preload
basicPlayer

Sebastian Boenisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht noch nicht mit links

Probleme auf der Außenposition: Boenisch schwächelt, bekommt nun Pasanen seine Chance? - Bei Boenisch ging's dagegen zuletzt abwärts. Schon gegen Trabzonspor war das defensiv alles andere als zufriedenstellend. Dann folgte die Sprunggelenksverletzung in Sofia...meldete sich für die schon vier Tage später stattfindende Aufgabe im DFB-Pokal zurück...Der U21-Nationalspieler sah gegen den erst 20-jährigen Danny Arend gar nicht gut aus. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch bleibt optimistisch

Boenisch geht fest davon aus, dass er morgen zum Saisonauftakt bei Arminia Bielefeld in der Bremer Startformation steht: "Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte. Der Trainer hat mit mir über die Partie in Nordhorn geredet. Die Sache ist abgehakt. Ich bin überzeugt, dass ich weiter die Rückendeckung des Trainers habe." Denn bis auf die eine Partie habe er eine ordentliche Vorbereitung absolviert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch und Özil: Wiedersehen mit Schalke 04

Sie waren ausgezogen, weil sie sich bei Schalke in ihrer fußballerischen Entwicklung ausgebremst sahen: Sebastian Boenisch und Mesut Özil gingen nach Bremen, nicht gemeinsam aber nacheinander. Und natürlich hoffen sie, es am Samstag ihrem Ex-Verein zeigen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Ex-Königsblaue gegen Königsblau

Özil und Boenisch hoffen auf Startelfplatz gegen Schalke
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch sieht Bremen „auf Augenhöhe mit Schalke“

Zur Partie gegen seinen Ex-Club sagt der 21-Jährige: „Das ist für mich natürlich eine besondere Partie. Es wird nach meinen Verletzungen das erste Mal sein, dass ich gegen Schalke mitwirken kann.“ Eine Wiederholung des 5:1-Torfestivals aus der Vorsaison erwartet er nicht: „Da hat alles geklappt. Das zu wiederholen wird schwer. Ich denke, wir sind auf Augenhöhe mit Schalke. Die Hauptsache ist aber, dass wir die drei Punkte holen und dann wieder vor meinem Ex-Club stehen.“

Quelle: schalke04.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gesprächsbedarf

Eigentlich hätte Sebastian Boenisch diese Woche nach Tiraspol reisen wollen. Tiraspol liegt in Moldawien, dort spielte am Dienstag die U-21-Nationalelf - jedoch ohne Boenisch. Der Werderaner war nicht eingeladen worden, was ihn "schon ein bisschen überrascht" hat. Nun sieht Boenisch ("Das nächste Spiel will ich noch abwarten") eventuell Gesprächsbedarf mit U-21-Nationaltrainer Dieter Eilts, zumal er nicht wisse, "warum ich nicht eingeladen worden bin". Eine Antwort dürfte im Mai zu finden sein: Boenisch war nach Saisonende für zwei späte Länderspiele der U 21 nominiert - allerdings nur als Ersatz auf Abruf. "Als der Anruf kam", entschuldigte sich der 21-Jährige, "war ich schon im Urlaub in Kroatien. Und da kam ich nicht weg."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auffällig ist an allen bisherigen Auftritten - mit Abstrichen auch am Spiel gegen Schalke - eine ausgemachte Schwäche in der gesamten Defensivarbeit. Das führte bereits zu Klagen von Abwehrspielern wie Sebastian Boenisch, Gegentreffer würden oft zu Unrecht der Viererkette angekreidet. "Wir sind als ganze Mannschaft für die Defensive verantwortlich", schimpfte der Außenverteidiger unlängst, "nicht immer sind wir in der Abwehr schuld." In Gladbach allerdings war das kaum mehr als ein Hauch des ganzen Fiaskos: "Hier hat die ganze Mannschaft verloren", betont Allofs, "man braucht nicht zu sagen, dass einer vielleicht etwas besser war:"

"Nichts ist das"
Der schwächste Saisonstart seit neun Jahren gibt Werder Rätsel auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rennpferd auf der Überholspur

2008/09 verpasste der Defensivmann noch keine der 450 Pflichtspielminuten von Werder. "Ich bin überzeugt davon, dass ich, je mehr Spiele ich am Stück machen darf, für Kontinuität auf der linken Seite sorgen kann", formuliert er selbst ehrgeizige Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Irgendwann klappt gar nichts mehr"

Ob die Auswechslung eine Erlösung war? Das wäre übertrieben, meint Sebastian Boenisch. Gleichwohl ist ihm klar: "Es war nicht mein bestes Spiel. Ich hatte einen schlechten Tag erwischt." Kann man so sagen. Der 21-Jährige wurde am Samstag von Pfiffen begleitet, als Trainer Thomas Schaaf ihn nach 58 Minuten gegen Petri Pasanen austauschte.



Jetzt krempelt Schaaf die Viererkette um
Gegen Inter mit Prödl und Pasanen statt mit Fritz und Boenisch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch empfiehlt sich für Platz in der Startelf

Sebastian Boenisch scheint, sein Formtief in den Griff bekommen zu haben. Nachdem der Bremer Linksverteidiger beim 5:4 gegen Hoffenheim nach einer katastrophalen Leistung ausgewechselt worden war und seinen Stammplatz an Petri Pasanen verloren hatte, ist Boenisch wieder auf dem besten Weg, sich seine Position zurückzuerobern. In der 64. Minute war der 21-Jährige am Samstag gegen Dortmund eingewechselt worden, brachte mit viel Dynamik frischen Wind ins Bremer Spiel - und bereitete zwei Tore vor. Besser konnte es für ihn nicht laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Trainer Thomas Schaaf aber immer noch lieber, als das, was der ebenso ungestüme wie unfertige Sebastian Boenisch anstellt. Der vor anderthalb Jahren für stolze 3,5 Millionen von Schalke 04 verpflichtete beidfüßige U21-Nationalspieler gilt (noch) als Sicherheitsrisiko, so viele Stellungs- und Flüchtigkeitsfehler unterlaufen dem im polnischen Gleiwitz geborenen Profi. Immerhin: Der 21-Jährige ist schnell, flankt mitunter vortrefflich - das glückliche 2:2 vor zwei Wochen im Athener Olympiastadion war seiner späten Vorarbeit zu verdanken. Aber besser scheint derzeit, Boenisch nur als Joker zu vertrauen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1624069_Die-linke-Baustelle.html?sid=db9af97952de7b4fcab487a0f3af532f
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch kann wieder spielen

Verteidiger Sebastian Boenisch will am kommenden Sonntag im Nordderby der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV wieder in den Kader von Werder Bremen zurückkehren. „Es geht schon wieder ganz gut. Es ist wirklich nur ein ganz kleiner Faserriss“, sagte der U-21-Nationalspieler nach der ersten Trainingseinheit dieser Woche. Boenisch hatte wegen des Muskelfaserrisses am vergangenen Sonntag beim 3:1-Heimsieg gegen den 1. FC Köln gefehlt.
Nach oben
timmik
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch fällt aus

"Der Einsatz von Nationalspieler Clemens Fritz auf der rechten Abwehrseite ist mehr als fraglich. Sebastian Boenisch, der sich wie Fritz einen Muskelfaserriss zugezogen hat, fällt aus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch und Fritz fit, 21 Spieler fliegen mit nach Zypern

Werder Bremen wird die Reise zum wichtigen Champions-League-Auswärtsspiel am Mittwoch, 26.11.2008, in Nikosia gegen Anorthosis Famagusta mit 21 Spielern antreten. Der Grund dafür liegt darin, dass mit Sebastian Boenisch und Clemens Fritz zwei Rekonvaleszenten am Montagmorgen wieder am Training der Werder-Profis teilnahmen, ihre Einsatzfähigkeit aber noch nicht ganz sicher ist. Wer im 18-köpfigen Aufgebot für das Spiel steht, entscheidet sich erst vor Ort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Naldo, Baumann fraglich


Zitat:
Somit muss Schaaf einige Umstellungen vornehmen. Fehlt Baumann, rückt Jurica Vranjes nach. Sebastian Prödl spielt für Naldo in der Innenverteidigung, Sebastian Boenisch feiert nach mehrwöchiger Pause sein Comeback auf der linken Abwehrseite und ersetzt den zuletzt ganz schwachen Dusko Tosic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens Sebastian Boenisch zu Atletico Madrid?
Bremens linker Außenverteidiger gilt als einer der Wunschkandidaten von Javier Aguirre, dem mexikanischen Coach von Atletico Madrid. Mehrmals schon sollen die Spanier den Bremer beobachtet haben, da auf der Außenposition noch Nachholbedarf besteht. Das mag ja alles schön und gut sein, doch Werder wird wohl den Teufel tun und Boenisch abgeben, ist er einer der wenigen Alternativen, denn die Außenbahn gilt als Problemkind der Norddeutschen. Da müsste schon die Schmerzgrenze in Sachen Ablöse mehr als stimmen, sollte dieser Wechsel realisiert werden. Im Winter wird es wohl kaum dazu kommen, schließlich wäre Boenisch dann ohnehin nicht in der Champions League spielberechtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch zeigt Werders Dilemma
Der Verteidiger hat sich noch nicht weiterentwickelt - und ist derzeit nur zweite Wahl


Sebastian Boenisch ist ein Spieler, vom dem sein Trainer Thomas Schaaf im Sommer sagte: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann er in der Nationalmannschaft landet." Im Herbst sagte der Manager Klaus Allofs, vom Jahr 2007 werde man vielleicht einmal schwelgen, dass es das Jahr war, in dem Werder Sebastian Boenisch verpflichtete. Im Moment spielt wie gesagt Tosic statt Boenisch. Die Spötter, die zu viel auf Tosic herumhacken, lästern über Boenisch: das müsse man erst mal schaffen, auf der Tosic-Position nicht zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group