preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


comsieg hat folgendes geschrieben:
A.Hoffmann von Hannover

Aktuell um die 200tausend und wird wohl in der Winterpause wechseln.


Als Fan von Hannover 96 sage ich zu diesem Thema: Einen Ersatzspieler einer der schlechtesten Mannschaften der Bundesliga, mit dem nicht mehr geplant wird und der im Winter abgeschoben werden soll, ernsthaft als Heißes Eisen anzupreisen ist eigentich schon Comedy in seiner reinsten Form.

Wer will den denn verpflichten? Ein Zweitligist vielleicht. Und selbst wenn sich doch ein Bundesligaverein erbarmen sollte, warum sollte er dort Stammspieler werden, wenn er es schon gegen die schlechte Konkurrenz bei Hannover 96 nicht schafft?

Und auch vom Marktwert her ist da kein Sprung zu erwarten, der das Prädikat "Heißes Eisen" rechtfertigen würde.
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Shawn Parker!
Mit 210.000€ durchaus eine Überlegung wert.
Hat sich in der Sommerpause ans Team rangekämpft und stand kurz vor dem Sprung in die Stammelf, dann leider Kreuzbandriss. Sollte zum Start der Rückrunde wieder dabei sein.

Kann man für das Geld mal versuchen

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir zur Spekulation über die Winterpause mal das eine oder andere lauwarme bis heiße Eisen gesichert. Sind sicherlich alles keine totalen Geheimtipps, aber hier ist ja in letzter Zeit nicht mehr so viel los und vielleicht belebe ich den Thread wieder ein bisschen:

Rückkehrer nach Verletzungen

Langerak, VfB Stuttgart, 330.000
Langerak peilt für den Januar sein Comeback an und Tyton hat bisher nicht restlos überzeugt. Einen TW-Wechsel beim VfB halte ich persönlich nicht für unwahrscheinlich, da Langerak vor der Saison eher als Nummer 1 gehandelt wurde.

Durm, Borussia Dortmund, 1.120.000
Durm steht ebenfalls vor dem Comeback und könnte durchaus Einsätze erhalten. Vermutlich nicht direkt Stammspieler, aber Tuchel wird weiterhin rotieren lassen. Park hat bisher nicht überzeugt und auch Pischu war alles andere als gleichwertig zu Ginter. Durm könnte also zu einer Alternative auf links oder rechts werden.

Pekarik, Hertha BSC, 790.000
Kommt ebenfalls zurück. Ob er Regäsel wieder verdrängt, weiß man noch nicht, aber vor seiner Verletzung war er gesetzt.

Jóhannsson, SV Werder Bremen, 1.070.000
Kam als Hoffnungsträger und war jetzt verletzt. Normalerweise aber ein sicherer Kandidat für Einsatzzeiten in der RR. Ob Werder sich da steigern kann, muss man natürlich abwarten.

Morávek, FC Augsburg, 450.000
Ist schon länger wieder fit und wurde bisher langsam herangeführt. Wenn er jetzt die Wintervorbereitung absolviert und fit bleibt, ist er für mich der heißeste Kandidat aus meiner Liste. Technisch starker Mittelfeldspieler, der auch mal ein Tor erzielen kann. Dazu potentieller Stammspieler in Augsburg, die in letzter Zeit im Aufwind waren.

Potential wegen Wechselgerüchten

J. Hofmann, Borussia Dortmund, 1.900.000
Kandidat für einen Wechsel. Laut Kicker sind Gladbach, Hoffenheim, Hannover und der HSV interessiert. Im Falle eines Wechsels natürlich mit großem MW- und Punktepotential.

Talente mit Risiko

Ramalho, Bayer 04 Leverkusen, 380.000

Joelinton, 1899 Hoffenheim, 300.000

Beide habe ich mir in der Hoffnung auf Testspieleinsätze und eventuelle -tore gesichert. Sie sind große Talente, die den Sprung noch nicht geschafft haben. Als Stammspieler sehe ich in der Rückrunde keinen der beiden, aber beim aktuellen MW ist sicherlich der eine oder andere Sprung möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Johannsson habe ich mir auch schon vor ein paar Wochen gesichert. Habe ihn im Moment auch aufgestellt und hoffe entweder auf Punkte-, mindestens aber auf MW-Potential. Den Ramalho habe ich mir vor ein paar Tagen geholt. Allerdings eher als Lückenfüller, will ihn möglichst schnell wieder verkaufen, da er bei Leverkusen auf der IV und DM starke Konkurrenten hat ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Habe mir zur Spekulation über die Winterpause mal das eine oder andere lauwarme bis heiße Eisen gesichert. Sind sicherlich alles keine totalen Geheimtipps, aber hier ist ja in letzter Zeit nicht mehr so viel los und vielleicht belebe ich den Thread wieder ein bisschen:

Rückkehrer nach Verletzungen

Langerak, VfB Stuttgart, 330.000
Langerak peilt für den Januar sein Comeback an und Tyton hat bisher nicht restlos überzeugt. Einen TW-Wechsel beim VfB halte ich persönlich nicht für unwahrscheinlich, da Langerak vor der Saison eher als Nummer 1 gehandelt wurde.

Durm, Borussia Dortmund, 1.120.000
Durm steht ebenfalls vor dem Comeback und könnte durchaus Einsätze erhalten. Vermutlich nicht direkt Stammspieler, aber Tuchel wird weiterhin rotieren lassen. Park hat bisher nicht überzeugt und auch Pischu war alles andere als gleichwertig zu Ginter. Durm könnte also zu einer Alternative auf links oder rechts werden.

Pekarik, Hertha BSC, 790.000
Kommt ebenfalls zurück. Ob er Regäsel wieder verdrängt, weiß man noch nicht, aber vor seiner Verletzung war er gesetzt.

Jóhannsson, SV Werder Bremen, 1.070.000
Kam als Hoffnungsträger und war jetzt verletzt. Normalerweise aber ein sicherer Kandidat für Einsatzzeiten in der RR. Ob Werder sich da steigern kann, muss man natürlich abwarten.

Morávek, FC Augsburg, 450.000
Ist schon länger wieder fit und wurde bisher langsam herangeführt. Wenn er jetzt die Wintervorbereitung absolviert und fit bleibt, ist er für mich der heißeste Kandidat aus meiner Liste. Technisch starker Mittelfeldspieler, der auch mal ein Tor erzielen kann. Dazu potentieller Stammspieler in Augsburg, die in letzter Zeit im Aufwind waren.

Potential wegen Wechselgerüchten

J. Hofmann, Borussia Dortmund, 1.900.000
Kandidat für einen Wechsel. Laut Kicker sind Gladbach, Hoffenheim, Hannover und der HSV interessiert. Im Falle eines Wechsels natürlich mit großem MW- und Punktepotential.

Talente mit Risiko

Ramalho, Bayer 04 Leverkusen, 380.000

Joelinton, 1899 Hoffenheim, 300.000

Beide habe ich mir in der Hoffnung auf Testspieleinsätze und eventuelle -tore gesichert. Sie sind große Talente, die den Sprung noch nicht geschafft haben. Als Stammspieler sehe ich in der Rückrunde keinen der beiden, aber beim aktuellen MW ist sicherlich der eine oder andere Sprung möglich.


Ich verstehe ja, dass Du als BVB´ler auf die Farbe Gelb stehst, aber das Gelb ist so gut wie gar nicht zu lesen. Keine Ahnung, ob das nur mir so geht. Vielleicht wäre in Zukunft eine andere Farbe nicht die verkehrteste Wahl. Muss ja auch nicht gleich Rot oder Blau sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jóhannsson Mw 1.15 mio
Kehrt zurück und ist heiß. Hat bei Bremen auch die Elfer geschossen vor der Verletzung.
Bremen hat auf 4-4-2 umgestellt. Positiv für ihn neben Uhja. Pizzaro sollte dann wieder von der Bank kommen.

Pekarik Mw 860.000
Kehrt auch nach Verletzung zurück. Wird wohl wieder als RV gesetzt sein. Er war vor der Verletzung gesetzt und das auch unter den Trainern davor...
Weiser wird wohl wieder eine Positon RM/RA nach vorne rücken.
MW für einen gesetzten Verteidiger beim derzeit Tabellen 3. ein Witz. Pekariks Punkteschnitt lag zu Saisonbeginn bei guten 4 Punkten.

Schieber Mw 600.000
Kehrt auch nach längerer Verletzung jetzt Anfang Januar zurück. Er schuftet hart und trainiert auch schon seit mitte September individuell mit dem Ball. ER will mit ins Trainingslager! Kalou wird erstmal die Nase vorne haben. Hertha für mich die "Mannschaft der Hinrunde". Aber bei Systemwechsel auf 4-4-2 oder wenn man hinten liegt kann Schieber schnell ins Spiel kommen. Wenn er fit ist wird er noch wertvoll für die Hertha. Vor der Verletzung hat er durchaus für die Blauen getroffen und man weiß ja wie schnell das bei Stürmern gehen kann. Mw auf jedenfall ein Witz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, man scheint meine Tipps tatsächlich schlecht lesen zu können, wenn sie nach zwei Posts noch von anderen empfohlen werden...

Habe mir heute noch weitere aussichtsreiche Leute sichern können:

Kacar, HSV, 1.060.000
Kam vor seiner Verletzung beim HSV wieder gut klar und ist ein aussichtsreicher Kandidat für die Startelf. Da der HSV diese Saison wieder stärker auftritt, sehe ich bei ihm neben dem offensichtlichen MW-Potential auch Punktepotential.

Ähnliches gilt auch für
Ekdal, HSV, 1.120.000
Ihn habe ich mir fast aus den gleichen Gründen gesichert.

Castaignos, Eintracht Frankfurt, 1.030.000
Er ist sicherlich riskanter als die beiden Hamburger. Nach den ersten Testspieltoren werden sich aber sicherlich einige daran erinnern, wie gut er in Form gepunktet hat. Vielleicht findet er diese Topform ja auch in der Bundesliga wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Habe mir zur Spekulation über die Winterpause mal das eine oder andere lauwarme bis heiße Eisen gesichert. Sind sicherlich alles keine totalen Geheimtipps, aber hier ist ja in letzter Zeit nicht mehr so viel los und vielleicht belebe ich den Thread wieder ein bisschen:

Rückkehrer nach Verletzungen

Langerak, VfB Stuttgart, 330.000
Langerak peilt für den Januar sein Comeback an und Tyton hat bisher nicht restlos überzeugt. Einen TW-Wechsel beim VfB halte ich persönlich nicht für unwahrscheinlich, da Langerak vor der Saison eher als Nummer 1 gehandelt wurde.

Durm, Borussia Dortmund, 1.120.000
Durm steht ebenfalls vor dem Comeback und könnte durchaus Einsätze erhalten. Vermutlich nicht direkt Stammspieler, aber Tuchel wird weiterhin rotieren lassen. Park hat bisher nicht überzeugt und auch Pischu war alles andere als gleichwertig zu Ginter. Durm könnte also zu einer Alternative auf links oder rechts werden.

Pekarik, Hertha BSC, 790.000
Kommt ebenfalls zurück. Ob er Regäsel wieder verdrängt, weiß man noch nicht, aber vor seiner Verletzung war er gesetzt.

Jóhannsson, SV Werder Bremen, 1.070.000
Kam als Hoffnungsträger und war jetzt verletzt. Normalerweise aber ein sicherer Kandidat für Einsatzzeiten in der RR. Ob Werder sich da steigern kann, muss man natürlich abwarten.

Morávek, FC Augsburg, 450.000
Ist schon länger wieder fit und wurde bisher langsam herangeführt. Wenn er jetzt die Wintervorbereitung absolviert und fit bleibt, ist er für mich der heißeste Kandidat aus meiner Liste. Technisch starker Mittelfeldspieler, der auch mal ein Tor erzielen kann. Dazu potentieller Stammspieler in Augsburg, die in letzter Zeit im Aufwind waren.

Potential wegen Wechselgerüchten

J. Hofmann, Borussia Dortmund, 1.900.000
Kandidat für einen Wechsel. Laut Kicker sind Gladbach, Hoffenheim, Hannover und der HSV interessiert. Im Falle eines Wechsels natürlich mit großem MW- und Punktepotential.

Talente mit Risiko

Ramalho, Bayer 04 Leverkusen, 380.000

Joelinton, 1899 Hoffenheim, 300.000

Beide habe ich mir in der Hoffnung auf Testspieleinsätze und eventuelle -tore gesichert. Sie sind große Talente, die den Sprung noch nicht geschafft haben. Als Stammspieler sehe ich in der Rückrunde keinen der beiden, aber beim aktuellen MW ist sicherlich der eine oder andere Sprung möglich.


Ich verstehe ja, dass Du als BVB´ler auf die Farbe Gelb stehst, aber das Gelb ist so gut wie gar nicht zu lesen. Keine Ahnung, ob das nur mir so geht. Vielleicht wäre in Zukunft eine andere Farbe nicht die verkehrteste Wahl. Muss ja auch nicht gleich Rot oder Blau sein.


Würde zu den Rückkehrern neben dem bereits erwähnten Schieber auch noch Sahin hinzufügen. Trainiert seit circa 3 Wochen wieder mit der Mannschaft und wird die komplette Vorbereitung mitmachen.
Grade bei der 3-fach Belastung wird er denke ich schnell wieder zu Einsätzen kommen und wenn er fit ist sehe ich ihn über kurz oder lang auch vor Weigl. Für 2,7 Mio. auf jeden Fall sehr günstig für einen Spieler seiner Klasse.

Ansonsten sehe ich bei Julian Green mögliches Potential. Hat ne gute Saison in der zweiten Mannschaft von Bayern gespielt bisher und denke mittlerweile sieht er ein, dass er bei der ersten Mannschaft kaum Einsätze bekommen wird.
Die TZ hat die Chancen für eine Leihe Greens letzte Woche mit 75% eingestuft denke daher kann man da für 230.000 wenig bis gar nix falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:


Fonzie hat folgendes geschrieben:

J. Hofmann, Borussia Dortmund, 1.900.000
Kandidat für einen Wechsel. Laut Kicker sind Gladbach, Hoffenheim, Hannover und der HSV interessiert. Im Falle eines Wechsels natürlich mit großem MW- und Punktepotential.


Aktuell sieht es danach aus, dass der Wechsel zu Gladbach nur noch am Medizincheck hängt. In dem Fall wird sein MW sicherlich noch mal einen deutlichen Sprung machen.


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Joelinton, 1899 Hoffenheim, 300.000

[...]beim aktuellen MW ist sicherlich der eine oder andere Sprung möglich.


Der Kicker hat gerade einen relativ optimistischen Artikel zu ihm geschrieben. Er sei schon weiter, als gedacht. Immer noch riskant, aber möglicherweise auch der nächste Onkoronkwo Superstar.

Außerdem habe ich mir den nächsten Kracher sichern könnte:

Knoche, VfL Wolfsburg, 1.350.000
Allofs hat Gladbach jüngst eine Absage erteilt, was bei seiner Historie vermutlich das sicherste Zeichen für einen Wechsel ist (siehe auch KDB, Perisic, Schürrle, Draxler und jeder andere WOB-Transfer seit KA da ist... ). Falls er wirklich wechselt zum aktuellen Preis extrem unterbewertet. Das scheinen viele so zu sehen, da sein MW momentan ziemlich durch die Decke geht. Derzeit kann man mit ihm also wenig falsch machen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gelb auf grün geht schon nicht, auf weiß

Um nicht nur zu nörgeln:
Allagui wäre auch einen Kauf wert. Er wird wieder fit (aber: Zeitpunkt noch unklar) und war immerhin die Überraschung der Sommervorbereitung für Dardei, welcher wohl viel von ihm hält. Auch wenn er in Mainz nicht überzeugte und der Berliner Sturm auch ohne ihn zurecht kam, für den aktuellen Marktwert von 290.000 kein Risiko. Die zu erwartenden 'es geht aufwärts'-Meldungen dürften für zumindest einen Marktwertaufschwung sorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ja inzwischen auf Fettdruck umgestellt, war nur beim Zitieren zu faul.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Gelb auf grün geht schon nicht, auf weiß

Um nicht nur zu nörgeln:
Allagui wäre auch einen Kauf wert. Er wird wieder fit (aber: Zeitpunkt noch unklar) und war immerhin die Überraschung der Sommervorbereitung für Dardei, welcher wohl viel von ihm hält. Auch wenn er in Mainz nicht überzeugte und der Berliner Sturm auch ohne ihn zurecht kam, für den aktuellen Marktwert von 290.000 kein Risiko. Die zu erwartenden 'es geht aufwärts'-Meldungen dürften für zumindest einen Marktwertaufschwung sorgen.

Mit dem Marktwert stimme ich dir zu, aber spielen wird er dennoch wohl kaum.

An Kalou und Ibisevic führt zur Zeit natürlich kein Weg vorbei, dass ist aber das geringere Problem. Dardai führt Langzeitverletzte sehr langsam an die Mannschaft ran. Muss man sich nur Baumi und Cigerci anschauen. Beide kommen, wenn überhaupt, nur zu Kurzeinsätzen. Über die volle Distanz hat noch keiner von beiden gespielt, obwohl Baumi laut Dardai der mit Abstand technisch stärkste Spieler im Kader ist.

Also Marktwerttechnisch wird man mit Allagui einen guten Fang machen, aber er wird wenn überhaupt nur Kurzeinsätze ab März oder April bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Viele meiner Spekus wurden bereits genannt...

Uchida (330k MW) wurde aber bisher nicht erwähnt.
Ich persönlich halte ihn für einen absolut soliden RV und weder Riether noch Caicara haben bisher wirklich überzeugt. Sehe gute Chancen für Uchida sich nach der Winterpause wieder an die erste 11 heranzuspielen. Zumindest ein MW-Anstieg sollte hier locker drin sein!

Ebenso Harnik (MW 1,1mio) sehe ich sowohl MW- als auch Punkte-Potential.
War vor seiner Verletzung gesetzt und sollte er mal die Chancen, die sich ihm bieten, nutzen, dann sind da auch die ein oder anderen Punkte drin. Dass er Tore schießen kann, hat er bereits bewiesen und bei dem MW besteht da eigentlich kein großes Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Öztunali (1.260.000)

Hatte zwar (wie Bremen insgesamt) eine miserable Vorrunde und war zu Beginn nicht mal Stammspieler. War jedoch auch im Sommer auf EM und nicht komplett in der Vorbereitung dabei.
Auch war Leverkusen mit Bremen in Kontakt zwecks Rückkehr nach Leverkusen da er zu wenig Einsätze bekam. Das Thema ist vom Tisch, das heißt Bremen scheint auf ihn zu setzen.
Öztunal war in den letzen Spielen der Vorrunde Stamm und hat auch gut gepunktet. Auffällig ist, dass er in der gesamten Vorrunde nur 1x negativ gepunktet hat. Mit einer kompletten Vorbereitung traue ich ihm Stammplatz, Punkte und MW Potential zu.

Für 1.260.000 ist das Risiko überschaubar. Sollte Bremen besser spielen und/oder Öztunali seine zuletzt gezeigte Form halten, sind Punkte und Marktwert drin.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sinan Kurt steht laut Kicker Printausgabe vor einer Leihe zu einem Bundesligisten. Bei derzeit 240.000 dürfte da einiges an Marktwertsteigerung drin stecken.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal Drmic geholt. Der Preis ist natürlich schon relativ hoch, wenn man bedenkt, dass er bei einem Verbleib wohl so gut wie keine Chancen auf Punkte hat.

Da Gladbach aber nun mit Hofmann einen weiteren Offensivspieler verpflichtet hat, würde es mich schon wundern, wenn man einen Spieler hält, der mutmaßlich ein "gutes" Gehalt verdient.

Die Frage ist natürlich, ob Clubs wie H96, Stuttgart o.ä. sich überhaupt einen solchen Spieler leisten können. Gladbach hat 10 Mio. bezahlt und wird ihn in Anbetracht dessen (und der Ablöse von 7 Mio. für Hofmann) sicherlich nicht ohne Weiteres abgeben. Falls es wirklich Interessenten aus der Premier League gibt, sind die da möglicherweise in der Pole Position.

Aber insbesondere bei einem Wechsel zum VfB, der durchaus Sinn ergeben würde, könnte ich mir Drmic als echten Leistungsträger (ähnlich wie beim FCN damals) vorstellen, da er sicherlich mehr kann, als er zuletzt in Leverkusen und Gladbach gezeigt hat - dort war die Konkurrenz vielleicht einfach besser, so ehrlich muss man sein. In Stuttgart wäre er vorübergehend sogar FAST konkurrenzlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic zum VfB? Sind Harnik und Ginczek nicht bald wieder einsatzbereit? Spielt Werner nicht eine relativ gute Rolle? Und hat man mit Didavi, R. Kruse, Maxim, Nachwuchstalent Kliment und Kiesewetter dann insgesamt nicht zu viele Offensivspieler bei einem Club, der die 8. meisten Treffer der Liga erzielt hat?

Ich persönlich würde nicht darauf wetten, dass Drmic a) jetzt zur Halbserie wechselt und b) dann auch noch in der Bundesliga bleibt. Ich prognostiziere, dass er bis zum Ende der Saison in Gladbach bleibt.

Ist da nicht evtl. ein Hazard ein Verkaufskandidat, der trotz vieler Ausfälle kaum zum Zuge kam unter dem neuem Trainer?

Die Zukunft wird es zeigen. Garantien gibt es keine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch immer erschreckender, wie schnell die Spieler als "Fehleinkäufe" abgestempelt werden und vom Hof gejagt werden sollen.

Drmic braucht jetzt mal Vertrauen in sich. Da machst du in Nürnberg 17 Hütten alles läuft nach Plan, der sportliche Aufstieg folgt. In Leverkusen kann er nicht so sehr Fuß fassen. Das System was die kicken ist auch nicht so für ihn gemacht. Weiter nach Gladbach, auch keine schlechte Station. Er tut sich wieder schwer. Ich finde aber, dass Gladbach ihn durchaus gebrauchen kann. Er muss sich jetzt nur an Gladbach gewöhnen. Ich schätze Eberl als Manager sehr. Ich kann mir nur vorstellen, dass er genau weiß, wenn er Drmic jetzt wieder wegschickt, dann kann er den gleich voll verkaufen. Nach einem halben Jahr gewöhnst du dich erst an alles. Gibt ja nicht wenige Menschen die zb. in Auslandsaufenthalten erst nach einiger Zeit sich wohl fühlen und vorher am liebsten wieder nach Hause wollen.

Lange Rede kurzer Sinn - Gladbach wäre extrem dumm, wenn sie Drmic keine Chance mehr geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, ich konnte mir Jonas Hoffmann für nur 2 Millionen sichern.
Mit was für einem peak ist denn bei ihm zu rechnen? 5 Millionen? 7Millionen? Gar 8 Millionen?

Was sagen die Erfahrungswerte? Also wenn Marco Fabian schon die 5 knackt, dann hoffe ich bei Hoffman einfach mal auf 8(Besserer Spieler, mehr Hype, besserer Verein), realistisch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da vermute ich doch mal "falscher Thread".
Als heißes Eisen kann man den wohl nicht mehr bezeichnen.
Der ist bereitds von unter 1 Mio gelaufen, ist nicht von "auswärts" in die Liga gekommen und wird meiner Einschätzung nach ohne weitere Verletzungen bei BMG nicht über den Ersatzspielersttus kommen. Da würden mich mehr als 5 Mio doch sehr wundern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste nicht wohin damit, einen passenden Thread gibt's ja nicht.
Ok da war ich wohl etwas naiv, schade - dachte wenn Januzaj 11 oder Coman (Ebenfalls Ersatzspieler) 10 wert sein können, dann Hoffman ja wohl auch. Aber gut, dann stoße ich ihn für 5 ab. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ MrX

Entschuldige, da ist schon viel hypothetisch. Ich habe ja nicht gesagt, dass meine These(n) in Stein gemeißelt ist (sind), aber:

Harnik, Ginczek... völlig offen wann die zurückkehren...;

Maxim und Didavi sind nicht die direkten Konkurrenten im Sturm... (obgleich ohnehin nur einer der beiden wirklich spielt!);

Kiesewetter und Kliment - woher sollen die plötzlich das Niveau haben?...;

...und ein Argument, dass sie die 8. meisten Treffer haben, ist seit Kramny wohl ohnehin völlig haltlos. Da wurde ganz neu gewürfelt!

In meinen Augen (und so auch zu lesen unter vielen VfB-Fans in anderen Foren), sind die Stürmer rar. Der einzige (wie du sagst) ist eben Werner. Und dessen Alter lässt eben vermuten, dass die Konstanz noch zu wünschen übrig lässt UND er ist (wie Kruse bspw.) einer, bei dem der Abschluss nicht zu den Stärken gehört.

Da bleibt nicht viel übrig, was gegen Drmic spricht, was sich im Team befindet. Da ist Tashchy noch der wenigen, die da nah an der ersten Elf zu sein scheinen. Es ist halt der Preis (und das, was man in Gladbach sich da noch erhofft - was keiner von uns weiß, wie du sagst)!

@ WaVe_

Was soll uns das sagen? Ein Spieler ist also gut, wenn er IRGENDWANN, bei zig Vereinen, ein System findet, das ihm liegt? Das ist doch kein Argument. Drmic hat weder bei Leverkusen noch bei Gladbach was gezeigt. Das was du hier ansprichst sind ja nur die Leistungen, die wir alle sehen. Dass er nie eine Chance bekommt (teilweise nicht mal von der Bank) ist doch auch ein Zeichen für das, was Drmic im Training - im Vergleich zu den anderen - anbietet.

Wie lange soll denn ein Trainer/Verein einen Spieler behalten? Auf dem Niveau (das kannst du ja meinetwegen verwerflich finden) muss ein Spieler eben auch nach ein paar Wochen funktionieren. Und die guten Kicker können das auch. Sogar ein Kampl oder Mehmedi sind ja in Leverkusen nicht völlig außen vor... Oder mal etwas krasser: Ein Coman kommt (mit 19!!!) in ein völlig anderes Land, und dann haut der bei einem anspruchsvollen Trainer, einem anspruchsvollen Umfeld mit weltklasse Mitspielern solche Leistungen raus...

Aber das hat ja eigentlich hier nix verloren. Das ist deine persönliche Meinung und in meinen Augen wiederum völlig auf die "normale" Welt heruntergebrochen, die das Fußballgeschäft nun einmal nicht ist.

Genau so einen Tipp habe ich auch noch mal (und da weniger auf einen "Fehleinkauf" bezogen): RODE

Für mich bei Frankfurt zu einem richtig guten ZM gereift. Ist noch relativ jung und sogar bei den Bayern in seinen wenigen Einsätzen mit einer Entwicklung. Bei ihm ist es (im Gegensatz zu Drmic) eher die Last (oder das Glück - wie man möchte) mit solchen überragenden Kickern zu spielen. Der Platz für ihn ist einfach nicht da. Ich denke aber sehr wohl, dass er bei Teams wie Schalke oder Leverkusen seine Chancen bekommen würde. Und, ob er da wirklich gegen die Konkurrenz chancenlos ist, wage ich zu bezweifeln. Eine Leihe fände ich hier in jedem Fall angemessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine Vermutung aufgestellt: Drmic zum VfB zur Halbserie.
Du hast Drmic gekauft und hoffst nun, dass sein Marktwert steigt. Daher preist du ihn nun hier an. Schön und gut. Das ist dein Recht.

Ich halte diese Hypothese für äußerst gewagt. Drmic war einer der teuersten Einkäufe für Gladbach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn bereits zur Halbserie wieder verkaufen. Außerdem ist es nicht so, dass der VfB noch besonders viel Geld hat. Insgesamt spricht mehr gegen deine Hypothese als für sie.

Rode wird meiner Meinung nach auch nicht wechseln oder verliehen werden. Am Ende des Tages bleiben die meisten Spieler doch bei ihrem Verein und es tut sich rein gar nichts.

Die Wahrheit liegt in der Zukunft bzw. auf dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Da vermute ich doch mal "falscher Thread".
Als heißes Eisen kann man den wohl nicht mehr bezeichnen.
Der ist bereitds von unter 1 Mio gelaufen, ist nicht von "auswärts" in die Liga gekommen und wird meiner Einschätzung nach ohne weitere Verletzungen bei BMG nicht über den Ersatzspielersttus kommen. Da würden mich mehr als 5 Mio doch sehr wundern.


Hofmann hat heute noch mal um 400.000 zugelegt. Meiner Meinung nach wird er die 5 Millionen relativ locker knacken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ MrX:



Du sagst nichts, was ich nicht selbst gesagt habe. Ich wäre schön dumm, wenn ich einen Spieler hole, bei dem ich nicht daran glaube, dass sich etwas in eine positive Richtung entwickeln könnte.

Dass du meinen Post noch einmal mit einer negativen Note wiederholst macht es in meinen Augen auch nicht besser. Das Geld ist der springende Punkt. Und das habe ich schon in meinem Ausgangspost geschrieben. Etwas handfestes Neues kam danach von dir nicht!

Es geht auch nicht darum, dass man im "Heiße Eisen"-Thread nicht in die Spekulationskiste greift. Darum geht es doch hier. Niemand argumentiert mit Wahrscheinlichkeiten, sondern mit Pro und Contra.

"Am Ende des Tages bleiben die meisten Spieler doch bei ihrem Verein und es tut sich rein gar nichts."

In meinen Augen ist das auch unsinnig. Das mag vielleicht so sein, wenn man alle Bundesligaspieler ins Verhältnis setzt. Aber die Spieler, die Potential haben, bei ihren Clubs wenig bis gar nicht zum Zug kommen und es bei anderen Clubs Bedarf gibt, dann sind Transfers die logische Konsequenz. Sonst wären ja alle ein Totti oder Maldini...

P.S.:

Nicht, dass du das persönlich nimmst. Aber mittlerweile finde ich es wirklich absolut abenteuerlich, wie hier Leute etwas posten und (scheinbar) nur aus Prinzip immer gleich die "Du hast den Spieler ja selbst, deshalb hypst du ihn hier"-Keule geschwungen wird. Das Forum hat ohnehin schon enorm an Aktivität und leider auch Niveau eingebüßt. Solche Threads (und natürlich die entsprechenden User) tun ihr Übriges, dass denen, die wirklich diskutieren wollen, auch der letzte Antrieb verloren geht, hier mal etwas zu posten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 27 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group