preload
basicPlayer

PC-Problem Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 97, 98, 99  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

is jetzt kein wirkliches problem...aber wie kann man die auto-vervollständigung von wörtern löschen?ich hoffe ihr wisst, was ich meine!

und bevor jemand fragt...nein, es ist nicht dafür, daß ich meiner freundin sexseitenbesuche verheimlichen will!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir denn keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

welcher browser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 12:57   Titel: ! Antworten mit Zitat

mozilla firefox
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

extras - einstellungen - datenschutz - alle gespeichterten formulardaten löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also nicht ich hab ein problem sondern ein Kumpel von mir....

Wenn er den Pc startet is alles bestens, dann meldet er sich an und der pc macht garnichts mehr Er öffnet überhautpt nichts mehr kann nur noch über den Taskmanager agieren. Könnte das daran liegen das er eine neue Festplatte eingebaut hat (vom Spezialisten)???#

Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bidde Experten....Heute abend is ne LAN...brauchen unbedingt Hilfe für unseren Kumpel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
Also nicht ich hab ein problem sondern ein Kumpel von mir....

Wenn er den Pc startet is alles bestens, dann meldet er sich an und der pc macht garnichts mehr Er öffnet überhautpt nichts mehr kann nur noch über den Taskmanager agieren. Könnte das daran liegen das er eine neue Festplatte eingebaut hat (vom Spezialisten)???#

Danke im voraus


Sind alle Kabel von der Festplatte richtig mit den Rechner verbunden oder ist evtl. eins locker ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

montag: pc fuhr nicht mehr hoch! immer nach dem bootscreen hat der nen neustart probiert! abgesicherter modus etc ging auch net!
dann zum techniker gebracht da noch garantie drauf is

heute: techniker sagt komplette festplatte C gelöscht! Windows, alle progs, eigene dateien, fast alles! der konnte nur noch net sagen was genau dran is!

ich schätz ja mal ganz stark auf virus oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte der Techniker eigentlich feststellen müssen, wenn dort ein Virus drauf ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage:
Kann man einen USB-Port 2.0 nachrüsten? 1. Für Desktops und 2. Für Laptop? Was kostet der Spaß eventuell ungefähr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
montag: pc fuhr nicht mehr hoch! immer nach dem bootscreen hat der nen neustart probiert! abgesicherter modus etc ging auch net!
dann zum techniker gebracht da noch garantie drauf is

heute: techniker sagt komplette festplatte C gelöscht! Windows, alle progs, eigene dateien, fast alles! der konnte nur noch net sagen was genau dran is!

ich schätz ja mal ganz stark auf virus oder???


Virus! Hatte ich auch vor ein paar Monaten! Genau das selbe Problem, alles weg.

Hab auch ein Problem. Und zwar sind bei mir immer so rote Balken wenn ich so Minigames auf www.miniclips.com spiele.
Grafikkartentreiber neuistallieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Moppes
Für Dekstops ist es ganz easy einfach ne usb 2.0 pci karte kaufen kostet um die 15,- € und es sind meistens 4 Ports

Beim Notebook brauchst du eine PCMCIA-Card USB 2.0 die dürfte wohl über 20,- € kosten. Ovraussetzung ist das du einen PCMCIA-Slot hast, ist aber bei den meisten Notebooks vorhanden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Suche nen guten Pop-Up-Blocker für Mozilla + I-net Explorer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

opera benutzen

mozilla hat doch einen integriert und ie sogar inzwischen auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mozilla Pop-up Blocker war aus
Thx, jetzt kommt nix mehr, falls doch meld mich mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

So jungs, jetzt brauch ich dringend eure Hilfe. Also ne Freundin von mir hat nen Headset, wenn wir jedoch sprechen wollen hört sie mich zwar, ich sie aber nicht. Woran kanns liegen? Bitte mag nämlich unbedingt mit ihr reden! Unter diesem Lautstärke Menü hat sie schon alles mögliche probiert. Hab übrigens insgesamt mal im I-net gesucht, da hatten manche das selbe problem aber leider konnte keiner helfen. Also bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit ein paar Stunden versucht meinen neuen PC einzurichten, doch das Scheißteil will einfach nicht!!!
Das Hauptproblem liegt dadrin, dass die GraKa spinnt. Der Bildschirm sieht aus wie der, in Matrix, nur, dass dahinter der Desktop durchschimmert, ich kann also alles auswählen, sehe es nur nicht richtig. Hab erst XP home installiert, dann Prof., beides nützt nichts. Den Treiber 3mal neuinstalliert, doch es tut sich nichts. Sofort nach der Treiberinsatllation wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu. Einmal kam auch eine Meldung, die etwas sagt von "schwerwiegender Fehler", aber mehr konnte ich nicht erkennen... Was kann ich tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab Problem mit Arbeitsspeicher:

Auf dem Motherboard sind 2 Steckplätze, auf einem war bisher ein Arbeitsspeicher (256MB, 266, 184bit). Jetzt habe ich einen weiteren mit dengleichen Daten gekauft und auf den anderen Platz gesteckt.

Wenn ich nun starte, dann blinkt das DVD-Laufwerk ein paar mal, der Bildschirm bleibt dunkel, der PC gibt keine Warngeräusche von sich und bleibt an, bis ich ihn ausmache.

Vielleicht jemand ne Ahnung?

Also der Arbeitsspeicher steckt definitiv tief genug drin und am Steckplatz liegts auch nicht, wenn ich nur den alten Speicher nehme, startet der Rechner, egal auf welchen Steckplatz ich ihn stecke.

Danke für's lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

der pc startet, egal auf welchen speicherplatz du mit nur einem ram-speicher startest? soweit ich weiß muss du immer den nehmen, der zur mitte deines motherboards ist.

hatte dasselbe problem auch mal, hab zuerst gedacht, mein ram wäre kaputt. aber nach unzähligen versuchen, umstecken und neustarts hats dann mal geklappt. am besten mal beide so stecken, dass er hochfährt und dann das programm mem test starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:
So jungs, jetzt brauch ich dringend eure Hilfe. Also ne Freundin von mir hat nen Headset, wenn wir jedoch sprechen wollen hört sie mich zwar, ich sie aber nicht. Woran kanns liegen? Bitte mag nämlich unbedingt mit ihr reden! Unter diesem Lautstärke Menü hat sie schon alles mögliche probiert. Hab übrigens insgesamt mal im I-net gesucht, da hatten manche das selbe problem aber leider konnte keiner helfen. Also bitte!



Hat keiner ne Hilfe zu meinem Problem? Kommt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:
So jungs, jetzt brauch ich dringend eure Hilfe. Also ne Freundin von mir hat nen Headset, wenn wir jedoch sprechen wollen hört sie mich zwar, ich sie aber nicht. Woran kanns liegen? Bitte mag nämlich unbedingt mit ihr reden! Unter diesem Lautstärke Menü hat sie schon alles mögliche probiert. Hab übrigens insgesamt mal im I-net gesucht, da hatten manche das selbe problem aber leider konnte keiner helfen. Also bitte!



Hat keiner ne Hilfe zu meinem Problem? Kommt schon


Also ich hatte mal das selbe Problem. Und das war meine Lösung:

Bei mir sind hinten am PC 2 Stecker, die in etwa die selbe Form wie die der Boxen haben. Die beiden Stecker waren relativ weit unten. Diese beiden Stecker musste ich reinstecken dann gings.

Vielleicht auch mal bei den Audioeigeneschaften nachgucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 21:02   Titel: Problem mit sound Antworten mit Zitat

also...ich hab auf meinem rechner win 98 neuinstaliert und hab jetzt keinen ton mehr... die soundkarte ist onboard, wird aber nich erkannt.
als was wird die soundkarte denn im systemmanager geführt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2005 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

kann gut möglich sein, dass du erst noch den soundtreiber installieren musst. guck einfach mal im internet nach dem richtigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfeeeeee!!!!

Mein Rechner kackt gerade tierisch ab:

War gerade dabei meine Festplatte ein wenig aufzuräumen...nix wildes...nur ein paar Songs gelöscht, Fotos, kleinere unwichtige Programme usw. (was sich halt so alles ansammelt).

Jetzt auf einmal kann ich nicht mehr auf meinen Arbeitsplatz zugreifen...beim Doppelklick öffnet sich das Fenster "Desktop" und zeigt halt alle Verknüpfungen an, die ich auf meinem Desktop habe. Dachte dann ich hätte vielleicht aus Versehen eine wichtige Verknüpfung gelöscht und dachte "Kein Problem...gehst halt aufn Papierkorb und stellst die Dateien wieder her." Beim Doppelklick auf den Papierkorb öffnete sich dann auch das Desktop-Fenster.

Auch über den Explorer kann ich nicht mehr auf meine Dateien zurückgreifen...egal wo ich mit Doppelklick raufgehe öffnet sich dieses mistige Desktop-Fenster.

Die einzigen Programme die bei mir noch laufen sind die, die ich auf dem Desktop als Verknüpfung habe...bin verzweifelt

Weiß jemand was da los sein könnte?

Achso: Neustart habe ich schon ausgeführt...hat nix gebracht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 97, 98, 99  Weiter
Seite 4 von 99



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group