preload
basicPlayer

Startaufstellungen der Saison 09/10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

@exel und karmel:

Ihr glaubt wohl jeden Mist den die Bildzeitung schreibt wa?
Meint ihr ernsthaft Bayern holt sich für 11 Mio. einen Topspieler, lässt ihn in fast allen Testspielen neben van Bommel spielen und nachdem er durchaus ansprechende Leistungen gebracht hat, kommt er auf die Bank, nur weil in einem einzigen Spiel Hamit auch ganz gut war? Auf so ne Idee kann auch nur die Bildzeitung kommen

Tymo wird wenn er fit ist auch spielen - wenn nicht auf der 6 (wo ja offenichtlich van Bommel die Nase vorn hat) dann halbrechts. Hamit ist nur Backup:

----------------------------------------------------------Gomez (Toni)------------------
-------------------------------Klose (Olic)------------------------------------------------
-------------------------------------------------Ribery--------------------------------------
----------Schweini/Pranjic---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------Tymo (Hamit)---------------
-------------------------------------------van Bommel-------------------------------------

Braafheid/Pranjic---Badstuber (Breno)---van Buyten (Micho)---Lahm-----

------------------------------------------Butt (Rensing) ----------------------------------


Wer für Ribery spielen wird ist noch unsicher; möglicherweise rückt tymo dann auch in die Mitte und es wird so gespielt:

----------Schweini/Pranjic-----------Tymo-----------Hamit----------------

------------------------------------------van Bommel-------------------------------------


aber dass Tymo nach den bisherigen Leistungen auf die Bank muss halte ich für extrem unwahrscheinlich -daran ändert auch ein guter Hamit nichts!!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem heutigen Spiel könnte Tymo auch noch eine Alternative fürs Tor werden....^^.... Hauptsache, die 11 Millionen stehen auch auf dem Platz.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Als würde vG etwas auf Namen geben ^^ Sonst müsste man mit Lucio und Micho in der IV spielen und nem 3er Sturm mit Toni, Gomez und Klose. Die haben ja schließlich auch alle mehr als 10 Mio gekostet ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr echt tymoschuk wird stamm sein .. hab da bissi bedenken , obwohl ich ihn super gut find .. aber warum lässt van gaal ihn heuet nicht von anfang an ran... der hat doch ne top vorbereitung gespielt warum sitzt der dann auf der bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


t.z hat folgendes geschrieben:
@exel und karmel:

Ihr glaubt wohl jeden Mist den die Bildzeitung schreibt wa?
Meint ihr ernsthaft Bayern holt sich für 11 Mio. einen Topspieler, lässt ihn in fast allen Testspielen neben van Bommel spielen und nachdem er durchaus ansprechende Leistungen gebracht hat, kommt er auf die Bank, nur weil in einem einzigen Spiel Hamit auch ganz gut war? Auf so ne Idee kann auch nur die Bildzeitung kommen


Also erstmal: Wenn du mit mir diskutieren willst, dann nicht so, ja? Ein wenig Niveau hat noch keinem geschadet. Dass ein Spieler 11 Millionen kostet ist kein Argument - und darf auch kein Argument sein - nicht bei einem Verein mit dem Anspruch des FC Bayern München. Was die Bild schreibt - keine Ahnung, interessiert mich nicht. Ich verlasse mich da auf meinen eigenen Sachverstand und auf das, was ich sehe. Und ich sehe momentan ziemlich viel Fußball. Und was habe ich gesehen? Dass das, was du schreibst, Unsinn ist. Soll ich dir mal auflisten, wie in den Testspielen gespielt wurde?

1. RB Salzburg: Van Bommel im DM und Tymoschuk RM, beide eine Halbzeit A-Elf.
2. Rodn Waginga: Genau wie gegen Salzburg
3. Hamburger SV: van Bommel 60 Minuten DM, Tymoschuk 45 RM (ersetzt durch Hamit Altintop, der seinen Einstand nach Urlaub gibt), beide A-Elf
4. Schalke 04: Die B-Elf spielt, mit ihr Altintop 60 Minuten
5. Stuttgarter Kickers: van Bommel spielt 90 Minuten DM, im RM werden Altintop und Baumjohann getestet. Tymoschuk spielt nicht.
---
Schweinsteiger steigt nach Urlaub wieder ins Training ein
---
6. 1. FC Köln: Van Bommel A-Elf, Tymoschuk B-Elf, Schweini Testspieldebüt
7. Sportfreunde Pocher: Im Spaßspiel werden viele Spieler geschont, Tymoschuk spielt 90 Minuten im DM durch... Altintop und Schweinsteiger überzeugen.
8. AC Mailand: Van Bommel spielt im DM durch. Altintop im RM in der A-Elf. Tymoschuk wird für 25 Minuten eingewechselt. Zusammen mit Leuten wie Baumjohann, Breno, Ottl, ... alle gesetzt, wa?

Tymoschuk ist im RM nicht erste Wahl, im Gegenteil sind da Altintop und Schweinsteiger Favoriten.
Im DM war und ist van Bommel klar gesetzt - für Tymoschuk - und das sieht jeder, der das mal ernsthaft durchleuchtet, bleibt erst mal nur ein Bankplatz.

Wo du gute Leistungen gesehen haben willst, ist mir schleierhaft. Im RM ist Tymoschuk unbrauchbar, taktisch agiert er da unbeholfen, kann die Rolle weder offensiv noch defensiv voll ausfüllen. Er ist nen 6er, meinetwegen bestenfalls ein 8er - aber keiner für die Außenposition!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke, exel2..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

denkt ihr das tymoschuk sich auf die dauer aber in die erste elf spilen wird ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für OT, aber warum denke ich bei jedem Beitrag von dir: Ach, wieder so ein neuer User mit <10 Posts, bis ich dann sehe, wie viele Beiträge du hast und seit wann du angemeldet bist!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 23:08   Titel: @exel Antworten mit Zitat

Zugegeben, es war ein wenig provokant formuliert.... aber ob dein Niveau deswegen so viel höher ist als meins, auch wenn du nicht bei Bild abgekupfert sondern dir selber deine Meinung gebildet, lass ich mal dahingestellt.

Einig sind wir uns ja offenbar darin dass van Bommel auf der 6 die Nase vorn hat. Immerhin hat ihn van Gaal im DM fast immer auf dieser Position aufgestellt. In den ersten Testspielen hat Tymo auf halbrechts gespielt, in den letzten Hamit RA. (Nur dieBILD kommt auf die Idee deswegen gleic zuschreiben dass Hamit ihn "verdrängt" hat!) In den ersten Testspielen lief es allgemein nicht ganz rund, dies Tymo in die Schuhe zu schieben halte ich für etwas einseitig. Gegen Köln bot Hamit eine ansprechende Leistung, ohne jedoch überragend zu spielen. Das Spiel heute hab ich leider nicht gesehen, den Beschreibungen nach war es aber wohl ähnlich (viel Einsatz von Hamit aber nicht viel effektives und eine gute Chance vergeben). Mag sein dass DU Hamit rechts besser fandest als Tymo; ob vG dies aber genau so sieht ist eine ganz andere Frage.

Das gleiche gilt für die LV-Position und den Ribery-Ersatz: Auch ich fand Braafheids Leistung bislang nicht so doll, trotzdem hat ihn vG auch heute wieder in der ersten HZ dort aufgestellt. Möglich dass Pranjic ihn dort ersetzt und Schweini die LA Position übernimmt, wie ich ja auch in meiner Formation als Alternative gepostet habe, aber sicher ist dies nicht. Und Müller hat zwar gegen Köln durchaus überzeugt, was aber noch lange nicht heißt dass er die Position jetzt sicher hat solange Ribery verletzt ist.

Nach dem Spiel gegen ManU sind wir ja vllt. schon ein bisschen schlauer!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

hecke92 was willst du eigentlich ... ich stell klare fragen und hoffe das mir einer antwortet weiß nicht was daran .. schlimm ist ... wenn du dich nicht kurz fassen kannst in fragen weiß ich auch nicht... ich ich habe mir viele spielberichte durchgelesen und fast immer stand dabei .. tymoschuk machte einen sehr guten eindruck ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das ganze mit compper nicht an die zu hohe glocke hängen, auch wenn er mal ein schlechtes spiel gezeigt hat....was soll der trainer nach so nem spiel schon sagen? natürlich will er seinem schützling keine freikarte geben, das würde die andern konkurenz-iv auch demotivieren!

natürlich übt er krititk und stachelt seinen spieler etwas an,,,,compper hat das auch verstanden und er redet ja keineswegs davon, dass er nun auf die bank muss, sondern lediglich, dass er wieder mehr zeigen muss, weil er ANSONSTEN auf die bank muss....

dass vorsah und nilsson nun compper wirklich überholt haben, halte ich für etwas überzogen und zu voreilig....ich rechne fest mit einer iv von
compper- simunic zum saisonauftakt.....immerhin wurde simu extra geholt um gezielt compper reifer zu machen und zu helfen, nachdem dieser letzte saison den sprung nach vorne gemacht hat.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

PS17 hat folgendes geschrieben:
Die positiven Rückmeldungen freuen mich

Hier ein paar weitere Einschätzungen von mir:

--- Borussia Dortmund ---

--------------------- Valdez ----- Barrios --------------------- 1. Rangelov, 2. Zidan, 3. Großkreutz, 4. Sadrijaj
---------------------------------------------------------------------
---------------------------- Hajnal ------------------------------- 1. Sahin, 2. Feulner
------ Sahin ----------------------------------- Kuba ---------- 1. Feulner, 2. Tinga, 3. Kringe
----------------------------- Kehl --------------------------------- 1. Hummels, 2. Tinga, 3. Bender, 4. Kringe
----------------------------------------------------------------------
---- Dede ------------------------------------ Owomoyela --- 1. Schmelzer
------------------- Santana ---- Subotic ---------------------- 1. Hummels
------------------------------------------------------------------------
---------------------------- Weidenfeller ------------------------ 1. Ziegler

Anmerkung: Vermute mal, dass Hummels den zu Beginn verletzten Kehl ersetzen wird. Danach wird Hummels ziemlich sicher einen der beiden IV's verdrängen. Feulner und Sahin sind in hartem Konkurrenzkampf, im Sturm ist alles offen.
Einschätzung: Verstehe nicht, wie man einen Alex Frei abgeben kann, genau wie ich es nicht verstehe, wie man einen Petric abgeben konnte. Egal: Sehe Dortmund schwächer als im letzten Jahr. Ein internationaler Platz ist nicht unmöglich, aber ich glaube nicht daran; Platz 6-8



Großkreutz schein nach den bisherigen Testspielen als Back-up für Hajnal vorgesehen. Kringe ist wohl kein Back-Up für's DM, dafür eher als RVund zweiter Ersatzmann für die IV ist Hünemeier, wenn man es ganz komplett machen will fehlt auch noch Hötteke als dritter Torhüter.


Auf der 6 sehe ich eher Tinga als wahrscheinlichste Lösung zu Saisonbeginn. Sowohl Hummels als auch Bender sind noch nicht bei 100%. Dafür sehe ich beim LM die Reihenfolge wie folgt: Sahin/Feulner/Kringe/Tinga. In der IV halte ich Subotic für stärker als Santana, den Hummels wohl verdrängen wird. Wie gesagt, Großkreutz ist eher ein OM, auf dieser Position hat er in den Testspielen tolle Leistungen gezeigt (gut, nich überbewerten.)
Den Sturm halte ich für sehr stark besetzt, da wir so gut wie jeden Spielertypen haben (Arbeiter=Valdez, Goalgetter=Barrios, Dribbler= Zidan, Sadrijaj, Brecher=Kullmann). Natürlich kann Großkreutz zur not in die Bresche springen.

Wenn man alle Back-up's nennen will:
TW:Höttecke
IV: Hünemeier
LV: Vrzogic
OM/ZM: Öztekin, Boztepe
ST: Kullmann

Außerdem denke/hoffe ich, dass Julian Koch, Götze oder Daniel Ginczek aus der zweiten Mannschaft den ein oder anderen Kurzeinsatz bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bisher auch einen recht guten Eindruck von Tymoschuk und das Gefühl, dass er den Bayern mit seiner Qualität sofort weiterhelfen würde.
Soll jetzt keine Kritik an v.Gaal sein, v.a. da ja noch keine wichtigen Spiele unter ihm bestritten wurden, aber unter einem niederländischen Trainer haben bestimmte Spieler, wie z.B. v.Bommel, wohl einfach einen kleinen Bonus. Tymoschuk gehört vielleicht nicht dazu, zumal sein Transfer noch weit vor v.Gaals Zeit beschlossene Sache war...
Trotzdem denke ich, dass sich Tymoschuk, auch wenn die Bayern-Elf (vermutlich bestärkt durch ein Schützenfest gegen Neckarelz) am 1. Spieltag tatsächlich evtl. ohne ihn auflaufen sollte, letztendlich aufgrund seiner Qualität auf jeden Fall durchsetzen wird, zumal er ja im MF eigentlich recht variablen einsetzbar ist.
Wenn er denn tatsächlich auf der Bank sitzen würde, wäre er trotz seiner unbestrittenen Qualität und aufgrund der Vorliebe v.Gaals für gewisse Spieler und anscheinend strenger Positionszuordnung, wohl ein Opfer des Systems mit nur einem 6er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 00:49   Titel: Antworten mit Zitat


Naidoo hat folgendes geschrieben:
hecke92 was willst du eigentlich ... ich stell klare fragen und hoffe das mir einer antwortet weiß nicht was daran .. schlimm ist ... wenn du dich nicht kurz fassen kannst in fragen weiß ich auch nicht... ich ich habe mir viele spielberichte durchgelesen und fast immer stand dabei .. tymoschuk machte einen sehr guten eindruck ...


Es ging glaub ich eher darum dass du mit über 500 Beiträgen wissen solltest dass man nicht irgendwelche fragen irgendwo stellt sondern auch darauf achten sollte das es für ein Forum/Thread ist! Hier ist der SInn nun mal die vemuteten Startaufstellungen zu posten/zu korrigieren und nicht Fragen zu stellen a la "Denkt ihr dass..." etc.

Aber zum Thema: Wer wird beim HSV Elia ersetzen? Ich denke entweder Castelen, oder Jansen rückt vor und Aogo verteidigt links hinten. Möglich wäre auch noch Pitroipa. Oder was sagen die HSV-Fans?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

@naidoo
vielleicht solltest du das nächste mal auch einfach den post vor die lesen

zum elia-ersatz: im hsv-forum tippen viele auf aogo/jansen.
Nach oben
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Hotnews wird der verletzte Geromel durch McKenna ersetzt.
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19304
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


Naidoo hat folgendes geschrieben:
denkt ihr das tymoschuk sich auf die dauer aber in die erste elf spilen wird ?



Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Sorry für OT, aber warum denke ich bei jedem Beitrag von dir: Ach, wieder so ein neuer User mit <10 Posts, bis ich dann sehe, wie viele Beiträge du hast und seit wann du angemeldet bist!?



Naidoo hat folgendes geschrieben:
hecke92 was willst du eigentlich ... ich stell klare fragen und hoffe das mir einer antwortet weiß nicht was daran .. schlimm ist ... wenn du dich nicht kurz fassen kannst in fragen weiß ich auch nicht... ich ich habe mir viele spielberichte durchgelesen und fast immer stand dabei .. tymoschuk machte einen sehr guten eindruck ...



@ Naidoo: Für solche Fragen bitte den Vereins-Fragethread benutzen, da sie hier nicht reingehören und den Thread nicht unnötig zuspammen sollen!

@ Hecke: Auch wenn Naidoos Frage hier nicht wirklich reingehört hat sie theoretisch immer noch was mit dem Thema zu tun. Dein Post ist Spam pur und völlig unnötig. Du mußt nicht alles kommentieren, was nicht zu 100% korrekt ist!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern dürfte die Startelf der Schalker nun auch endgültig feststehen:


------------------ Kuranyi -------- Altintop -------------------

---------------------------- Rakitic -----------------------------

------- Holtby ------------------------------ Farfan -----------

----------------------- Westermann --------------------------

--- Kobiashvili -- Bordon --- Höwedes -- Rafinha ---

---------------------------- Neuer ------------------------------


Nach der Genesung von Pander und Jones könnte das Ganze dann so aussehen:

------------------ Kuranyi -------- Altintop -------------------

---------------------------- Rakitic -----------------------------

------- Holtby ------------------------------ Farfan -----------

---------------------------- Jones ------------------------------

--- Pander -- Bordon ---- Westermann -- Rafinha ---

---------------------------- Neuer ------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart kann wohl jetzt auch geändert werden:


Cacau---Marica/Neuer

Hleb-----------Hilbert

Khedira---Hitzlsperger

Träsch---Delpierre----Tasci----Celozzi/Magnin

Lehmann


Freu mich auf den Weißrussen. Wenn man jetzt noch eine Einigung mit einem guten Stürmer erzielt, dann ist der VfB für die neue Saison gut aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

mensch jester, lass doch mal diese bullshitposts, nur weil du mal über eine personalie genau bescheid zu wissen glaubst. die reglen sind doch ganz klar: nur die spieler in die aufstellung, die auch schon verpflichtet sind. und du könntest auch ruhig mal auf die verletzten spieler oder die wackelkandidaten eingehen. so ist es jedenfalls nix weiter als purer spam, der keinem hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh dein Problem nicht, Hleb ist ja nun sicher, warum soll er Hleb nicht mit reinnehmen? Ihr habt ihn wohl kaum geholt, damit er die Bank drückt, dafür sind allein 4 mio Jahresgehalt zu viel.

Warum du von "bullshitpost" sprechen musst, ist mir ein Rätsel, das gehört wahrlichnicht hier hin, selbst wenn Jester unsinn geschrieben hätte oder hat.



Zitat:

so ist es jedenfalls nix weiter als purer spam, der keinem hilft


Ob rumpöbeln besser ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spiel gestern und den EIndrücken aus der Vorbereitung kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass unsere Team mit dieser Aufstellung zum BuLI Start auflaufen wird ( wenn Ribery fit wird ).
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hinter jeden Spieler seinen Konkurrenten für die Position geschrieben.

-----------------------------------Butt/Rensing------------------------------------------
----Lahm/Görlitz--vBuyten/Micho--Badstuber/Braafheid--Pranjic/Braafheid---
--------------------------------vBommel/Tymo-----------------------------------------
--Hamit/Tymo----------------------------------------------------Schweini/Pranjic--
--------------------------------Ribery/Müller/Sosa--------------------------------------
-------------------Gomez/Toni--------------------Klose/Olic/Müller----------------

Ich denke mir van Gaal hat erkannt, dass Braaheid keine ALternative für die Stammelf ist. Durch die extrem offensiven und laufintensiven Ausenverteidiger ist das genau die richtige Position für Pranjic.
Man kann sagen was man will mir hat Schweini gestern und auch im Spiel gegen Köln sehr sehr gut gefallen auf der linken Seite.
Tymo befindet sich im Zweikampf mit Bommel und Hamit. Wer sich das langfristig durchsetzt? Ich weiß es nicht aber ich denke eigentlich Tymoschuk auf der 6er Position denn für die RM / RZM Position ist er der falsche Typ ...

Ribery 99%
Gomez 99 %
Lahm 99%
Badstuber 90 %
v Buyten 90 %
Klose 90 %
Pranjic 80 %
Schweini 80 %
Hamit 80 %
v Bommel 80 %
Butt 60 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

genauso hatte ich die aufstellung gestern abend einem freund geschrieben. allerdings muss man mal abwarten was rensing heute macht, seh aber trotzdem auch (noch) butt vorne. ansonsten passt das alles sehr gut. falls schweini noch nicht für 90 minuten fit ist, da gehen die meinungen ja auseinander, seh ich die alternative wie bayern gestern begonnen hat, also mit braafheid und pranjic, allerdings schätze ich pranjic+schweinsteiger als wesentlich bessere variante ein (vom spielerischen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ ~Blade~:
Finde deine Aufstellung gut getroffen. Aber folgende Anmerkungen hätte ich hierzu schon noch:

- Schweinsteiger wird seinen Stammplatz wenn er fit ist, egal auf welcher Seite haben. Auch wenns wieder typisch für ihn war, dass er solche Leistungen in 2 Testspielen zeigt, aber das Potential ist zu hoch, da kommen im Bayernkader nicht viele mit. Van Gaals Äusserungen gehen auch eindeutig in Richtung Stammplatz

- Tymo kannst du als RZM einfach streichen. Klasse Mann, der auf absehbare Zeit (5-15 Spieltage) van Bommel aber nur auf der 6 verdrängen wird. Van Bommel hatte einen Vorsprung weil er den Trainer kennt und vorher schon anerkannter Kapitän innerhalb des Teams war.

Zur angesprochenen Stammplatzgarantie für den Kapitän:
Wendet man die Aussage von van Gaal mal auf die Kandidaten fürs Amt an, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Lahm wohl absoluter Favorit fürs Amt ist weil er der gesetzteste Spieler überhaupt ist. Egal was passiert, er spielt immer! Noch vor Gomez, Ribéry und Konsorten...

Damit ist der Weg für einen offenen Positionskampf auf der 6 frei..

- Sosa würd ich noch als Alternative im RZM anführen, er hat zwar seine Sache gestern echt gut gemacht, aber Müller steht auf der 10 derzeit definitiv vor ihm und auch Baumjohann macht Druck.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass bei Bayern die Aufstellung während der Saison wohl sehr dynamisch sein wird. Übers Training wird sich immer wieder mal jemand aufdrängen und auch seine Chance bekommen.
Gerade die jungen im Team und auch Olic, können sehr erfrischend wirken und Druck auf arrivierte Spieler machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


pro15:30 hat folgendes geschrieben:
Ich versteh dein Problem nicht, Hleb ist ja nun sicher, warum soll er Hleb nicht mit reinnehmen? Ihr habt ihn wohl kaum geholt, damit er die Bank drückt, dafür sind allein 4 mio Jahresgehalt zu viel.

Warum du von "bullshitpost" sprechen musst, ist mir ein Rätsel, das gehört wahrlichnicht hier hin, selbst wenn Jester unsinn geschrieben hätte oder hat.



Zitat:

so ist es jedenfalls nix weiter als purer spam, der keinem hilft


Ob rumpöbeln besser ist?



Er hat aber Recht, die Wortwahl ist zwar gereizt, aber mittlerweile auch verständlich. Seit Tagen diskutieren Leute im Forum mit und stellen VfB Aufstellungen rein, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben.

Hilbert zb ist länger verletzt, d.h. Gebhart spielt.
Und Magnin als RV, bitte was??

XXXX sei der sicherlich noch neu kommende Stürmer, die später in einer Auflistung genannten Spieler sind immer unwahrscheinlicher. Amateure können unerwartete Sprünge machen. Top Kandidat dabei ist Rudy.

Sturm: XXXXX, Cacau Ersatz: Schieber, Marica gleichwahrscheinlich
Mittelfeld Außenpositionen: Hleb, Gebhart Ersatz: Hilbert (verletzt), Rudy, Simak/Elson, Lanig, , Schwarz, Didavi
Mittelfeld Defensiv: Hitzlsperger, Khedira Ersatz: Lanig, Rudy, Funk

LAV: Magnin Ersatz: Träsch, Boka

IV: Tasci, Delpierre Ersatz: Niedermeier, Boulahrouz (verletzt), Osorio, Pischorn

RAV: Träsch Ersatz: Celozzi, Osorio

TW: Lehmann Ersatz: Stolz (verletzt), Ulreich


Aufstellung:

_________XXXXX_________________
______________Cacau____________
Hleb______________________Gebhart
____Hitzlsperger______Khedira______
Magnin_Delpierre_Tasci__Träsch_____
___________Lehmann


Am meisten Unsicherheit besteht auf den AV Positionen, die Testspiele gingen aber in Richtung obiger Aufstellung. Generell sind Stuttgarter AV (bis auf Träsch) für comunio Zwecke NICHT zu empfehlen, da qualitativ alle eng beieinander liegen und niemand einen Stammplatz absolut sicher hat, außerdem werden sie von sportal i.d.R. schlecht bewertet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 21 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group