preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dieses Gerücht warte ich schon ewig.

Hahn ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt?

So wie es aussieht, ist die 2 jährige Leihe von Luka Jovic (Benfica Lissabon) eingetütet... fände ich sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Feiertag. Einfach nur dieses eine vermaledeite Spiel gewinnen und den Fußballgott endlich einen Titel für die SGE in die Höhe stemmen sehen. Ob nach 90, 120 Min oder Elferschießen* - einfach nur dieses Spiel gewinnen, von Sekunde 1 an alles reinwerfen und dann ist egal, ob der Gegner schwarz-gelbe oder neongrün-regenbogen-karierte Trikots an hat. Auf jetzt!

*Tippe weiterhin drauf: Der Ball ist rund, das Pokalfinale dauert 120 Minuten und am Ende hält Hradecky!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, Haris... das wäre doch mal was gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Finale von euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Tolles Finale von euch


Danke Dir... sie haben sich wirklich gut verkauft und präsentiert. Klar ist die Enttäuschung schon noch da, weil wir nicht 4 Jahre in Folge die Gelegenheit bekommen... aber so wie sie insgesamt aufgetreten sind und dann noch mit dem Fan-Support... endlich war (in Verbindung mit Eurer Fangemeinschaft) mal was los in Berlin ...bin ich doch zufrieden. Und wenn man mal weiter denkt: Zum Glück keine Europa-League... bei dem Kader wäre das unmöglich gewesen so in der Liga den Verbleib zu sichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Verpflichtung von Sebastian Haller und dem Profivertrag für Renat Dadashov, scheint nun der nächste Transfer unmittelbar bevor zu stehen...

Gelson Fernandes fix zur Eintracht!?

Bei der Restlaufzeit des Vertrags und dem Alter des Spielers, empfinde ich 3 Mio. Euro, die dort in den Raum geworfen werden, schon recht hoch...

Luka Jovic zur Eintracht!?

Hatte ich ja bereits geschrieben... die offizielle Bestätigung fehlt noch.

Julian Pollersbeck Hradecky-Nachfolger?

Wäre mein absoluter Wunschtransfer für diesen Sommer... denke, dass wir mit einem jungen Keeper aus der G.-Ehrmann-Torwartschule sehr gute Erfahrung gesammelt haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2017 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danny da Costa hat bei uns einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

Willkommen bei der Eintracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker, soll Hahn doch nicht so sicher bei der Hertha sein, wie aktuell vermutet wird. Angeblich geht es nur noch darum, ob er bei Gladbach bleibt, oder zu uns wechselt... 5 Mio würde er an Ablöse kosten... finde das alles recht riskant, was da aktuell so läuft. Bin gespannt was am Ende dabei rumkommt und wie das Team zum Trainingsauftakt ausschaut.

Hradecky wohl mit Ultimatum von Bobic bedacht... Pollersbeck kurz davor bei Hamburg anzuheuern... gefällt mir gar nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas schleppend heute... hatte gehofft, mit dem 3.000ten Post die Verpflichtung von Hahn(y) verkünden zu können... aber hab jetzt keine Lust mehr zu warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei der Eintracht, Gelson Fernandes. Vertrag bis 2019.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Hradecky wohl mit Ultimatum von Bobic bedacht... Pollersbeck kurz davor bei Hamburg anzuheuern... gefällt mir gar nicht...


Eventuell wird es ja doch noch etwas mit deinem Wunschtransfer. Laut Stöver ist noch kein Angebot vom HSV eingegangen und da Stöver heute hingeworfen hat muss man erst einmal abwarten, wer jetzt überhaupt die Verhandlungen führt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Hradecky wohl mit Ultimatum von Bobic bedacht... Pollersbeck kurz davor bei Hamburg anzuheuern... gefällt mir gar nicht...


Eventuell wird es ja doch noch etwas mit deinem Wunschtransfer. Laut Stöver ist noch kein Angebot vom HSV eingegangen und da Stöver heute hingeworfen hat muss man erst einmal abwarten, wer jetzt überhaupt die Verhandlungen führt.


Das wäre ein Traum... denke aber nicht, dass ich da zu viel Hoffnung reinlegen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zugänge:

Haller - 7 Mio.
da Costa - 1 Mio.
Fernandes - 500.000
Dadashov - eigene Jugend

Fast sichere Zugänge:

Jovic - 200.000 (Leihgebühr für 2 Jahre)

Gerüchte:

Hahn - 5-7 Mio.

Wunschspieler:

Pollersbeck - 3 Mio.

Hab ich wen vergessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky wohl doch noch mit etwas mehr Zeit sich zu entscheiden... ich befürchte, bei einem Weggang von Hradecky, eher die teurerer Variante mit einer Leihe von Zieler... Pollersbeck!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, hat die Eintracht die Kaufoption für Rebic verstreichen lassen... sieht so aus, als wäre man mit dem Hahn-Transfer doch recht weit und optimistisch gestimmt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Rebic hat zwar in einer schwachen Hinrunde immer mal wieder herausgestochen... leistungstechnisch... aber ich bin trotzdem froh, wenn Hahn kommt und Rebic dafür nicht bleibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Seferovic und Lindner verlassen uns ablösefrei...

Die Leihen von Rebic, Tarashaj, Varela und Hector sind beendet und werden nicht verlängert.

Die einzigen Gerüchte, die in den letzten Tagen immer mal wieder aufkommen, beziehen sich ständig auf irgendwelche Mittelstürmer... Na gut... vielleicht kann man auch mit 11 Mittelstürmern Spiele gewinnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost schonmal aktualisiert auf 2017/2018... auch wenn der 30.06.2017 noch nicht verstrichen ist. Habe heute mal wieder Zeit und Langeweile...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hahn und Jovic sind wir uns soweit einig... bei Hahn liegt es wohl an der Ablöse... bei Jovic fehlt weiterhin einfach die offizielle Bestätigung, was mich ein wenig stutzig macht.

Bei den Torhütern ist das so ne Sache... ich bin mir sehr sicher, dass Hradecky gehen möchte und nur darauf wartet, was sich in Leverkusen tut. Wenn dort nichts weiter geschieht, wird er wohl seinen Vertrag bei uns erfüllen und am Ende der kommenden Saison gehen, oder eben doch verlängern... ordentlich Gehalt absahnen und dann auch wechseln, aber für eine (vielleicht) festgeschriebene Ablöse und das als "Dank" an die Eintracht uns die Fans verkaufen... also die Verlängerung. Er ist in der besten Position und weiß das ganz genau... was bleibt für uns? Pollersbeck dürfte finanziell im Szenario "Hradecky verlängert doch" einfach nicht stemmbar sein... daher verabschiede ich mich gedanklich von ihm. Für den Fall, dass Hradecky doch geht, wird es wohl auf eine Leihe von Zieler hinauslaufen. Was anderes kann ich mir da auch nicht vorstellen. Ortega ablösefrei aus München zu holen kann man machen... nicht der solideste Keeper mit grenzwertiger Bundesligatauglichkeit... aber eben ablösefrei und somit finanziell ein geringes Risiko.

So langsam könnten mal wieder Transfers bestätigt werden... wäre cool.

Die Leihen von Wolf und Vallejo sind zwar ebenfalls beendet... dort hofft und denkt man aber wohl über Verlängerungen nach.

Medojevics' Vertrag läuft ebenfalls aus... nach dem Pokalfinale und der Situation im DM... könnte ich mir eine Verlängerung dort plötzlich wieder vorstellen... ob 1 oder 2 Jahre ist hier wohl die Frage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Medojevic hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Laut transfermarkt.de, haben wir wohl erneut das Interesse hinterlegt, Diaz von Real Madrid auszuleihen... in der Offensive tut sich einiges... hoffentlich kommen wir mit den wenigen IVs aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2017 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sge4ever.de vertrauen darf, wird nächste Woche Jan Zimmermann von 1860 München bei uns einen Vertrag unterzeichnen... außerdem wird wohl ein spanisch sprechender Spieler vorgestellt werden... alles sehr suspekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Euphorie ist dahin, nach den ersten Transfers und Gerüchten...

Marius Wolf wird wohl ein weiteres Jahr bleiben. Vallejo sehr sicher zurück nach Madrid. Der Hahn-Transfer wird etwas unwahrscheinlicher, deswegen ist Rebic dann auch noch weg... Jovic nicht bestätigt... Pollersbeck tendiert eindeutig Richtung Hamburg und Hradecky sitzt seine Position aus... irgendwie alles nicht mehr so toll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ganz offiziell... Jesus Vallejo verlässt uns nach nur einem Jahr.

Danke für eine tolle Saison!

Charakterlich kann ich zwar wenig sagen, aber ich kaufe es ihm ab, was er sagt... sein Ziel ist die erste Mannschaft von Real Madrid und die Chance hat er sich in diesem Jahr bei uns erspielt.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er in Madrid das abruft, was er kann. Toller Junge.

Alles Gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg jetzt an Hahn dran? Was fuckt mich der Kühne mit seinen Geldscheinchen ab...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 30 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group