preload
basicPlayer

Pro Evolution Soccer 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich bei Anderlecht 3 spieler gekauft hatte die garnicht mal teuer waren und mit den Betriebskosten ins minus kam und 2 meiner besten spieler abgeben musste(L.Biglia und Polak) hab ich das unterfangen mit Anderlecht abgebrochen, das war mir zu blöde .

Hab mit Leverkusen dann angefangen, ist auch nix gutes an Team, dazu auch noch kleiner Kader.
Habe einzig Zdebel gestern verkauft.
Gekauft:
Walcott, Bendtner, Vermaelen, Bungert mein Mainzer Jung und Jordi Alba.
Die ersten 3 sind standardkäufe weil ich die jungs total Liebe

Und das erste mal überhaupt das ich mich als Spieler dabei habe
Stärke 85 hab ich, also liegt im rahmen.Hab irgendeinen Stürmer kopiert und dann gesicht usw. geändert.

1.Spiel gg FC Basel 3:1 Tore: Kießling, Alba und Ich
2.Spiel Pokal gg Hoffenheim nach 1:0 führung kurz vor schluß ausgleich bekommen und im 11er schießen rausgeflogen
3.Spiel gg S04 2:2 Tore durch Helmes und Ich mal wieder kurz vor schluß wuchtiger Kopfballtreffer

Weiter bin ich noch net spiele derzeit so:

----------------------R.Adler(B.Fernandez, Giefer)-------------------------

Castro(Schwaab)----Vermaelen(M.Friedrich, Bungert, Hyypia)----Kadlec(Sarpei)

----------------------Rolfes(Vidal, L.Bender, Sinkiewitz)--------------------------

R.Augusto(Walcott)--------------------------------Barnetta(Jordi Alba)

----------------------T.Kroos(Kaplan)-----------------

Helmes(Derdiyok)-----------Kießling(Bendtner)-------------Patrick G.(Icke)


Hau raus Kaischu1 oder nen anderer
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

So bin jetzt 1. der Vereinsrangliste. nach 3 triple und einem double mit CL Halbfinale wurde das auch Zeit.

So mal die Frage an die PS3 Spieler habt ihr die Trophäe perfekte Saison schon bekommen? ICh krieg die einfach nicht.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
So bin jetzt 1. der Vereinsrangliste. nach 3 triple und einem double mit CL Halbfinale wurde das auch Zeit.

So mal die Frage an die PS3 Spieler habt ihr die Trophäe perfekte Saison schon bekommen? ICh krieg die einfach nicht.




Nee glaub die hab ich auch noch net bekommen, weis es aber net genau, achte da nicht so drauf auf die Trophäen.
Wahrscheinlich entweder ne Saison ohne Niederlage oder ne Saison wo alles Gewonnen wird, ne Saison wo man Triple holt kanns net sein hab ich schon 3,4 mal gewonnen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Steht das da net bei...für was die verliehen wird?

Also bei PC gibts die für CL- und Pokalsieg und Meisterschaft in einer Saison.
Das kanns ja dann net sein wenn ihr das schon geschafft habt...hmm.

edit: hab mal gegoggelt und da steht, dass man dafür alle Spiele gewinnen muss, sowohl in ML, als auch in CL und Pokal und Konami-Cup. Also keine Niederlage und auch kein Unentschieden. Das is ja nochmal ein Ziel


Bin jez übrigens Rückrunde mit Basel:
In der WP Gabby Agbonlahor geholt und seitdem alles gewonnen
In der Liga jez auf 1, im Pokal im Finale.
Nach der nächsten Saison, wo also erstmal das Budget rund um Betriebskosten hochgetankt wird, wird dann die perfekte Saison in Angriff genommen
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
Steht das da net bei...für was die verliehen wird?

Also bei PC gibts die für CL- und Pokalsieg und Meisterschaft in einer Saison.
Das kanns ja dann net sein wenn ihr das schon geschafft habt...hmm.

edit: hab mal gegoggelt und da steht, dass man dafür alle Spiele gewinnen muss, sowohl in ML, als auch in CL und Pokal und Konami-Cup. Also keine Niederlage und auch kein Unentschieden. Das is ja nochmal ein Ziel


Bin jez übrigens Rückrunde mit Basel:
In der WP Gabby Agbonlahor geholt und seitdem alles gewonnen
In der Liga jez auf 1, im Pokal im Finale.
Nach der nächsten Saison, wo also erstmal das Budget rund um Betriebskosten hochgetankt wird, wird dann die perfekte Saison in Angriff genommen




Das dacht ich mir schon da ich den rest mit alles Gewonnen schon geschaft hatte, aber meine beste saison war mit 1 Niederlage und 3 Remis, da muß man also noch was machen

Spiele wie gesagt mit Leverkusen und hab 8 Spieltage rum.
1. mit 19pkt. 6 Siege 1 Remis und ne Niederlage gg Chelsea nach der Länderspielpause da hab ich mit Babacar, Castro und Reinartz im Sturm gespielt.
2.Chelsea 19pkt.
3.Barcelona 17
4.La Coruna 17
5.Bremen 16
6.Milan 16
7.VFB 14
8.Bayern 13
Arsenal nur 10., S04 auf 11, BVB 13., HSV 17. und Wolfsburg 18.
Gg Wolfsburg übrigens 2:0 geführt dann 2:3 hinten und 4:3 gewonnen, sau geiles spiel

Ich hab übrigens in 8 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen und nen Notenschnitt von 7,6
Kießling hat 4 Tore, Babacar 3, Vermaelen, Kroos, Barnetta und Renato Augusto je 2 und Bungert, Walcott, Vidal und Kaplan je 1 Bude
Recht ausgeglichen alles.
Im Pokal bin ich ja raus nach 11er schießen gg Hoffenheim verloren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
Steht das da net bei...für was die verliehen wird?

Also bei PC gibts die für CL- und Pokalsieg und Meisterschaft in einer Saison.
Das kanns ja dann net sein wenn ihr das schon geschafft habt...hmm.

edit: hab mal gegoggelt und da steht, dass man dafür alle Spiele gewinnen muss, sowohl in ML, als auch in CL und Pokal und Konami-Cup. Also keine Niederlage und auch kein Unentschieden. Das is ja nochmal ein Ziel


Bin jez übrigens Rückrunde mit Basel:
In der WP Gabby Agbonlahor geholt und seitdem alles gewonnen
In der Liga jez auf 1, im Pokal im Finale.
Nach der nächsten Saison, wo also erstmal das Budget rund um Betriebskosten hochgetankt wird, wird dann die perfekte Saison in Angriff genommen


Diese hat bei mir schon angefangen. das jahr 2013/2014 wird das ohne Niederlage mal sehen.

zu meinem kader hat sich nicht viel verändert. naja hab Ashley Young entlassen und Cavenaghi rausgeschmissen. Dann die halbe Jugendmannschaft verpflichtet.

und achja Fernando Torres mit seinen 29 Lenzen eingekauft für 40 mios hab runtergehandelt (von 44)
und nebenbei noch den 17 Jahre alten R. Carlos (70) für 18 und J. Zanetti (67) für 10 Millionen. Planus kurz vor Schluss noch für 39 Mios zu Lyon, sonst wär ich pleite gewesen.
Mein Kumpel, mit dem ich zock nennt mich im Michael Meier.

Larrson hol ich mir als nächstes. Im Moment spiel ich so:


-------------------Vaniak (19;TWst: 98; Reaktion:9------------------------------

Santon82--------Subotic86---------------Badstuber90-----------Wendel84(R.Carlos)
(Zanetti)
----------------------Gourcuff97-------------Hamsik91-------------------------------------------

Wijnaldum90------------------------------------------------------------------------Juan Mata88

------------------------------Torres84------------------Chamakh80-------------------------------



Bank: Mey marnak83, Obertan85, Marin87, Carlos Eduardo86, Wilshere84, Beckham80, Arnautovic82, Bentley81,Dellas82,Rame und die ganzen Guffel aus der Jugend
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

@JJ10: Das wär mir zu einfach imJahre 2013/14 nurnoch 90er oder hohe 80er...
Deswegen spiel ich mitm BVB nicht mehr da waren auch alle so hochgepuscht zwischen 84 und 92.

Jetzt mit Leverkusen ist geil, ist auch schwerer aber für mich kein problem hehe.

Wir müssen iwann mal alle mit dem selben Team anfangen und dann mal reinposten wies bei jedem aussieht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
@JJ10: Das wär mir zu einfach imJahre 2013/14 nurnoch 90er oder hohe 80er...
Deswegen spiel ich mitm BVB nicht mehr da waren auch alle so hochgepuscht zwischen 84 und 92.

Jetzt mit Leverkusen ist geil, ist auch schwerer aber für mich kein problem hehe.

Wir müssen iwann mal alle mit dem selben Team anfangen und dann mal reinposten wies bei jedem aussieht


ja gerne. Ich will auch nur noch die perfekte Saison schaffen und dann ist Schluß. hatte auch überlegt alle guten zu verkaufen und mir nur noch die jungen Legenden ala Giggs etc. zu kaufen nach der Saison.
Ich glaub Ballack ist auch wiedergeboren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

jo da wär ich auch dabei abi is vorbei und es kann losgehen

ja finde das mit den wiedergeboren werden auch gut, aber die haben dann am anfang schon son sau hohes gehalt...robben etc auch, steigen dann mit 18 schon mit 3,5 mille gehalt ein -.-

bzw wert, aber das gehalt liegt ja da auch so um den dreh
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab diese und kommende woche mit 14std. arbeit noch genug zutun, dürfte ab Mittwoch kommender Woche dann weniger werden und ab dem Sonntag den 16. wäre ich dafür zu haben mit der zockerei eines Teams das alle nehmen und womit dann erstmal gezockt wird.

Welches Team sollen wir nehmen???



PS: Nach ner Länderspielpause wo die Spieler alle total erschöpft sind ist es ein Traum gg Barca spielen zu dürfen
Friedrich, Sinkiewitz, Bungert, Kaplan, Castro, Schwaab, Bender, Kießling, Walcott und Babacar

In dem Team sind noch 3 Blaue drin
Das kann mir was werden, aber unter druck spiel ich immer gut

PS: Bender Tooooooor 1:0

Kießling 2:0 Toooooor

Ahe 60.min Messi kommt
72.min 1:2 Iniesta und 77.min Rote Karte für Friedrich, ai ai ai
90.min 2:2 Henry, ganz ganz bitter
Walcott noch ne Konterchance kläglich vergeben, ai ai ai
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

vorab...ab dem 21. 5. bin ich auf abifahrt

Team is mir relativ egal, kommt halt drauf an wie lange wir das spielen wollen.
Bei zu guten hab ich das Gefühl dass ich da schon nach der 1. Saison ordentlich was reißen kann, vllt auch perfekte Saison. Also alles ab Arsenal aufwärts is mir dann doch viel zu leicht.

wobei ich auch schon mit neapel meister wurde

können wir ja noch abklären
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
vorab...ab dem 21. 5. bin ich auf abifahrt

Team is mir relativ egal, kommt halt drauf an wie lange wir das spielen wollen.
Bei zu guten hab ich das Gefühl dass ich da schon nach der 1. Saison ordentlich was reißen kann, vllt auch perfekte Saison. Also alles ab Arsenal aufwärts is mir dann doch viel zu leicht.

wobei ich auch schon mit neapel meister wurde

können wir ja noch abklären



Dann haste ja 5 Tage schonmal Zeit
Teams können wir Vorschläge abgeben, ich schlag mal die ersten vor.
- VFB
- Ajax
Beide haben Junge Teams mit Potenzial, Transfers dürften mit beiden auch zu tätigen sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab kein bulipatch drauf
und mit ajax kann man doch nur in der eredevsie spielen oder? das bockt dann ja net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt mit Sunderland Meister geworden am Ende doch Recht deutlich, überragende Saison! Uefa Cup hab ich auch geholt wobei ich im Halbfinale dachte das wars! Zuhause gegen Alkmaar 2:1 gewonnen im Rückspiel schnell 0:1 geführt doch AZ hat alles nach vorn geworfen und 2:1 erzielt. In der VL war ich am schwimmen und im Elfmeterschießen haben se dann alles verballert
Finale gegen Udine 5:2 gewonnen das war eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe. Nach dem ich in der 65min das 3:2 gemacht habe alles auf Konter gesetzt und dann war der erste Titel geritzt

Durch die beiden Titel hab ich gut Asche bekommen! Musste estmal die Betriebskosten wieder hochschrauben hatte eine Saison mit niedrigen gespielt.

Sturridge ablösefrei geholt
Jurado von Neapel ausgeliehen
Demichelis von Barca ausgeliehen
Krhin von Inter für 8Mio gekauft
Garano für 1,2 Mio gekauft

dazu einen jungen Russen für die Winterpause schon verpflichtet und bin noch an N'Gog von Liverpool dran

Das Team kann sich sehen lassen aber die ersten beiden Spiele habe ich verloren in der Liga

3:1 gegen ManU
und 0:1 gegen nen Aufsteiger verloren
Aber jetzt nen kleinen Lauf hingelegt und bin jetzt 4. mit 6 Punkten Rückstand auf Arsenal
CL ne leichte Gruppe erwischt nur Porto ist nen starker Gegner gewesen aber kurz vor Schluss habe ich das 2:0 gemacht und somit bin ich nach zwei Spielen erster aber Unirea Urziceni, Espanyol Barcelona und Porto is auch machbar

Mal sehen wie die Saison so verläuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

wie macht man das denn mit ablösefrei kriegen??
hab ich so noch nie ausprobiert aber auch noch gar net geguckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
wie macht man das denn mit ablösefrei kriegen??
hab ich so noch nie ausprobiert aber auch noch gar net geguckt


Wenn der Vertrag bei den Spielern ausläuft und die son zerbrochenes Herz haben.
d.h. der Spieler will verein wechseln aber keine interessenten Vertrag wird nich verlängert dann kommt der in den ordner free players(?)

auf jeden Fall bei den Gruppen und dann halt Spieler ohne Verein

muss man schnell am Anfang der Saison gucken und schnell abgreifen

Sturridge ( 79 )
Drjibril Cisse ( 77 )
El Zhar ( 78 )

ganz gute Spieler

da landen auch die Spieler, die du feuerst habs erst einmal gemacht würds nich empfelen geht auf die Moral der Spieler
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
hab kein bulipatch drauf
und mit ajax kann man doch nur in der eredevsie spielen oder? das bockt dann ja net


Aso OK dann schlag andere Teams vor
Ich weis nicht, aber ich glaub mit Ajax könnteste recht haben das man die nicht verstellen kann genau wie die Französischen Teams.

Alter, dein Neapel und das Game sind mir gerade tierisch auf die Eier gegangen
14.min 1.Schuß Tor Lavezzi 0:1
18.min 2.Schuß Tor 0:2 Lavezzi
31.min 3.Schuß Tor 0:3 Gargano
51min. 5.Schuß Tor 0:4 Cigarini

Zur HZ stands an Torschüßen 8:4 für mich
66.min Kießling 1:4
85.min Babacar 2:4
91.minL.Bender 3:4
93.min Lattenschuß von Kießling unterkante raus und aus das Spiel
Torschußverhältniss 23:5

Solche Spiele haut dir das Game immer mal gerne da rein, kann man machen was man will, kannste niemals gewinnen dann son Spiel.


Also Teams aus Italien, Spanien und der Anderen Ligen A könnten wir dann nehemn.

Aus Italien entweder: Neapel, Palermo, Sampdoria Genua, Genua CFC, Lazio oder Udinese

Spanien: Bilbao, La Coruna, Atletico, Mallorca, Sevilla, Villareal

Andere Ligen A: Olympiakos, Panatinaikos, Benfica, Porto, Sporting, Celtic oder Glasgow Rangers, Besiktas, Fener oder Galatasaray, Donetsk,
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

achso...einfach vertragslose spieler

jaa da kam bei mir bisher noch nix gutes

aber sind die dann net im gehalt so teuer?
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 06:14   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
achso...einfach vertragslose spieler

jaa da kam bei mir bisher noch nix gutes

aber sind die dann net im gehalt so teuer?



Geht eig. kommt halt auch auf den jeweiligen Spieler an.
Mit NGog hab ich mal nen gutes geschäft gemacht, halt für 0€ Verpflichtet kaum gehalt und dann für 22mille an Bremen verscherbelt
Nach einer Saison ist da auch kaum was bei was man gebracuhen kann, aber nach der 2., 3. Saison gehts dann los damit

Hab überdeinem Post gestern übrigens reingepostet welche Teams infrage kämen zum nehmen fürs Zocken wenn wir alle das selbe Team nehmen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

kaischu1 hat folgendes geschrieben:
achso...einfach vertragslose spieler

jaa da kam bei mir bisher noch nix gutes

aber sind die dann net im gehalt so teuer?



Geht eig. kommt halt auch auf den jeweiligen Spieler an.
Mit NGog hab ich mal nen gutes geschäft gemacht, halt für 0€ Verpflichtet kaum gehalt und dann für 22mille an Bremen verscherbelt
Nach einer Saison ist da auch kaum was bei was man gebracuhen kann, aber nach der 2., 3. Saison gehts dann los damit

Hab überdeinem Post gestern übrigens reingepostet welche Teams infrage kämen zum nehmen fürs Zocken wenn wir alle das selbe Team nehmen


ich bin für Fenerbace oder Galatasaray. Ganz gute Truppe: (Guiza,Emre,Alex vs. Arda, Kewell, Baros,Jo)
sind nicht zu stark. Ich finde wir sollten aber dann auch die Liga abstimmen, also die restlichen Mannschaften in der Liga. So 5 aus der englischen, 5 italienischen, 5 spanischen und den Rest türkische und griechische wegen der Derbys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

jop finde auch dass die liga dann auch gleich sein sollte.
is halt schade, dass wir dann keine deutschen teams mit reinnehmen kann aber naja -.-

pumpen wir die denn dann mit den ganzen topteams aus den anderen ligen auf oder verteilen wir die topteams auch in die anderen?

welche mannschaft wir nehmen is mir eigentlich relativ egal außer neapel, die hatte ich ja schonmal.

ansonsten muss man bei den teams aus andere ligen aber auch noch ne d2 runde spielen oder? das müsste man dann auch noch beachten vielleicht.

@ eddie:
ja das hatte ich am anfang auch und hat mich mega aufgeregt, dass es quasi spiele gibt die im vorneherein "entschieden" sind und du die immer verlierst egal wie du spielst
war dann mit arsenal und meinem mega team net mehr so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
jop finde auch dass die liga dann auch gleich sein sollte.
is halt schade, dass wir dann keine deutschen teams mit reinnehmen kann aber naja -.-

pumpen wir die denn dann mit den ganzen topteams aus den anderen ligen auf oder verteilen wir die topteams auch in die anderen?

welche mannschaft wir nehmen is mir eigentlich relativ egal außer neapel, die hatte ich ja schonmal.

ansonsten muss man bei den teams aus andere ligen aber auch noch ne d2 runde spielen oder? das müsste man dann auch noch beachten vielleicht.

@ eddie:
ja das hatte ich am anfang auch und hat mich mega aufgeregt, dass es quasi spiele gibt die im vorneherein "entschieden" sind und du die immer verlierst egal wie du spielst
war dann mit arsenal und meinem mega team net mehr so


Das habe ich gerade gegen Real. Guulit, Higuain, Benzema und Ronaldo, alle jenseits der 95 und die dann in der Cl Vorrunde wenn man ne perfekte Saison starten will....

Also ich würde für unsere Liga sagen:

klassische Spieler aus

Schwierigkeitsstufe: Topspieler

Dauer: 10 Minuten

Start in der 1. Liga!

Liga: 5 aus den 3 Topligen + Lokalrivalen

und dann auch starke Mannschaften, aber nen bisschen verteilen, sonst spielt man in der CL nur gegen Nullen.

so ist mein Vorschlag
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gute vorschläge Jungs wegen mir könnten wir die Liga eröffnen!
Ich wäre für GALATASARAY, die scheinen nen guten ausgeglichenen Kader für alle Systeme zu haben.
Jo, Dos Santos, Nonda, Baros, Kewell, Elano, Arda Turan, Keita da hat man auch nen gutes anfangsteam was auch nicht allzu stark ist!

Mit in die Liga würde ich folgende Teams nehmen, statt der Englischen Liga da die durch den Patch bei mir eh nicht komplett ist:

Man U, Aston Villa, Sunderland, Tottenham Hotspurs, AC Milan, Neapel, Udinese, Sampdoria Genua, La Coruna, Atletico Madrid, Saragossa, Fenerbace, Besiktas, Panathinaikos Athen, Benfica, Zenit ST.Petersburg, Celtic und Glasgow Rangers, FC Basel

Denke so ists ok oder?
Wann wollt ihr anfangen, ich wäre direkt am start Männer

PS:Wollt ihr euch selber im Spiel einbringen?
Dann können wir einen Spieler nehmen umändern mitm Namen und fertig.
Irgendeinen 75-80Stärke oder so, was meint ihr?

Gala hat 45 mille ca. am anfang der saison, also kann man am anfang auch gut was damit machen mit der kohle.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

jo wäre da so dabei...

müsst ihr mir nur eben sagen wie man gleich in D1 liga startet und net D2

mit eigenem Spieler würde ich dann nicht machen, könnt ihr aber gerne tun, also wäre net dagegen

ok mit der liga hab ich gerallt
aber wollen wir net noch ne spanische topmannschaft...real barca oder valencia mit reinnehmen?
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


kaischu1 hat folgendes geschrieben:
jo wäre da so dabei...

müsst ihr mir nur eben sagen wie man gleich in D1 liga startet und net D2

mit eigenem Spieler würde ich dann nicht machen, könnt ihr aber gerne tun, also wäre net dagegen

ok mit der liga hab ich gerallt
aber wollen wir net noch ne spanische topmannschaft...real barca oder valencia mit reinnehmen?


Ich hab die Liga so schon erstellt
Ohne mich dabei.
Du nimmst dich einfach von der D2 Liga mit X oder Viereck raus und musst dann in die englische machen

Fang auch gerade schon an da ich eh immer nur nen paar spiele machen kann am stück.
1.Spiel gg Basel hehe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 22 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group