preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe Strobl gekauft und Selke + Strobl gegen M. Eggestein getauscht. Dazu Bodzek als neuen MF Backup geholt (hoffe er steht nä. Spieltag wieder in der S11)

Damit neue Aufstellung (12 statt 11 Spieler):

Esser (Sahin-Radlinger) - hoffe H96 stabilisiert sich unter neuem Trainer
Halstenberg - Hübner - Martin - Hack (Ewerton)
Grujic - M. Eggestein - Aranguiz (Bodzek)
Lewa - Haller - Werner - Kramaric (Jonathas)

Einziges Problem: habe jetzt zu viele Spieler, die ich in die 1. Mannschaft stellen würde (12) - wenn alle fit sind, wen würdet ihr auf die Bank setzen, einen aus der Abwehr oder aus dem MF? Ggf. mache ich das dann auch immer vom Gegner abhängig.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

guter Deal TvT

eine Frage, wie kommst du auf 12 Mann?
Die von dir genannten sind stark, aber die Ersatzspieler Ewerton, Bodzek und Jonathas kommen lange nicht an das Niveau deiner Startformation heran.
Gerade bei Bodzek wäre ich am kommenden Spieltag vorsichtig, da geht es gegen Hoffenheim und könnte so enden wie jetzt gegen Leipzig.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
guter Deal TvT

eine Frage, wie kommst du auf 12 Mann?


Die nicht in Klammern stehenden Spieler sind aus meiner Sicht alle S11-fähig. Das wäre aktuell ein 4-3-4, was ein Feldspieler zu viel ist. also muss noch einer auf die Ersatzbank rücken.

Ersatzleute sind deutlich schwächer, stimmt - aber mehr geht aktuell nicht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Die nicht in Klammern stehenden Spieler sind aus meiner Sicht alle S11-fähig. Das wäre aktuell ein 4-3-4, was ein Feldspieler zu viel ist. also muss noch einer auf die Ersatzbank rücken.


ich hatte Tomaten auf den Augen, sorry...

Also über deinen Sturm müssen wir uns nicht unterhalten, die spielen logischerweise alle, alles Granaten!
Gesetzt wären weiterhin für mich Grujic und Eggestein im Mittelfeld und Halstenberg, Martin und Hack in der Abwehr (RB gegen Hannover und Mainz gegen verunsicherte Augsburger, das sollte gut funktionieren).

Bleiben also Hübner und Aranguiz. Ich würde mich hier für Hübner entscheiden da Hoffenheim am kommenden Wochenende gegen Düsseldorf spielt und Leverkusen gegen die Bayern ran muss, da sehe ich das größere Potential bei Hübner für den kommenden Spieltag.

Wäre dann also wieder ein 4-2-4 mit Grujic und Eggestein im Mittelfeld.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Hatte mir die Gegner am Spieltag noch gar nicht angeschaut... Folge deiner Empfehlung

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme FC zu: Hübner und Aranguiz sind beide eine Stufe unter dem Rest deiner Spieler - und aufgrund der Paarung würde ich Hübner wählen.

Der Deal mit Eggestein ist super! Das passt auch Budgettechnisch alles?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt nur noch die genannten Spieler und knapp 160 TEUR auf dem Konto (ab morgen)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

was machen mit Kramaric, wenn er nun ein paar Wochen ausfallen sollte?

Aktuell sind im Sturm bei uns noch frei (spannend und für mich halbwegs finanzierbar):

Brandt
Coman
Joelinton
Plea

Aber auf das Risiko, wann einer davon auf den TM kommt, ob ich den Zuschlag erhalte etc. pp Kramaric abgeben? Tendiere eben bei einem eher kurzen Ausfall ihn zu halten und erst ab 2 Monate oder so abzugeben.

Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin TvT,

die gleiche Frage zu Kramaric stelle ich mir momentan auch...
also sollte der Ausfall nur kurzfristig sein (max. 2 Spieltage) werde ich Ihn durchziehen, andernfalls muss er weg. Platz 1 in der Com. ist zwar bei mir schon deutlich davongezogen und die Chance wird immer geringer, aber ganz aufgegeben hab ich noch nicht und mit einem Dauerverletzten im Sturm macht das keinen Sinn, hier hast du ja die Selbe Situation wobei du ja ganz knapp hinter dem Führenden hängst.

Coman und Plea würde ich nicht machen.
Coman einfach zu torungefährlich bislang, macht halt seine 4 Punkte aber dafür ist er zu teuer. Bei Plea ist die Luft raus, hat in Summe in den letzten 8 Spielen 20 Punkte gemacht das ist ein Schnitt von 2,5 PPS, das ist noch schlechter als Coman, wäre für mich auch keine Option.

Joelinton und Brandt halte ich für interessant wobei Brandt ja nun unter Bosz hinter den Spitzen agiert, Joelinton ebenfalls sehr interessant und würde durch den Ausfall von Kramaric ja noch wichtiger werden. Aber wie du ja schon sagtest, die könnten morgen oder in 2 Monaten auf den Transfermarkt kommen, darauf zu spekulieren macht ja keinen Sinn.

Ich hoffe einfach, dass heute zu Kramaric irgendwelche neuen und belastbaren Aussagen kommen damit man planen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch noch etwas abwarten mit Krama bis was handfestes steht!

Von den von dir genannten würde ich wie FC1893 bei Joelinton / Brandt zuschlagen wenn sie auf den TM kommen, Coman / Plea nur wenn es nicht anders geht. Sehe bei den ersten beiden mehr Punktepotential.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alex hat scheinbar Paco verkauft...
Müller habe ich auf die schnelle auch nirgendwo entdecken können.

Sind noch ein paar Spieler auf Kramaric-Niveau da, denke ich. Bevor er sinkt, würde ich ihn abgeben.
Notfalls spielst du 1-2 Spieltage mit Backup im Mittelfeld, den musst du ja bei Verletzung von Krama sowieso nutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hängt bei Ralf.

Paco könnte ich mir nicht leisten...

Und Worst Case fliegt Hack übernä. Spieltag wieder aus der S11 raus bei Mainz.

Hoffe Kramaric ist nichts Schlimmes und ich kann ihn durchschleppen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch rießig über die Nachricht

Hoffen wir mal dass Kramaric sich selbst hier gut einschätzen kann und er dann am Ende auch wirklich auf dem Platz steht
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn er einen Spieltag fehlt wäre das ok...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt TvT, ich hatte nach der ursprünglichen Meldung gestern schon das Schlimmste befürchtet, von daher ist das ne super Nachricht auch wenn er am Samstag doch noch nicht spielen könnte (Wobei ich es mir natürlich wünschen würde )
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heute auf dem TM:

P. Max
Niakathe

Ich könnte Hübner + Ewerton oder Martin gegen P. Max tauschen - aber aufgrund der aktuellen Form von Max und Augsburg sehe ich da keinen Sinn drin oder? Habe ihn ja eben erst verkauft

Niakathe ist insofern spannend, als das nicht klar ist, ob Hack übernä. Spieltag noch S11 ist oder wieder rausfliegt, wenn Niakathe und Bell fit sind. Aber um ihn zu finanzieren, müsste ich Hack und Ewerton abgeben und hätte keinen Backup mehr in der Abwehr.

Würde aktuell weiter auf Hack spekulieren.

Andere Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es genauso machen. Da würdest du dich dann richtig ärgern wenn du Niakathe holst dafür Hack verkaufst und dann doch Hack weiter in der S11 ist..

P. Max zwar super Spieler aber mit der Form von Augsburg und dem großen Durcheinander in der Mannschaft würde ich das lieber sein lassen vorerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

einen Hack würde ich aktuell niemals für Niakathe opfern!

Max ist zwar spannend aber die Augsburger Krise trifft halt auch Ihn und ich sehe hier (zumindest vorerst) mehr Potential bei Hübner.

Ich würde hier also momentan alles so lassen an deiner Stelle
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

- Da Hübner die Woche angeschlagen war doch lieber Aranguiz in meine S11 und Hübner nur als Abwehr-Backup, auch wenn Aranguiz gegen die Bayern spielt?
- Falls Werner heute abend nicht dabei ist werde ich eh Aranguiz und Hübner in die S11 stellen, bin da aber optimistisch - auch bei Kramaric

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Hübner bleiben, wenn möglich. Düsseldorfs Offensive ist nicht so der Burner, auch wenn Lukebakio natürlich sau schnell ist.
Glaube kaum, dass Aranguiz da im MF gegen die Bayern so richtig effektiv sein wird.
Sogar das Hoffenheimer Mittelfeld, das ich für insgesamt stärker halte, hat 3 Nullrunden gegen die BAyern eingesammelt - und die Punkte bei den anderen 2 waren Vorlage und Torschütze.
Dazu ist Bayern momentan echt gut drauf.

Im Notfall eines Ausfalls würde ich vielleicht sogar über Jonathas statt Aranguiz nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:


Im Notfall eines Ausfalls würde ich vielleicht sogar über Jonathas statt Aranguiz nachdenken.


Hmm... also falls Werner sicher ausfällt brauche ich Jonathas als Ersatz, falls Kramaric auch noch ausfällt.

Sollte Werner heute Abend doch S11 sein, sieht das ganze wieder anders aus, dann lass ich mir das durch den Kopf gehen. Aber wohl fühle ich mich mit Jonathas nicht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2019 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für Aranguiz entschieden und Jonathas als Ersatzspieler aufgestellt gelassen. Sieht bisher nach der richtigen Entscheidung aus. Jonathas habe ich gestern Abend gleich mit kleinem Gewinn verkauft und Höler als neuen Ersatzmann verpflichtet - mal sehen was der so treibt.

Ansonsten bisher 17 Punkte durch Halstenberg und Esser, 8,5 Punkte im Schnitt - top. Alex bisher bei 6 Punkten durch Sabitzer.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2019 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner heute nicht mal im Kader...

ggf verkaufe ich ihn (Angebot über 3 Mios heute) und hole mir Ersatz oder gehe mit 3 Verteidigern + Ewerton in den nä. Spieltag. Selbst wenn er nä. Spieltag wieder fit ist, bis dahin wird es Wertverlust geben + bisher hat er ja nur bedingt an die frühere Form anknüpfen können - punktetechnisch.

Hatte eh überlegt auf dem TM heute zuzuschlagen und brauch dann etwas Geld. Heute im Angebot sind z.B. James, Nastasic und Wendell.

Meinungen zu Hübner?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2019 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Hübner am Ende auch verkauft. Am Ende ist es wie bei Kramaric: Er könnte an früher anknüpfen, er könnte aber auch weiter so punkten wie bisher.

Von James bin ich kein Fan, das weißt du ja

Über Wendell würde ich nachdenken, der wäre ein guter Ersatz für Hübner.

Nastasic punktet viel zu schwach, um wirklich weiterzuhelfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 21 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group