preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:

lügi hat folgendes geschrieben:

gekko88 hat folgendes geschrieben:

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
...auch wenn die grafik wohl nicht mit einer ps oder erst recht nicht einer x-box mithalten kann.


Die Nintendo Wii hat in etwa die gleichen technischen Möglichkeiten (in Sachen Grafik) wie eine einfache Microsoft X-Box.


Kam auch gestern auf planetopia-online da wurden die Wii, X-Box360 un die PS3 gegenübergestellt

Hier gehts zum TEST


Gut dass ich heute morgen zweiteres bekommen hab


naja - ich finde die wii trotzdem besser als die x-box 360 oder die PS
das spielkonzept ist einfach viel besser mMn... und da kann ich auch mit einer nicht so tollen grafik sehr gut leben...würde natürlich noch mehr schocken wenn die grafik besser wäre, aber es ist schon okay für den anfang...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so wie BVBperfekt. Das Spielsystem ist wirklich mal was Neues, und auf die bessere Grafik kann ich verzichten. Hab Wii zwar nur bei nem Freund gespielt, aber ich werde sie mir irgendwann mal holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nich so recht..... Wii Sport is ganz lustig, aber dann hab ich mal Red Steal gespielt, das is ja wohl der größte Scheiß! Shooter kann man damit vergessen, zielen geht ja ma garnich, dann die kombi von Laufen und Zielen beim normalen umherwandern, schrecklich, man kann kein Meter normal gehen, umdrehen nervt etc.
Also ich finde für die Sport Spiele und Mario Zeugs ist es sehr gelungen, aber wenn man Abwechslung will, kann man vergessen, COD3 dadrauf is auch der größte Müll. Shooter passen da einfach nich zu. Aber muss ja kein Nachteil sein, will ja nicht jeder! Hatte früher auch ne Gamecube, gabs ja auch nur Mario Zeugs für, hat aber trotzdem verdammt Spaß gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nich so recht..... Wii Sport is ganz lustig, aber dann hab ich mal Red Steal gespielt, das is ja wohl der größte Scheiß! Shooter kann man damit vergessen, zielen geht ja ma garnich, dann die kombi von Laufen und Zielen beim normalen umherwandern, schrecklich, man kann kein Meter normal gehen, umdrehen nervt etc.
Also ich finde für die Sport Spiele und Mario Zeugs ist es sehr gelungen, aber wenn man Abwechslung will, kann man vergessen, COD3 dadrauf is auch der größte Müll. Shooter passen da einfach nich zu. Aber muss ja kein Nachteil sein, will ja nicht jeder! Hatte früher auch ne Gamecube, gabs ja auch nur Mario Zeugs für, hat aber trotzdem verdammt Spaß gemacht


Hm - bei mir läufts eigentlich ganz gut - haste die Sensibilität der sensorleiste auch richtig kalibriert gehabt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Shooter spielt man auch besser auf dem PC, oder? Für die Wii, bzw allgemein der Nintendo passen ja mehr die Mario- und Zeldaspiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:
Shooter spielt man auch besser auf dem PC, oder? Für die Wii, bzw allgemein der Nintendo passen ja mehr die Mario- und Zeldaspiele.


da stimm ich mal absolut zu...
hab aber auch noch keinen ego-shooter auf der wii gespielt
jedenfalls überzeugen mich zelda und wii sports absolut...
und mario party 8, was bald rauskommt, wird mit sicherheit auch ganz lustig...
geile party games...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch richtig gut gemacht sind:

Need for Speed Carbon (Zeit, was für eine geniale Graphik wirklich in der Wii steckt).

Tiger Woods PGA Tour 2007 (bis aufs Menü... Perfekt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi 04 hat folgendes geschrieben:
Auch richtig gut gemacht sind:

Need for Speed Carbon (Zeit, was für eine geniale Graphik wirklich in der Wii steckt).

Tiger Woods PGA Tour 2007 (bis aufs Menü... Perfekt).


Lenkt man da mit der Fernbedienung nicht genau wie mit nem Lenkrad?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Ebi 04 hat folgendes geschrieben:
Auch richtig gut gemacht sind:

Need for Speed Carbon (Zeigt, was für eine geniale Graphik wirklich in der Wii steckt).

Tiger Woods PGA Tour 2007 (bis aufs Menü... Perfekt).


Lenkt man da mit der Fernbedienung nicht genau wie mit nem Lenkrad?


Joa - du kannst da zwischen 5 voreingestellten Steuer-Alternativen wählen - oder selbst modifizieren...

Ist genial gemacht - ich habe die Tage im Internet ein Gimmick gesehen... eine Art Lenkradrahmen, in das du die Wii-Fernbedienung einklinken kannst - mal schaun, ob ich mir das leiste...

Joa - ist jedenfalls am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig - aber wenn mans einmal raus hat, ists genial...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine Frage, welches Fußballspiel ist auf der Wii das Beste??

Pro Evo, Fifa oder doch Mario Strikers Charged??

Wollte mir eine Wii zu Weihnachten wünschen und bin mir unsicher, momentan tendiere ich zu Mario, wegen dem Spielspaß der da höher sein soll.

Würde mich auch über andere Spieletipps freuen.

fG
Lügi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir echt zu Mario raten. Macht sau viel fun

Vor allem ist das auch nicht Stures aufs Tor schießen. Mario halt, haben sich was dabei gedacht. Und ich denke Fußballspiele wie Pro Evo und Fifa kennt man zur Genüge.
Das Mariospiel ist am Anfang vielleicht etwas unübersichtlich, aber der Spielspaß ist echt hoch. Kannst dein Team zusammenstellen mit bekannten Nintendocharakteren, die alle andere Eigenschaften und Spezialmoves draufhaben. Manche passen halt mehr zur Verteidigung und manche mehr für den Angriff.
Gibt übrigens keinen Schiri
Spielfelder kann man auswählen, manchmal fliegen dort Kühe rum oder beiden Teams werden zufällig für den Zeitraum, den man braucht um ein Tor zu schießen Spieler weggenommen.
Ich denke mal das reicht, will dir ja den Spaß nicht verderben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Kurze Frage: Ist bei dem Wii SportsPack dieses Sportspiel mit Tennis, Bocen, Kegeln, Baseball usw. schon dabei und kann man alles auch zu zweit spielen?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


J.P. hat folgendes geschrieben:
Hey!
Kurze Frage: Ist bei dem Wii SportsPack dieses Sportspiel mit Tennis, Bocen, Kegeln, Baseball usw. schon dabei und kann man alles auch zu zweit spielen?

Danke!


Eigentlich schon. Aber wenn du über 20 bist wird dir das auf dauer eher kein spass machen. Das ist alles sowas von ungenau, da kann man gleich dem computer beim spielen zugucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geht sogar zu 4. Controller können dann weitergegeben werden,wir haben damit immer noch unseren Spaß. Sind alle 18.
Ist ja auch eher ne Partykonsole,sollte man sich nicht zu verabreden und den ganzen Mittag spielen,dafür sind die Sportspiele sicherlich auch nicht gedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

okay! danke!
Ist das echt alles so "ungenau"!? Also vergleichbare spiele wie z.b. eyetoy warn eigentlich immer "genau" genug.... so ein unterschied?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, beim Wii Sports, wenn man die Wii richtig eingestellt hat, sind zumindest Tennis und Bowling extrem genau kalibriert...

Boxen und Baseball kann ich nicht einschätzen.

Golf ist etwas ungenau in der Feinabstimmung - leider - dafür gibts aber auch Tiger Woods auf Wii - das ist dann genial.

Ich bin über 20 - aber Wii Sports Tennis und Bowling machen mir immer noch Spaß - obwohl ich das Ding jetzt ein Jahr mein Eigen nenne.
Man muss vor allem Tennis erst mal lernen - wer da zu früh aufgibt, weil die Schläge "nicht kommen" ist es selbst schuld

Und zum Bowling - das spiele ich (Signatur) auch real - und das ist gottgleich auf die Wii übertragen - da kannst du jeden Wurf auf den Millimeter genau setzen, wenn du weißt, wie das Prinzip funktioniert.
Da ist mir aber häufiger aufgefallen, dass Leute, die real kein Bowling spielen, das Spiel schlecht umgesetzt finden - und die andere Partei das Spiel durch die Bank genial findet - also vielleicht eher was für Spezis.

Insgesamt grade für größere Runden ist Wii Sports genial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe da mal recht. man muss nur wissen wioe. Bowling das erste mal gezockt und nur 101 punkte. Dann wusste ich wie es geht und zack 197 punkte beim bowlen nachen 2 mal. Finde das ding echt klasse haben es am Freitag von 17 uhr bis 3 uhr nachts gezockt. Unterhaltsam aber wir haben es auf leinwand gespielt. Denke aufen tv wirds schwer. Da brauch man schon viel Platz und ein großen bildschirm bzw Leinwand.
Tennis zu 4 macht am meisten Spass. Mir tut jetz noch der Arm weh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

joah bowling is meiner meinung nach sehr feinfühlig...
aber nachn paar mal hat man das ding raus... die 300 sind mir zwar noch nicht geglückt... da fehlte der krönende abschluss - 276 kamen am ende raus...
beim tennis is mein niveau glaub schon recht hoch... 2376... dauert aber extrem lange^^ darfst dem computer am ende nicht einen einzigen punkt schenken...aber auch da kann man schon von genauer justierung sprechen... wenn ich mir da vorherige tennisspiele anschaue, wo man einen ball eigentlich nie ins aus oder ins netz spielen konnte, sondern nur punkte machen konnte, weil der gegner den ball nicht mehr erreicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tennis stört mich einfach enorm, dass die figur von selbst läuft. Eigentlich muss man immer nur den gleichen schlag machen, um zu gewinnen.

Bowling finge ich viel zu einfach. Da mach ich jedes mal über 200 Punkte, und das wirklich seit dem ersten mal, wo ich es gespielt habe.
Wahrscheinlich merkt das jemand, der im echten Bowling nicht so ne Graupe ist, wie ich nicht

Von die Idee her ist Boxen ja eigentlich am besten, aber wie das gemacht wurde...

Gibts eigentlich "Fight Night" für die Wii? Das wäre bestimmt cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von euch schon das "Mario und Sonic" Olympische Spiele? Sieht ganz cool aus, wollte allerdings erstmal ne gute Rezension hören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

habs nicht aber soll sehr geil sein, unsgesamt sollen diese mario und (klassik-) nintendo spiele da sehr geil sein. egoshooter u.ä. dagegen eher schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Hat einer von euch schon das "Mario und Sonic" Olympische Spiele? Sieht ganz cool aus, wollte allerdings erstmal ne gute Rezension hören!


würd mich auch interessieren, wünsche es mir nämlich vom christkind
hab n video vom hammerwerfen gesehn, ganz lustig.

ansonsten jmd n tipp, was ich persönlich gut spielen kann?

(hintergrund is ne behinderung der linken hand, hab da seit nem unfall größtenteils kein gefühl mehr drin, ein nerv (medianus) is mit nem oberarmbruch gerissen. will kein mitleid , is auch schon 9 jahre her.)
problem is nur, dass ich viele spiele einfach nich gut machen kann.


also: gibts evtl n fußball-spiel, welches ich nur mit rechts spielen kann? oder auch andere coole spiele?
vielen dank im voraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Auch richtig gut gemacht sind:

Need for Speed Carbon (Zeit, was für eine geniale Graphik wirklich in der Wii steckt).

Tiger Woods PGA Tour 2007 (bis aufs Menü... Perfekt).


*auf den Wunschzettel schreib *
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr noch ein gutes Partyspiel braucht, könnte ich Rayman Raving Rabbids 2 empfehlen
da gibt es zwar nur wenige Spiele, aber die Hasen sind teilweise so bescheuert, dass es schon wieder witzig ist.

siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BHiJK1KJHac
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf www.gametrailers.com gibts videos zu allen spielen, dies gibt. Manchmal auch Previews und Tests, usw. Von den meisten Titeln bekommt man ein ziemlich gutes Bild. Könnts euch ja mal anschaun.

Einfach auf die Seite gehen und dann nach dem Spiel suchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group