preload
basicPlayer

www.buzzerbeater.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe auch im Finale, war aber auch zu erwarten, da der Gegner in der Form keine große Herausforderung war. Im Gruppenfinale könnte nun aber Schluss sein. Der Gegner hat mich in der Saison zwar nicht geschlagen, aber ist zweiter in meiner Gruppe geworden. Vielleicht gibt der Heimvorteil noch den Ausschlag für mich. Wird denke auch auf jeden Fall eng! Auf jeden Fall sind die 4 stärksten Teams auch verdient bis in die Gruppenfinals gekommen, keine Überaschungen bisher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppenfinale leider verloren.

Nach meinem miesen Formupdate hat es im Finale dann leider nicht gereicht.

Macht nichts, war trotzdem eine erfolgreiche Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mein Gruppenfinale kanpp gewinnen habe aber gestern dann das erste Finalspiel verloren. Weiß noch nicht wie ich dem Gegner noch beikommen soll... Mal schauen ob ich das Ruder noch rumreißen kann. Wird aber nicht leicht und ich richte mich eher auf eine weitere Saison in Liga 3 ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Defense volles Risiko mit 1-3-1 und im Angriff R&G oder LI, je nachdem wo du deine Stärken hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Defense volles Risiko mit 1-3-1 und im Angriff R&G oder LI, je nachdem wo du deine Stärken hast.


Jo so habe ich mir da auch gedacht. 1-3-1 spiele ich auf jeden Fall, werde wohl offensiv auf look inside gehen. Hab zwar auch gute Schützen von aussen, aber seine Innenverteidigung ist etwas schwächer daher werde ich mal auf meinen Center und PF als Punkter setzen. Hab letztendlich nichts zu verlieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Packe evtl. auf SF auch noch einen Spieler mit gutem Zonenwurf und halbwegs guter Aussenverteidigung.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Packe evtl. auf SF auch noch einen Spieler mit gutem Zonenwurf und halbwegs guter Aussenverteidigung.



Taktik und an sich auch die Ratings haben gut gepasst. Eigentlich nahezu perfekt. Leider ist die Engine wohl geil auf Aussenangriff... Naja auf ein neues...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

1.Saisonspiel auswärts gewonnen. So kann es weitergehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Saisonstart war auch gut! Pokalsieg sowieso erstes Saisonspiel auswärts gewonnen. Hab mir nun auch endlich nen neuen SF geholt der hoffentlich die erhoffte Verstärkung ist. Musste zwar tief in die Tasche greifen, aber ich bin guter Hoffnung, das der Junge mich weiter bringt! Mal schauen was er heute Abend so reißen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gewohnt bin ich Tabellenführer in meiner Gruppe. Zwar schon ein Spiel verloren, dieses aber ungelücklich da ich aus Versehen 2-3 statt 3-2 aufgestellt hatte. Hoffe das Spiel kostet mir nicht das Heimrecht in den Playoffs. Hab mein Team auch in der letzten Zeit etwas aufgerüstet. Hoffe es reicht diesmal endlich zum Aufstieg, wobei ich wieder ein - zwei starke Konkurrenten habe.

Jemand Efahrungen welches Training sich finanziell am meisten lohnt? HAbbisher immer nur eine Position trianiert. Letztes Verkaufsergebniss (wenn man mal die Gehälter aussen vor lässt) Einkauf gut 400.000 Verkauf ca. 3.600.000

Ist das mit nem langsameren Training auf zwei Positionen zu toppen?

Achja im Pokal liefs bisher gut! Allerdings ist Donnerstag Feierabend, da ich gegen einen der Tabellenführer der Bundesliga ran muss.
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

wow 3,6 Mio sind schon ne ganze Menge. Muss aber auch sagen, dass ich bei den Transferpreisen bei Buzzerbeater mal so überhaupt nicht durchsteige. Da kostet nen 18-jähriger Trainee mit gutem Potential schon fast so viel wie ein austrainierter Spieler. Und ausserdem sind die Preise ja Anfang dieser Saison stark angestiegen durch die neuen TV-Verträge/ Werbeeinnahmen.
Ich hab jetzt gut ne Million auf dem Konto und kriege dafür kaum nen Spieler der mit meiner 2. Garnitur mithalten könnte.
Bin im Moment noch ungeschlagen 1. in meiner 3. Liga, morgen könnte es aber die 1. Niederlage gegen den verdammt starken Tabellenführer der anderen Gruppe geben. Im Pokal bin ich auch noch dabei und hab ne lösbare Aufgabe, mal sehen was da noch geht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferpreise sind derzeit ziemlich aus dem Ruder, so dass sich für gute Spieler extrem hohe Preise erzielen lassen.

Pech ist natürlich, wenn man derzeit auf der Suche nach austrainierten Topspielern ist.

@Kay-Man
In welcher Liga III spielst du ?

@Don Chris
Ich habe bei BB bisher ausschliesslich entweder die Guards oder PF/C trainiert und damit mich immerhin schon eine ganze Weile in Liga II gehalten.
Habe allerdings eher in die Stärke meiner Mannschaft hineintrainiert, als dass ich durch Verkäufe viel Geld gemacht habe.
Stelle meinen Kader immer so zusammen, dass kein Spieler auf einer trainierbaren Position älter als 25 ist.
Werden sie dann 26, spielen sie bei mir auf SF weiter oder werden verkauft.

Auch diese Saison läuft es in der Liga ganz gut. Bin derzeit zweiter meiner Gruppe und auch im Pokal noch dabei (allerdings unangenehmes Los gegen einen starken Tabellenführer aus Liga III).

Natürlich nicht mit deinem Lospech gegen die Bulls vergleichbar.

Hast du eigentlich noch Reserven in der Offensive ?
Nach meiner Erfahrung solltest du In Liga II bei R&G und LI mindestens auf überzeugend (tief) kommen, sonst wirst du es dort vermutlich schwer haben.
Evtl. gönne deinen Jungs ein bißchen SW und/oder ZW.
Deine Aussenverteidigung sieht zumindest schon mal gut aus.

Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele in der III.7, meine Mannschaft heisst TSV die Zweite.
War jetzt 3 mal hintereinander Vizemeister und die Chancen dafür stehen auch diese Saison nicht so schlecht
Da ich aber auch davon ausgehe, dass es ein extremer Leistungssprung in die II. Liga ist, bin ich adrüber jetzt auch nicht extrem traurig. Würde den Aufstieg aber natürlich dennoch gerne mal mitnehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du deinen Vereinsnamen wechseln.
Sorry, der mußte sein. Bitte nicht übel nehmen.

Liga II ist schon ein anderes Kaliber, weil es dort in der Regel keine leichten Gegner gibt.
Jeder Fehler bei der Taktik wird gnadenlos bestraft, aber gerade das macht den Reiz aus.

Spiele übrigens im Pokal gegen deinen heutigen Gegner die Oberpfalz Lords.
Ich gehe mal davon aus, dass du in deinem heutigen Spiel mit normalem Einsatz gespielt hast, oder ?

Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nene kein Problem, den Spruch krieg ich öfter zu hören
Ich habe die Lords gestern geschlagen und bin damit selbst weiterhin ungeschlagen. Ich habe normal gespielt das hast du richtig vermutet. Da er gegen mich soweit mit seiner besten Starting 5 gespielt hat und eigentlich auch immer auf die Minuten seiner Spieler achtet, solltest du recht gute Chancen haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Thx, mal schauen wie das Spiel läuft.

Edit:
Erledigt! . Zwar mit zuviel Einsatz, aber sicher ist sicher....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Im Pokal heute in Runde 7 eingezogen.

Damit 1.Saisonziel erreicht.
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch dabei, am Dienstag ist dann aber wohl schluss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann euch beiden mal viel Glück! Bei mir war in der letzten Woche ja gegen die Hambourg Bulls schon Schluss. Aber meine Fans sind dennoch recht zufrieden mit dem Pokalverlauf.

Meine Ligakonkurrenz ist gestern kollektiv auch ausgeschieden, also steht der Fokus bei allen jetzt auf die Liga.

Morgen sollte nen Sieg drin sein und nächste Woche gehts gegen den Tabellenführer der anderen Gruppe. Vielleicht schon vorentscheidendes TV-Spiel um das Heimrecht in den Playoffs.
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pfff na toll dass wir beide weitergekommen sind.
Jetzt steht 1 Comunist sicher im Achtelfinale
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Kay-Man hat folgendes geschrieben:
Pfff na toll dass wir beide weitergekommen sind.
Jetzt steht 1 Comunist sicher im Achtelfinale


So kann man es zwar auch sehen, aber ich hätte mir gerne ein leichteres Los bzw. zumindest ein Heimspiel gewünscht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mann @Kay-Man,

hättest mir ja ruhig einen Tipp geben können, dass du abschenkst.

Hatte so etwas zwar vermutet, aber sicher war ich nicht und in dieser Phase des Pokals wollte ich kein unnötiges Risiko eingehen.

Hatte für das Duell extra meine ersten Fünf aufgestellt.

Tja, zwar ne Runde weiter, aber letztendlich mehr Motivation verschenkt als nötig gewesen ist.

Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, sorry, hab aber noch kurz vorm Spiel überlegt, ob ich nochmal meine Topspieler aufstelle. Aber mich dann aber letztendlich wegen Form und Training doch dagegen entschieden.
Aber sei doch froh, dass ich dir den Sieg geschenkt habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Tabellenführer der anderen Gruppe recht locker geschlagen und somit nun einen Sieg Vorsprung auf ihn. Das kann in den Playoffs den entscheidenden Heimvorteil bringen! Hoffe ich bringe diesen Vorteil noch durch die Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ins Viertelfinale des Pokals eingezogen.

Leider jetzt gegen den Meister und Pokalsieger der letzten Saison, was vermutlich das Ende der Pokalsaison für mich bedeutet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 28 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group