preload
basicPlayer

Noten von Sportal.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Begründungen von Sportal keineswegs plausibel. Einmal schreiben sie, dass Zahlen und Statistiken nicht alles sind, ein anderes mal ziehen sie genau diese Zahlen und Statistiken zur Begründung heran...frei nach Pipi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

Im Übrigen finde ich eine Punktevergabe nach Noten immer etwas schwierig, da Noten niemals objektiv sein können, sondern immer nur eine persönliche Meinung widerspiegeln. Wenn man die Punkte rein nach Fakten und Zahlen vergeben würde, wäre das meiner Meinung nach gerechter. So würde man auch dieser elenden Doppelbewertung aus dem Weg gehen, denn ich kann nicht verstehen warum man Sonderpunkte für Tore vergibt, wenn diese eh schon bei der Note berücksichtigt wurden und Minuspunkte für z.B. eine rote Karte, wenn diese auch schon mit in die Note eingeflossen ist. Entweder oder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Nicht alles" ist sicherlich nicht das gleiche wie "völlig irrelevant".

Wenn nicht mal solche elementaren Unterschiede anerkannt werden, frage ich mich, wie viel Sinn so ein Thread noch macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall war es anscheinend "völlig irrelevant", sonst hätte Ginter nicht die Note 5 bekommen.
Laut Begründung kam die Note nur aufgrund der schlechten letzten 20 Minuten zustande...die 70 Minuten davor wurden anscheinend überhaupt nicht berücksichtigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast, aber Ginter hatte mindestens drei oder vier total unbedrängte Katastrophenfehlpässe dabei. Und an der Stelle erkennt man auch die Beschränkungen, die so eine Statistik wie "Passquote" nun mal hat.

Sicherlich kann man darüber diskutieren, ob Ginter nicht vielleicht auch eine 4 hätte bekommen können. Ein gutes Spiel hat er definitiv nicht gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb ehrlich zu, ich habe keine Spiel gesehn.

Trotzdem finde ich die Notenvergabe anhand der Begründung völlig daneben...

Wie kann ich sowas sagen wo ich doch kein Spiel gesehen habe.. naja ganz einfach:

Diese Woche bekommt Ginter eine Drastische Abwertung weil er "nur 70 Minuten" einen "soliden Eindruck" gemacht hat... währrend letzte Woche der Komplette VFL Wolfsburg abgefeiert wurde weil Sie "60 minuten lang ordentlich dagegen gehalten" haben...

Ja was denn nun? Reichen nun 60 ordentliche Minuten oder müssen es doch mehr als 70 sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir inzwischen vor, dass in der sportal-Redaktion nur noch Menschen sitzen, die am Down-Syndrom erkrankt sind.
Von daher kann ich ihnen nicht wirklich böse sein.

Das Freitagspiel hab ich in Gänze gesehen. Die Note für Ginter ist gerechtfertigt. 4,5 bestenfalls. Er war absolut verunsichert, schenkt dem Gegner ein Tor und hätte wenn es dumm läuft, noch 1-2 weitere Gegentreffer durch unbedrängte Fehlpässe eingeleitet. Da sind "70 solide Minuten" egal. Die Formulierung ist natürlich sehr unglücklich und macht die Benotung durch sportal sehr angreifbar. Aber kann man auf Menschen mit Down-Syndrom sauer sein? Ich finde nicht. Die bemühen sich und machen es eben so gut wie sie es können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte aber auch mal darauf hinweisen, dass diese Erläuterungen schon WESENTLICH besser sind, als die der Vorwoche. Dieses Mal haben sie zumindest teilweise statistische Werte und nicht nur an einzelne Spielszenen gebundene Argumente.

Bei Davari ist es zwar immer noch etwas schaurig, wenn man das so liest, aber es ist nicht mehr ganz so irrational wie vorherige Woche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Sascha So hat folgendes geschrieben:
Also ich finde die Begründungen von Sportal keineswegs plausibel. Einmal schreiben sie, dass Zahlen und Statistiken nicht alles sind, ein anderes mal ziehen sie genau diese Zahlen und Statistiken zur Begründung heran...frei nach Pipi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

Im Übrigen finde ich eine Punktevergabe nach Noten immer etwas schwierig, da Noten niemals objektiv sein können, sondern immer nur eine persönliche Meinung widerspiegeln. Wenn man die Punkte rein nach Fakten und Zahlen vergeben würde, wäre das meiner Meinung nach gerechter. So würde man auch dieser elenden Doppelbewertung aus dem Weg gehen, denn ich kann nicht verstehen warum man Sonderpunkte für Tore vergibt, wenn diese eh schon bei der Note berücksichtigt wurden und Minuspunkte für z.B. eine rote Karte, wenn diese auch schon mit in die Note eingeflossen ist. Entweder oder...


Ein Spieler kann super Statistiken aufweisen und trotzdem 3 Tore verschulden. Deine Idee ist also Unsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir inzwischen vor, dass in der sportal-Redaktion nur noch Menschen sitzen, die am Down-Syndrom erkrankt sind.
Von daher kann ich ihnen nicht wirklich böse sein.

Das Freitagspiel hab ich in Gänze gesehen. Die Note für Ginter ist gerechtfertigt. 4,5 bestenfalls. Er war absolut verunsichert, schenkt dem Gegner ein Tor und hätte wenn es dumm läuft, noch 1-2 weitere Gegentreffer durch unbedrängte Fehlpässe eingeleitet. Da sind "70 solide Minuten" egal. Die Formulierung ist natürlich sehr unglücklich und macht die Benotung durch sportal sehr angreifbar. Aber kann man auf Menschen mit Down-Syndrom sauer sein? Ich finde nicht. Die bemühen sich und machen es eben so gut wie sie es können.


Ok..dann lassen wir Ginter mal so stehen.. wie kommt dann Wolfsburg letzte Woch im Gesamten zu einem 3,x Durchschnitt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wahrlich kein sportal-Freund. Die Wob-Noten von letzter Woche sind wohl als Belohnung gedacht, dass sie die Über-Bayern lange in Schacht gehalten haben. Da sie am Ende jedoch vollkommen versagt haben, hätte es da mMn sicherlich schlechte Noten geben müssen.

Das prangere ich auch immer an. Es fehlt die klare Linie, die Vergleichbarkeit, wie Leistungen bewertet werden.

Aber ich wiederhole mich gerne: Stellt euch einen verschüchterten Jungen mit Trisomie 21 vor, der mit offenem Mund und keinerlei Ahnung, was von ihm verlangt wird, hinter dem PC sitzt und nur weiß, dass er Noten vergeben muss. Mehr Ahnung hat er nicht. Dafür finde ich die getroffenen Noten echt eine anerkennenswerte Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde immer geschrieben, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen wären. Melech hat eine super Idee vorgeschlagen, dazu würde ich mir eine Antwort wünschen. Die Umsetzung sollte ja kein Problem darstellen, sofern man nichts zu Verbergen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:
Hier wurde immer geschrieben, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen wären. Melech hat eine super Idee vorgeschlagen, dazu würde ich mir eine Antwort wünschen. Die Umsetzung sollte ja kein Problem darstellen, sofern man nichts zu Verbergen hat.


Und auch hier der Hinweis: Das bringt gar nichts!

Das ist, wie wenn ein TV-Team die Berechtigung der Gütesiegel kontrollieren will, um einen Besichtigungstermin bittet und an dem Tag nur Zutritt zu einem bestimmten Gebäude bekommt, dass von den Verantwortlichen ausgewählt wurde und natürlich alles o.k. erscheint. Zuletzt erst wieder vor ein paar Wochen gesehen.

Wenn Sportal das erlaubt, werden sie natürlich an dem Tag alles so machen, wie es eigentlich sein müsste und auch hier gesagt wurde. Aber das bedeutet weder, das es vorher so lief noch das es nachher weiterhin so laufen wird.

Und auch ein unangekündigter Besuch wäre nicht hilfreich, da man ja um die Gefahr weiß und sich dementsprechend vorbereiten kann und alles sachgemäß macht, bis die Gefahr vorüber ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir inzwischen vor, dass in der sportal-Redaktion nur noch Menschen sitzen, die am Down-Syndrom erkrankt sind.
Aber kann man auf Menschen mit Down-Syndrom sauer sein? Ich finde nicht. Die bemühen sich und machen es eben so gut wie sie es können.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:


Aber ich wiederhole mich gerne: Stellt euch einen verschüchterten Jungen mit Trisomie 21 vor, der mit offenem Mund und keinerlei Ahnung, was von ihm verlangt wird, hinter dem PC sitzt und nur weiß, dass er Noten vergeben muss. Mehr Ahnung hat er nicht. Dafür finde ich die getroffenen Noten echt eine anerkennenswerte Leistung.


So langsam kannst du mit den vergleichen aufhören! Es könnte auch mal ein Mod einschreiten.

Würdest du dich mit dem Thema Down Syndrom mal etwas auseinandersetzen, würdest du schnell feststellen das dies keine Krankheit ist. Es gibt im übrigen sehr viele Fälle wo diese Menschen mit dem zusätzlichen Chromosom ´über eine höhere Intelligenz verfügen als so manch "normaler".
Auch die Bandbreite der Entwicklung ist enorm. Von ganz´schlecht und lernt nie alleine laufen bis hin zum selbstständigen Leben, arbeiten und Lieben.

Möchtest du mehr über das Thema erfahren kann ich dir gerne einen Link zu einem Forum geben. Aber lass solche vergleiche hier.

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Noten sind doch immer subjektiv, da kaum ein Mensch alle Informationen aus einem 90 Minütigen Spiel, d.h. alle Aktionen von 22+ Spielern verarbeiten kann. Daher weichen diese EIndrücke auch von PErson zu PErson ab - dass kicker und Sportal nicht übereinstimmen ist dabei dann logisch.

FÜr mich war das Notensystem immer schon DER riesen Schwachpunkt bei comunio und auch der Grund, warum ich das SPiel nicht mehr wirklich ernstnehme. Vor allem mit dem kombinierten Mini-Statistikpunktesystem, welches lediglich Tore und Platzverweise mit (allerdings vielen) Punkten zusätzlich berücksichtigte.



Genau das ist mein Rat an die Noten-genervten Leute. Die Meckerei über Noten hilft einfach nicht, weil das System ansich das Problem ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Baleriox hat folgendes geschrieben:
Hier wurde immer geschrieben, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen wären. Melech hat eine super Idee vorgeschlagen, dazu würde ich mir eine Antwort wünschen. Die Umsetzung sollte ja kein Problem darstellen, sofern man nichts zu Verbergen hat.


Und auch hier der Hinweis: Das bringt gar nichts!

Das ist, wie wenn ein TV-Team die Berechtigung der Gütesiegel kontrollieren will, um einen Besichtigungstermin bittet und an dem Tag nur Zutritt zu einem bestimmten Gebäude bekommt, dass von den Verantwortlichen ausgewählt wurde und natürlich alles o.k. erscheint. Zuletzt erst wieder vor ein paar Wochen gesehen.

Wenn Sportal das erlaubt, werden sie natürlich an dem Tag alles so machen, wie es eigentlich sein müsste und auch hier gesagt wurde. Aber das bedeutet weder, das es vorher so lief noch das es nachher weiterhin so laufen wird.

Und auch ein unangekündigter Besuch wäre nicht hilfreich, da man ja um die Gefahr weiß und sich dementsprechend vorbereiten kann und alles sachgemäß macht, bis die Gefahr vorüber ist.


Zumindest könnte damit gezeigt werden, dass sie über die Möglichkeiten verfügen, die hier dargestellt werden. Somit könnte die Vermutung entkräftet werden, dass dort nur ein oder zwei Personen sitzen, die sich die Konferenz anschauen. Ich zweifele an den hier getätigten Ausführungen, daher interessiert es mich schon, ob grundsätzlich überhaupt die Ressourcen und Strukturen existieren, um die hier dargestellte Prozesse durchzuführen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


frostzyx hat folgendes geschrieben:
Noten sind doch immer subjektiv, da kaum ein Mensch alle Informationen aus einem 90 Minütigen Spiel, d.h. alle Aktionen von 22+ Spielern verarbeiten kann. Daher weichen diese EIndrücke auch von PErson zu PErson ab - dass kicker und Sportal nicht übereinstimmen ist dabei dann logisch.

FÜr mich war das Notensystem immer schon DER riesen Schwachpunkt bei comunio und auch der Grund, warum ich das SPiel nicht mehr wirklich ernstnehme. Vor allem mit dem kombinierten Mini-Statistikpunktesystem, welches lediglich Tore und Platzverweise mit (allerdings vielen) Punkten zusätzlich berücksichtigte.

Aber glücklicherweise gibts ja mittlerweile den kicker Live Manager, der die Spieler nach sämtlichen Aktionen bewertet - auf Basis von harten Daten. Ist zwar noch in der Testphase, aber sobald es dort ein Ligen-/Communitysystem gibt bin ich hier raus und komme ganz sicher nie wieder ...

Genau das ist mein Rat an die Noten-genervten Leute. Die Meckerei über Noten hilft einfach nicht, weil das System ansich das Problem ist.


Genau das meine ich...so lange man nach Noten bepunktet wird es immer unterschiedliche Meinungen und Diskussionen geben, was bei einem datenbasierten System nicht passieren kann...und die Tatsache, dass Kicker an so einem System arbeitet, zeigt doch, dass es eben kein Unsinn ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Baleriox hat folgendes geschrieben:
Hier wurde immer geschrieben, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen wären. Melech hat eine super Idee vorgeschlagen, dazu würde ich mir eine Antwort wünschen. Die Umsetzung sollte ja kein Problem darstellen, sofern man nichts zu Verbergen hat.


Und auch hier der Hinweis: Das bringt gar nichts!

Das ist, wie wenn ein TV-Team die Berechtigung der Gütesiegel kontrollieren will, um einen Besichtigungstermin bittet und an dem Tag nur Zutritt zu einem bestimmten Gebäude bekommt, dass von den Verantwortlichen ausgewählt wurde und natürlich alles o.k. erscheint. Zuletzt erst wieder vor ein paar Wochen gesehen.

Wenn Sportal das erlaubt, werden sie natürlich an dem Tag alles so machen, wie es eigentlich sein müsste und auch hier gesagt wurde. Aber das bedeutet weder, das es vorher so lief noch das es nachher weiterhin so laufen wird.

Und auch ein unangekündigter Besuch wäre nicht hilfreich, da man ja um die Gefahr weiß und sich dementsprechend vorbereiten kann und alles sachgemäß macht, bis die Gefahr vorüber ist.


Zumindest könnte damit gezeigt werden, dass sie über die Möglichkeiten verfügen, die hier dargestellt werden. Somit könnte die Vermutung entkräftet werden, dass dort nur ein oder zwei Personen sitzen, die sich die Konferenz anschauen. Ich zweifele an den hier getätigten Ausführungen, daher interessiert es mich schon, ob grundsätzlich überhaupt die Ressourcen und Strukturen existieren, um die hier dargestellte Prozesse durchzuführen.


Dann holt man sich für einen Tag Leiharbeiter, die man kurz brieft und ihnen ein Extra-Taschengeld gibt, damit sie auch bei der Story mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Boja79 hat folgendes geschrieben:

So langsam kannst du mit den vergleichen aufhören! Es könnte auch mal ein Mod einschreiten.

Würdest du dich mit dem Thema Down Syndrom mal etwas auseinandersetzen, würdest du schnell feststellen das dies keine Krankheit ist. Es gibt im übrigen sehr viele Fälle wo diese Menschen mit dem zusätzlichen Chromosom ´über eine höhere Intelligenz verfügen als so manch "normaler".
Auch die Bandbreite der Entwicklung ist enorm. Von ganz´schlecht und lernt nie alleine laufen bis hin zum selbstständigen Leben, arbeiten und Lieben.

Möchtest du mehr über das Thema erfahren kann ich dir gerne einen Link zu einem Forum geben. Aber lass solche vergleiche hier.

Danke!!


Lieber Boja79,

leider kennst du mich nicht persönlich und verurteilst mich und mein Verhalten vorschnell, da ich sehr wohl mit dieser Behinderung (klingt das wirklich schöner als Krankheit?) vertraut bin. So habe ich beispielsweise eine Jugendliche mit dem Extra-Chromosom in meinem Zivi in ihrer Ausbildung begleitet. Somit kann ich zustimmen, dass es zu einer breiten Bandbreite der Auswirkung kommen kann. "Sehr viele Fälle höherer Intelligenz" ist zwar eine rechte Hyperbel, aber ja, es gibt viele mit Inselbegabungen.
Das mit Liebe ist eine Definitionssache. Manche würden auch behaupten, dass ihr Hund sie liebt, wobei ich an dieser Stelle Trisomie-21-Menschen keinesfalls mit Tieren vergleichen will, nur aufzeigen, dass der subjektive, ungreifbare Begriff "Liebe" kein Parameter ist.
Warum hier überhaupt ein Fass aufgemacht wird, verwundert mich schon sehr, da ich null despektierlich über diese behinderten Menschen geschrieben habe, sondern sie lediglich als Bild genutzt habe, um die Sportal-Leute zu schützen, da man eben auf Trisomie-21er nicht böse sein kann und dazu neigt sie zu schützen. Daher gibt mir deine Reaktion vollkommen recht und hat somit offensichtlich wunderbar funktioniert.

Jedoch kam deine Botschaft an und ich möchte mich an dieser Stelle förmlich dafür entschuldigen, dass ich Menschen mit Down-Syndrom mit Sportal-Redakteuren verglichen habe. Das ging wohl wirklich zu weit.

Den Link zu dem Forum darfst du aber gerne posten, da dies bestimmt für alle User mit einem offenen Geist interessant wäre.

Gruß,
Üzgürman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Üzgürman

Da du mit dem Down Syndrom anscheinend "vertraut" bist, wundern mich deine Äußerungen sehr stark.

Wir reden nicht von Inselbegabungen, die gibt es beim Down Syndrom nicht. Die Intelligenz die ich ansprach ist ein IQ von nah an die 100 (in seltenen Fällen) und somit können diese Menschen bei einigen 46er mithalten.

Deine pauschalen Äußerungen mit den offenen Mund und keinerlei Ahnung was von Ihnen verlangt wird stimmen nicht mal Ansatzweise. Und diese pauschalen Äußerungen von jemanden der mit diesen Menschen arbeiten dürfte bringt mich nur zum Kopfschütteln.

Zum Thema Liebe. Ja die gibt es auch bei solchen Menschen. Das ist die ganz normale Liebe zwischen zwei Menschen.
´
Du solltest dir einfach andere Beispiele suchen um die Fähigkeiten von den Sportal Radakteuren zu veranschaulichen.


Hier der Link zum Forum.

http://www.dielila.de/phpBB2/index.php
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt es untereinander geklärt, in diesem Sinne

Viele Grüße
Tom

PS: Der Vergleich ist daneben. Aber nun weiter im Text
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Boja79 hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir inzwischen vor, dass in der sportal-Redaktion nur noch Menschen sitzen, die am Down-Syndrom erkrankt sind.
Aber kann man auf Menschen mit Down-Syndrom sauer sein? Ich finde nicht. Die bemühen sich und machen es eben so gut wie sie es können.


Üzgürman hat folgendes geschrieben:


Aber ich wiederhole mich gerne: Stellt euch einen verschüchterten Jungen mit Trisomie 21 vor, der mit offenem Mund und keinerlei Ahnung, was von ihm verlangt wird, hinter dem PC sitzt und nur weiß, dass er Noten vergeben muss. Mehr Ahnung hat er nicht. Dafür finde ich die getroffenen Noten echt eine anerkennenswerte Leistung.


So langsam kannst du mit den vergleichen aufhören! Es könnte auch mal ein Mod einschreiten.
...
Danke!!


Bin ich voll bei dir.
Was für ein derart schwachsinniger Vergleich.

Wenn ich überlege wofür hier User manchmal gelb bekommen ...
Ich hätte dich, Üzgürmann, sofort gesperrt. Vor allem weil du wohl auch weißt was Trisomie 21 ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rudy
Bayer Leverkusen gegen Hoffenheim 1899 (2:3) eine Note 4,5 das darf eigentlich nicht wahr sein.

Was ich gut finde: Das endlich mal die Noten von Sportal in Frage gestellt wird. Und man diese zur Diskussion bringt, wie bei Doppelpass

Was mich stört: Mich würde interessieren wer die Noten vergibt und ob man diese (meiner Meinung nach Unqualifizierten) Leute nicht schulen kann oder neue einstellt. Es ist zwar nur ein Spiel (Comunio), aber mir ist aufgefallen das bei der Benotung mannchmal einfach nicht aufgepasst wurde. Man bekommt das Gefühl die Noten einiger Spieler werden gewürfelt, wenn sie nicht aufgefallen sind. Viele Mitspieler die ich kenne, sind derselben Meinung.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

also die Lahm-Noten sind ne Frechheit, letzte Woche wurde er reihenweise von Choupo schwindlig gespielt und bekommt ne 2 und jetzt ne 1....hab das Spiel jetzt nicht verfolgt wegen Dortmund-Spiel....da war ja dann Sokratis wohl richtig scheisse heute


unglaublich lauter Bayern1er wieder, heftig wie das Spiel hier kaputt gemacht wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie kannst du sagen / beurteilen, dass die Note eine Frechheit ist, wenn du das Spiel nicht gesehen hast ?

Mag sein, dass sie nicht zutrifft (ich hab das Spiel auch nicht komplett gesehen, daher keine Ahnung), aber ein entsprechendes Urteil sollte man sich nur erlauben, wenn man das betreffende Spiel auch gesehen hat !
Nach oben
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, oh mann jede Woche wieder schau ich mir irgendwelche Spiele an und wunder mich nach dem Spiel über die Noten. Heute wieder mal bei Bayern, da gabs wohl den Meister-Bonus. Als Mega-Bayern find ichs ja schön das unsere Jungs jede Woche überragend spielen, aber so wie die Bayern-Spieler hier hochgepuscht werden, einfach übertrieben.

Unglaublich, wo Dante heute eine 2 verdient hatte würde ich mal gern wissen. Und genauso Phillip Lahm eine 1? Da fällt einem nix mehr zu ein, da kann ein anderer Spieler den Platz rauf und runter rennen und jeden Zweikampf bestreiten als gebe es keinen morgen mehr und noch eine Torvorlage geben und bekommt dann eine 2,5.

Bei den Noten heute für das Spiel, dann müsste die ganze Bayern-Mannschaft bei eine 5:0 kollektiv eine 1 kriegen. Haha ich lach einfach nur noch drüber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 21 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group