preload
basicPlayer

Marcell Jansen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Doch es wird nur eine Frage des (zweistelligen) Millionen-Preises sein, bis Präsident Rolf Königs („Marcell Jansen ist unverkäuflich“) sein Wort bricht. Denn Gladbach sucht bereits Jansens Nachfolger.
[...]
Ideal für den schnellen Vollzug wäre Samstag am Rande des Bayern-Spiels eine Einigung über den Jansen-Transfer mit Münchens Manager Uli Hoeneß. Dabei geht es auch um Neuaufbauhilfe des Rekordmeisters mit Ausleihgeschäften.

http://www.express.de/...tikelid=1177082145004&urubrikid=453
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


V€nc€r€mos hat folgendes geschrieben:
Doch es wird nur eine Frage des (zweistelligen) Millionen-Preises sein, bis Präsident Rolf Königs („Marcell Jansen ist unverkäuflich“) sein Wort bricht. Denn Gladbach sucht bereits Jansens Nachfolger.
[...]
Ideal für den schnellen Vollzug wäre Samstag am Rande des Bayern-Spiels eine Einigung über den Jansen-Transfer mit Münchens Manager Uli Hoeneß. Dabei geht es auch um Neuaufbauhilfe des Rekordmeisters mit Ausleihgeschäften.

http://www.express.de/...tikelid=1177082145004&urubrikid=453


entschuldigung für den post hier im den hot news bereich.
aber bei mir funktioniert der link nicht. ist das der richtige link?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Link zur der News über mir

Da mein Vorredner ja ein Problem hatte, poste ich den richtigen Link (3 Absatz ist über Janßen)

Vielleicht können die Mods das oben mit einfügen, dann hat sich mein post nämlich erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacher erhalten Ehrenmedaille
Oliver Neuville und Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach wurden am Samstag vor dem Punktspiel des Bundesliga-Absteigers gegen Rekordmeister Bayern München für ihren Auftritt bei der WM 2006 geehrt.
Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Ingo Wolf, verlieh den beiden Nationalspielern im Beisein von DFB-Präsident Theo Zwanziger die Sportehrenmedaille des Bundeslandes, eine Anerkennung für herausragende Erfolge bei internationalen Wettbewerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche werde ich mir konkrete Gedanken machen“, sagt er. Auch für ihn ist Bayern der Favorit: „Es ist nicht wichtig, dass die jetzt mal ein schwächeres Jahr haben. Sie sind das Maß aller Dinge hier und ich muss wegen der Nationalelf in der Bundesliga spielen.“ Sein Berater Gerd vom Bruch sagt: „Ich werde Hoeneß oder Rummenigge bestimmt über den Weg laufen, aber verhandelt wird nicht. Das gehört sich nicht.“ Aber einen Termin darf doch wohl verabredet werden. Vom Bruch: „Das kann sehr gut sein...“
express.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zum umworbenen Gladbacher Linksverteidiger Marcell Jansen sagte Hoeneß lediglich, dass jeder deutsche Nationalspieler gut für Bayern sei. Der 21-Jährige wird sich in den kommenden Tagen mit seinem Berater Gerd vom Bruch zusammensetzen. "Ich will alles erst einmal sacken lassen, schauen, was konkret ist, und dann für mich entscheiden, was ich möchte", so Jansen.

Die Münchner haben für Jansen, der bei der Borussia bis 2009 vertraglich gebunden ist, sieben Millionen Euro geboten, doch die Gladbacher haben dieses Angebot als zu gering eingestuft.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365191/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hamit Altintop, Jan Schlaudraff und José Sosa werden Luca Toni und Marcell Jansen kommen. Allerdings ist beim Linksfüßer aus Gladbach noch die Ablösesumme zu regeln.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365580 4. Absatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen hat seinen Abschied erklärt - Kritik an Clubführung
Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen wird Borussia Mönchengladbach nicht in die 2. Liga begleiten und sich einem neuen Club anschließen. Wie Trainer Jos Luhukay bestätigte, hat Jansen mitgeteilt, dass er den Verein verlassen wolle.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16040/16052007_1224/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen favorisiert Bayern München

"Marcell Jansen will erst einmal in Deutschland bleiben. Und wenn er in Deutschland bleibt, ist Bayern klarer Favorit", erklärte vom Bruch. Zuvor hatte Jansen mit der Borussia abgerechnet. Er habe nicht das Gefühl gehabt, dass Gladbach ihn mit aller Macht halten wolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Gerücht, er werde eventuell Marcell Jansen morgen nicht von Beginn an spielen lassen, widersprach der Trainer derweil.

Luhukay widerspricht: Jansen spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen mit Bayern einig über einen Vertrag bis 2011. Es geht nur noch um die Ablöse.

Quelle: Kicker Print und ePaper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 12:23   Titel: Jansen auf dem Sprung nach München Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Homepage
Jansen kommt zum FC Bayern

Der 21-jährige Nationalspieler wechselt von Absteiger Borussia Mönchengladbach an die Säbener Straße und erhält beim Ex-Meister einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Darüber verständigten sich beide Vereine am Donnerstag in München. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.Der 21-jährige Nationalspieler wechselt von Absteiger Borussia Mönchengladbach an die Säbener Straße und erhält beim Ex-Meister einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Darüber verständigten sich beide Vereine am Donnerstag in München. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.


BMG-Homepage
Jansen zum FC Bayern

„Wir hatten nicht vor, Marcell Jansen zu verkaufen, er war fester Bestandteil unserer Planungen für die kommende Saison“, so VfL-Präsident Rolf Königs. „Am Rande des Auswärtsspiels in Mainz informierte Marcell Jansen Sportdirektor Christian Ziege aber darüber, dass er Borussia verlassen wolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

(...)posierten der verletzte Jan Schlaudraff und der erkrankte Marcell Jansen nur für Foto-Aufnahmen.
fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen heiß auf 'Riesenaufgabe' FCB

Jansen muss kürzer treten
Eine Reizung unterhalb des Knies war der Grund dafür. „Ich darf nicht laufen“, erzählte er, „morgen oder übermorgen sieht es aber schon wieder besser aus.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Lauftraining absolvierten die rekonvaleszenten Marcell Jansen (Reizung des Schienbeinköpfchens) und Lucio (Leisten-OP).
fcb.de
Nach oben
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio, der noch Probleme nach einer Leistenoperation hat, soll nach Auskunft von Trainer Ottmar Hitzfeld an diesem Donnerstag oder Freitag wieder mit der Mannschaft üben. Die Rückkehr von Jansen, der wegen einer Reizung des Schienbeinköpfchens pausierte, ist schon früher wieder geplant.

sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 4 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group