preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 212, 213, 214 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:


Ich bin weiterhin skeptisch. Allerdings knallen die Korken, wenn wir unsere grün-weißen Freunde nochmal so richtig reinreißen sollten.


Apropos Skeptis.

Ich habe diese Woche nochmal O-Töne von Lasogga und auch von Adler direkt nachm Spiel gehört.
Bei einem klang direkt, beim anderen versteckt an dass man sich gegen Dortmund vor allem deshalb so gelaufen und gerannt ist weil man sich dem neuen Trainer präsentieren wollte. Ich hoffe dass dies

a) nicht der einzige (Haupt)-Grund war
b) Slomka die Spannung über mehere Spiele hinaus halten kann, auch wenn die Stammformation sich langsam herauskristallisiert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka macht einige Dinge allerdings grundlegend anders.

Die Intensität des Trainings ist höher und auch die Häufigkeit, er belebt den Konkurrenzkampf (den gab es mMn bei uns seit ca. 3 Jahren nicht mehr), er trainiert aktiv Dinge, die als untrainierbar erklärt wurden (Gruß an Van Marwijk) und sorgt für eine Aufbruchstimmung, die vielleicht tatsächlich vergleichbar ist mit dem Van der Vaart Wechsel 2012.

Zumindest jetzt für die Zeit bis zum Bremen Spiel habe ich persönlich schlichtweg keinen Bock skeptisch zu sein. Ich will Samstag einfach eine ähnlich gute Leistung wie letzten Spieltag sehen, womit wir gegen Bremen bestehen sollten. Der Anfang ist ja gemacht: Lasogga spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Slomka macht einige Dinge allerdings grundlegend anders.

Die Intensität des Trainings ist höher und auch die Häufigkeit, er belebt den Konkurrenzkampf (den gab es mMn bei uns seit ca. 3 Jahren nicht mehr), er trainiert aktiv Dinge, die als untrainierbar erklärt wurden (Gruß an Van Marwijk) und sorgt für eine Aufbruchstimmung, die vielleicht tatsächlich vergleichbar ist mit dem Van der Vaart Wechsel 2012.

Zumindest jetzt für die Zeit bis zum Bremen Spiel habe ich persönlich schlichtweg keinen Bock skeptisch zu sein . Ich will Samstag einfach eine ähnlich gute Leistung wie letzten Spieltag sehen , womit wir gegen Bremen bestehen sollten. Der Anfang ist ja gemacht: Lasogga spielt.


Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

EDIT: Gerade gesehen, dass Lasogga fürs Länderspiel nominiert wurde. So sehr mich das auch für ihn persönlich freut, aber wenn unser bester Offensivspieler wochenlang verletzt ausfällt und sogar für dieses Wochenende lange auf der Kippe stand, weiß ich nicht, ob das Anlass zum Jubeln gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aber hauptsache schön den BVB abziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel heute hilft jedenfalls dabei, das vergangene Wochenende einigermaßen einzuordnen. Damit will ich nicht sagen, dass heute alles schlecht war. Kämpferisch fand ich uns heute auch nicht unbedingt schlecht, aber die Hühnerhalter waren noch einen Tick aggressiver, vor allem in der ersten Halbzeit und in der Schlussphase.

Zur Pause hat Dutt dann auch das extreme Gegenpressing einstellen lassen und wollte kontern. Dadurch hatten wir mehr Platz im Mittelfeld und bekamen auch deutlicheren Zugriff aufs Spiel. Gerade hier sah unser Spiel schon verbessert im Vergleich zu vM/TF-Zeiten aus.

Leider wirft uns dann die Verletzung komplett aus der Bahn und man sah, wie fragil das Gebilde (logischerweise) noch ist. Wenn Sobiech nach gefühlten zehn Sekunden sofort mit einem Riesenbock einsteigt, trägt das auch zur Verunsicherung bei. Aber auch nach vorne war die Luft raus.

Dass sich jetzt ausgerechnet der Spieler verletzt hat, der die Hoffnung auf Besserung in der Defensive verkörpert wie kein Zweiter, ist für mich viel schlimmer als das Spiel. Slomkas erster Joker ist jetzt aus dem Spiel. Jetzt muss er sich etwas neues einfallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse dieses Team.

Wie kann man als 16., im 100. Nordderby derart ohne Leidenschaft, Kampf und Laufbereitschaft spielen? Nichts mehr zu sehen von doppeln oder engen Mannschaftsteilen. Die Rajkovic Verletzung (ich tippe Kreuzbandriss) setzt dem scheiß Spiel heute die Krone auf.
An Slomkas Stelle würde ich kündigen. Da verbreitet er positive Stimmung, stellt sich vor das Team und holt sogar aussortierte zurück- so dankt das Team ihm das? An seiner Stelle würde ich die Mannschaft noch heute mit Medizinbällen laufen lassen bis sie kotzen. Vielleicht merken sie sich dann "Aha! Spiele ich scheisse, muss ich so lange laufen bis ich kotze".

Mittlerweile wünschte ich Van der Vaart wäre nie zurück gekommen. Einer meiner HSV Heros und jetzt mittlerweile so ein Schandfleck dadrauf. Bitter....

@juan: wo hast du Kampf gesehen? Maximal in der zeit, als Bremen mit sechs Spielern am sechzehner verteidigt hat. Da lag es aber mehr daran, dass sie uns den Ball überlassen haben. Praktisch wie immer: gib dem HSV den Ball, dann gewinnst du unter Garantie.
Selbst in der Phase hat Bremen gefährlicher gekontert, als wir Chancen hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Kento: Naja, also ich fand, dass in der ersten Halbzeit beide Mannschaften gekämpft haben. Auch wir haben nicht körperlos gespielt, so wie wir das schon häufig unter den letzten Trainern gesehen haben. Die Bremer hatten aber vielleicht noch ein paar Prozent mehr Aggressivität und das hat gereicht.

Abgesehen von dem Tor, wo auch der Zufall mitgeholfen hat (Hunt spielt ihn ja einfach mal auf Verdacht rein), ist Bremen in der ersten Halbzeit auch nicht sonderlich torgefährlich gewesen. Aber sie haben das Tor halt auch erzwungen. Die großen Chancen kamen erst nachher, als sie mit dem Kontern angefangen haben und bei uns das Chaos ausgebrochen ist.

Die Laufbereitschaft insgesamt war nicht unbedingt schlecht. Ich glaube es waren um die 116km, das ist okay. Was ich aber, wie du, auch vermisst habe, war das Doppeln/Trippeln, wie wir es noch vor einer Woche und wie es die Bremer heute getan haben.

Was die Einzelspieler angeht: wenn ich mich hier über eine Aktion besonders aufrege, dann über den bescheuerten Knochenpass von Arslan, der Rajkovic erst in den Zweikampf zwingt, bei dem er sich verletzt. Sobiech und Zoua können nichts dafür. Die sind halt so wie sie sind.

Und bei van der Vaart habe ich mich inzwischen damit abgefunden, dass er kein Spiel mehr rumreißen kann. Für ein paar gute Aktionen ist er gut, auch mal für ein Tor oder Assist, aber er war doch auch damals nicht derjenige, der das Spiel alleine an sich gerissen hat, um für uns die Spiele zu gewinnen. van der Vaart kann nur im Kollektiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Leistung heute auch in Ordnung.

Man muss da dann auch mal bei der Stange bleiben und die eigene Erwartungshaltung ein wenig drosseln...
Nach dem Dortmund-Spiel fing es ja schon wieder an...
"die nächsten 4 Spiele müssen wir theoretisch alle gewinnen", "ne Serie starten", "mindestens 9 Punkte aus den 4 Spielen" und so weiter... (von Fan-Seiten)

Die Leistung heute war engagiert. Nicht alles hat geklappt, aber die Mannschaft hat Einsatz gezeigt und hat zusammen gestanden und auch nicht nach dem Rückstand die Linie verloren. (Erst nach der Boban-Verletzung ... als wenn der Fussball-Gott was gegen uns hat momentan uns den wichtigsten Mann neben PML zu klauen...)

Klar, Derby-Niederlagen schmerzen, aber nach dem Spiel sollte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:
Fand die Leistung heute auch in Ordnung.

Man muss da dann auch mal bei der Stange bleiben und die eigene Erwartungshaltung ein wenig drosseln...
Nach dem Dortmund-Spiel fing es ja schon wieder an...
"die nächsten 4 Spiele müssen wir theoretisch alle gewinnen", "ne Serie starten", "mindestens 9 Punkte aus den 4 Spielen" und so weiter... (von Fan-Seiten)

Die Leistung heute war engagiert. Nicht alles hat geklappt, aber die Mannschaft hat Einsatz gezeigt und hat zusammen gestanden und auch nicht nach dem Rückstand die Linie verloren. (Erst nach der Boban-Verletzung ... als wenn der Fussball-Gott was gegen uns hat momentan uns den wichtigsten Mann neben PML zu klauen...)

Klar, Derby-Niederlagen schmerzen, aber nach dem Spiel sollte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.


Draufhauen bringt jetzt sowieso nichts mehr. Dafür ist der Zug längst abgefahren. Wenn man die einzelnen Spieler jetzt noch in der Öffentlichkeit fertig macht, verunsichert man die Spieler nur noch mehr.

Was die Erwartungshaltung angeht, sehe ich das ein wenig anders. Die nächsten Spiele sind nun mal die wichtigsten überhaupt, weil es gegen die direkte Konkurrenz geht. Das fing mit Bremen an und geht in den nächsten Wochen so weiter. Dort haben wir die größte Chance, die nötigen Zähler mitzunehmen und schwächen gleichzeitig die anderen Mannschaften. Die Bremer haben sich beispielsweise mal eben durch dieses Spiel auf sechs Punkte abgesetzt.

Wie oft wird noch damit zu rechnen sein, dass die restlichen favorisierten Gegner einen gebrauchten Tag wie Dortmund gegen uns erwischen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:
Fand die Leistung heute auch in Ordnung.

Man muss da dann auch mal bei der Stange bleiben und die eigene Erwartungshaltung ein wenig drosseln...
Nach dem Dortmund-Spiel fing es ja schon wieder an...
"die nächsten 4 Spiele müssen wir theoretisch alle gewinnen", "ne Serie starten", "mindestens 9 Punkte aus den 4 Spielen" und so weiter... (von Fan-Seiten)

Die Leistung heute war engagiert. Nicht alles hat geklappt, aber die Mannschaft hat Einsatz gezeigt und hat zusammen gestanden und auch nicht nach dem Rückstand die Linie verloren. (Erst nach der Boban-Verletzung ... als wenn der Fussball-Gott was gegen uns hat momentan uns den wichtigsten Mann neben PML zu klauen...)

Klar, Derby-Niederlagen schmerzen, aber nach dem Spiel sollte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.


Die Erwartungshaltung wird geschürt von der Tabelle. Wie willst du die Liga halten, wenn wir in den nächsten drei Partien nicht zumindest 7 Punkte holen? Eigentlich sind 9 tatsächlich Pflicht.

Überlegt doch mal wie viele Minuten des Spiels der HSV völlige Grütze war. Den Start komplett verpennt und nach dem 1:0 stärker geworden. Aber warum? Weil Bremen gemauert hat und wir unseren tollen Ballbesitz hatten.

Ich bleibe dabei. Die Mannschaft war enttäuschend und an Slomkas stelle, wäre ich durchgedreht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic - Kreuzband ist durch.

Läuft doch langsam.

Was ne scheiß Saison für euch, hoffe ihr rettet euch noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Überlegt doch mal wie viele Minuten des Spiels der HSV völlige Grütze war. Den Start komplett verpennt und nach dem 1:0 stärker geworden. Aber warum? Weil Bremen gemauert hat und wir unseren tollen Ballbesitz hatten.

Ich bleibe dabei. Die Mannschaft war enttäuschend und an Slomkas stelle, wäre ich durchgedreht.


Als Bremen-Fan muss ich dir da zustimmen. Es war sicher kein schönes Spiel und der HSV hat auch nicht wenig Einsatz gezeigt, aber dennoch weniger als die Bremer.
Euer Problem war, dass ihr auch mit dem Ballbesitz nichts anfangen konntet. vdV war ein Totalausfall. Ich habe mich schon gewundert, dass wir uns soweit zurückfallen lassen in HZ 2, aber ihr konntet ja gar kein kapital draus schlagen.

Was mich aber am meisten irritiert hat war, dass in den letzten 5-10 Minuten gar nix mehr von euch kam. Wie lange Obraniak den Ball an der Außenlinie halten konnte ohne dass er gestört wurde. Für mich unverständlich. Aber ich will ja nicht meckern
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das mit Rajkovic ist extrem bitter, das wünscht man auch keinem Konkurrenten. Ein ganz wichtiger Mann im Abstiegskampf, das tut mir echt leid.
Aber das muss man jetzt irgendwie abhaken und mit dem vorhandenen Personal (weiterhin) alles geben...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine bittere Geschichte... Im 2. Spiel so schwer verletzt, unfassbar unglücklich. Bin jetzt sehr gespannt ob Slomka wirklich Sobiech weiter einsetzt oder doch Tah (für mich völlig unverständlich, dass Sobiech gestern eingewechselt wurde).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Was für eine bittere Geschichte... Im 2. Spiel so schwer verletzt, unfassbar unglücklich. Bin jetzt sehr gespannt ob Slomka wirklich Sobiech weiter einsetzt oder doch Tah (für mich völlig unverständlich, dass Sobiech gestern eingewechselt wurde).


Ich glaube, dass es nicht nur für dich unverständlich war.


Zitat:
Rajkovic‘ Pech trifft den HSV in jedem Fall hart. „Das ist unglaublich“, so Sportchef Oliver Kreuzer kopfschüttelnd. „Er hatte acht Monate nicht gespielt, war dann gegen Dortmund überragend und auch diesmal wieder sehr präsent.“


Kreuzer ist so ein Pfosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Kento hat folgendes geschrieben:
Überlegt doch mal wie viele Minuten des Spiels der HSV völlige Grütze war. Den Start komplett verpennt und nach dem 1:0 stärker geworden. Aber warum? Weil Bremen gemauert hat und wir unseren tollen Ballbesitz hatten.

Ich bleibe dabei. Die Mannschaft war enttäuschend und an Slomkas stelle, wäre ich durchgedreht.


Als Bremen-Fan muss ich dir da zustimmen. Es war sicher kein schönes Spiel und der HSV hat auch nicht wenig Einsatz gezeigt, aber dennoch weniger als die Bremer.
Euer Problem war, dass ihr auch mit dem Ballbesitz nichts anfangen konntet. vdV war ein Totalausfall. Ich habe mich schon gewundert, dass wir uns soweit zurückfallen lassen in HZ 2, aber ihr konntet ja gar kein kapital draus schlagen.

Was mich aber am meisten irritiert hat war, dass in den letzten 5-10 Minuten gar nix mehr von euch kam. Wie lange Obraniak den Ball an der Außenlinie halten konnte ohne dass er gestört wurde. Für mich unverständlich. Aber ich will ja nicht meckern


Aber zwischen euren Aussagen gibt es doch einen Unterschied: dass der HSV weniger Einsatz als Bremen in der Anfangsphase zeigte, hat hier doch auch niemand bestritten. Aber zwischen "weniger Einsatz als der Gegner zeigen" und "Totalausfall" muss man, finde ich, schon differenzieren. Da haben wir auch in dieser Saison ganz andere (Nicht-)Leistungen (Augsburg, 2x Hoffenheim, Schalke, Mainz u.a.) gesehen. Da mussten sich unsere Gegner nicht mal anstrengen, sondern nur diszipliniert verhalten und auf Fehler warten und haben die Spiele locker gewuppt und die Bremer haben sich gestern zerrissen.

Was mir schon mehr Sorgen bereitet, ist das, was unser pollo hermano geschrieben hat: die Schlussphase. Sechs Minuten Nachspielzeit und es gibt einen kümmerlichen Distanzschuss? und im Prinzip ging davor ja auch kaum was. Hier stelle ich mir die Frage, ob sie einfach nicht mehr daran geglaubt haben, noch was mitzunehmen oder ob schlicht die Kraft nicht mehr reichte? Wenn ich mich an die Berichte aus dem Trainingslager/allgemeine Trainingsberichte aus BvM-Zeiten erinnere , bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch Letzteres (zumindest teilweise) gewesen sein könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Rajkovic‘ Pech trifft den HSV in jedem Fall hart. „Das ist unglaublich“, so Sportchef Oliver Kreuzer kopfschüttelnd. „Er hatte acht Monate nicht gespielt, war dann gegen Dortmund überragend und auch diesmal wieder sehr präsent.“


Kreuzer ist so ein Pfosten.


so typisch, erst die Ansage "der spielt hier nicht mehr solange ich Sportchef bin" und jetzt rumheulen, als ob er ausgerechnet den Rajkovic immer so geschätzt hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Kento hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Rajkovic‘ Pech trifft den HSV in jedem Fall hart. „Das ist unglaublich“, so Sportchef Oliver Kreuzer kopfschüttelnd. „Er hatte acht Monate nicht gespielt, war dann gegen Dortmund überragend und auch diesmal wieder sehr präsent.“


Kreuzer ist so ein Pfosten.


so typisch, erst die Ansage "der spielt hier nicht mehr solange ich Sportchef bin" und jetzt rumheulen, als ob er ausgerechnet den Rajkovic immer so geschätzt hätte...


Kreuzer ist doch sowieso schon so gut wie abgesägt. Abgesehen von seinen unmöglichen Aussagen denke ich, dass er inzwischen auch intern ein wenig ausgegrenzt ist.

Erstens bei Teilen des AR, die ihn gerne für FM geopfert hätten und zweitens: hier hatte neulich jemand (weiß leider nicht mehr wer) etwas von Körpersprache geschrieben, aus der man etwas ableiten könne. Da ging es darum, dass Lasogga als einziger Spieler den Weg zu BvM bei einem Torjubel gesucht habe.

Wer sich Slomkas Reaktionen nach den Toren gegen Dortmund ansieht, könnte daraus auch seine Schlüsse ziehen. Er hat mit seinem Co-Trainer bzw. seinem Trainerteam gefeiert und Kreuzer stand daneben wie das fünfte Rad am Wagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch ausgespielt haben dürfte, egal wie die Saison ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/john-amp-bouy-beim-hsv-im-abseits--kreuzer-viel-mehr-erwartet/news/anzeigen_151291.html


Der zweite Teil der Aussage von Kreuzer ist ein absolutes Armutszeugnis von ihm selbst.
Wenn man nichts erwartet hat braucht man den jungen auch nicht holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich habe mir dieses Urteil für den Moment aufgespart, indem ich das mit gutem Gewissen sagen kann. Daher habe ich auch die penetranten Nachfragen eines Bloggers hier unbeachtet gelassen. Aber nachdem ich erfahren habe, dass sich der Verein seiner letzten Hoffnung auf Eigentherapie beraubt und das Scouting im Jugendbereich so gut wie aufgegeben hat, bin ich sprachlos. Es gibt nicht mal eine gepflegte Datenbank, in der Daten von gesichteten Spielern eingetragen werden können… Und der einzige Grund, weshalb der Jugendbereich noch nicht groß aufgeflogen und ebenso groß thematisiert wurde ist tatsächlich, dass der Profibereich mit seinen großen Problemen (sportlich wie in den Gremien) alles überschattet.


Ich bin fassungslos. Das unsere Jugendarbeit schlecht ist, war keine Überraschung. Das wir sie jedoch quasi aufgegeben haben- nicht in Worte zu fassen.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/03/04/auch-beim-nachwuchs-hakt-es-gewaltig/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitter... war aber echt fast vorherzusehen. Haste Scheiße am Schuh...

Vermeidbar dagegen wäre, dass euer Käpt´n ausgerechnet jetzt kundtut, dass er die Rückkehr nach HH bereut und diese ein Fehler war. Das schweißt bestimmt noch mal zusammen, da geht ja einer als Vorbild voran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal wremen, das hier war nicht zufällig von dir...?

Ich mein, so oft wie du hier rumschwirrst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
bitter... war aber echt fast vorherzusehen. Haste Scheiße am Schuh...

Vermeidbar dagegen wäre, dass euer Käpt´n ausgerechnet jetzt kundtut, dass er die Rückkehr nach HH bereut und diese ein Fehler war. Das schweißt bestimmt noch mal zusammen, da geht ja einer als Vorbild voran...


Ich sage da wurden Aussagen ganz blöd im falschen Zusammenhang dargestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Sag mal wremen, das hier war nicht zufällig von dir...?

Ich mein, so oft wie du hier rumschwirrst...


uaaargh *grusel*

War das bei uns im Stadion??? Leute gibt's...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 212, 213, 214 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 213 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group