preload
basicPlayer

DFB-Kader für die EM 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
@ wasdenn:

Lahm bleibt? Woher hast Du denn das Gerücht


Süddeutsche Zeitung... Steht schon im Bayern-Forum und bei den Hot News
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:


Lehmann

Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Frings - Ballack

Borowski...................Hitzlsperger

Gomez - Klose


Von den vielen geposteten Aufstellungen ist diese die, die mir am besten gefällt. Alerdings eher mit der flachen Vier im MF wie bei der WM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ein gelungener Kader, mit den Ausnahmen Odonkor und Trochowski. Schade find ich, dass es in dieser Mannschaft keinen richtigen Flankengott gibt. Deswegen würde ich eine Stammelf mit Hitze und Borowski auch mit ein paar Zweifeln sehen. Besonders im RM sieht es so aus, als wäre das Rennen ziemlich offen. Da kann gegen Polen praktisch jeder spielen. Vielleicht ja auch mit Schweini auf rechts und Poldi auf links

Die Defensiv-Abteilung steht wohl ziemlich sicher, während es im MF und im Sturm einen Überschuss gibt. Ich hoffe darauf, dass sich Marin in den Vordergrund drängen kann und Odonkor und Trochowski aus dem Kader schmeißt, denn die beiden haben nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:36   Titel: Also... Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht wie man Kießling daheim lassen kann und dafür einen Zweitligakicker wie Neuville/Helmes mitnehmen kann. Der Junge hat so eine gute Saison gespielt und war auch im UEFA-Cup sehr gut...
Ich hätte auch viel lieber den Hildebrand als zweiten Torwart gesehen... Ich schau ab und zu mal ein Spiel von ihm und manchmal macht er einfach den Unterschied aus. Naja... ist vorbei... Und Schade, dass die Herrn von der Nationalmannschaft was gegen den Streit und Wiese haben... und bei manchen gibts halt nen Sympathiebonus --> Odonkor, Trochowski...
Aber natürlich ist der Kader im großen und ganzen sehr gut getroffen... halte aber generell nichts von 2 Ligakickern ohne/mit internationaler Erfahrung in der Nationalmannschaft... Das Niveau ist halt doch ein ganz anderes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:40   Titel: Re: Also... Antworten mit Zitat


Sweet-Lou hat folgendes geschrieben:
... halte aber generell nichts von 2 Ligakickern ohne/mit internationaler Erfahrung in der Nationalmannschaft... Das Niveau ist halt doch ein ganz anderes...


Neuville hat in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen, wie wertvoll er sein kann und was er für ein Niveau hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:40   Titel: Re: Also... Antworten mit Zitat


Sweet-Lou hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht wie man Kießling daheim lassen kann und dafür einen Zweitligakicker wie Neuville/Helmes mitnehmen kann. Der Junge hat so eine gute Saison gespielt und war auch im UEFA-Cup sehr gut...

Muahaha. Wieso nicht noch gleich Hanke...
Na Gott sei Dank, bist du nicht Nationaltrainer. Bevor ich Kießling mitnehmen würde, würde ich lieber wieder Bierhoff und Klinsmann in die Auswahl berufen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Insgesamt ein gelungener Kader, mit den Ausnahmen Odonkor und Trochowski. Schade find ich, dass es in dieser Mannschaft keinen richtigen Flankengott gibt. Deswegen würde ich eine Stammelf mit Hitze und Borowski auch mit ein paar Zweifeln sehen. Besonders im RM sieht es so aus, als wäre das Rennen ziemlich offen. Da kann gegen Polen praktisch jeder spielen. Vielleicht ja auch mit Schweini auf rechts und Poldi auf links

Die Defensiv-Abteilung steht wohl ziemlich sicher, während es im MF und im Sturm einen Überschuss gibt. Ich hoffe darauf, dass sich Marin in den Vordergrund drängen kann und Odonkor und Trochowski aus dem Kader schmeißt, denn die beiden haben nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.

Was für Flankengötter kennst Du denn? Ich denke Hitzl und Borowski können sehr gute Flanken schlagen. Hinzu kommen unsere Aussenverteidiger Fritz, Jansen und Lahm, die flanken können und ein Odonkor findet auch mal ein Korn - ich meine einen Mitspieler (siehe WM).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds gut adler mitzunehmen da er nur erfahrung bei großen tunieren braucht er muss ja noch nicht einmal spielen obwohl ich glaube das er sich im trainingslager noch einmal richtig anbieten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

also meine erste Elf sieht so aus:


.......................Lehmann

Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm

...................Frings - Ballack

Borowski......................Schweinsteiger

....................Gomez - Klose


je nach Form könnten auch Jansen oder Hitzlsperger in die Startelf.
Vielleicht ja sogar auch Jones. Je nachdem was der für nen Eindruck macht, wär son Giftzwerg schon nicht schlecht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kader ist meiner Meinung nach Optimal getroffen. Stark das er Adler mit nimmt.
Kießling richtig so das er net mitkommt, brauch einfach ma ne Pause.
Neuville und Helmes werden sich aber ein Einsatz erkämpfen müssen..

Naja meine Aufstellung ..

------------- Lehmann----------

-----Fritz----Mertesacker----------Metzelder-------Lahm

----------------Borowski--------------

----Frings------Ballack------Schweinsteiger

--------------Klose-----Gomez(Poldi)----
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:

#Drei hat folgendes geschrieben:


Lehmann

Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Frings - Ballack

Borowski...................Hitzlsperger

Gomez - Klose


Von den vielen geposteten Aufstellungen ist diese die, die mir am besten gefällt. Alerdings eher mit der flachen Vier im MF wie bei der WM.


Meiner Meinung nach eine sehr defensive Aufstellung. Kein echter Flügelspieler im Mittelfeld, da wird das Zentrum zu voll werden. Schweini für mich auf jeden Fall in der Startelf. Bei ihm muss man wirklich unterscheiden zwischen BuLi und Natio. In der Natio ist er viel viel besser, bzw. schöpft da sein Talent aus. Außerdem noch Jansen, der über links immer viel Schwung bringt. Dadurch könnte Lahm nach rechts rücken und Fritz ins Mittelfeld auf die Schneider-Position. Im Sturm völlig offen zwischen Poldi, Klose und Gomez.



Lehmann

Lahm . . . Mertesacker . . . Metzelder (*) . . . Jansen

Frings..........
...................Ballack

Fritz ................................ Schweinsteiger

Klose . . . Podolski

* falls fit, wenn nicht Westermann.



Marin und Odonkor sind die Typ von Spieler, die als Einwechselspieler in einem Spiel noch sehr viel Schwung bringen können und eins-gegen-eins-Situationen gewinnen können. Denke Löw wird sich hier auf einen von beiden festlegen. Trochowski muss sowieso direkt weg und dann Helmes, weil Neuville einfach die Erfahrung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:

Llanes hat folgendes geschrieben:
Insgesamt ein gelungener Kader, mit den Ausnahmen Odonkor und Trochowski. Schade find ich, dass es in dieser Mannschaft keinen richtigen Flankengott gibt. Deswegen würde ich eine Stammelf mit Hitze und Borowski auch mit ein paar Zweifeln sehen. Besonders im RM sieht es so aus, als wäre das Rennen ziemlich offen. Da kann gegen Polen praktisch jeder spielen. Vielleicht ja auch mit Schweini auf rechts und Poldi auf links

Die Defensiv-Abteilung steht wohl ziemlich sicher, während es im MF und im Sturm einen Überschuss gibt. Ich hoffe darauf, dass sich Marin in den Vordergrund drängen kann und Odonkor und Trochowski aus dem Kader schmeißt, denn die beiden haben nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.

Was für Flankengötter kennst Du denn? Ich denke Hitzl und Borowski können sehr gute Flanken schlagen. Hinzu kommen unsere Aussenverteidiger Fritz, Jansen und Lahm, die flanken können und ein Odonkor findet auch mal ein Korn - ich meine einen Mitspieler (siehe WM).


Erwischt...eigentlich kenn ich fast keinen. Schneider wäre da aber sicherlich noch ne Nummer besser als Borowski und Hitzlsperger, die nun mal keine ausgewiesenen Außenspieler sind. Und grad so einer würde dem Kader eigentlich gut stehen, oder? Ich meine natürlich Außenspieler, die auch wirklich große Qualitäten in diese Richtung haben, und nicht solch ein "blindes Huhn, das auch mal ein Korn findet" wie Odonkor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

alles in Allem ein guter Kader, abgesehen von David Odonkor, sorry aber drehen die während der EM in Österreich oder inner Schweiz den zweiten Teil von Forrest Gump, oder warum kommt der mit! Igendwie muß ich immer an den Spruch " Lauf Forrest" denken, wenn der auf der rechten Seite teilweise ohne Sinn und Verstand herumirrt!

Mein Team wäre

Adler
Lahm-Mertesacker-Metzelder-Jansen
Frings-Ballack
Borowski-Schweinsteiger
Klose-Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

dass löw pander nicht mitnimmt bleibt mir immer noch ein rätsel, grade bei standards fällt mir kein deutscher spieler ein der das besser kann.

naja was soll man machen...ausgemustert müssten noch trochowski der kleine löw-liebling, odonkor und helmes/neuville.


lehmann

lahm merte metze/westermann jansen

frings

fritz/schweini ballack hitzlsperger

gomez poldi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich meine Signatur wohl löschen.

Auch hart, wie er die Leverkusener geschasst hat. Also Castro, M. Friedrich und Kießling. Schön, dass Marin dabei ist und die drei Torhüter sind auch genau die richtige Entscheidung. Ich hoffe jetzt noch, dass Trochowski rausfliegt vor der EM.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2008 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
also meine erste Elf sieht so aus:


.......................Lehmann

Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm

...................Frings - Ballack

Borowski......................Schweinsteiger

....................Gomez - Klose


je nach Form könnten auch Jansen oder Hitzlsperger in die Startelf.
Vielleicht ja sogar auch Jones. Je nachdem was der für nen Eindruck macht, wär son Giftzwerg schon nicht schlecht.


Sehe das ähnlich, bis auf Jones - der ist in der Rangordnung meiner Meinung nach hinter Rolfes.
Was ich mir vorstellen könnte ist, daß Klose aus der ersten 11 fliegt!
Ich war 2007 in Düsseldorf beim Spiel gegen die Schweiz und da haben Kuranyi und Gomez sehr gut harmoniert. Außerdem ist die AKTUELLE Form von Klose alles andere als EM-Tauglich, aber er hat ja noch drei Wochen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das vor allem zu guten Teams auch das 4 -2 - 3 - 1 System passt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Lehmann ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lahm( Fritz) :::: Merte ::: Metze( Wester) :: Westermann(Lahm)/Jansen
::::::::::::::::::::: Frings ::::::::::::::::::::::::: Rolfes ( Hitze) :::::::::::::::::::::::::::::::::::
Schweinsteiger/ Borowski)::::::::::: Ballack :::::::::::: Poldi (Hitze)::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Gomez/Klose:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Somit hätte man 2 richtige 6er vor der Abwer diee aufräumen können, neben Frings könnte auch Jones spielen, ebenso Borwski und die beiden anderen genmannten. Über außen können Schweini und Poldi druck machen. Und im Sturm kann Gomez die Tore machen evtl auch Klose

aber ich glaube nicht das sie das spielen werden ich denke daa es eher so ausschauen wird

:::::::::::::::::::::::::::::::::::: Lehmann ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lahm ::::::::::::::::::: Merte:::::::::::::::: Westermann ::::::Jansen::::::::
Borovski/Schweini :::: Frings ::: Ballack :::: Hitze/Poldi/Schweini
::::::::::::::::: Klose ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Gomez:::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:


--> Jones und Trochowski bleiben zu Hause.

--> Helmes fährt nicht mit.

Fritz könnte Boro verdrängen, falls er in der Abwehr nicht zum Zug kommt.


Bei den drei "Streichkandidaten" sind wir uns ja einig und auch bei allem anderen sind wir uns einig.
Einzig die Sache mit Fritz und Boro sehe ich etwas anders:
Fritz kommt an Boro im Mittelfeld nicht vorbei! Boro wird einer der wichtigsten Spieler in unserem Team sein, der ist einfach top drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich versteh nicht wie man Kießling daheim lassen kann und dafür einen Zweitligakicker wie Neuville/Helmes mitnehmen kann. Der Junge hat so eine gute Saison gespielt und war auch im UEFA-Cup sehr gut...
Ich hätte auch viel lieber den Hildebrand als zweiten Torwart gesehen... Ich schau ab und zu mal ein Spiel von ihm und manchmal macht er einfach den Unterschied aus. Naja... ist vorbei... Und Schade, dass die Herrn von der Nationalmannschaft was gegen den Streit und Wiese haben... und bei manchen gibts halt nen Sympathiebonus --> Odonkor, Trochowski...
Aber natürlich ist der Kader im großen und ganzen sehr gut getroffen... halte aber generell nichts von 2 Ligakickern ohne/mit internationaler Erfahrung in der Nationalmannschaft... Das Niveau ist halt doch ein ganz anderes...


du hast aber schonmal Fussball geguckt oder ?

Neuville hat mehr Tore .... zudem einer der besten Vorlagengeber in beiden Ligen ... und ich hoffe du erinnerst dich daran wer das Tor gegen Polen bei der WM geschossen hat und wer den Elfer gegen Argentinien gnadenlos versenkt hat? Ich denke mehr muss ich nicht sagen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Da kann ich meine Signatur wohl löschen.

Auch hart, wie er die Leverkusener geschasst hat. Also Castro, M. Friedrich und Kießling.


Hart, aber richtig so! M. Friedrich braucht man nicht. lieber Westermann. Castro und Fritz sind von der Spielweise fast schon Zwillinge, nur ist Fritz der Bessere. Und Kießling fährt auch zu Recht nicht mit, weil Neuville der zumindest Erfahrenere ist.


und @ flo(99:
Ich finde das 4-2-3-1-System passt nicht zu unserem Kader. Absolut nicht. Erstens müssen Klose UND Gomez ran und zweitens haben wir keine geeigneten Winger aus meiner Sicht.

Zuletzt bearbeitet von HotDog am 16 Mai 2008 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
alles in Allem ein guter Kader, abgesehen von David Odonkor, sorry aber drehen die während der EM in Österreich oder inner Schweiz den zweiten Teil von Forrest Gump, oder warum kommt der mit! Igendwie muß ich immer an den Spruch " Lauf Forrest" denken, wenn der auf der rechten Seite teilweise ohne Sinn und Verstand herumirrt!

Mein Team wäre

Adler
Lahm-Mertesacker-Metzelder-Jansen
Frings-Ballack
Borowski-Schweinsteiger
Klose-Gomez


ToP !
Wäre auch meine Startaufstellung, aber ich glaube dann wohl doch, dass man den erfahrenen Lehmann (leider) braucht vor allem wenn man ins Viertelfinale etc. kommt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
alles in Allem ein guter Kader, abgesehen von David Odonkor, sorry aber drehen die während der EM in Österreich oder inner Schweiz den zweiten Teil von Forrest Gump, oder warum kommt der mit!


Locker bleiben! Der wird nicht mitkommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

versteh die ganze diskussion um pander nicht... wir haben die besten abwehrleute dabei die wir ahben... und für die standards fällt mir spontan noch son name wie ballack ein hab gehört der kann auch fußball spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
versteh die ganze diskussion um pander nicht... wir haben die besten abwehrleute dabei die wir ahben... und für die standards fällt mir spontan noch son name wie ballack ein hab gehört der kann auch fußball spielen...


stimm ich dir zu. Für links haben wir Lahm und Jansen. Wofür dann bitte noch nen Pander?? Nur wegen der Standards?
Außerdem: Der ist doch dauerverletzt! Und wenn er mal wieder fit ist, dann für 2-3 Wochen. Und zack, wieder verletzt. Hört sich jetzt zwar hart an, aber der ist einfach nicht belastbar.

Aber so viele Pander-Befürworter hab ich hier eh nicht gesehen, 2-3 vielleicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

was ich nicht verstehe: was haben alle gegen odonkor? 70. minute rein, ca. 3-4 km laufen und damit die linke seite ordentlich unter druck setzen... was soll daran verkehrt sein

und zur startaufstellung: borowski und schweini? never! einer von beiden auf rechts, dazu dann hitzlsperger auf links, da dieser jansen in der abwehr etwas unterstützen kann! zudem sprechen seine 5 tore, sowie seine einsätze für deutschland in den letzten 2 jahren eindeutig für ihn! wäre schon ein derber schlag ins gesicht den drausen zu lassen.

und pander: nicht dabei, fertig aus! hat sicher auch seine vorzüge, aber nur wegen standards (das ist ja hier das hauptargument) nimmt man ihn sicher nicht mit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 23 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group