlicher rüber kommen können das sie die Absage troz Schritflicher bestätigung nicht gut finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

André04 hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich jetzt schon auf das Konzert! Aber irgendwie kann ich mir gar net vorstellen wie es mir nach dem Konzert geht, wenn es von einem auf die andere Sekunde schluss ist!

Wir wollen mit 3 Kästen Bier pro Nase (mit 6 weiteren Leuten) runter fahren! (Fahrer 2 Kästen ) ! Aber das geilste ist das wir mitn Wohnunwagen rüber fahren!
Onkelz Suff Mobil!!!


*g* ich fahr normal mim auto aber natürlich auch alk. Aber darfst ja die ganze kacke nicht mit uf den platz nehmen, naja da wird es genug zu kaufen geben. Freu mich auch schon sehr drauf. Und was nach dem Konzert ist?!? ma gucken...Was denkst du was spielen die Onkelz für lieder?


Also ich glaube kaum das wir die kästen bis dahin leer haben! Aber wir werden die schon mit reinbekommen!!! Wohnwagen is groß genug! Als ob irgendjemand dat durrchühlt!!!
Frag mich auch schon die ganze zeit was die für lieder spielen werden außer den üblichen! Naja die ganz alten werden se wohl net spielen! Warum wohl !
Aber sonst alle die auf den live alben drauf sind und dann halt noch viele viele viele!!!!
Ich freu mich schon drauf!
Also wenn ihr auf dr Autobahn nen Wohnwagen seht wo an der seite oder hinten (sind uns noch net einig) nen plakat bzw sowas ähnliches seht mit der aufschrift
ONKELZ SUFF MOBIL

dann werden wir dat sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ooh wie geil ist das denn
is aber wirklich ziemlich arm von ihnen,und die onkelz stehen da auch blöd da,weil es eh net viele große bands gibt die die onkelz unterstützen wollen.
vorbands in größen der beatsteaks wollen ja net, und die misfits waren ja eigentlich auch eine der wenigen bands mit na größeren hausnummer die die onkelz unterstützen wollten.
aber wat soll man machen....
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


0le hat folgendes geschrieben:
ooh wie geil ist das denn
is aber wirklich ziemlich arm von ihnen,und die onkelz stehen da auch blöd da,weil es eh net viele große bands gibt die die onkelz unterstützen wollen.
vorbands in größen der beatsteaks wollen ja net, und die misfits waren ja eigentlich auch eine der wenigen bands mit na größeren hausnummer die die onkelz unterstützen wollten.
aber wat soll man machen....

jo ich meine die müssen ja auch alles planen etc. Enweder man sagt von anfang an das man kein Bock hat oder man sagt zu und kommt dann auch. Naja. Ich find nur die Art der Mitteilung super deswegen habsch ma gepostet.

@André04
ich halte die augen offen, wenn ich euch seh ruf ich ma:"Comuniooooooo" Wenn ich dazu noch in der lage bin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht, dann vielleicht wenigstens "cooouuuuiiiioooooo!"
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Meriandov hat folgendes geschrieben:
Wenn nicht, dann vielleicht wenigstens "cooouuuuiiiioooooo!"

ma gucken ist ja noch lange hin...aber evt. werd ich einfach nur noch Ma gucken. Wenn ich einen mit comunio shirt sehe werd ich ihn ma anlabern. Dann gibts auch sicher lustige bilder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

sollen se doch absagen - ich will eh nur die onkelz sehen.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
sollen se doch absagen - ich will eh nur die onkelz sehen.


es ging ja nicht rein um die absage, sondern um die nette mitteilung von den onkelz*g*
Ich find die Arbeit der absage scheiße. Aber sonst ist mir das egal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wortwahl ist doch echt gelungen.Alles auf den Punkt gebracht
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
Die Wortwahl ist doch echt gelungen.Alles auf den Punkt gebracht


Jo find ich auch! Und Sogar noch English Übersetzt, habsch jetzt oben nicht gepostet ist aber auf der Onkelz Page .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der größte Scheiß den die Welt jemals gesehen hat! Scheiß Onkelz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso postest du dann?
mei o mei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Pat! hat folgendes geschrieben:
Wieso postest du dann?
mei o mei

Um mal zum Ausdruck zu bringen wie scheiße die sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:

Pat! hat folgendes geschrieben:
Wieso postest du dann?
mei o mei

Um mal zum Ausdruck zu bringen wie scheiße die sind!


Sorry, aber fully ACK!!!!

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:
Der größte Scheiß den die Welt jemals gesehen hat! Scheiß Onkelz!

bohh AirWeber lass son scheiß doch. Spam hier nicht den Thread zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja dat braucht der trottel halt....das sind die leute die noch nie n onkelz lied gehört haben....
naja,onkelz sind schon ziemlich geil,leider hab ich keine karte für den lausitzring
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 03:58   Titel: Antworten mit Zitat


0le hat folgendes geschrieben:
ja dat braucht der trottel halt....das sind die leute die noch nie n onkelz lied gehört haben....
naja,onkelz sind schon ziemlich geil,leider hab ich keine karte für den lausitzring

Gruß auch zurück

Schon schön wie man sofort beleidigend muss wenn man sich nicht in der Lage fühlt vernünftig zu argumentieren.

P.S. ist kein spam, sondern meine meinung
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:

0le hat folgendes geschrieben:
ja dat braucht der trottel halt....das sind die leute die noch nie n onkelz lied gehört haben....
naja,onkelz sind schon ziemlich geil,leider hab ich keine karte für den lausitzring

Gruß auch zurück

Schon schön wie man sofort beleidigend muss wenn man sich nicht in der Lage fühlt vernünftig zu argumentieren.

P.S. ist kein spam, sondern meine meinung


Deine Meinung = Spam

Ich glaub wir brauchen hier aber nicht drüber Diskutieren ob die Onkelz rechts waren oder ob die Musik gut oder schlecht ist. Das wurde schon so oft Diskutiert, das muss nicht noch ma sein. Aber danke Weber für deine Meinung.

@0le
...ich hab 4 Karten Aber alle schon vergeben sonst hätte ich dir eine Geschickt und du hättest mir hat die 70euro überwiesen...wenn noch eine Krankheitsbedingt frei wird(passiert eh nicht*g*) sag ich dir bescheid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group