preload
basicPlayer

Mario Gomez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool weiter heiß auf Gomez

Der FC Liverpool buhlt weiterhin um Mario Gomez. Nachdem ein Transfer des Bayern-Stürmers im August am Veto der Bayern-Bosse scheiterte, will der Premier-League-Klub einen neuen Anlauf starten und den 25-Jährigen im Winter an die Anfield Road holen.

Neben Liverpool bekundete auch Juventus Turin Interesse an Gomez. Die Italiener suchen laut "Tuttosport" weiterhin nach einem Stürmer, da der angestrebte Wechsel von Karim Benzema zur "Alten Dame" im Sommer platzte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Sturmflaute: Keine Chance für Gomez
"Wir haben Schwierigkeiten, Tore zu erzielen", analysierte van Gaal.


Der letzte Saison für 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart verpflichtete Gomez wird auch gegen Basel nicht in der Startformation stehen. "Dass Gomez nicht spielt, hat nur sportliche Gründe", sagte der Niederländer auf Frage von SPORT1.

Denn Gomez spielt bei van Gaal keine Rolle.

Nicht umsonst scheiterte ein Wechsel Gomez’ zum FC Liverpool nur am Veto der Klubbosse, van Gaal hatte seinerzeit Grünes Licht erteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez darf auf Einsatz von Beginn an gegen Dortmund hoffen

van Gaal:

"Bisher habe ich immer Olic und Klose gewählt. Vielleicht entscheide ich mich am Sonntag anders"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez, Braafheid, Demichelis: Drei verpatzte Chancen

Mario Gomez: Erster Einsatz von Beginn an bei Bayern seit dem 10. April. Bisher wurde der 25-Jährige in acht der neun Pflichtspiele der Saison eingewechselt, das Höchste der Gefühle waren 45 Minuten Spielzeit, zuletzt beim 2:1 in der Champions League in Basel. Seine Ausbeute: ein Treffer beim 4:0 gegen die fünftklassigen Amateure von Germania Windeck. In Dortmund spielte er gut mit, erarbeitete sich Chancen – eine Mischung aus Pech und Unvermögen verhinderte die Bayern-Führung. „Ich habe mein Bestes gegeben, es hat nicht gereicht“, sagte der National(ersatz-)stürmer gefrustet. Ehrenpräsident Franz Beckenbauer meinte bei „sky“: „Bei ihm war schon viel Pech dabei. Er hat sich ja die Chancen schön heraus gearbeitet, hat mir sehr gut gefallen, wesentlich besser als in den letzten Spielen, als er eingewechselt wurde.“ Immerhin ein zartes Kaiser-Lob. Wird ihn aber auch nicht glücklich stimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bild des Elends: Gomez und die Bayern

Immerhin: Mario Gomez (25) kommt mit der Spielpraxis von 92 Bundesliga-Minuten heute zur Nationalmannschaft nach Berlin. Es ist lange, lange her, dass sich der teuerste Spieler und kostspieligste Reservist des deutschen Fußballs so intensiv bei Bundestrainer Joachim Löw angemeldet hat. Ein Tor als Empfehlung für die Startaufstellung zum EM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen die Türkei bringt Gomez freilich nicht mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez: Zukunftshoffnung oder Null-Tore-Versager?


Karl-Heinz Rummenigge scheute sich nicht davor, es in den Mund zu nehmen, das Wort "Krise". Uli Hoeneß sprach sogar von einem "Super-GAU".
[...]
Einen klammerte der Vorstandsvorsitzende explizit aus: "Mario Gomez hat mir den Eindruck vermittelt, dass er verstanden hat, um was es geht."
Und damit nicht genug: "Ich fand, dass Gomez gut gespielt hat - vor allem vom Engagement her", sagte Rummenigge weiter und stärkte dem kriselnden Nationalspieler demonstrativ den Rücken.
Es waren Worte, die dem Stürmer runtergegangen sein dürften wie Öl. Galt er in den letzten Monaten doch zumeist als Sinnbild der Bayern-Probleme.
[...] Die einen prophezeien, seine Zeit bei den Bayern wäre nun endgültig abgelaufen. Die anderen, wie Rummenigge, haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass gerade bei Gomez der Knoten bald platzen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez ist Kritik "scheißegal"


Obwohl der FC Bayern mit dem ehemaligen WM-Torschützenkönig Miroslav Klose sowie den Stars Ivica Olic und Mario Gomez über den vermeintlich besten Angriff der Liga verfügen, traf im bisherigen Saisonverlauf kein Team seltener ins Tor. Am Wochenende scheiterte Gomez in Dortmund (0:2) mehrmals. Die Kritik an seinem Null-Tore-Auftritt kann der 25-Jährige nicht verstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 11:44   Titel: Mario Gomez beklagt sich über sein Image Antworten mit Zitat

Nationalstürmer Mario Gomez wehrt sich gegen sein Image in der Öffentlichkeit. Seine Rolle als Chancentod ginge immer noch auf die vergebene Möglichkeit bei der EURO 2008 zurück. Der 25-Jährige fühlt sich seither zu Unrecht in einer Schublade - obwohl er einen Vergleich mit dem gefeierten Edin Dzeko nicht zu fürchten brauche. Ein Blick auf die Statistiken der letzten Jahre gibt dem Bayern-Star Recht.

Gomez: "Dzeko Weltklasse, ich Chancentod"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Kroos wollen Chance bei Bayern nutzen


Beispielsweise für Mario Gomez könnte die Verletzungsmisere der Bayern zur ersehnten Bewährungsprobe werden. Thomas Müller wird im Mittelfeld gebraucht. Gomez ist der einzig verbliebene fitte Bayern-Angreifer. Er hat also gute Chancen nach seinem engagierten aber glücklosen Auftritt im letzten Ligaspiel gegen Dortmund (0:2) in der Startelf zu bleiben. Sein Treffer für die Nationalelf unter der Woche beim 3:0 gegen Kasachstan dürfte sein Selbstvertrauen etwas bestärkt haben. „Ich hoffe, dass ich spielen werde und es dann auch in der Bundesliga endlich wieder mit einem Tor klappt“, sagte Gomez.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Weiß nicht, ob ich nun bei Bayern angekommen bin"


Mit drei Toren avanciert Mario Gomez gegen Hannover zu Bayerns Matchwinner. Im Interview zeigt er Genugtuung und Verbitterung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Revanche des Kolosses

Nach vielen Minuten ohne Tor trifft Bayerns Mario Gomez gegen Hannover drei Mal - und hat plötzlich wieder viele Unterstützer. Doch Gomez nutzt die Gala für ein paar Worte an seine Kritiker und einen Seitenhieb gegen seinen Trainer.
...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 03:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez: Neuanfang für den Millionen-Mann
Der vergangene Samstag war für Mario Gomez womöglich ein Wendepunkt in seiner Zeit beim FC Bayern München. Der Nationalspieler hofft auf den Durchbruch beim deutschen Rekordmeister.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Artikel/mario-gomez-neuanfang-millionen-mann-fc-bayern-muenchen.html

(Interview)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 11:19   Titel: Bayern vor «Riesenschritt» - Van Gaal: Gomez trifft Antworten mit Zitat

Trainer Louis van Gaal prophezeite am Montag: «Ich glaube, dass Mario wieder ein Tor macht», sagte der Holländer.

http://www.transfermarkt.de/de/bayern-vor-riesenschritt--van-gaal-gomez-trifft/news/anzeigen_47600.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 09:11   Titel: Bayern-Knipser Antworten mit Zitat

Weniger Gel, mehr Tore.

Mario Gomez hat die Verletzungsmisere bei den Bayern genutzt. Er spielt wieder. Und er trifft wieder. Gegen Hannover erzielte er einen Dreierpack. In der Champions League nun folgte der Siegtreffer gegen Cluj. Wie SPORT BILD in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, verzichtete der Nationalstürmer für den Erfolg sogar immer häufiger auf Haargel, ließ sich zudem die Haare kürzer schneiden, um seinen Ruf „modisch top, am Ball ein Flop“ vergessen zu machen. Jetzt ist er van Gaals Erfolgsgarant

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2010/10/20/mario-gomez-sein-problem-mit-dzeko/fuer-den-erfolg-liess-er-das-haargel-weg.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 11:22   Titel: Van Gaal adelt Gomez Antworten mit Zitat

Van Gaal adelt Gomez

„Fantastisch, dass wir so einen Stürmer haben“

Der dreifache Torschütze Gomez sagte zu den Turbulenzen: „Das hat uns weder beflügelt noch gehemmt.“ Er selbst, so Gomez, werde an Toren gemessen. Und da gab's ein Lob von van Gaal: „Es ist fantastisch, dass wir so einen Stürmer haben.“
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2010/11/03/cfr-cluj-fc-bayern-muenchen/gomez-mit-dreierpack-schiesst-bayern-ins-achtelfinale.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez als Garant für Genuss

[...]
Helfen sollte dabei, dass Gomez wieder zu Super-Mario aus Stuttgarter Zeiten wird. Der garantiert derzeit echten Genuss! Dreierpack gegen 96, Treffer gegen Freiburg, dazu vier Tore in den beiden Champions-Kicks gegen Cluj. Gladbach (und die Liga) kann sich warm anziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern unter Druck, dennoch – Mario Gomez wieder angesagt

Während der 32 Millionen Euro Einkauf des Rekordmeisters FC Bayern München lange Zeit in der Kritik stand, sein Geld nicht wert zu sein, hat sich die allgemeine Stimmung bezüglich des Vollblutstürmers wieder gewandelt.
[...]
Auch während gestrigen Partie gegen Borussia M’Gladbach konnte der neue “Bayernstar” zeigen was in ihm steckt, einen Sieg gegen die Schlusslichter der Liga war jedoch auch ihm vergönnt, zu erringen. “Es ist zum Kotzen. Nie und nimmer dürfen wir so ein Spiel unentschieden spielen.” – so seine Wort nach dem Spiel. In welcher Krise sich der FC Bayern nun befindet ist schwer abzuschätzen. Fakt bleibt, Mario Gomez ist erstarkt und Torgefährlich. Zumindest dieser Einkauf hat sich gelohnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez rechnet mit Dortmunder Schwäche

"Der FC Bayern München sieht sich weiter als Titelkandidaten und will diese Überzeugung durch einen Sieg gegen den 1. FC Nürnberg stärken. "Ich glaube schon, dass der Respekt vor Bayern immer groß ist. Dortmund ist Tabellenführer, aber es wird nicht gerechnet, wie viele Punkte sie vor dem Zweiten oder Dritten sind, sondern es wird immer vorgerechnet wie viel Punkte es auf Bayern sind. Die ganze Liga schaut auf uns", sagte Stürmer Mario Gomez in München. "Dortmund hatte noch keine Schwächeperiode. Die wird irgendwann kommen - und dann muss man da sein."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Super Mario World: Gomez so gigantisch wie nie

Ich kann das umsetzen, was der Trainer fordert. Vor der Konkurrenz habe ich keinen Bammel", sagt er auf SPORT1-Nachfrage.

Die Zahlen bestätigen ihn - seine Quote ist so gut wie nie zuvor. In dieser Saison kommt er auf 882 Minuten Einsatzzeit und erzielte dabei zehn Tore. Das entspricht einem Durchschnitt von rund 88 Minuten pro Tor.




Ein Torjäger 'on fire'
Gomez will 'noch viele Tore' folgen lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 11:50   Titel: Gomez: "Ich habe die beste Quote" Antworten mit Zitat

kicker: Herr Gomez, Sie erzielten zuletzt in sieben Pflichtspielen neun Tore: Ist jetzt alles gut für Sie beim FC Bayern?

Mario Gomez: Es ist ein schöner Moment, den ich in den kommenden Wochen bestätigen möchte: mit guten Spielen und Toren. Für mich persönlich waren die letzten Wochen erfolgreich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544752/artikel_Gomez_Ich-habe-die-beste-Quote.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 14:43   Titel: Gomez wird zum Bayern Liebling! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Bankdrücker zum Retter

Mario Gomez ist ein pflegebedürftiger Stürmer. In München fühlt er sich wieder wohl und hält sein Team fast allein über Wasser. Und auch in der Nationalelf will Gomez am Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Schweden weiter treffen.
[...]
„Ich schaue mir einfach gern Tore an“, sagt er. „Mir gefallen viele Stürmer, auch in der Bundesliga. Die Qualität ist sehr hoch.“ Deutschland, Mekka der Mittelstürmer. Auch Gomez, als einziger Deutscher, trägt seinen Teil dazu bei, und das nicht mehr nur als Zuschauer. Seit Trainer Louis van Gaal Anfang Oktober wegen Verletzungen von Miroslav Klose und Ivica Olic kaum noch anders konnte, als ihn nach fast einem halben Jahr als Ersatzmann wieder in die Startelf zu stellen, hält der 25 Jahre alte Schwabe den FC Bayern München fast allein über Wasser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Mittelstürmer Gomez

Gastspieler in Göteborg

Er hat monatelang auf der Bank gesessen, wurde verspottet und verschmäht. Jetzt ist Bayern-Torjäger Mario Gomez wieder da und gilt auch im Länderspiel gegen Schweden als gesetzt. Doch sobald die Verletzten zurück sind, dürfte sein Glück schnell wieder vorbei sein...
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gómez stichelt gegen möglichen Nachfolger

Nach einer langen Durststrecke hat Mario Gómez wieder zurück in die Spur gefunden. Ob er dauerhaft Stuermer Nummer 1 bei den Bayern bleibt, ist allerdings fraglich. Edin Dzeko bleibt ein Thema. Nach Meinung Gómez waere der Bosnier keine Verbesserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 23 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group