preload
basicPlayer

Kaderbewertung bzw wie weiter verfahren??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 43, 44, 45  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 382
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das mit dem Gesamtmarkt hängt auch zusammen mit dem neuen Punkteschlüssel. Da heuer erstmals auch 1, 3, 5, 7... Punkte vergeben werden und nicht wie letzte Saison in 2er Schritten, werden gesamt mehr Punkte verteilt. Somit kommen auch mehr Punkteprämien/Geld in Umlauf. Dadurch rechne ich auch damit, dass alle Spieler heuer deutlich mehr Endpunkt erreichen als die Jahre zuvor.

Bsp.: Sofascore-Note 6,9 waren letzte Saison 2 Punkte. Heuer sind 6,9 - 3 Punkte! — Mal gesponnen: Gäbe es einen Spieler der 34 Spieltage die Sofascore-Note 6.9 macht, dann hätte er im Vergleich zur letzten Saison 34 Punkte mehr!!!

(MrX+ könnte ja mal eine Vergleichstabelle anlegen mit den Noten und erreichten Punkten von heuer vs letzte Saison — wäre interessant)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Sascha hat sein halbes Team verkauft, möchte wohl einen Umbau vornehmen.. ist jetzt über 27. Mio im Plus.. setze gleich mal paar Richtpreise bei unserem Spekus, vielleicht investiert er ja auch bei uns.





Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mail versandt.

Schon ungewöhnlich an einem Tag das halbe Team zu verkaufen. Spricht in der Regel nicht für den Manager.

Würde heute Orban abgeben, falls keine neue Meldungen kommen - der Sicherheit halber.

Lukebakio scheint sich gut auszugehen. Die Spieler von Paderborn brauchen eine Extra-Einladung zum steigen. Jarstein würde ich noch morgen geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es zu erwarten war, ist Sascha auf Shopping Tour.. Er hat von uns Lukebakio 9.4 und Wolf 4.2 gekauft, dazu hat Dennis uns Jarstein für 1.8 abgekauft.. wären jetzt schon wieder im Plus.. Orban trotzdem abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/steven-zuber_1800/integration-ins-mannschaftstraining-282010/
Positive News von Zuber

Habe mal gerechnet, wenn wir alle restlichen Spekus inclusive Orban und Adams (stand Heute) abgeben würden, wären wir schon bei über 11. Mio Budget für den nächsten Hochkaräter!

Was Witsel passiert ist, ist echt bitter, und tut mir leid für ihn und den BvB.. Positiv für uns, er wurde jetzt wieder frei für uns!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2019 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. In der Winterpause können wir ihn uns bestimmt holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+




Boyata oder Alaba? Jemand von beiden interessant für uns??

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Boyata könnte man aus Balerdi/Holtmann/Michel/Antwi/Zuber bzw. einer Kombination davon machen, oder? Wenn Boyata an seine Form anknüpfen kann, wäre das sehr gut. Auf ihn werden vielleicht auch ein Mitspieler bieten.

Jensen 390.000 hat Trainerlob bekommen.
https://www.ligainsider.de/fredrik-jensen_19218/schmidt-jensen-hat-seine-chance-genutzt-282004/

Gueye 170.000 -> 400.000. Klarer Abstauber.

Alaba finde ich nicht so interessant, da er teuer ist und oft ausfällt und traditionell meist kein sehr guter Punkter über die ganze Saison hin weg ist. Siehe seine Punktzahl jetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+




Einiges interessantes auf dem Markt, denke hauptsächlich Stöger und Schonlau interessant.. wenn wir Orban weiter halten wollen, wäre die Geschichte bei Stöger und Schonlau, das wir uns für einen der beiden entscheiden müssten, beide bekommen wir dann nicht finanziert! Und die nächste frage, wieviel wäre uns dieser Spieler wert um das Angebot abzusichern??

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Stöger auf jeden Fall versuchen zu holen. Dafür brauchen wir zum Beispiel ja nur Antwi-Adjei und einen Balerdi.

Schonlau vs Orban ist hart. Tendenziell würde ich hier Orban halten, da er nach der Winterpause um die 6 Mio wert sein wird und auch gut punktet. Wir haben ja 4 gute Abwehrspieler fürs Wochenende.


Lukebakio statt Wendell+Demme und/oder
Schwolow und Flekken tauschen oder
Wendell / Demme für Flekken verkaufen?
Kontostand 500.000.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Punkteschnitt Orban und Schonlau mit 4,67 zu 4,63 fast identisch. Wenn Schonlau das die nä. 3 Spieltage weiter durchhält wird der in der Winterpause auch am Peak bei 5-6 Mios sein und hat noch 3 ST gepunktet...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Punkteschnitt Orban und Schonlau mit 4,67 zu 4,63 fast identisch. Wenn Schonlau das die nä. 3 Spieltage weiter durchhält wird der in der Winterpause auch am Peak bei 5-6 Mios sein und hat noch 3 ST gepunktet...

Grüße,

TvT

Orban ist halt auch noch sehr torgefährich.. schwierige Geschichte..

@MrX+
Wendell als Backup wäre eigentlich nicht verkehrt, bist ja in der Abwehr noch recht dünn besetzt.. Demme punktet recht solide, nur bist du zum einen im Mittelfeld Super aufgestellt, zum anderen die Frage wenn Adams und Wolf wieder komplett integriert sind, könnte es eng werden. Wäre dafür Flekken für Demme zu holen.. wenn Schwolow wieder fit ist, hast ihn direkt als Upgrade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Stöger bei uns!




Variante 1.


Variante 2.


Was meinst du?? Welche Variante sollen wir wählen??

Du wurdest leider bei Flekken überboten??

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da wollte überraschenderweise noch jemand anderes Flekken haben, der aus meiner Sicht sich auf Weigl eigentlich hätte bieten sollen als BVB-Fan und weil Weigl durch Witsel Ausfall eine gute Position hat. Dann gehe ich erstmal auf Pavlenka und später Gulacsi.

Aufstellung ist schwierig. Man könnte überlegen, Rashica auf die Bank zu setzen und im 4-3-3 zu spielen. Weghorst wurde gestern geschont.

Hübner kann man ja heute Abend sehen und dann kurzfristig justieren. Aber wen man von rauslässt ist einfach eine harte Entscheidung. Die 4 Stürmer werden alle sicher spielen. Bei den 3 im Mittelfeld kommt es öfters mal zu Rotationen. Vielleicht doch die 4-2-4 Variante.

Hatte irgenwie schon gedacht, dass nur wenig Leute aus deiner com Stöger auf dem Schirm haben, aber dass niemand geboten hat, überrascht doch etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei gutem Angebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 04:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Jensen ist eine schöne Geschichte
Orban ist über Nacht nochmal schön gestiegen..

Habe gestern aus einem smalltalk mit Marco heraus erfahren, das wenn er wie jetzt eingetroffen, Nkunku bekommt, am überlegen ist, dafür Arnold und Schonlau abzugeben um ihn halten zu können..
Möglichkeit 1. wir machen aus Orban,Michel,Holtmann,Zuber> Arnold

Möglichkeit 2. Wir machen aus Orban> Schonlau




Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man bei Orban sehen kann, hat er ein viel höheres MW-Potential als Schonlau. Schonlau wird in der Winterpause niemals 6 Mio erreichen können, egal was er jetzt macht. Er ist Spieler von Paderborn. Da ist immer ein Abschlag dabei. Aber er ist trotz alledem der beste Punkter Paderborns und damit interessant.

Die Meldung bei Orban klang echt nicht gut. Frage ist, ob man morgen trotzdem noch ein besseres Angebot bekommt. Schwer zu beurteilen.

Der Gesamtmarkt stieg, wenn ich nur meine Spieler betrachte, heute stark an.

Michael hat den größten Fehler begangen und Konate zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt verkauft. Auch Koch 1 Tag vor dem Spiel zu verkaufen...puh... Konate könnte einer für uns werden als Backup.

Heute Niederlechner 11 Punkte. Aber mit Montag nur 1 möglicher Verkaufstag. Das muss man beim bieten bedenken. Werden garantiert nicht alle auf dem Schirm haben!

Michael und Holtmann stehen heute am ehesten auf der Kippe. Danach Orban. Knappe Kiste. 1 Mio Gewinn ist natürlich nett.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Holtmann und Michel (je 1.Punkt abgegeben)
Orban (eher schlechte Nachricht) gegen Schonlau getauscht. 3.750 Mio konnte ich aushandeln.. bei wieder starken 5. Punkten von Schonlau, denke ich doch, ein vernünftiger Preis.

Zu Michael gestern.. er ist Freitag morgen im Minus gewesen, und dachte er könnte mit zwei Not Verkäufen morgens um 4.30 Uhr noch was retten.. Leider für Ihn ein Irrglaube. Somit keine Punkte diesen Spieltag für ihn.

Nochmals Danke an dich dafür, für die Beharrlichkeit bei Thiago & Coutinho!! Denke nicht nur ich, sondern auch alle anderen die du beratest werden aktuell sehr glücklich darüber sein, das Sie dir da vertraut haben und jetzt ernten dürfen.




Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bitter für den Michael.

Ja 3,75 finde ich auch vernünftig. Dass er den überhaupt abgeben will

Denke heute könnten in unser Budget sehr gut Antwi-Adjei zum MW und Lang (mit den Spieltagsgewinnen) zum MW von gestern + ~50 € reinpassen. Abstauber bei letzterem.

BVB-Leipzig wird sehr spannend am Dienstag Abend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Wendell doch verkauft... Wer hat Embolo bekommen?

War ein toller Spieltag für uns.. 97Punkte

Directupload funktioniert heute Morgen leider nicht..

Lang bekommen, bei Antwi überboten.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

97 Punkte ist wirklich der Wahnsinn. Wie ist der Kontostand?

Ja, es ging wenige Sekunden später und ich wollte mit Embolo 1 Mio Gewinn machen und sehen wie er gegen Paderborn trifft. Hat mich zu sehr gelockt. Der Zweitplatzierte, der dafür seinen besten Verteidiger Günter verkauft, hat ihn bekommen. Macht ihn eher schwächer. Nun plane ich heute T.Müller zu holen und Füllkrug/Dahoud/Schwolow dafür zu verkaufen.

Gesamtmarkt extrem stark heute. Zielspieler und echte gute Spekus kann ich keine entdecken. Parensen nach 6 Punkten nun 5 Punkte wäre ein nettes Gimmick. Aber wie wir wissen steigen solche Spieler von Paderborn langsamer als Andere. Könnte man trotzdem machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Allzeit Rekord gebrochen ( Gesamt MW) sogar 20 Mio drüber.. Wahnsinn diese Saison..
Budget 2.6 Mio



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Parensen bei uns...

Mit welcher Aufstellung gehen wir in den Spieltag? Ich tendiere dazu wieder ein 3-3-4 spielen, Forsberg wurde geschont für Dortmund!
Hübner steht noch nicht fest (Ligainsider) das er wieder in die Startelf zurück kehrt. Schonlau in Gladbach.
Würde die Ersatz Position im Mittelfeld auch wieder an Jensen vergeben. Zuhause gegen Düsseldorf.
Was meinst du?





Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würde genauso aufstellen. Forsberg liebt große Spiele. Dafür spielt er Fußball.

Lang steht heute unter Beobachtung. Gutes Angebot.

Bei mir hat der Zweitplatzierte gepennt und ist 4,5 Mio im Minus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 23 von 45



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group