preload
basicPlayer

MW-Diskussions und -frage - Thread (keine Einzelspieler!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 116, 117, 118  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte...

Bei mir waren es bei Saisonende 100 Mios, zum Saisonbeginn war die gleiche Mannschaft 70 Mios wert, jetzt wieder 92 Mio...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ballack verliert über nacht 3mio(!) an MW.... unglaublich...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist erstmal die 800 Mios Grenze geknackt. Ich merke auch an meiem Team, dass es stetig aufwärts geht. Ich hab in der letzten Zeit auch wieder viel Kohle machen können mit Transfers.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

tja jetzt ist die 800 mio grenze wieder unterschritten.. MW fall von fast 40 mios in 2 tage... hmmm wasn da lso.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

BuLi: 823.159.500
Reichtum: 985.189.500

Damit ein neuer Höchststand seit der Sommerpause. Möglich, dass jetzt wieder mal ein kleiner RUN auf die Spieler stattfindet
totA
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist, glaube ich, wirklich jeder gestiegen.
Sogar die 160.000er.

Zuletzt bearbeitet von totA am 11 Nov 2005 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist mir die MW Entwicklung der Spieler die ich eh behalten will egal, aber ich wundere mich über den MW von Klose und Klasnic. Seit letzter Woche, als Klasnic ins Krankenhaus musste und er jetzt erstmal für ein paar Wochen ausfällt steigt sein MW, und er von Klose, der Regelmäßig 10 Punkte pro Spiel holt fällt im gleiuchen Zeitraum. Manchmal wundert mich das Kaufverhalten der Pro Player.

Aber ich versteh auch nicht wie Tokio Hotel an die Spitze der Charts kommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

naja, eine logische Erklärung wäre, dass einige Spieler Klasnic verkauft haben um die paar Wochen keinen Verlust zu machen. Damit taucht Klasnic wieder auf der Transe auf und andere kaufen ihn für teures Geld. Somit steigt sein MW
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

und genau hier liegt der fehler im system! spieler die eh schon teuer sind und seit jahren in der BL (d.h. von vielen beim übergang gehalten werden), steigen sehr langsam und wenn sie aus allen coms verschwunden sind, gar nicht mehr! erst wenn sich mal einer verletzt und die comunisten panikverkäufe tätigen erscheint er mal wieder und wird dann (weil einige überdie saison weg geld gehortet haben) meist viel teurer!

is dat logisch... entspricht es der realität???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch totaler Schwachsinn dass Lucio so einen niedrigen Markwert hat!Und er hat über 80 Punkte!
Klasnic hat 4-8 Punkte mehr als Lucio und er ist 5 Mio. teurer!Das ist schwachsinn!
Genauso war es bei van der Vaarts Marktwert.Auf 19 Mio. steigt als er die Speere für 4 Spiele bekommt!
Das ist doch Verarschung!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit der Winterpause?

Steigt da der Marktwert der Spieler gewöhnlich oder fällt er oder gibt es keine Auswirkungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

ist heute bei der mw berechnung alles glatt gelaufen? ich hatte gestern einen mw von 81 mio. heute hab ich einen von 83 mio. , habe mir allerdings berbatov (9,8 mio geholt) => mein mw ist um knapp 8 nio gesunken! an einem tag...
bestes beispiel dafür ist vermutlich berbatov der von 9,8 auf 7,66 mio gesunken ist! das sind (nur so grob überschlagen) mehr als 15%...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da.Ko hat folgendes geschrieben:
Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit der Winterpause?

Steigt da der Marktwert der Spieler gewöhnlich oder fällt er oder gibt es keine Auswirkungen?
in der Regel gab es immer einen Einbruch zur Winterpause, der sich auch noch ne Zeit lang danach gehalten hat. Erst ab März steigen die MWs wieder an. Ob das für dieses Jahr auch gilt werden wir sehen, denn dieses Jahr ist eh alles anders
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

warum fällt denn der von halil altintop so?

ich versteh das nicht, und der von makaay steigt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt das ganze Geld ...Sind dieses Jaht alle sooo vorsichtig ...!? Ich kann diesen Abwärtstrend garnicht nachvollziehen .Die letzten Jahre gings doch immer bis zur Mitte der Winterpause bergauf um dann ganz stark abzufallen ...Dieses Jahr ist echt alles anders ..Kehrt sich die Entwicklung nun um !?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist meine erste Saison hier. Wie sieht es generell mit der MW-Entwicklung in der Winterpause aus??

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dancoolljl hat folgendes geschrieben:
Ist meine erste Saison hier. Wie sieht es generell mit der MW-Entwicklung in der Winterpause aus??

Gruß

3 Posts über Deinem steht die Antwort...

Ich hab da aber noch ne genrelle Frage:
In den FAQs steht: "Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft ihn, fällt sein Wert um ca. 5% => der Computer würde den Spieler das nächste Mal ca. 5% billiger anbieten."
Jetzt ist mir aber schön öfter mal aufgefallen, dass Spieler um deutlich mehr als nur 5% gefallen sind.
Z.B. Jarolim von gestern auf heute: 21% MW-Verlust (von 7,9 auf 6,2)

Werden die 5% innerhalb der einzelnen Communities addiert? Also quasi in der ersten 5% runter, dann nochmal in der 2. und so weiter?

Danke für die Aufklärung!

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Alles klar. Hatte keine Zeit heute morgen, aber ich gebe zu man hätte es merken können...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

steigen eigentlich die marktwerte in der winterpause?? weil ich mir smolarek geholt hab und ich will mit dem gewinn mahcne deswegen rag ich ja
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

cybergnom hat folgendes geschrieben:

Gruß

In den FAQs steht: "Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft ihn, fällt sein Wert um ca. 5% => der Computer würde den Spieler das nächste Mal ca. 5% billiger anbieten."
Jetzt ist mir aber schön öfter mal aufgefallen, dass Spieler um deutlich mehr als nur 5% gefallen sind.

Werden die 5% innerhalb der einzelnen Communities addiert? Also quasi in der ersten 5% runter, dann nochmal in der 2. und so weiter?

meine gelesen zu haben, dass die sich addieren bis zu einer maximalhöhe

und die marktwerte werden tatsächlich fallen???? hab doch schon fleißig eingekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

HOLY_GRAIL hat folgendes geschrieben:

cybergnom hat folgendes geschrieben:

Gruß

meine gelesen zu haben, dass die sich addieren bis zu einer maximalhöhe

und die marktwerte werden tatsächlich fallen???? hab doch schon fleißig eingekauft

Mensch Jungs,lest doch mal!Ja,die letzten Jahre sind die MW's im Laufe der WInterpause immer stark gefallen,und erst ab März gings wieder aufwärts,und ich wüsste nicht,warum dieses Jahr alles so anders laufen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

im Moment ist da ja leider nichts aus der Tabelle oder der Grafik herau zu lesen. Hoch und runter, hoch und runter! Das geht einem mächtig auf die Nerven.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so lächerlicgh das der Stammtorhüter von Bremen 380.000 wert ist!
Das ist doch verarschung!
Das ist kein Marktwert, das ist Müll!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

wiese ist ab jetzt stammtorhüter
reinke die pflaume ist doch voll shice
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie kommt es das ze antonio von heut auf morgen von 3.2 auf 2.4 faellt . grade da wo ich ihn mal verkaufen will
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 4 von 118

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.