preload
basicPlayer

Comunio jetzt auch fürs Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

*nochmalsumdenregistrierungslinkbitt*

Ich hab gesehen, dass es auf wap.comunio.de auch nen link gibt, wo man die Registrierungs-SMS anfordern kann, wenn ich diesen zugesandten Link benutze, kann mich aber trotzdem net mit allen Accounts anmelden sondern nur mit einem. Wäre super, wenn ich den richtigen Link zum Weitertesten und v.a. weil ich diese Woche auch noch in Urlaub gehe, bald bekommen könnte.


Vielen Dank und viele Grüße


Martin aka Bucksche, Handy 0173/***4889
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ Vaccaro

Das ist nur die Willkommens-SMS, um dir den Service nochmal zu bestätigen und dir zusätzliche Infos zukommen zu lassen, also wie man sich abmeldet und mit STATUS kannst du dir zusenden lassen, was du für aktive Dienste du von uns hast (falls du zum Beispiel mehrere hast).

Du musst also nichts mehr machen, wenn das bei dir schon funktioniert hat, ist alles in Ordnung.

Gruß, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Fahr morgen in den Urlaub. Wäre klasse, wenn das funktioniert. Ich meine das mit dem TM!!!!
Nach oben
Moguai
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.01.2002
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 13:10   Titel: Ausland Antworten mit Zitat

Gilt das ganze auch für das Ausland? Muss ich dann was besonderes beachten? Vorwahl z.B.?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 15:21   Titel: transportkosten Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Was genau möchtest du denn wissen? Ich meine das erklärt sich von selber!?

99 Cent pro Monat + Verbindungskosten! Natürlich brauchst nen WAP - fähiges Handy und schon kanns los gehen! Einfach deine Nummer eintragen und fertig!

Steht doch alles drunter! Und wie man dein Handy bedient kann ich dir leider nicht sagen!

0,99EUR/Monat zzgl. Transportkosten (SMS/WAP/GPRS/UMTS) im Abo
Zum Abmelden: STOP BALL an die 55455 | Hotline: 01805-9997157 | www.blinko.de

@totA

Na so ein Zufall!


Hi hier kadir,

ich finde das grundsätzlich "hammer", wenn ich mobiler bei comunio werde,

aber

du tust ja so, als ob jeder gleich die geschichte mit den Transportkosten verstehen muss und ein ganz schlauer scheinst du moderator auch zu sein, denn du kannst ja sogar noch darauf hinweisen, dass du dich nicht logischer weise mit jedem handy dich auskennst.

am besten ist, du sagst jetzt lieber auch garnichts mehr dazu, denn auf deine auskunft kann ich und ich denke 1 mille user echt verzichten!

stell dir mal vor, ich konnte das hier auch lesen:

0,99EUR/Monat zzgl. Transportkosten (SMS/WAP/GPRS/UMTS) im Abo
Zum Abmelden: STOP BALL an die 55455 | Hotline: 01805-9997157 | www.blinko.de

... und lieber moderator, warst du schon mal auf bliko.de oder so... weisst du was du dafür bekommst? weisst du was überhaupt abgeht? ich denke nicht moderator!

ich will ganz einfach wissen, was mich das kostet wenn ich meine nummer ganz einfach, wie du ja sagst, dort eingebe! was kosten Transportkosten?
bin ich mit 5, 10 oder 50 € dabei?

klar ist natürlich, dass ich die hotline anrufen kann, nur ich bitte dich moderator, solche schlechten auskünfte wegzulassen und selber mal nachdenken was du schreibst.

wenn du meine kosten für das abo übernimmst, gebe ich "ganz einfach" wie du ja schreibst ein!

ciao tschüss und an alle ausser an unserem schlauen moderator, der sich in diesem threat verirrt hat.

kadir
Nach oben
Moguai
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.01.2002
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwar die Start-Sms erhalten, kann aber Start nicht an die 55455 zurücksenden! Bekomme als Fehlermeldung. Sendung fehlgeschlagen. Ich befinde mich schon in Spanien, muss ich nun was besonderes beachten? Hätte ich dies schon in Deutschland machen müssen? Was habe ich falsch gemacht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit dem WAP Comunio.

Ich habe alles soweit hinbekommen, bis zu dem Punkt wo ich den Link per SMS erhalte, und ich mich das erste mal einloggen soll. Gebe dort meinen ACCNamen und mein Passwort an, aber bekomme die Meldung "FEHLER ! Login fehgeschlagen.". Irgendwie will er mein Namen/Passwort nicht akzeptieren ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe immer noch nicht den Registrierungslink bekommen. Auch wenn ich ihn als Text-SMS anfordere, kommt nichts an. Kann nach wie vor von meinen 4 Accounts (Bucksche, Bucksch1, Bucksch2, Bucksch3) nur mit Bucksch3 rein wenn ich über wap.comunio.de gehe. Bitte HILFE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

An alle:

Der Transfermarkt fürs WAP is jetzt fertig und steht (seit Freitag) allen Nutzern zur Verfügung.

Wenn ihr Anmerkungen habt, schreibt sie einfach mal hier rein, wir arbeiten stetig an der Verbesserung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Moguai:

Grundsätzlich funktioniert wap.comunio.de auch im Ausland, allerdings musst du dann, wie beim Telefonieren auch, zusätzlich noch Roaminggebühren zahlen. Wieviel ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, da musst du mal im Netz schauen oder bei deinem Anbieter nachfragen.

Leider ist es aus dem Ausland nicht möglich, sich neu anzumelden (in deinem Fall START zu schicken). Das hättest du noch in Deutschland machen müssen. Tut mir leid. Wenn du aber nicht START geschickt hast, wird dir zumindestens nichts berechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ madmoo:

Hast du dich über den Registrierungslink registriert? Das ist ein WAP-Link, der heißt bei dir im Postfach ComunioReg. Ich hab dich nämlich im System zumindest als MadMoo nich gefunden.

Einige Handys erlauben auch bei der Passworteingabe keine Großbuchstaben (frag mich nicht warum). Das kann auch ein Problem sein, falls dein Passwort Großbuchstaben enthält. Notfalls musst du dann dein Passwort im Netz ändern.


Gruß, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ kadir:


Mal immer schön sachlich bleiben.

Die Transportkosten bei An- und Abmeldung zu dem Service sind die normalen Preise für eine SMS (wenn du START und STOP Ball schickst), du bezahlst also nicht mehr als bei jeder anderen SMS auch.

Für die Zeit, in der du im WAP bist, bezahlst du WAP-Gebühren. Die sind von Anbieter (T-Mobile, Vodafone,o2....) zu Anbieter unterschiedlich. Die kannst du bei deinem Anbieter anfragen oder selber auf den Websites der Anbieter nachlesen.


Gruß, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ bucksche:

Wir haben dir den Registrierungslink gerade nochmal zugeschickt. Ich hoffe der ist angekommen, ansonsten stimmt was mit deinen WAP-Einstellungen nicht. Das du den Textlink allerdings nicht gekriegt hast wundert mich. Ich hab das nochmal getsetet und bei mir funktioniert das einwandfrei.

Du kannst dich jetzt also über den Reg.link immer mit deinen verschiedenen Accounts anmelden.
Wir arbeiten da aber noch an einer eleganteren Lösung.


Gruß, Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:53   Titel: Re: transportkosten Antworten mit Zitat

@Kadir-Acar

Wenn du ein Problem mit meinen Aussagen hast wende dich bitte in meinem Kontaktthread an mich! Ich wollte den Usern lediglich behilflich sein und habe daher gebeten das Problem weiter einzugrenzen! Zum Zeitpunkt meiner Antwort, war noch niemand zuständig für dieses Thema und da ich mich zugegebenermaßen nicht mit Der Matereia besonders gut auskenne, wollte ich eine genaure Klärung der Probleatik von dem USer haben. dude als Experte für dieses Thema stieß erst etwas später dazu! Ich lasse mir hier nicht indirekt von dir unterstellen, dass ich die User als dumm oder unfähig zu lesen betrachte! Dem ist nicht so und man kann einen Hinweis zu Kosten usw. ja auch mal übersehen! Denn stell dir vor, man kann auch die FAQ und Regeln lesen und doch müssen die Moderatoren täglich immer wieder darauf hinweisen! Komisch was? Also bevor du mich weiterhi oder nochmal auf diese Art und Weise angreifst, denk bitte doch mal darüber nach, dass ich das hier freiwillig mache um Usern zu helfen und nicht um Ihnen nen Spruch reinzudrücken! Wenn du also irgendwelche Probleme oder Fragen an mich hast, kannst du diese gern vernünftig in meinem Kontaktthread mit mir zusammen klären, aber nicht in diesem Thread, da es hier nicht hingehört. Aber das weißt du sicher, weil du dir ja die Regeln usw. vor dem posten sicherlich ausfürlich durchgelesen hast, so wie du es auch mit den Anmelderegularien der WAP-Version getan hast!!!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst mich nicht hassen aber kannst du ihn mir nochmals schicken? Er kam an und ich habe ihn direkt aufgerufen; nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort kam dann die SMS und im Posteingang war der Registrierungslink selber nicht mehr vorhanden Bitte daher nochmals schicken, damit ich den Link manuell den Favoriten hinzufügen kann, bevor ich ihn das erste mal aufrufe.

Vielen Dank

Bucksche

PS: Die Textsms kam bei mir an, aber mit dem Link der darin enthalten war ging das Einloggen trotzdem nicht. Nachdem es das erste mal geklappt hat, konnte ich den Link kein weiteres mal anfordern, da kam einfach keine SMS mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer sagen wie groß eine wap.comunio.de seite ist damit ich weiß wie hoch wapgebühren ausfallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


The Dude5 hat folgendes geschrieben:
@ madmoo:

Hast du dich über den Registrierungslink registriert? Das ist ein WAP-Link, der heißt bei dir im Postfach ComunioReg. Ich hab dich nämlich im System zumindest als MadMoo nich gefunden.

Einige Handys erlauben auch bei der Passworteingabe keine Großbuchstaben (frag mich nicht warum). Das kann auch ein Problem sein, falls dein Passwort Großbuchstaben enthält. Notfalls musst du dann dein Passwort im Netz ändern.


Gruß, der Dude.


Ich hab meine Handynummer über Inet (www.comunio.de "WAP") angegeben, und dann die SMS mit dem Link bekommen. (Den Link wo man sich das erste mal anmelden soll.)
Großbuchstaben fehlanzeige.
Gibt es evtl. auch Probleme mit den Netzanbietern ? Ich z.B. bin bei O².
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

...kann jemand sagen, wieviel kb so eine seite hat - ist ganz interessant, weil die meisten anbieter nach datenmenge abrechnen - bei mir sind es zb 0,6 cent pro kb.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ axeman & Nils 555:

Die Wapseiten sind zwischen 1,5 und 3 KB groß, je nachdem wo du grad drin bist.


Gruß, der Dude!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


The Dude5 hat folgendes geschrieben:
@ axeman & Nils 555:

Die Wapseiten sind zwischen 1,5 und 3 KB groß, je nachdem wo du grad drin bist.


Gruß, der Dude!


*auf oben verweis*
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

...das geht ja noch - mit dem transfermarkt nimmt das langsam kontouren an.
...vielen dank.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Was genau möchtest du denn wissen? Ich meine das erklärt sich von selber!?

99 Cent pro Monat + Verbindungskosten! Natürlich brauchst nen WAP - fähiges Handy und schon kanns los gehen! Einfach deine Nummer eintragen und fertig!

Steht doch alles drunter! Und wie man dein Handy bedient kann ich dir leider nicht sagen!

0,99EUR/Monat zzgl. Transportkosten (SMS/WAP/GPRS/UMTS) im Abo
Zum Abmelden: STOP BALL an die 55455 | Hotline: 01805-9997157 | www.blinko.de

@totA

Na so ein Zufall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na? Bist im Urlaub?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ist angekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich nur das Gefühl oder werden die START SMS von euch per "Hand" und nicht manuell ausgwewertet? Habe seit heute morgen schon zweimal diese SMS an die entsprechende Nummer geschickt, aber nix bisher passiert.
Diese WAP-Push Funktion, von der ich hier gelesen habe, ist aktiviert. Daran kann es schonmal nicht liegen. Mein Netzbetreiber ist O². Irgendwelche Ideen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 4 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group