preload
basicPlayer

Fifa12 Bundesliga - Hinrunde bis 15.04 !!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn nun mit Pristex aka bpshawn?

Gibts für ihn auch ne Deadline?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber hatte die letzte Zeit viel Stress mit Arbeit und hab zwar mitgelesen, aber verplant mal zu schreiben..
Hätte erst ab 16.5 wieder richtig zeit zum zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da isser ja

Haja passt ja...wenn du ab dort wieder regelmäßig am Start bist dürfte das kein Problem sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder eingeschlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. Ich würde ja gerne, aber ... Das mit den Sachen für die Uni ziehen sich doch ganz schön hin, und nächste Woche gehts nach Mallorca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bist ja nicht der Einzige der noch Spiele machen muss.
Scheint als wäre entgültig die Luft raus.

Vlt sollten ein paar von uns noch Playoffs Spielen ...

Best of 3 oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pristex kann man auch kicken...der wollte ja ab 16 wieder einsteigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie müssen wir hier mal wieder Schwung reinbringen... Wie haben wir das beim letzten Mal geschafft ?

Ich glaube es wurde damit gedroht hier dicht zu machen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wird das noch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich könnte jetzt spielen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann komm mal on
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich jetzt 2x eingeladen, hopphopp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea Reloaded
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ging nicht mehr anders, sorry ^^

1. FC Köln 2-0 Eintracht Frankfurt

Tore:
1-0 Podolski 12'
2-0 Tese 21'

Rot: Geromel 42'
Gelb-Rot: Podolski 90'

Der Effzeh gewinnt das Skandalspiel gegen die Eintracht letztendlich glücklich und unverdient mit 2-0.

Beide Teams starteten anfangs furios. Die Eintracht spielte schnell in die Spitze und stand sehr offensiv, sodass sich zahlreiche Chancen ergaben, der FC aber auch zum Kontern eingeladen wurde. Einen solchen schloss man bereits in der 12 Minute ab, nachdem Tese im Strafraum über die Grätsche von einem Verteidiger sprang und zum freien Podolski querlegte.
In der Folge hatte der FC zwar die optische Überlegenheit(54% Ballbesitz zur Pause), doch immer wieder kamen die Frankfurter durch starke Kombinationen gefährlich in Strafraumnähe. Obwohl die Kölner vor dem Strafraum kaum in Erscheinung traten, stand es in der 21 Minute dann 2-0. Nach einem langen Pass auf Tese kam es zu einem unglaublichen Verständigungsfehler in der Hintermannschaft der Eintracht, sodass Tese nurnoch frei einschieben musste.

Die Frankfurter rannten in der Folge wütend an und kamen zu mehreren guten Chancen, die beste vergab Hoffer in der 31 Minute leichtfertig, nachdem dieser plötzlich frei vor Rensing auftauchte, diesen aber nicht überwinden konnte.

Besonders interessant wurde es, als Geromel den frei auf den Keeper zulaufenden Hoffer in der 42 Minute foulte und glatt Rot sah, obwohl Sereno ebenso daneben stand. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung.

Der Kölner Trainer sah sich in der Folge gezwungen auf eine Fünferkette umzustellen, welches sich als taktisch cleveres Mittel erweisen sollte. Die Frankfurter hatten so in der zweiten Halbzeit zwar noch diverse Großchancen, allerdings hielt man sie effektiv vom Tor fern, sodass es fast ausschließlich Distanzschüsse waren, die für Gefahr sorgten. So waren zwei Pfostenschüsse von Meier und Hoffer noch die gefährlichsten Torannäherungen.

Podolski wiederum hatte 2 gute Chancen das Spiel vorher zu entscheiden, vergab allerdings 2x frei vor Nikolov und holte sich in der 90ten Minute nach einem völlig überflüssigen Foul noch die Ampelkarte ab.

Der Effzeh gewinnt letztendlich sehr glücklich zu Hause gegen Frankfurt in einem dramatischen Spiel. Die Eintracht schoss letztendlich 20 Mal(davon kamen allerdings nur 7 Schüsse direkt aufs Tor) und feuerte somit 15 Schüsse mehr als der Effzeh ab, dieser zeigte sich allerdings vor dem Tor glücklicher und effizienter.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mal frei von der Leber weg ohne mir was durchgelesen zu haben. Fangt ihr bald mal wieder was neues an oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ AIS

Lösch mal Pristex...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Ich frag mal frei von der Leber weg ohne mir was durchgelesen zu haben. Fangt ihr bald mal wieder was neues an oder so?


Hätt ich auch Bock drauf. Vielleicht mal Nationalmannschaften

Und Ais, hopphopp, Laier bringt hier konstruktive Vorschläge aber du schnarchst mal wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Ich frag mal frei von der Leber weg ohne mir was durchgelesen zu haben. Fangt ihr bald mal wieder was neues an oder so?


Hätt ich auch Bock drauf. Vielleicht mal Nationalmannschaften

Und Ais, hopphopp, Laier bringt hier konstruktive Vorschläge aber du schnarchst mal wieder


Ja wär ich auch dafür, aus der Liga wird wohl nichts mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Ich frag mal frei von der Leber weg ohne mir was durchgelesen zu haben. Fangt ihr bald mal wieder was neues an oder so?


Hätt ich auch Bock drauf. Vielleicht mal Nationalmannschaften

Und Ais, hopphopp, Laier bringt hier konstruktive Vorschläge aber du schnarchst mal wieder


Jo so ne kleine EM, von mir aus auch mit anderen Mannschaften
Du willst doch eh die Elfenbeinküste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Cote D'Ivoire

Fänd ich sehr nice. Könnte mich aber auch mit ner EM anfreunden, wenn ich dann Irland oder noch besser die Schweiz bekomme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte ich jemanden, der einer der Schnellsten war löschen, wenn auch ohne ihn noch eine ganze Reihe an Spielen fehlt?
Löst keinerlei Probleme und wenn nicht erstmal mind. 25 weitere Spiele gespielt werden sehe ich auch noch keinen Grund.

Ob die Liga aber zuende gespielt werden kann bezweifle ich ... schade, das ich in diesem FIFA noch besser war/bin als im Letzten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und trotzdem heißen die bisher einzigen Champions dieser Liga Danial und fcbleos

Sollen wir einfach sagen, dass wir jetzt noch bis Montag versuchen die Liga so gut es geht zu Ende zu spielen und danach dann mit neuem Enthusiasmus ne neue Nationalmannschaftenliga machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Schade Schade, aber ich glaube diese ganzen Versuche diese Runde hier am Leben zu halten sind sinnlos.
Wir spielen jetzt schon fast ein halbes Jahr und sind gerade mal am Anfang der Rückrunde...

Bin dafür, dass wir eine komplett neue Liga machen, die dann aus wenigern Spieler besteht.... Damit es einfach schneller geht und wir bis Fifa 13 mal 1 Saison geschafft haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 29 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group