preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich habe mir jetzt alles durchgelesen und die Meinungsverschiedenheiten sind nicht weit voneinander entfernt.

Zu den Pfiffen der Zuschauer: Das wurde bisher in fast JEDEM Spiel der Em gemacht. Das Tor, dass wir gegen Schweiz kassiert haben ist auch durch so einen Pfiff entstanden. Und ich denke Fußballer sind Profis genug um so etwas zu unterscheiden.

Zu den Deutschen: Es gibt hier einige Ahnungslose. Ok sorry es gibt hier im Forum nur einen Ahnungslosen. Der Rest verhält sich ziemlich fair und sportlich. Jetzt müsst ihr im Finale etwas mehr Gas geben und keinen Gegner unterschätzen.Ich drücke Deutschland die Daumen auch wenn ich zu dem Zeitpunkt in der Türkei bin.

Zu den Türken: Man seid einfach stolz auf die türkische Mannschaft. Wir haben mit einer B-11 das deutsche Spiel kaputt gemacht. Wir haben unser Glück halt den Deutschen geschenkt. Stellt euch einfach mal die Quali für die WM 2010 vor. Rüstü weg, E.Asik weg, Tümer weg und dafür neue junge Spieler wie Nuri Sahin, Aykut und E.Güngör. Diese Mannschaft hat riesen Potenzial.
Stellt euch vor wir hätten auf er RV Position G.Gönül. Wie ich diesen Jungen liebe....Ich könnt die ganze Zeit so weitermachen aber das wäre dann OT.

Hmm was gibts noch zu sagen Glückwunsch Deutschland.

PS: Habt ihr am Ende gesehen wie sich Hamit aufgeregt hat? Klose und Poldi kamen um ihn zu trösten und ich konnte aus seinen Lippen lesen, dass er zu 100% Wörter wie "Hu***sohn* und "Mi**geburt* gesagt hat. Ich denke mal er hat sich über den Freistoß von Tümer aufgeregt da eigentlich geplant war, dass Hamit schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Maris70 hat folgendes geschrieben:


Keine körperliche Verletzung,aber ich glaube,das es auch dich innerlich verletzen würde,wenn ich vor deinen Augen die Deutschlandfahne verbrenne!
Das ist das letzte was man machen kann!!



Bin kein Türkeiexperte - aber ist es in der Türkei zB nicht sogar strafbar die Flagge zu entehren? Also die Türken stehen zu ihrer Flagge nochn bissel anders als wir hier.



SOGAR strafbar ist es auch bei uns, § 90a StGB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

War ein tolles Spiel! Türkei klar die bessere Mannschaft und überhaupt überragend, was die ohne so viele Stammkräfte gerissen haben.

Deutschland übernervös, Lehmann zum Glück sein letztes Spiel am Sonntag (?).... aber wer aus gefühlten 3 Chancen 3 Tore macht ist wirklich nicht unverdient weiter.

So, dann wollen wir mal schauen ob Russland heute Abend Spanien überrennen kann, wie sies mit Holland gemacht haben. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:



Zu den Türken: Man seid einfach stolz auf die türkische Mannschaft. Wir haben mit einer B-11 das deutsche Spiel kaputt gemacht. Wir haben unser Glück halt den Deutschen geschenkt. Stellt euch einfach mal die Quali für die WM 2010 vor. Rüstü weg, E.Asik weg, Tümer weg und dafür neue junge Spieler wie Nuri Sahin, Aykut und E.Güngör. Diese Mannschaft hat riesen Potenzial.
Stellt euch vor wir hätten auf er RV Position G.Gönül. Wie ich diesen Jungen liebe....Ich könnt die ganze Zeit so weitermachen aber das wäre dann OT.



Mit eurer A-Elf hättet ihr höher verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:
Stichwort Flagge verbrennen:

1. Sollte man sich von sowas nicht provozieren lassen (als erwachsener Mensch)
2. Kann das keine politische Äußerung (!!) sein, weil man sich durch sowas doch von Grund auf selbst disqualifiziert.
3. Ist mir schon klar, dass Türken ein größeres Nationalgefühl als wir Deutschen haben (Zitate von Terim sowie "Ich bin stolz ein Türke zu sein" hier im Forum). Diesen Respekt vor der Flagge, den haben wir deutschen nicht. Sieht man auch daran, dass die Flaggen die jetzt zur Schau getragen werden, als rein fußballerisches Identifikationsymbol dienen, und nach der EM relativ schnell verschwinden.
4. Nochmal: Ich finde solche Aktion EXTREM scheisse, aber im Endeffekt kommt dadurch niemand zu schaden, und das war vor gestern meine größte Sorge (zumal ich mitten in der Stadt wohne).


Stimme Dir bei den Punkten 1 bis 3 vollständig zu (besonders 2 finde ich gut).
Aber wie Du selbst sagst: Türken haben ein größeres Nationalgefühl als Deutsche. Das weiß man. Und da weiß man auch, was man damit bei denen auslösen kann, wenn man deren Flagge verbrennt.
Nicht, dass das Verbrennen anderer Fahnen weniger schlimm ist. Aber so ein asoziales Verhalten mehr oder weniger als harmloses Kavaliersdelikt abzutun, finde ich dann doch etwas daneben. Das ist eine mutwillige Kränkung der Ehre und in vielen Ländern so ziemlich die schlimmste Provokation überhaupt. Auch wenn man das als Deutscher vielleicht nicht unbedingt so nachempfinden kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ok ich habe mir jetzt alles durchgelesen und die Meinungsverschiedenheiten sind nicht weit voneinander entfernt.

Zu den Pfiffen der Zuschauer: Das wurde bisher in fast JEDEM Spiel der Em gemacht. Das Tor, dass wir gegen Schweiz kassiert haben ist auch durch so einen Pfiff entstanden. Und ich denke Fußballer sind Profis genug um so etwas zu unterscheiden.

Zu den Deutschen: Es gibt hier einige Ahnungslose. Ok sorry es gibt hier im Forum nur einen Ahnungslosen. Der Rest verhält sich ziemlich fair und sportlich. Jetzt müsst ihr im Finale etwas mehr Gas geben und keinen Gegner unterschätzen.Ich drücke Deutschland die Daumen auch wenn ich zu dem Zeitpunkt in der Türkei bin.

Zu den Türken: Man seid einfach stolz auf die türkische Mannschaft. Wir haben mit einer B-11 das deutsche Spiel kaputt gemacht. Wir haben unser Glück halt den Deutschen geschenkt. Stellt euch einfach mal die Quali für die WM 2010 vor. Rüstü weg, E.Asik weg, Tümer weg und dafür neue junge Spieler wie Nuri Sahin, Aykut und E.Güngör. Diese Mannschaft hat riesen Potenzial.
Stellt euch vor wir hätten auf er RV Position G.Gönül. Wie ich diesen Jungen liebe....Ich könnt die ganze Zeit so weitermachen aber das wäre dann OT.

Hmm was gibts noch zu sagen Glückwunsch Deutschland.

PS: Habt ihr am Ende gesehen wie sich Hamit aufgeregt hat? Klose und Poldi kamen um ihn zu trösten und ich konnte aus seinen Lippen lesen, dass er zu 100% Wörter wie "Hu***sohn* und "Mi**geburt* gesagt hat. Ich denke mal er hat sich über den Freistoß von Tümer aufgeregt da eigentlich geplant war, dass Hamit schießt.


Tümer ist auch ein totaler Idiot und charakterlich auch der schlechteste Profi den ich jeh gesehen habe.
Da will der den Ball in letzter Sekunde noch reinschlänzen
Lass doch Hamit draufhauen.Da eröffnen sich dann viel mehr Möglichkeiten.Abgefälscht Tor,Tor,Lehmann lässt abprallen und es reagiert einer von uns am schnellsten Tor,an die Mauer und noch ne letzte Ecke,von der Mauer zurück und noch ne letzte Chance,so viele Möglichkeiten bei Hamit.
In letzter Sekunde muss man das DING einfach mit voller Kraft aufs Tor bringen.

Aber egal,Halbfinale und die nächste WM gewinnen wir.
Gökhan Gönül
Ach ich schreib nicht weiter das kommt nun in den Türkei Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:



Zu den Türken: Man seid einfach stolz auf die türkische Mannschaft. Wir haben mit einer B-11 das deutsche Spiel kaputt gemacht. Wir haben unser Glück halt den Deutschen geschenkt. Stellt euch einfach mal die Quali für die WM 2010 vor. Rüstü weg, E.Asik weg, Tümer weg und dafür neue junge Spieler wie Nuri Sahin, Aykut und E.Güngör. Diese Mannschaft hat riesen Potenzial.
Stellt euch vor wir hätten auf er RV Position G.Gönül. Wie ich diesen Jungen liebe....Ich könnt die ganze Zeit so weitermachen aber das wäre dann OT.



Mit eurer A-Elf hättet ihr höher verloren.


Basti?
Was sagt ihr schon die ganze Zeit?

Hätte Hätte Fahrradkette
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:



Zu den Türken: Man seid einfach stolz auf die türkische Mannschaft. Wir haben mit einer B-11 das deutsche Spiel kaputt gemacht. Wir haben unser Glück halt den Deutschen geschenkt. Stellt euch einfach mal die Quali für die WM 2010 vor. Rüstü weg, E.Asik weg, Tümer weg und dafür neue junge Spieler wie Nuri Sahin, Aykut und E.Güngör. Diese Mannschaft hat riesen Potenzial.
Stellt euch vor wir hätten auf er RV Position G.Gönül. Wie ich diesen Jungen liebe....Ich könnt die ganze Zeit so weitermachen aber das wäre dann OT.



Mit eurer A-Elf hättet ihr höher verloren.


Basti?
Was sagt ihr schon die ganze Zeit?

Hätte Hätte Fahrradkette


Ja gegen eure A-Elf weiss die Mannschaft zu spielen. Die Hälfte eurer Mannschaft kannte man garnicht. Deshalb konnten sie sich nicht drauf einstellen. Die A-Elf wäre garnicht erst ins Spiel gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:



Zu den Türken: Man seid einfach stolz auf die türkische Mannschaft. Wir haben mit einer B-11 das deutsche Spiel kaputt gemacht. Wir haben unser Glück halt den Deutschen geschenkt. Stellt euch einfach mal die Quali für die WM 2010 vor. Rüstü weg, E.Asik weg, Tümer weg und dafür neue junge Spieler wie Nuri Sahin, Aykut und E.Güngör. Diese Mannschaft hat riesen Potenzial.
Stellt euch vor wir hätten auf er RV Position G.Gönül. Wie ich diesen Jungen liebe....Ich könnt die ganze Zeit so weitermachen aber das wäre dann OT.



Mit eurer A-Elf hättet ihr höher verloren.


Basti?
Was sagt ihr schon die ganze Zeit?

Hätte Hätte Fahrradkette


Ja gegen eure A-Elf weiss die Mannschaft zu spielen. Die Hälfte eurer Mannschaft kannte man garnicht. Deshalb konnten sie sich nicht drauf einstellen. Die A-Elf wäre garnicht erst ins Spiel gekommen.


Das zeigt doch den Fortschritt unserer Türkischen Mannschaft!
Die Deutschen müssens ich auf uns einstellen !
Vor 10-20 Jahren wären die einfach gekommen und hätten uns Platt getreten und wären wieder nach Hause gefahren ohne auch nur einen Spielernamen zu kennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst nicht was ich mein
Man muss sich heutzutage auf jede Mannschaft einstellen. Sogar auf Österreich
Es ist sicherlich schwerer in einem Halbfinale der EM plötzlich gegen eine angeschlagene Mannschaft zu spielen, als eine komplette Mannschaft die man das Turnier über beobachten konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Basti-1801 hat folgendes geschrieben:
Du verstehst nicht was ich mein
Man muss sich heutzutage auf jede Mannschaft einstellen. Sogar auf Österreich
Es ist sicherlich schwerer in einem Halbfinale der EM plötzlich gegen eine angeschlagene Mannschaft zu spielen, als eine komplette Mannschaft die man das Turnier über beobachten konnte.


Ich hab dich verstanden,aber habs mir so gedreht wie ich wollte

Off Topic:
Bei deiner Sig,die zwar gemein ist,aber durchaus Unterhaltsam,fehlt beim letzten Dönerlieferant ,das e zwischen dem f und dem r!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Pfiffen ist mir gestern auch extremst aufgefallen. Das gab es vorher bei einem Spiel sicherlich nicht in solch einer Extreme. Habe ich jedenfalls nicht mitbekommen. Außerdem muss man da auch zwischen den Trillerpfeifen unterscheiden. Es gibt oft solche Pfeifen im Stadion, dennoch hat sich die bestimmte Pfeife von gestern schon deutlich stärker nach ner richtigen Pfeife angehört wie sonst (mein Eindruck). Laut war sie auch, das konnte man im TV nun wirklich nicht überhören. Meines Erachtens war sie teilweise sogar lauter als die vom Schiri . Von wem die Pfiffe kamen ist doch total egal und juckt jetzt eh keinen mehr, genervt haben sie dennoch !
Zum Spiel: Unverdient gewonnen. Die Türken waren stärker als die Deutschen! Da gibts auch nichts dran zu drehen, dass sollte jeder mit ein wenig Fussballwissen erkannt haben. Ich kann mir auch nicht erklären, warum es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist. Vorallem nach dem Portugalspiel. [ironie] Vielleicht muss Löw nochmal in sein Glashaus [/ironie]. Habe nach dem 2-1 sofort gewusst, dass das noch nicht sicher ist. Nach dem 2-2 habe ich dann sogar daran gezweifelt, dass wir weiterkommen. Die Türken können einfach in letzer Sekunde (außer halt gestern, da war es dann zu spät ) nochmal einen nachlegen. Auch hierfür Respekt, mit ihnen ist immer zu rechnen!
Stimmung war geil wo wir geschaut haben. War richtig friedlich (hätte ich nicht erwartet). ~300 Deutsche die gut Stimmung gemacht haben, aber auch die 30 Türken waren fast so laut und haben richtig reingehauen. Hat mir echt gut gefallen, vorallem das einige Türken trotz der Niederlage noch mit uns gefeiert haben. Super sache!
Finale wird nochmal richtig schwer, vorallem gegen Russland. Ich hoffe Spanien kommt weiter, da traue ich den Titel irgendwie eher zu als gg Russland, die mich wirklich überzeugt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Sig ist gelbwürdig.
Ich glaube das ist der Spieltagsthread mit den meisten Beirägen. 25 Seiten

Ich weiß nicht was es noch zum Spiel zu sagen gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Sig ist gelbwürdig.
Ich glaube das ist der Spieltagsthread mit den meisten Beirägen. 25 Seiten

Ich weiß nicht was es noch zum Spiel zu sagen gibt.


Wir könnten über die Sig diskutieren

Seh da kein Problem drin - im Kontakthtread ziehst du den Vergleich zu Itaker etc. find ich persönlich ein bißchen weit hergeholt.
Im Prinzip ist das ja nur Fangesang - abgewandelt von "Ihr seit nur ein Karnevalsverein", das stichelt ein bißchen ist aber nicht beleidigend.

Änder deine Sig in "ihr seit nur ein Weißwurstlieferant" und fertig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Sig ist gelbwürdig.
Ich glaube das ist der Spieltagsthread mit den meisten Beirägen. 25 Seiten

Ich weiß nicht was es noch zum Spiel zu sagen gibt.


Wir könnten über die Sig diskutieren

Seh da kein Problem drin - im Kontakthtread ziehst du den Vergleich zu Itaker etc. find ich persönlich ein bißchen weit hergeholt.
Im Prinzip ist das ja nur Fangesang - abgewandelt von "Ihr seit nur ein Karnevalsverein", das stichelt ein bißchen ist aber nicht beleidigend.

Änder deine Sig in "ihr seit nur ein Weißwurstlieferant" und fertig



Sie ist schon wieder draussen.
Wie schon gesagt. Ein Produkt der Euphorie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ab jetzt muss ich ne Petze sein
Wenn man mal sieht wofür ich gesperrt wurde.

"maan ignoeriert diesen nichts-wissenden beniiheil doch einfach..:"

Wenn das gelbwürdig ist dann ist das mit dem Dönerlieferanten dunkelgelb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für uns Türken bedeutet die Flagge sehr viel,da diese ja eine wichtige bedeutung hat!

Damals beim Krieg starben türkische Soldaten,deren blut in ein Fluss reinschwemmte und anschließend schien der Mond mit sternen dadrauf,so ist diese wunderschöne Flagge enstanden!




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ab jetzt muss ich ne Petze sein
Wenn man mal sieht wofür ich gesperrt wurde.

"maan ignoeriert diesen nichts-wissenden beniiheil doch einfach..:"

Wenn das gelbwürdig ist dann ist das mit dem Dönerlieferanten dunkelgelb.


Wem sagst du das? Kollege Yemlzer wird genauso ignoriert


Zitat:

Für uns Türken bedeutet die Flagge sehr viel,da diese ja eine wichtige bedeutung hat!

Damals beim Krieg starben türkische Soldaten,deren blut in ein Fluss reinschwemmte und anschließend schien der Mond mit sternen dadrauf,so ist diese wunderschöne Flagge enstanden!


Nimms mir nicht zu übel, aber: Ihr habt doch einen an der Pfanne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ab jetzt muss ich ne Petze sein
Wenn man mal sieht wofür ich gesperrt wurde.

"maan ignoeriert diesen nichts-wissenden beniiheil doch einfach..:"

Wenn das gelbwürdig ist dann ist das mit dem Dönerlieferanten dunkelgelb.


Wem sagst du das? Kollege Yemlzer wird genauso ignoriert


Zitat:

Für uns Türken bedeutet die Flagge sehr viel,da diese ja eine wichtige bedeutung hat!

Damals beim Krieg starben türkische Soldaten,deren blut in ein Fluss reinschwemmte und anschließend schien der Mond mit sternen dadrauf,so ist diese wunderschöne Flagge enstanden!


Nimms mir nicht zu übel, aber: Ihr habt doch einen an der Pfanne


Wieso darf man nicht mal den Ursprung unserer Flagge erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ab jetzt muss ich ne Petze sein
Wenn man mal sieht wofür ich gesperrt wurde.

"maan ignoeriert diesen nichts-wissenden beniiheil doch einfach..:"

Wenn das gelbwürdig ist dann ist das mit dem Dönerlieferanten dunkelgelb.


Wem sagst du das? Kollege Yemlzer wird genauso ignoriert


Zitat:

Für uns Türken bedeutet die Flagge sehr viel,da diese ja eine wichtige bedeutung hat!

Damals beim Krieg starben türkische Soldaten,deren blut in ein Fluss reinschwemmte und anschließend schien der Mond mit sternen dadrauf,so ist diese wunderschöne Flagge enstanden!


Nimms mir nicht zu übel, aber: Ihr habt doch einen an der Pfanne
Nein, in der Türkei zählt Ehre und Stolz noch was. Hängt damit zusammen. Andere Kultur halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört Terim hat die türkischen Spieler den Weg in die Kabine zeigen müssen, so ham sich die noch nachm Spiel gedreht. Da war wohl einigen noch schwindelig von unserem höllischen Tempo.

3 Punkte sind 3 Punkte und in dem Fall das Finale. Wie wir das gemacht haben, is mir scheiß egal, aber wenn wir im Finale stehen, dann holen wir den Pokal verdammt nochmal auch

Ok, gegen Spanien halten wir so ein Tempo natürlich nicht 90min durch, das is klar. Da müssen wir ehrlich sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ab jetzt muss ich ne Petze sein
Wenn man mal sieht wofür ich gesperrt wurde.

"maan ignoeriert diesen nichts-wissenden beniiheil doch einfach..:"

Wenn das gelbwürdig ist dann ist das mit dem Dönerlieferanten dunkelgelb.



Klar, und das Huhn ist ein Säugetier.
Nach einem 3:2 Sieg im EM-Halbfinale in der 90. Minute kann man das doch verstehen oder?
Forder doch gleich rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich bring dich ja auch nicht irgendwie mit Kartoffeln oder Sauerkraut in Verbindung.

Was hat denn bitteschön Döner mit Fußball zu tun`?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Nein ich bring dich ja auch nicht irgendwie mit Kartoffeln oder Sauerkraut in Verbindung.

Was hat denn bitteschön Döner mit Fußball zu tun`?


Was hat heil mit Fußball zu tun?

Mit dir werde ich mich nicht auf eine Diskussion einlassen, weil es mir viel zu blöd ist.

Sig ist raus und fertig!
FINALE OHOOO!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und für die deutsche Fahne ist kein Blut geflossen?
Und in Deutschland zählt Ehre und Vaterlandsliebe nichts?

Immer drüber nachdenken, was man automatisch "mitsagt".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 25 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group