preload
basicPlayer

DFB-Kader für die EM 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


marius w hat folgendes geschrieben:
dass löw pander nicht mitnimmt bleibt mir immer noch ein rätsel, grade bei standards fällt mir kein deutscher spieler ein der das besser kann.



nur aufgrund der standards willst du pander mitnehmen? also bitte. da kannst du gleich toni kroos nominieren, der das mind. genauso gut kann und darüberhinaus vielleicht auch im spiel mehr impulse bringt als der überschätzte und dauerverletzte schalker. er hat bei den wenigen einsätzen diese aison einfach nicht überzeugen können - konstant mittelmäßig mit ein, zwei ausreißern nach oben. vielleicht zur wm 2010, aber momentan braucht man darüber nicht diskutieren.
im übrigen fallen mir sehr wohl gute standardspezialisten ein: ballack wurde schon genannt, dann noch hitz, trochowski (ok, außer standards kann der nix..), boro. schweini in normalform. marin. und: hat frings nicht gegen costa rica eine standardsituation verwandelt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2008 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann

Lahm Mertesacker Friedrich Jansen

Frings

Schweinsteiger Ballack Podolski

Klose Gomez


die würd ich schün finden
zum. schön offensiv auch wenns unrealistisch ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Berst271 hat folgendes geschrieben:

#Drei hat folgendes geschrieben:


--> Jones und Trochowski bleiben zu Hause.

--> Helmes fährt nicht mit.

Fritz könnte Boro verdrängen, falls er in der Abwehr nicht zum Zug kommt.


Bei den drei "Streichkandidaten" sind wir uns ja einig und auch bei allem anderen sind wir uns einig.
Einzig die Sache mit Fritz und Boro sehe ich etwas anders:
Fritz kommt an Boro im Mittelfeld nicht vorbei! Boro wird einer der wichtigsten Spieler in unserem Team sein, der ist einfach top drauf.


Und auch da sind wir uns einiger, als du denkst. Das "könnte" ist wirklich nur der Fall, dass Boro seine aktuelle Form nicht halten kann und wieder in seiner Lethargie versinkt.
Ansonsten halte ich ihn für einen der potentiellen Schlüsselspieler bei der Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub odonkor, trochowski und helmes bleiben zu hause

neuville darf nochmal sein letztes tunier spielen -> helmes raus
marin wird diesmal die überraschung sein -> odonkor raus
trochowski hat im kader nix verloren -> troche raus

so seh ich das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Aufregung von einigen hier überhaupt nicht nachvollziehen! Ich denke, dass die Entscheidungen alle nachvollziehbar sind und ob ich jetzt ersatzspieler A gegen Ersatzspieler B tausche spielt am Ende keine Rolle.
Damit will ich sagen, das Löw mit Helmes und Marin zwei sehr talentierte Leute mitnimmt, die zwar nicht spielen werden, aber die Möglichkeit bekommen so ein Großereignis mitzuerleben um ihnen die Aufregung vor der WM 2010 zu nehmen!

Viele ärgern sich über Trochowski und Odonkor, aber beide verfügen über Eigenschaften die in diesem kader quasi einzigartig sind! Odonkors Schnelligkeit wird von vielen belächelt, kann in gewissen Spielsituationen aber sehr wichtig sein! Trochowski hat meiner Meinung eine weltklasse Schusstechnik und ist immer mal für Distanzschüsse zu haben.
Deswegen ist es doch sinnvoll auf einen Spieler zu verzichten, den ich eventuell schon 3-4 mal im Kader habe, um stattdessen die Möglichkeit einer taktich wichtigen Einwechslung zu haben!

Dann noch zur Torwartfrage....Ich kann abzulut nicht nachvollziehen wieso manche Hildebrandt vor Enke sehen! Ich denke, nicht nur durch meine 96-Brille konnte man eine völlig fehlerfreie Saison von Enke sehen, mit einigen (nicht vielen) weltklasse Paraden!
Hildebrandt hingegen hat in erster Linie durch seine teilweise krassen Fehler auf sich aufmerksam gemacht und ansonsten war er auch nur auf einem konstant guten Niveau!
Mit Adler wurde auch alles richtig gemacht, denn dieser hatte viele spektakuläre Szenen, dazu kamen allerdings auch wenige Fehler die einem Enke nicht passieren.

Ich hoffe, Löw und Köpcke haben den Mut zu erkennen, das Lehmann der schwächste der drei Keeper ist! Wenn Sie dies tun könnte Enke diese EM im Tor stehen, da Adler NOCH nicht die Ruhe eines Enke ausstrahlt und
ganz einfach zu jung für so ein turnier ist, auch wenn es doof klingt. Wenn Adler seine Niveau halten kann, dürfte er allerspätestens in 4 Jahren die unangefochtene Nummer 1 sein!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2008 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also zur Überaschung Marin kann ich nur sagen das der wohl eh noch rausgeschmissen wird, wohl auch Helems und Odonkor denk ich mal.
Zu Rene Adlers Nominierung: Jawol Jogi, so seh ich das auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Marin wird nicht fliegen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einem 19-jährigen so vor den Kopf stößt.
Es sei denn er enttäuscht Löw sehr (glaub ich mal nicht )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
was ich nicht verstehe: was haben alle gegen odonkor? 70. minute rein, ca. 3-4 km laufen und damit die linke seite ordentlich unter druck setzen... was soll daran verkehrt sein

und zur startaufstellung: borowski und schweini? never! einer von beiden auf rechts, dazu dann hitzlsperger auf links, da dieser jansen in der abwehr etwas unterstützen kann! zudem sprechen seine 5 tore, sowie seine einsätze für deutschland in den letzten 2 jahren eindeutig für ihn! wäre schon ein derber schlag ins gesicht den drausen zu lassen.

und pander: nicht dabei, fertig aus! hat sicher auch seine vorzüge, aber nur wegen standards (das ist ja hier das hauptargument) nimmt man ihn sicher nicht mit!


Dafür hat ein Schweinsteiger 7 Torvorlagen und das in einer mittelmäßigen Saison, da Hitze nur 1ne ? o.o Dafür hat er halt 4 Tore mehr .. macht dann 8 Scorerpunkte für Schweinsteiger und 6 für Hitze und das obwohl dieser eigentlich immer durchspielt.
Und auch das Argument mit Jansen, ich denke gerade Schweini ist besser mit diesem eingespielt, da er tagtäglich mit ihm spielt.
Und Borowski hat glaub ich die besten Werte von den 3-en und sollte dieser seine Form von jetzt auch nur ansatzweise behalten, kann sich 'The Hammer' auf die Bank einstellen.

Zu Odonkor: Hast du eigentlich Recht. Bei Rückstand oder knapper Führung ein bisschen Kappele machen mit seiner Schnelligkeit, wäre wohl ein Vorteil für uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

@j4n4fun:
Wenn mans so betrachtet hast du wohl recht. OK dann kommt noch Trochowski dazu, der hätte es verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

3 Zweitligaspieler
Sowas gab es noch nie in einem deutschen Kader.

Das ist ja fast wie in der Werbung, ich möchte das zweitbeste Menü.
Sorry Jogi aber das mal wirklich richtiger Müll.

Damit sind mehr 2t Ligaspieler dabei, als Spieler von Topteams wie Schalke, Leverkusen, Wolfsburg oder Stuttgart.

Das Jogi einem Talent die Chance geben möchte die Luft eines großen internationalen Turniers zu schnuppern, ist ja schön und gut.
Aber mal ehrlich mit Özil und Kroos hat er 2 Mega Talente, die auch für Spitzenvereine kicken. 2 Talente die schon CL und UeFA-Cup gespielt haben ...

Aber wenn er auf 2t klassige Spieler steht, dann soll er sie mitnehmen.
Verstehen kann man es nicht.
Und die Stats dieser Spieler sind völlig egal, weil gegen 2tklassige Gegner macht jeder mittelklasse Spieler seine Dribblings, Tore und Assists.
Sowas ist einfach keine Kunst! Er hat noch nie gegen einen guten Mann gespielt, weil so einer würde den guten marin sowas von auseinander nehmen, das nur noch ein häufchen Elend danach übrig bleibt.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Pit... ich versuche dir das für dich unbegreifliche ein wenig mehr begreiflich zu machen.

Zunächst einmal Oliver Neuville. Der hat jetzt bedauerlicherweise eine Saison in der 2. Liga hinter sich. Wie er dort gespielt hat (gut), lassen wir mal außen vor, da es ja gegen zweitklassige Gegner geht. Das Argument kann ich voll und ganz verstehen, bei Zweitligaspielern muss man genauer hinschauen.
Aber: Neuville sollte aufgrund seiner individuellen Klasse und Erfahrung eigentlich kein Grund zur Sorge sein. Der hat unserer Nati schon häufiger mal den Arsch gerettet, zuletzt gegen Polen. Ein guter Joker mit Erfahrung, der auch auf der Bank nicht murrt - top!

Dann haben wir noch Patrick Helmes. Der wir zu 99,99999% vor der EM noch aussortiert. Aber warum ist er überhaupt nominiert? Gut, seine Zeit wird nach der EM noch kommen (ähnlich Adler). Warum wurde er, beispielsweise, einem Stefan Kießling vorgezogen? Nun, der wurde schon, als er im Uefa Cup alles in Grund und Boden bombte, von Löw völlig übergangen. Keine Ahnung warum. Jetzt ist er allerdings ausgelaugt und überspielt, ich hätte ihn auch nicht mehr nominiert. Alternativen? Wenige ernsthafte...

Marko Marin. Ja. da kann man diskutieren. Ein junger, Zweikampfstarker, quirliger Spieler ohne jegliche Erfahrung. Kann man mal nominieren, um ihn heranzuführen. Hat ja in den U-Auswahlen immer überzeugt.
Warum er allerdings einem Toni Kroos oder Mesut Özil vorgezogen wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sicherlich hat er (akut) mehr Spielpraxis... aber auch nur quantitativ. Denn Kroos und Özil haben doch schon auf einem ganz anderen Level gespielt... aber bei den Bayern (Werder, Schalke) zu überzeugen, oder gar zu brillieren, ist halt nicht ganz so einfach.

Du siehst, alles verstehen kann ich auch nicht. Aber man kann zumindest versuchen, sich in Bundes-Jogi hineinzuversetzen. Völlig aus der Luft gegriffen ist keine der Nominierungen. Und bei Neuville und Marin bin ich mir sogar sicher, dass sie bei der EM dabei sein werden...

Bleibt mir nur eins zu sagen: Nicht jeder Zweitligaspieler ist auch zweitklassig. Da muss man schon differenzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

denke was vielleicht gar Christoph Metzelder geht,wenn er noch nicht ganz fit ist,denke aber eher das Westermann geht.Im mittelfeld wird wohl Marin gehen müssen,da es auch Jones und Odonkor gibt die ich ihm auf jeden fall vorziehen würde.denke das er einfach mal ins A-Team reinschnuppern soll um zu sehen wie es ist um dann 2010 zu wissen wo es lang geht
vll geht aber auch trochowski,da er beim HSV letzte Zeit nur noch reservist ist...
im mittelfeld bin ich mir net so sicher.......
im sturm geht neuville.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

Das Jogi einem Talent die Chance geben möchte die Luft eines großen internationalen Turniers zu schnuppern, ist ja schön und gut.
Aber mal ehrlich mit Özil und Kroos hat er 2 Mega Talente, die auch für Spitzenvereine kicken. 2 Talente die schon CL und UeFA-Cup gespielt haben ...

Aber wenn er auf 2t klassige Spieler steht, dann soll er sie mitnehmen.
Verstehen kann man es nicht.
Und die Stats dieser Spieler sind völlig egal, weil gegen 2tklassige Gegner macht jeder mittelklasse Spieler seine Dribblings, Tore und Assists.
Sowas ist einfach keine Kunst! Er hat noch nie gegen einen guten Mann gespielt, weil so einer würde den guten marin sowas von auseinander nehmen, das nur noch ein häufchen Elend danach übrig bleibt.

Gruß Pit


Kroos hat allerdings auch mehr gegen Dritt- als gegen Erstligisten gespielt und ist mal abgesehen von seinem Belgrad-Spiel nicht wirklich aufgefallen, oder? Özil hat aus meiner Sicht auch keine großen Momente in dieser Saison gehabt, wodurch ich die Wahl von Helmes und Marin schon in Ordnung finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da gebe ich Haggi85 Recht
Kroos ist zwar unbestritten ein Top-Talent, doch Marin hat einfach viel mehr das Spiel der Borussia in der laufenden Spielzeit geprägt! Er war wichtiger Bestandteil der Mannschaft und hat dazu beigetragen, dass sie in die Bundesliga aufgestiegen sind! Das ist schon ne Leistung...

Und: Jogi ist Jogi! Er ist Fußball-Lehrer und unheimlich erfahren. Er wirds schon richtig machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt nicht, obs schon gefragt wurde aber wäre es nicht viel sinnvoller den 23-er Kader direkt bekannt zu geben ohne die drei Streichkandidaten?
1. Ist das doch so RTL und Pro7 Casting mäßig
2. Machen sich jetzt Spieler riesige Hoffunungen, die dann wie Seifenblasen zerplatzen (gut einem Marin kann es ja fast schon "egal" sein, weil der mit seinen 19 Jahren noch das ein oder andere Turnier vor sich hat)
3. Haben doch schon fast alle Teams ihre Kader schon bekannt gegeben warum also sowa?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hatte ich mich anfangs auch gefragt, aber wenn man sich noch nicht exakt sicher ist, wen man mitnehmen will und wen nicht, dann ist die jetzige alternative - noch 3 leute zu streichen - durchaus nachvollziehbar...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Löw hat ja schon einige Gründe genannt:

1. 2008 hatte man noch nicht so viele Tage als Mannschaft zusammen, wie vor anderen Turnieren.

2. Wenn sich jemand verletzt, hat man den Ersatz direkt parat und er kommt nicht aus dem Urlaub nach - obwohl die Dänen 1992 so Europameister geworden sind

3. Ich denke, daß die Spieler, die auf der Kippe stehen das auch von vorne herein wissen. Sie sind zwar nicht alle die hellsten, aber so blauäugig sind die auch nicht, das die glauben sich auf die faule Haut zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
3 Zweitligaspieler
Sowas gab es noch nie in einem deutschen Kader.


Erstens: das ist mir sowas von egal! Qualität zählt!

Zweitens: die kommen ja nicht von irgendwelchen Zweitligisten, sondern vom Ersten und Zweiten der 2. Liga.

Drittens: alle 3 sind nicht irgendwelche Spieler von irgendeinem Zweitligisten, sondern die Spieler der besten Zweitligisten.

Viertens: warte doch erstmal ab, ob die überhaupt alle 3 mitfahren! Also Helmes und Neuville kämpfen ja wohl um einen Platz. Somit könnten es maximal 2 Zweitligakicker werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Aber wenn er auf 2t klassige Spieler steht, dann soll er sie mitnehmen.
Verstehen kann man es nicht.
Und die Stats dieser Spieler sind völlig egal, weil gegen 2tklassige Gegner macht jeder mittelklasse Spieler seine Dribblings, Tore und Assists.
Sowas ist einfach keine Kunst! Er hat noch nie gegen einen guten Mann gespielt, weil so einer würde den guten marin sowas von auseinander nehmen, das nur noch ein häufchen Elend danach übrig bleibt.

Gruß Pit


Das Marin gegen gute Leute schlecht aussieht, kann ich nicht so stehen lassen!

Mal ein paar Fakten zu Marin:
- beim DFB in allen Jugendnationalmannschaften bis zur U18 - dann direkter Sprung (!) in die U21
- einer von 3 deutschen in die UEFA U18 Auswahl & einer der besten gegen die U18 Auswahl Afrikas
- Am 16. August 2006 wurde Marin vom DFB die silberne Fritz-Walter-Medaille (Nachwuchsspieler des Jahres) verliehen. Am 12. September 2007 wurde ihm die gleiche Auszeichnung in "Gold" überreicht
- 16 Scorerpunkte diese Saison

Wer knapp 10 Minuten Zeit hat, kann sich ja mal die DSF Zusammenfassung vom Spiel MG - Freiburg bei Youtube angucken! Das "Wembley-Tor" sowie die Vorbereitung zum 1:3 sprechen für sich; gleiches gilt für die Tore gegen Fürth und das gegen Offenbach!

btw: WM 2002 - die 3 wichtigsten deutschen (Kahn - (Metze) - Ballack - Neuville) // Neuville mit wichtigen Toren, dem Pfostenfreistoss gegen Brasilien, etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


C.Vela hat folgendes geschrieben:
Weißt nicht, obs schon gefragt wurde aber wäre es nicht viel sinnvoller den 23-er Kader direkt bekannt zu geben ohne die drei Streichkandidaten?
1. Ist das doch so RTL und Pro7 Casting mäßig


das wäre mal ne lässige sache. ne schöne show, ähnlich wie der migrantenstadel. 1mal die woche wird ein kandidat durch die zuschauer rausgewählt (sorry, heißt wohl neuerdings "rausgevotet"). ich würde mein komplettes, wenn auch bescheidenes, vermögen ausgeben, könnte ich troche und odonkor so verhindern.

edit: in der jury: effe und loddar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski... was für ein Schmarn - dessen Berufung kann ich überhaupt nicht verstehen. Auch bei Odonkor gibt es sicherlich Zweifel nach zwei so unglaublich schlechten Jahren.. Was mich tierisch aufregt ist die Abwesenheit von Pander und von Kehl...ist mir schleierhaft.

Ansonsten kann man mit der Nominierung sicher zufrieden sein. Zum Glück haben sie es mit Adler gerafft, denn der wird an der WM 2010 im Tor stehen, wenn alles normal läuft...der musste einfach dieses Feeling schonmal bekommen, das war sehr wichtig. Dass dafür Hildebrand zu Hause bleibt ist natürlich diskutabel, da Enke zwar solide, aber nicht überragend spielt.

Meine Tipps für die Streichung: 1) Helmes, da Neuville für Löw eine Art Edeljoker ist...und auf keinen Fall so ein "Poser" wie der Kölner, der evtl. unzufrieden sein und für Unruhe sorgen könnte, sobald er nicht eingewechselt wird. Das Problem ist bei Neuville nicht gegeben...2) Odonkor aus genannten Gründen, könnte aber auch drin bleiben, weil er ja so toll rennen kann (der Trick ist verpufft, Jogi!) ...3) Jones, da im Vergleich dazu Borowski und vor allem Trochowski absolute Lieblinge des Bundestrainers sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


TuS Birk hat folgendes geschrieben:
Trochowski... was für ein Schmarn - dessen Berufung kann ich überhaupt nicht verstehen. Auch bei Odonkor gibt es sicherlich Zweifel nach zwei so unglaublich schlechten Jahren.. Was mich tierisch aufregt ist die Abwesenheit von Pander und von Kehl...ist mir schleierhaft.
.


ist mir schleierhaft, wie du das nicht verstehen kannst...
pander: schau dir doch mal seine spiele in der rückrunde an - einfach zu durchschnittlich, und dann wieder mal verletzt. mit lahm und fritz hat man gute außenverteidiger, dazu kommt noch jansen (der auch bescheiden gespielt hat diese saison, zugegeben). vorher hätte ich ja noch eichner nominiert oder castro.

kehl: fehlt seit dem 29.spieltag, davor auch schon fast die komplette hinrunde. zudem sind wir auf dieser position bestens aufgestellt. frings ist unumstritten, dann gibt's da noch hitz, ballack, rolfes, borowski,lahm und jones, die auf der 6 spielen können. bei der konkurrenz dürfte klar sein, dass man kehl da nicht mitnehmen kann im augenblick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne mit Fritz im rechten Mittelfeld...in der ersten Elf wohlgemerkt.
Also ist auf den Aussen DEF noch Platz und Pander kann da mit seinen Flanken und Standarts den Unterschied machen.

Kehl ist einfach ein stabiler Spieler...als es bei der WM drauf ankam...als Frings gesperrt war, hat Kehl ein überragendes Spiel gegen Italien gemacht, Totti total aus dem Spiel genommen. Eine solide Leistung gegen Portugal nachgelegt. Also auf Kehl wäre Verlass gewesen, deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. Ob ein Simon Rolfes oder Jones im Falle des Falles einen Frings adäquat ersetzen könnte wage ich zu bezweifeln. Kehl dagegen ist erfahren genug, wie man an der WM gesehen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige unverständliche ist und bleibt dass Lehmann wirklich im Tor stehen wird...

Marin is eine sehr gute Wahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

TuS Birk
pander mag in der tat de unterschied machen - und zwar zugunsten unserer gegner. ich erinnere da gerne mal auch an das spiel gegen england - der kerl ist offensiv ziemlich talentiert, hat aber noch extreme mängel in der defensive. das wurde in diesem spiel sehr deutlich. schießt ein hammer ding, steht dann aber hinten konsequent falsch und wird ein ums andere mal von richards vernascht. ich geb zu, über pander lässt scih streiten, auch weil jansen das momentan nicht gerade besser macht.

weshalb wäre denn auf kehl verlass gewesen? nur weil der mal vor 2 jahren ein super spiel gemacht hat und dann im prinzip ständig verletzt war?
rolfes hat ne überragende saison gespielt und wird frings auf dieser position auch beerben - der ist genauso unterschätzt wie zu beginn ballack. dazu kommt, wie bereits gesagt, kehls verletzung. wann ist der überhaupt wieder fit?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 24 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group