preload
basicPlayer

In laufender Liga eingestiegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TvT,
vorab vielen Dank für deine Hilfe und Einschätzung. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass dies mein Startkader ist und ich noch keine Transfers getätigt habe

Katterbach hätte ich jetzt so abstoßen wollen..
Pavlenka sehe ich genau so, tausch gegen Flekken sinnvoll?
Schlager sehe ich auch so.
Khedira sehe ich sogar noch skeptischer.
Kompletter Sturm ist Schrott - ich weiß

Flekken ist schon teuer, Freiburg mit wichtigen Abgängen, Hradecky, Gulacsi, Baumann schon weg, Sommer wäre noch zu haben. Erstmal Flekken nehmen und hoffen das die neue Freiburger Defensive hält? Bin da bei meinen Bremern eher skeptisch..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Katterbach ist für mich ein Hoffnungsträger. Immerhin Fritz-Walter-Goldmedaille in Gold - als einer der wenigen Spieler sowohl U17 als auch dieses Jahr U19
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz, özcan, Jensen, soukou und seufert können so weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Seufert würde ich ggf als Speku mit in den Saisonstart nehmen.
Der Trainer meinte er sei voll im Rennen um die S11 Plätze und bei 350 k ist noch einiges an risikofreiem Potential drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Soukou für 1,4 mio verkauft. Jensen geht dann heute.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, eine Sache die es momentan zu bedenken gilt:



Welche Spieler willst du jetzt gerade wirklich in deinem Kader haben, zu einem Zeitpunkt wo fast alles heftig fällt. Reicht es da nicht auch, nur wenige Spieler im Kader zu haben mit denen man wirklich plant?

Ein Pavlenka zum Beispiel muss sofort weg. Heute oder morgen je nach Angebot. Derzeit sind weiter fallende Preise zu erwarten. Spannend wird der Zweikampf Roussillon vs sofascoreliebling Otavio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal freue ich mich wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen MrX+. Danke nochmals bei der Hilfe und der besonderen Aufholjagd bis hin zum Titel in der letzten Saison

Die Community besteht erst seit 2 Tagen. Flekken ist heute bei uns, so dass der TW gehen kann. Ich versuche mich gerade erst wieder in die Materie (News, Verletzungen, Newcomer) einzuarbeiten. Habe jetzt Hartel und Flekken ergattern können. In unserer Liga wird sehr wild und überteuert geboten, auf so gut wie alles...Kontostand: 14 mio.

Es gibt da so einige Kandidaten mit denen ich nicht gerne in die Saison gehen würden, sprich verkaufen wollen würde. Allerdings drängt die Zeit und ich gehe dann lieber mit Spielern in die saison die mir 2 Punkte bringen anstatt 160er aufzustellen. Sprich, falls ersatz da ist würde sofort die Spieler ziehen lassen. Die com ist extrem Aktiv und überteuert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verkäufe
Embolo 7 mio
Pavlenka 3 mio
Katterbach 2 mio
Jensen 450k

Kontostand 24 mio.

heute auf dem TM:
Bell
Mehmedi
G. Itter
Keitel
Nordtveit
Brenet
Körber
Raschl
Edmundsson
Al Ghaddioui

wäre irgendwas interessantes dabei?
eitel oder itter evtl?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Keitel zum MW.
https://magazin.comunio.de/kaufempfehlungen-mittelfeld-ein-trio-mit-grossen-namen-und-ein-youngster/
Haben wahrscheinlich nicht viele auf dem Schirm. Aber heutiges Testspiel beachten. Ist er wieder in der S11?

Was ist der Gedanke bei Hitz im Kader? 300.000 statt 160.000 später?

Bleibt Niakhate?
https://www.ligainsider.de/jeremiah-st-juste_16064/fsv-mainz-05-st-juste-oder-niakhate-abwehr-soll-ausgeduennt-werden-292049/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keitel heute auf dem schirm gehabt, aber hat leider nicht gespielt.

Hitz kann ich evtl als zweiten Keeper an die Konkurrenz für paar 100k mehr verkaufen.

Niakhate hoffe ich einfach das er bleibt. Wenn er geht, dann kostet er nur 2,3 mio und wird wohl nicht so tief fallen wie als 7-8 mio spieler. wenn er bleibt steigt er steil. Wenn Ersatz kommt, kann er aber wohl gehen.

gruß
w48
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/sc-freiburg/18/sc-freiburg-sieg-im-ersten-von-zwei-testspielen-292727/

"Nicht mit dabei sind in beiden Partien die Freiburger Nationalspieler Philipp Lienhart (Österreich), Roland Sallai (Ungarn), Amir Abrashi (Albanien) und Yannik Keitel (Deutschland U 21) sowie der angeschlagene Lucas Höler. Auch Neuzugang Guus Til ist aktuell noch nicht fit. "

https://magazin.comunio.de/kaufempfehlungen-mittelfeld-ein-trio-mit-grossen-namen-und-ein-youngster/
Yannik Keitel (SC Freiburg, 790.000):

Für Yannik Keitel ging im Frühjahr ein Traum in Erfüllung, als er gegen Borussia Dortmund sein Bundesliga-Debüt gab. Seither kämpfte sich der 20-Jährige beharrlich an die erste Mannschaft des SC Freiburg heran und durfte in den letzten beiden Saisonspielen sogar von Beginn an ran.

„Ich will Stammspieler werden diese Saison“, wird Keitel vom kicker zitiert. In der Vorbereitung macht der Youngster einen guten Eindruck, der Platz neben Nicolas Höfler im zentralen Mittelfeld ist durchaus erreichbar. Keitel lohnt sich als Spekulationsanlage bei Comunio.

Klar kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

U21 also, gebot wird dann mal abgegeben.

Hoffe ich bekomme ihn auch bei der Liga

gruß
w48
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Keitel bei uns.

Kontostand : 23 Mio
Auf dem TM heute:

Rode
Ginter
Doucouré
Paulinho
Zirkzee
O. Rekik
Körber
G. Itter
Raschl
Edmundsson

Kunde oder Ginter Interessant ?

gruß
w48
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kunde gehört einem Mitspieler?

Ginter finde ich für seine Leistung eigentlich zu teuer. Wenn ich mir deine Abwehr so ansehen könnte er aber durchaus Sinn ergeben, da Niakathe evtl. noch wechselt und bei Mittelstädt und Otavio die S11 Chancen zu Saisonbeginn eher 50:50 sind. Damit nur Süle ein sicherer Kandidat für die Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nahezu alles Gute fällt. Jetzt Geduld haben, die Mitspieler sich gegenseitig überbieten lassen und dann zuschlagen, wenn gute Spieler günstig kommen und fast niemand anderes mehr Geld hat.

Ginter ist schon ein gutes Stück gefallen. Würde ihn trotzdem nicht holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Okay wird so gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Transfers getätigt oder geboten
Konto: 23 Mio

Rode ging für 4,4 Mio weg (MW 3,5Mio)
Ginter für 6,8 Mio (MW 5,5Mio)
Wie gesagt, die bieten in der Liga total viel.

Heute auf dem Transfermarkt:

Möhwald
Krahl
Nordtveit
Klement
Kimmich
Sinkgraven
Batista Meier
doucoure
o.rekik
paulinho

Natürlich Kimmich im Fokus, aber bei der Konkurrenz müsste ich schon einiges raufpacken.
Ansonsten würde ich Möwwald als punktehamster interessant finden (durch die 5 wechsel), leider erst ab ST 3-4 eine Option da Fitnessrückstand.

gruß
w48
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich ist traditionell günstiger als Sancho oder Lewa obwohl er auch sehr gut punktet. Ich glaube nicht jeder kann auf ihn bieten. An deiner Stelle würde ich es zumindest versuchen für knapp über MW oder ein kleines bisschen mehr. Kimmich ist einfach ein mega punkter und fällt fast nie aus.

Würde davon ab eher weiter Spieler abstoßen die nicht sicher spielen. Öczan? Seufert? Da setze ich zumindest ein großes Fragezeichen dran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Seufert wollte ich bis Samstag warten. Denke nicht das Consbruch mit seinen 18 Jahren gesetzt ist. Edmunsson als sehr Offensive Variante und Yabo angschlagen. Bei 400k kann man nicht viel riskieren. Im besten fall steigt er und ich kann ihn mit gewinn verkaufen - soweit mein gedanke dahinter.

Bei Özcan denke ich eher über einen vorzeitigen verkauf nach. Allerdings ist das zentralle/Offensive mittelfeld der Kölner dünn besetzt und er spielte letzte saison eine starke rückrunde bei Kiel. Bei 5 einwechslungen könnte er gut punkte hamstern.

Angebote heute:
Seufert 399.000 (MW 420.000)
Özcan 556.500 (MW 530.000)

Kimmich wird echt hart, aber gut - versuchen wir es
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/1-fc-koeln/15/
Özcan wird es schwer haben gegen Rexhbecaj und Drexler die sich beide schon um einen Platz streiten.

Würde daher ihn für das gute Angebot abgeben. Das Geld werden wir garantiert noch besser verwerten können.

Seufert halten macht da wirklich wesentlich mehr Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für die halbe Mio gebe ich Özcan eine Chance. Rex ist nur eine Leihe, evtl. will der FC mit Özcan eher einen Spieler für die Zukunft aufbauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

...joa

Kimmich ging für 24 Mio an die Konkurrenz, soviel dazu..einfach total überzogen.

Özcan und Hitz haben uns für ne mille verlassen.

Kontostand jetzt 24 Mio.

Heute auf dem TM:

Ōsako
Batista Meier
Hugo Novoa
Klement
Möhwald
Nordtveit
J. Bruma
Uduokhai
Awoudja
Krahl

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2020 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja Klement für den aktuellen MW sehr interessant und scheinbar hat gestern niemand auf ihn Geboten. Würde ihn dir empfehlen. Spielt vlt Stamm, aber wenn nicht sollte er Einwechsler sein und Punkten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei Köln nicht so drin. Als Ersatz punkter für die bank sicherlich nicht verkehrt. Müsste ich mal schauen. Danke.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5877
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Ich finde ja Klement für den aktuellen MW sehr interessant und scheinbar hat gestern niemand auf ihn Geboten. Würde ihn dir empfehlen. Spielt vlt Stamm, aber wenn nicht sollte er Einwechsler sein und Punkten können.


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 25 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group