preload
basicPlayer

Hugo Almeida - Hugo Miguel Pereira de Almeida

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida hofft auf baldiges Comeback

Werders Cheftrainer Thomas Schaaf kann womöglich früher als gedacht wieder mit Hugo Almeida planen. Der Stürmer laboriert an einer Sprunggelenksverletzung, hofft aber auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Heute geht es mir gut, aber ich muss natürlich von Tag zu Tag schauen wie es ist. Trotzdem hoffe ich, dass ich vielleicht schon früher wieder einsteigen kann, als ich zunächst gedacht habe. Ich bin schon viel optimistischer, dass es bald klappt", erklärte Almeida am Freitag nach dem Vormittagstraining.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida gibt wieder Gas

Hugo Almeida ist weiter auf dem Weg der Besserung. Nach einer mehrwöchigen Pause (Sprunggelenksverletzung) absolvierte der 22-jährige Werder-Stürmer gestern eine intensive Einheit mit zahlreichen Sprints. Ein Einsatz heute Abend im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB kommt für den Portugiesen aber noch zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Blitztor und Traumtreffer injizieren Selbstvertrauen

"Es ist sehr gut gelaufen nach meiner Einwechslung. Ich bin sehr glücklich, dass ich das Tor gemacht habe und der Mannschaft damit zum Sieg verhelfen konnte", sagte Torschütze Almeida nach dem Schlusspfiff und fasste in Worte, was man ihm die kompletten 45 Minuten der zweiten Hälfte auch ansah: "Ich war sehr motiviert und mit Energie geladen, gerade weil es ein so wichtiges Spiel war."

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

4:1 gegen Stuttgart: "Hugoals" Rekord-Doppelpack


Einziger Wermutstropfen: „Blitz-Doppelpacker“ Hugo Almeida verletzte sich nach einem Foul von Pavel Pardo und musste schon nach 37 Minuten ausgewechselt werden – unter den stehenden Ovationen der knapp 40.000 Zuschauer im Weser-Stadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida gg. Wolfsburg fraglich!

Ob der Portugiese, der mit starken Rückenschmerzen ausgewechselt werden musste, auch beim VfL Wolfsburg zum Einsatz kommen kann, muss sich noch zeigen. "Ich bin so unglücklich gefallen, dass ich mich nicht mehr abstützen konnte. Dann bin ich ganz blöd auf den Rücken gefallen" erklärte Almeida. Cheftrainer Thomas Schaaf ergänzte: "Mal abwarten, wie es morgen aussieht: Entweder ist es besser geworden oder er kann sich gar nicht mehr bewegen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida hofft
Gestern ließ sich der Stürmer behandeln, heute unternimmt er einen Trainingsversuch. Erst danach wird feststehen, ob er mit zum Werder-Tross gehört, der heute Nachmittag gegen halb vier in Richtung Wolfsburg aufbricht, wo morgen um 20 Uhr schon wieder gespielt werden muss.


Almeidas historische Sternstunde
Werder-Stürmer schreibt mit Blitz-Doppelpack Bundesliga-Geschichte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bereit für Wolfsburg - Almeida ist fit!

Auch wenn er für Interviews noch immer einen Dolmetscher braucht, so war die Antwort die Hugo Almeida nach dem Abschlusstraining am Montagnachmittag gab doch für jeden verständlich: "Si!", sagte Werders Rekordtorschütze des Wochenendes. Natürlich sei er fit, natürlich wolle er gegen Wolfsburg spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida fraglich

Beim Abschlusstraining am Freitagmittag fehlte Hugo Almeida. Ein lädierter Fuß machte die Übungen für ihn unmöglich. "Er hat im Spiel gegen Piräus einen Schlag auf den Fuß bekommen", gibt Cheftrainer Thomas Schaaf Auskunft über Almeidas Blessur. "Zur Stunde wird Hugo noch behandelt. Wir hoffen, dass er am Samstag einsatzbereit ist. Aber noch müssen wir abwarten." Die Busreise in den Westen trat der Portugiese mit der Mannschaft an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Solo mit zwei Buben
Rosenberg und Almeida spielen "Doppelkopf"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Almeida gegen Lazio fraglich

Zudem ist ein Einsatz von Stürmer Hugo Almeida gefährdet. Der Portugiese musste das Training wegen Magenbeschwerden abbrechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Er trifft nur im Weserstadion
Merkwürdig daran ist nur: Alle neun Tore erzielte der Portugiese im Bremer Weserstadion... Heimspiel-Hugo ist es - noch - egal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

...Hugo Almeida, dem Schaaf auch weiterhin sehr viel zutraut.

"Er hat eine gute Entwicklung hinter sich. Im letzten Jahr waren seine Ausschläge nach oben schon sehr gut, aber es waren eben Ausschläge. Jetzt ist ihm zuzutrauen, dass er mit seiner gewonnenen Sicherheit konstant hohe Leistungen abliefern kann, so wie sie die Topspieler zeigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hugo ist jetzt der Boss

Mannschaft und Trainerstab jedenfalls haben nicht nur für die Partie heute Abend großes Vertrauen in Hugo Almeida. "Er steht erst am Anfang seiner Entwicklung, ist aber schon richtig stark. Der weiß selbst noch gar nicht, wie gut er noch werden kann", urteilt der momentan am Knie verletzte Mittelfeldspieler Torsten Frings. "Wir haben Glück, dass wir ihn bekommen haben. Er hat einen guten Torriecher", meint Werder-Sportchef Klaus Allofs. Und Torhüter Tim Wiese riet seinen römischen Kollegen Marco Ballotta schon mal, auf einiges vorbereitet zu sein: "Hugos linker Fuß ist eine Waffe. Wenn er damit abzieht, kann man sich als Torwart schon mal verletzen . . ."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Injured Almeida to miss Portugal finale

Portugal forward Hugo Almeida will miss Wednesday's UEFA EURO 2008™ Group A decider against Finland at the Estádio do Dragão because of a torn muscle in his right thigh.

Three weeks out
The 23-year-old Werder Bremen player, who scored the only goal of Saturday's qualifying victory against Armenia, underwent tests today which revealed the extent of an injury that could keep him sidelined for three weeks. He will also sit out Bremen's UEFA Champions League game against Real Madrid CF on 28 November. SL Benfica striker Nuno Gomes is expected to replace Almeida against Finland, though CS Marítimo's Ariza Makukula is also in contention. Portugal need only a point to qualify, but will miss out should they lose
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Obige Meldung von der UEFA gibts auch auf deutsch

Almeida fehlt Portugal gegen Finnland

Drei Wochen Pause
...Gestern wurde Almeida eingehend untersucht und dabei wurde eine Verletzung festgestellt, die ihn für drei Wochen außer Gefecht setzt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Bestätigung von Werder:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11994

Muskelfaserriss bei Almeida!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida vor Rückkehr in's Mannschftstraining

Zitat:
„Ich denke, dass ich Mittwoch wieder dabei bin“, beurteilte der Stürmer den Stand seiner Genesung.

Quelle: werder.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group