preload
basicPlayer

Startaufstellungen der Saison 09/10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:
mensch jester, lass doch mal diese bullshitposts, nur weil du mal über eine personalie genau bescheid zu wissen glaubst. die reglen sind doch ganz klar: nur die spieler in die aufstellung, die auch schon verpflichtet sind. und du könntest auch ruhig mal auf die verletzten spieler oder die wackelkandidaten eingehen. so ist es jedenfalls nix weiter als purer spam, der keinem hilft.


Der Transfer war zu dem Zeitpunkt, als ich den Post verfasst habe, bereits von Barcelona bestätigt. Also hör mal auf mit deinem Rumgepöbel hier.

Sicher ist Hilbert jetzt erstmal verletzt (es ist auch schwer zu sagen, wie lange so ein Bandscheibenvorfall dauert), aber wenn er zurück kommt, dann ist er auf jedenfall gesetzt. Solange streiten sich Lanig/Gebhardt/Simak um den letzten freien Platz im Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

woher nimmst du die Erkenntnis, dass er gesetzt ist? Im Grunde spielt er seit der Meistersaison sehr wechselhaft und teilweise auch grottig. Die RR war zwar wieder besser, aber er verpasst nun die Vorbereitung, man geht von Mitte September aus und Gebhart kann sich in die Mannschaft fest spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi , was sagt ihr zu der aufstellung könnte das nicht klappen ? Denke nicht das ribery als spielmacher zu recht kommt auf der linken seite ist er viel stärker... und tymoschuk war auch in st.petersburg der absolute chef im mittelfeld , pranijc geht in die abwehr weil er schnell zweikampf dribbel und flankenstark ist und und braafheid nicht zu recht kommt. rechts sehe ich dannn altintop als stärker gegenüber schweini ? was sagt ihr ?


Gomez Klose

Ribery Tymoschuk Schweini/ Altintop


Van Bommel


Lahm Badstuber Van Buyten Pranijc


Butt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ Naidoo: Wenig bis gar nichts. Aber meine Meinung zur Aufstellung der Bayern steht ja auf den letzten Seiten zur Genüge ausgebreitet. Deshalb nehm ich an, dass du noch andere lesen willst: Ich halt mich mal zurück.

---

Die Trainings-Kiebitze der Werkself aus Leverkusen berichten folgende Startelf für das Pokalspiel gegen Babelsberg:


Kießling - Gekas

Kroos

Barnetta...................Renato Augusto

Reinartz

Kadlec - Hyypiä - Friedrich - Schwaab

Adler


Keine Überraschungen also. Schwaab ersetzt den verletzten Castro, Reinartz den erst seit 2 Tagen im Mannschaftstraining befindlichen Rolfes und das Sturmduo Gekas-Kießling scheint erst einmal den Vorzug zu erhalten.

Letzteres müssen wir mal abwarten. Aber die Person die das berichtet, schrieb schon vor 2 Tagen, dass sie Skela im Training gesichtet hätte und ist auch ansonsten meist gut informiert.

Insofern... ist ja schon morgen abend. Dann wissen wir, ob mein Vertrauensvorschuss gerechtfertigt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke die wird sich durchsetzten bin mir sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Naidoo hat folgendes geschrieben:
hi , was sagt ihr zu der aufstellung könnte das nicht klappen ? Denke nicht das ribery als spielmacher zu recht kommt auf der linken seite ist er viel stärker... und tymoschuk war auch in st.petersburg der absolute chef im mittelfeld , pranijc geht in die abwehr weil er schnell zweikampf dribbel und flankenstark ist und und braafheid nicht zu recht kommt. rechts sehe ich dannn altintop als stärker gegenüber schweini ? was sagt ihr ?


Gomez Klose

Ribery Tymoschuk Schweini/ Altintop


Van Bommel


Lahm Badstuber Van Buyten Pranijc


Butt


Kann man kategorisch ausschließen, wie ich meine. Pranjic und Lahm müsstest du ohnehin tauschen. Ribery ist bei vG für die 10 vorgesehen und Tymo auf der 10 ist eigentlich auch fast wieder wie ne Doppel Sechs die vG nicht spielen lassen will. Zudem ist Schweini gewohnt vorbereitungsstark und Altintop bietet sich auch an. Tymo hat sich nicht so sehr empfohlen wie die beiden und vG hat auch kein Problem damit große Namen auszusortieren oder auf die Bank zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte beim VfB die falsche Aufstellung rausmachen und meine von letzter Seite rein (siehe auch die Diskussion dazu). Hilbert ist verletzt und Magnin kein RV!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


pro15:30 hat folgendes geschrieben:
Ich versteh dein Problem nicht, Hleb ist ja nun sicher, warum soll er Hleb nicht mit reinnehmen? Ihr habt ihn wohl kaum geholt, damit er die Bank drückt, dafür sind allein 4 mio Jahresgehalt zu viel.

Warum du von "bullshitpost" sprechen musst, ist mir ein Rätsel, das gehört wahrlichnicht hier hin, selbst wenn Jester unsinn geschrieben hätte oder hat.



Zitat:

so ist es jedenfalls nix weiter als purer spam, der keinem hilft


Ob rumpöbeln besser ist?


sorry, war wohl in der tat etwas gereizt. allerdings ist doch auch niemandem geholfen, wenn man einfach mal ne aufstellung postet, ohne die wackelkandidaten oder die wichtigsten alternativen zu nennen. und wie oft habe ich in den letzten wochen aufstellungen mit jovanovic oder barnetta oder huntelaar lesen müssen? wenn ich zu ner mannschaft was poste, dann infomiere ich mich entweder und gehe auf dier baustellen ein oder ich lass es ganz bleiben. so jedenfalls ist das ne ansammlung an halbwissen und persönlicher meinung - objektive beiträge liest man selten. leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

laut kicker, besitzt Weis einen Stammplatz bei Hoffenheim, wie seht ihr seine Position in der Mannschaft? Zucculini braucht wohl noch Zeit, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

rensing spielt gerade im pokal, damit sollte er auch in der liga die nummer 1 werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München
Heutige Pokal-Aufstellung:
Rensing-Lahm,van Buyten,Demichelis,Pranjic-van Bommel-Hamit Altintop ,Schweinsteiger -T. Müller -Klose ,Gomez

Meine Bewertung
Torwart : Hm, Schade! Hätte es Rensing gegönnt wenn er zu Null und damit Ruhe in der Torwartfrage gekommen wäre! Somit wohl wieder ne Woche voller Spekulationen wer die Nr 1 im Bayerntor wird.

Abwehr: Kleine Überraschung das Demichelis gespielt hat, satt der junge Badstuber. Durch keine starke Leistung von beiden IV ist also auch die IV-Frage noch nicht geklärt. Lahm und Pranjic waren ok.

Mittelfeld und Sturm: alle mit einer soliden Leistung.

Einwechslungen: Baumjohann für Klose , Sosa für Müller und Braffheid für Schweine. Keiner konnte noch gute Akzente setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


#bassi hat folgendes geschrieben:
rensing spielt gerade im pokal, damit sollte er auch in der liga die nummer 1 werden.


Sicher? Naja also diese Diskussion wird meiner Meinung nach erst beendet, wenn Bayern noch einen guten Keeper holt, sonst kann man sich da noch nicht sicher sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 23:54   Titel: Gladbach Antworten mit Zitat

Gladbach:

...................................Arango.................Bobadilla..................Matmour

..........................................Bradley..........Meeuwis.............Marx

...............................Daems............Dante............Brouwers.........Stalteri

.....................................................................Bailly
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 10:12   Titel: Re: Gladbach Antworten mit Zitat


benny1 hat folgendes geschrieben:
Gladbach:

...................................Arango.................Bobadilla..................Matmour

..........................................Bradley..........Meeuwis.............Marx

...............................Daems............Dante............Brouwers.........Stalteri

.....................................................................Bailly


Zum einen sind hier Begründungen und Hinweise über Verletzungen und Machtkämpfe erwünscht, und ich glaube diese Aufstellung unterschreiben dir auf Anhieb nur sehr wenige. Du zählst verletzte Spieler wie bailly und Daems in dem Team auf, einen friend lässt du aber draußen. Das kann ich mir nach dem was ich hier immer im Forum lese nur schwer vorstellen. Also bitte begründe deine Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


fankurve35 hat folgendes geschrieben:



Torwart : Hm, Schade! Hätte es Rensing gegönnt wenn er zu Null und damit Ruhe in der Torwartfrage gekommen wäre! Somit wohl wieder ne Woche voller Spekulationen wer die Nr 1 im Bayerntor wird.


...Gegen Hoffenheim hat er jedenfalls die Rückendeckung vom Trainer. "Dabei bleibt es, Michael hat mein Vertrauen", so van Gaal. Was danach passieren wird, liegt allein in Rensings Händen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

1899hoffenheim
mehr gibts da ncihtyusagen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


pfleumchen hat folgendes geschrieben:
1899hoffenheim
mehr gibts da ncihtyusagen


Schön, dass du ab und zu den Weg ins Forum findest, aber könntest du bitte diese sinnlosen Einzeiler sein lassen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Marinho7 hat folgendes geschrieben:

#bassi hat folgendes geschrieben:
rensing spielt gerade im pokal, damit sollte er auch in der liga die nummer 1 werden.


Sicher? Naja also diese Diskussion wird meiner Meinung nach erst beendet, wenn Bayern noch einen guten Keeper holt, sonst kann man sich da noch nicht sicher sein...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512273/artikel_Bitter-fuer-Butt_Rensing-die-Nummer-1.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Aufstellung von Frankfurt steht unten drunter "Amanatidis 100 % als Kapitän gesetzt".
Gesetzt stimmt wohl. Als Kapitän stimmt meines Wissens nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 17:32   Titel: Re: Startaufstellungen der Saison 09/10 Antworten mit Zitat

Ich schlage mal ne neue Aufstellung für den VfL vor.
Personell ändert sich zur bislang hier geposteten nicht viel, aber vom System her zeichnet sich die Rückkehr zur Mittelfeldraute ab.
Ich habe als Basis mal die Aufstellung aus dem Pokal genommen.
Bei den Positionen, wo es sich noch ändern KÖNNTE steht der Aussichtsreichere Kandidat vorne.


VFL Bochum:



Sestak-----Klimowicz

Epalle

Dabrowski----------------Azaouagh

Imhof/Johansson

Fuchs---Yahia/Mavraj--Maltritz-----Pfertzel

Heerwagen


Tor: Heerwagen ist die neue Nr. 1
Abwehr: Fuchs und Maltritz gesetzt, Yahia hat im Moment die Nase vor Mavraj und Pfertzel wohl vor Concha

Mittelfeld: Dabrowski und Epalle gesetzt, Imhof ist wohl zur Zeit vor Johansson und Aza im Moment wohl zu 70% fest im MF. Alternativen wären Ono für die 10 (wenn er endlich mal fit bleibt), Freier für das Rechte Mittelfeld und Grote für das Linke Mittelfeld --> Hier könnten aber auch Azaouagh und Fuchs spielen!

Sturm: Sestak und Klimo sollten gesetzt sein, Dedic zur Zeit Stürmer Nr. 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht aus aus mit Jansen vs Aogo. Jansen müsste doch eigentlich fit sein, wieso spielt er dann heute nicht von Anfang an. Aogo macht dazu ein solides Spiel auf der linken Abwehrseite und hat das 0:1 vorgelegt.

Also so sicher scheint mir Marcell Jansens Stammplatz nicht oder weiß irgendjemand mehr zur Personalie L(A)V beim HSV?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen hat lt. Ard-Kommentator seinen Platz an Aogo verloren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 06:09   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Jansen hat lt. Ard-Kommentator seinen Platz an Aogo verloren!


wobei ARD Kommentatoren nicht gerade durch großes Wissen glänzen in der Regel. So ganz sicher wäre ich mir da noch nicht, immerhin war Jansen letzte Woche angeschlagen und könnte noch Trainingsrückstand haben. Aber: Aogo macht das schon nicht so schlecht, muss man sagen und Jansens Defensivarbeit ist, nun ja, verbeserungswürdig..
Nach oben
Tobi-w@n01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 250
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zurecht!! Fans Janßen gestern nach der Einwechslung extrem schwach und Aogo hingegen nicht schlecht . Tor vorbereitet , ansonsten auch gute Flanken.. Frage mich bloß warum Castelen nicht gekommen ist , hat eigentlich ne starke Vorbereitung gespielt. . Aber ansonsten dürfte die Aufstellung klar sein

fürs erste zumindest

------------------------------------------Rost ( Hesl)------------------------------------ Mickel

Demel(Benjamin)-------Boateng-(Rozehnal)------Mathje-------Aogo(Janßen) (Reinhardt, )

Troche-------------------Jarolim(Tesche)----------Ze-------------Elia (Pitroipa) Castelen

------------------------Guerrero(Berg)-----------Petric-------------- Choupo-Moting,Torun
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hier glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand, dass ein Jansen dauerhaft auf der Bank bleibt oder? Der hat den Großteil der Vorbereitung gefehlt, also ist es logisch das er erstmal nur von der Bank kommt. Wer ihn letzte Saison spielen sehen hat, sollte wissen das er in Normalfall sicherer Stammspieler ist. Vielleicht kommt es die ersten beiden Spieltage noch zu früh, aber sobald er wieder bei 100% ist, wird er auch wieder in der Startelf auflaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 22 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group