preload
basicPlayer

Leon Andreasen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen bleibt

Im Fall Leon Andreasen scheint die Sache dagegen klarer. "Leon hatte leichte Zweifel angemeldet, doch die sind nach Gesprächen ausgeräumt. Wir geben ihn nicht ab", schiebt Allofs den Wechselabsichten des Dänen einen Riegel vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf fordert, dass der dänische Nationalspieler den Konkurrenzkampf in Bremen wieder aufnimmt und bei Werder die gleiche "Dynamik und Einsatzfreude" an den Tag legt, so wie er es in Mainz getan hat. "Dann wird er auch für uns tolle Spiele machen", ist sich der 46-Jährige sicher.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=88088
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:41   Titel: Schalke 04 wirbt um Andreasen Antworten mit Zitat

Veröffentlicht: 04.07.2007 - 11:01 Uhr

- Allofs: «Lassen ihn nicht ziehen» Schalke 04 lässt im Kampf um Fußball-Profi Leon Andreasen nicht locker. Der Verein möchte den dänischen Mittelfeldspieler des Bundesliga-Rivalen Werder Bremen unbedingt verpflichten und hat ihm ein lukratives Angebot vorgelegt. Andreasen soll sich mit den Schalkern nach Informationen der «Kreiszeitung Syke» (Mittwoch-Ausgabe) bereits einig sein. Werder-Manager Klaus Allofs bestätigte Gespräche mit seinem Schalker Kollegen Andreas Müller, bekräftigte aber im Werder-Trainingslager auf Norderney sein Veto zu einem Wechsel: «Wir werden Leon definitiv nicht ziehen lassen.»

Werder hatte Andreasen in der Rückrunde der vergangenen Saison an Mainz 05 ausgeliehen. Dort avancierte der Däne zum Leistungsträger, konnte aber den Mainzer Bundesliga-Abstieg nicht verhindern. Durch seine starken Partien weckte der 24-Jährige das Interesse anderer Vereine. Neben Schalke 04 möchte auch Hannover 96 den Mittelfeldspieler haben.

http://transfermarkt.de/de/news/16740/ddd/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auffallend müde
Leon Andreasen bleibt als Abgang im Gespräch - und schweigt

Zu den von Allofs erwähnten Interessenten soll auch der FC Schalke gehören. Mit Schalke soll sich der umgarnte Däne sogar schon einig sein. "Wenn das so wäre, wäre das ein klarer Verstoß", kommentiert Allofs dieses Gerücht. Und wer keine Parallele zum verbotenen Geheimtreffen von Miroslav Klose mit den Bayern erkennen mag, dem hilft der Manager auf die Sprünge. "Wahrscheinlich hat man sich in Hannover getroffen, auf dem Flughafen", scherzt er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

96 raus – Andreasen mit Schalke klar?
Einen Spieler will 96 noch verpflichten – Leon Andreasen. „Wenn der nicht kommt, machen wir nichts mehr“, stellt 96-Chef Martin Kind klar. Und es sieht so aus, als ob 96 den Dänen zum zweiten Mal nicht bekommt. Im Winter ging Andreasen nach Mainz, nun soll er mit Schalke klar sein, berichtet die „Kreiszeitung Syke“. Schalke will das Gehalt des Mittelfeldspielers auf 2,2 Millionen Euro verdoppeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Leon ist eine der positiven Erscheinungen des Trainngslagers auf Norderney", sagte Trainer Thomas Schaaf.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=88290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Misere hält an: Jetzt hat’s auch Andreasen erwischt

Der 24-jährige Defensivspezialist hat sich im Spiel am Samstag gegen die Bayern eine Zerrung in der rechten Wade zugezogen. "Ich habe einen Freistoß getreten, dann hat’s gezwickt", erinnert sich der Däne.

Gestern absolvierte Andreasen nur eine leichte Laufeinheit, an Arbeit mit dem Ball war noch gar nicht zu denken. Andreasen vermutet, dass er rund sieben Tage ausfallen wird. "Vielleicht werde ich ja schneller fit. Ich bekomme zweimal am Tag Behandlungen", sagte der Profi. Das Testspiel am Freitag gegen Mainz 05, dem Club, bei dem er wieder den Spaß am Fußball zurückgefunden hatte, muss Andreasen vermutlich sausen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Mannschaftstraining

..., klagte Andreasen noch über leichte Probleme: "Beim Schießen verspüre ich noch Schmerzen, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt. Ich werde schauen, wie es morgen ist", erklärte der Däne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

In Reihe eins muss sich Andreasen jetzt beweisen
Nach dem Frings-Ausfall ist der Däne gefordert / Keine Chance mehr zu wechseln

Der Däne ist noch vor Frank Baumann der Top-Anwärter auf die freigewordene Position im defensiven Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:07   Titel: Andreasen hat die Nase vorn... Antworten mit Zitat

"So hatte er sich seinen "Aufstieg" zwar nicht vorgestellt. "Niemand wünscht einem Kollegen etwas Schlechtes, um davon zu profitieren", sagt Leon Andreasen. Aber weil Torsten Frings Werder Bremen in den kommenden sechs Wochen verletzt fehlen wird, steht er endlich dort, wo er immer hinwollte: In der ersten Reihe. Der Däne ist noch vor Frank Baumann der Top-Anwärter auf die freigewordene Position im defensiven Mittelfeld. "

Quelle: http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=88963

Die Zeitung ist immer sehr gut über das geschehen bei Werder informiert!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen fehlt gegen Braunschweig

Leon Andreasen (Wadenverletzung) wollte sich zwar schon wieder von der Verletztenliste streichen lassen, doch aufgrund seiner leichten Schmerzen beim Schießen, legte die medizinische Abteilung ihr Veto ein. "Sie haben mir gesagt, ich soll noch nicht loslegen, wenn ich noch etwas spüre", berichtete der Däne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für Leon Andreasen (Wadenprobleme) kommt der Test im heimischen Dänemark ebenfalls zu früh. "Ich habe heute morgen mit dem Ball trainiert. Ich kann alles machen, aber möchte nichts überstürzen. Ich hoffe, dass ich Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", so Andreasen, ...

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leichtes Mannschaftstraining

Letzterer räumte aber ein, sich nach seiner Wadenverletzung noch zurück gehalten zu haben. "Ich wollte noch nicht zu viel riskieren und habe nicht 100 Prozent gegeben. Aber es war gut und ich bin zuversichtlich, dass ich gegen Bochum spielen kann", so der Däne. Trainer Schaaf wagte eine ähnliche Prognose: "Leon ist körperlich schon auf einem guten Niveau. Wenn es so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, könnte er am Samstag spielen. Aber wir müssen das abwarten."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Verletzte meldet sich zurück
Gestern meldete sich Leon Andreasen zurück. Der Däne hat seine Wadenprobleme überwunden und stieg wieder ins Mannschaftstraining ein. "Es geht mir gut, ich kann die Wade wieder voll belasten", erklärte der 24-Jährige und blickte optimistisch auf die nächste Partie in Nürnberg: "Ich bin mir sicher, dass ich am Samstag spielen kann."

Quelle: Verlagsgruppe Kreiszeitung Bremen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group