preload
basicPlayer

Jose Paolo Guerrero

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss etwas passieren!
Guerrero als Alleinunterhalter - Verlierer Zidan / Quote der Minimalisten


Paolo Guerrero stand vorne allein auf weiter Flur. Auch wenn ihm kein Tor gelang, Mohamed Zidan hat der Peruaner auf die Bank verdrängt. Der Ägypter durfte erst in der 89. Minute ran. Ein deutliches Zeichen inmitten der HSV-Sturmflaute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich kann nicht auflaufen«
Dem Peruaner geht es dreckig


Es geht ihm beschissen - nicht mehr und ganz gewiss nicht weniger. Paolo Guerrero schleppte sich gestern eine gute Stunde über den Trainingsplatz, erzählte nach der Einheit enttäuscht: "Ich glaube nicht, dass ich spielen kann, fühle mich total schlapp." Von der Länderspielreise nach Peru hat der Stürmer ein unschönes Souvenir mit nach Hamburg gebracht. Ein "flotter Otto" macht den 23-Jährigen total fertig.

Quelle: MOPO vom 25.09.2007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreros Gala mit gebührendem Abgang

Die Leistungsexplosion des 23-jährigen Peruaners verblüffte sogar die kühnsten Optimisten unter den HSV-Fans. Vor allem diejenigen, die tags zuvor das Abschlusstraining in Hamburg verfolgt hatten. Nach der Einheit war Guerrero vom Platz getaumelt wie ein Häufchen Elend und hatte geflüstert: "Ich glaube nicht, dass ich spielen kann . . ."

Er konnte es doch - und wie! Von seinen Magen- und Darmproblemen, die der Nationalspieler von seiner jüngsten Südamerika-Reise mitgebracht hatte ("Ich habe dort etwas Falsches gegessen"), war im Gegensatz zum Heimspiel gegen Nürnberg nichts zu sehen. Wirkte der 1,84-Meter-Mann gegen den FCN noch lange Zeit matt, sprudelte er im Signal-Iduna-Park nahezu über vor Spielwitz, Einsatzkraft und Beweglichkeit.



Mann des Abends mit vollem Magen

„Er sagte mir morgens, dass es ihm besser geht, deshalb hat er dann doch gespielt“, klärte Huub Stevens auf. „Ich denke, es war die richtige Entscheidung.“


Er genießt das Vertrauen von Trainer Stevens

Guerrero, in der vergangenen Saison häufig nur als Joker in Erscheinung getreten, hat momentan im Konkurrenzkampf mit Mohamed Zidan die Nase vorn, seinen Stammplatz sicher. „Ich spüre das Vertrauen des Trainers, das ist für mich sehr wichtig“, sagte der Peruaner, doch jedes Spiel habe seine eigene Geschichte: „Ich muss weiter hart arbeiten, um meine Position zu verteidigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Trainer Stevens mit DFB im Streit um Choupo-Moting

Huub Stevens ist über den Deutschen Fußball- Bund (DFB) verärgert. Der Trainer des Bundesligisten Hamburger SV beschwerte sich, dass der Verband HSV-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting nicht vorzeitig vom EM-Qualifikationturnier der U-19-Junioren in Russland nach Hause reisen lässt.

Das verstöße gegen erste Absprachen. Stevens benötigt den 18-Jährigen als Alternative im Angriff für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, da Paolo Guerrero erneut über Magen-Darm-Beschwerden klagt und auszufallen droht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg setzt auf seinen "Krieger" Guerrero

Mit dem FC Bayern hat José Paolo Guerrero Gonzales schon eine Menge erreicht. Zwei Meisterschaften, zwei DFB-Pokalsiege sowie den Gewinn des Premiere Ligapokals kann er in seiner noch jungen Karriere bereits vorweisen. Beim Hamburger SV steht er jetzt vor dem Durchbruch zum Stammspieler und Leistungsträger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero kehrt vorzeitig zurück

HSV-Stürmer Paolo Guerrero kehrt bereits früher als erwartet von seiner Länderspielreise zurück. Der 23-Jährige muss seine Einsätze für die peruanische Nationalmannschaft gegen Paraguay (13.10) und Chile (17.10) aufgrund von Oberschenkelproblemen absagen. "In Hamburg wird sich Paolo einer genauen Untersuchung unterziehen", gab Trainer Huub Stevens am Mittwochnachmittag (10.10.07) bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrspiel um Guerrero
- Peruanischer Teamarzt diagnostiziert Muskelfaserriss - Vorwurf an den HSV Hat er sich schon in Bielefeld verletzt?

Paolo Guerrero, der sich in seiner Heimat auf die WM-Qualifikationsspiele gegen Paraguay (Sonnabend) und Chile (Mittwoch) vorbereitet, soll sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen haben. (...)

Bestätigt sich der Befund, wird auch der HSV in Mitleidenschaft gezogen. Seit Wochen präsentierte sich Guerrero in blendender Form, zumindest zwei Wochen lang würde er nun fehlen - gegen Stuttgart, möglicherweise auch fünf Tage später, zum Start der UEFA-Cup-Gruppenphase in Bergen.


Quelle: MOPO vom 11.10.2007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero schon in Bielefeld verletzt?
Stevens: "Er hat scheinbar was gespürt" / Stürmer landete gestern in Hamburg / Spielt er gegen Stuttgart?

Sicher ist: Sollte der Stürmer bereits gegen Bielefeld angeschlagen gewesen, dürfte sich das Sitzen im Flieger nicht gerade heilend ausgewirkt haben.

Fraglich, ob Guerrero gegen Stuttgart eingesetzt werden kann. Sollte der Peruaner keinerlei ärztliche Unterlagen mitgebracht haben, werde eine Kernspintomografie gemacht. Stevens: "Wir müssen sehen, wie schwer der Faserriss ist. Ich bin gespannt."

Quelle: MOPO vom 13.10.2007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Guerrero: Mindestens 2-3 Wochen Pause!

Paolo Guerrero ist doch schlimmer verletzt als zunächst angenommen. HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk diagnostizierte nach einer Kernspintomographie am Freitagabend einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel bei dem peruanische Nationalspieler. Die Verletzung hat sich der 23-jährige Stürmer kurioserweise beim Sprint auf dem Münchner Flughafen auf der Hinreise zu seiner Nationalmannschaft am Montag zugezogen. Der Angreifer, der zuletzt in sehr guter Form war, wird HSV-Trainer Huub Stevens mindestens zwei bis drei Wochen fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit van der Vaart und Guerrero nach Bergen?
Stevens verblüffende Aussagen

http://www.mopo.de/2007/20071022/sport/hsv/mit_van_der_vaart_und_guerrero_nach_bergen.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bergen kommt doch zu früh

Die von Muskelfaserrissen geplagten Guerrero und van der Vaart werden es nicht schaffen. Noch nicht. Doch schon am Sonntag in Duisburg könnten sie dabei sein.


Quelle: MOPO vom 23.10.2007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV ohne Guerrero gegen Duisburg

Guerrero machte zwar gestern das Abschluss-Training mit, ist nach seinem Muskelfaserriss aber genauso wenig fit wie van der Vaart, der mit Reha-Trainer Markus Günther nur abseits trainieren konnte.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero auf dem Vormarsch

Gute Chancen auf einen Einsatz hat auch Paolo Guerrero. Dem Peruaner, der genau wie van der Vaart wieder trainieren konnte, geht es nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel besser. Über einen Einsatz am Mittwoch will Trainer Huub Stevens kurzfristig entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 09:56   Titel: Van der Vaart und Guerrero stehen im Kader Antworten mit Zitat

Auch Paolo Guerrero steht dem Übungsleiter wieder zur Verfügung. Der Peruaner meldete sich genau wie van der Vaart fit zurück.

Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/hamburger-sv/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich vermisse nichts, nur meinen Sohn"

[...] Mohamed Zidan kam für 5,8 Millionen Euro aus Mainz – aber Paolo Guerrero (23) ist Stürmer Nr. 1 ... „Als ich nach Hamburg kam, war ich plötzlich allein, musste alles selbst regeln. Das war für mich neu. Ich kam nicht klar. Doch jetzt komme ich mit den Kollegen super aus."[...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero fehlt Peru

Paolo Guerrero vom Hamburger SV fehlt Perus Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch in Ecuador.

Der Torjäger fühle sich erschöpft und zeige Anzeichen einer Magenschleimhaut-Entzündung, teilte der nationale Verband mit.

Guerrero war bei Perus 1:1 am Sonntag gegen Brasilien wegen Emüdungssymptomen zur Halbzeit ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Stürmer Guerrero leidet unter Atemnot

Sein Einsatz im Spiel in Ecuador in der Höhenluft der 2850 Meter hohen Hauptstadt Quito ist deshalb unwahrscheinlich. Der peruanische Nationalmannschafts-Arzt Julio Grados sagte, Guerrero habe regelmäßig solche Atemnot-Anfälle bekommen, auch schon in Hamburg. «Wir haben angefangen, ihn zu behandeln. Das dauert zwei Monate, in denen er aber trainieren kann», sagte Grados. Zudem leide Guerrero unter einer Gastritis (Magenschleimhautentzündung).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sauftour Grund für Gesundheitsprobleme?

Die gesundheitlichen Probleme und eine angebliche Atemnot des peruanischen Nationalspielers Paolo Guerrero von Bundesligist Hamburger SV während des Länderspiels gegen Brasilien sollen handfeste Gründe haben. Am Vorabend der WM-Qualifikationspartie in Lima soll sich der Stürmer heimlich von der Mannschaft entfernt und bis spät in der Nacht in einer Discothek mit einer jungen Frau amüsiert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Disco-Skandal um Torjäger?

Auf die Frage nach Guerreros Krankheits-Symptomen hatte Huub Stevens mittags gesagt: "Es ist nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde. Wir wissen, was mit ihm ist." Zu den Disco-Vorwürfen hieß es vom HSV, man wolle erst mit dem Spieler sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Feierte Guerrero bis 2.30 Uhr?

Guerrero selbst leugnete die Meldungen und erklärte auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz in Lima gestern: "Die Behauptungen sind falsch. Die Fotos sind nicht am Sonntag, sondern schon am Freitag gemacht worden. Und zwar zwischen 18.30 und 20 Uhr." In diesem Zeitraum war den Nationalspielern der Ausgang erlaubt. "Magaly" indes bleibt bei seiner Darstellung, die Bilder seien in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag zwischen 1.45 und 2.30 Uhr entstanden. Guerrero: "Dagegen werde ich rechtliche Schritte einleiten." (...)

Eine gestern zusätzlich durchgeführte Biopsie, deren Ergebnis für morgen erwartet wird, soll endgültig Klarheit über Guerreros Gesundheitszustand bringen.

Unmittelbar nach der Pressekonferenz bestieg Guerrero den Flieger nach Hamburg - noch ohne Konsequenzen seitens des peruanischen Verbandes und gegen den Willen seiner Eltern, die ihn bis zum Ergebnis der Biopsie in Lima behalten wollten. Der HSV erklärte, sich zuerst die Version seines Angreifers anhören zu wollen, ehe eine vereinsinterne Entscheidung getroffen wird.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 4 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group