preload
basicPlayer

Jan Simunek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Simunek und Pekarik herausragend"

Für VfL-Manager Dieter Hoeneß waren jedoch zwei andere Spieler die besten Akteure des VfL. „Jan Simunek und Peter Pekarik waren herausragend“, lobte er zwei Spieler, die vor wenigen Wochen auf der Ersatzbank saßen. Für Simunek war der Einsatz leider vorzeitig beendet. Er wurde wegen einer Zerrung im Oberschenkel ausgewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zerrung: Simunek fällt morgen aus

Er war wieder richtig gut drauf. Aber jetzt muss Jan Simunek erstmal eine Zwangspause einlegen. (...)

Glück im Unglück für Simunek – kein Muskelfaserriss. „Es ist nicht so schlimm, ich komme bald wieder“, verspricht er, will schon in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte bei Simunek

Für das übrige Personal stand eine ausgiebige Lauf- und Krafteinheit auf dem Programm.

In dieser Gruppe befand sich auch Jan Simunek. Der Tscheche, der sich gegen Villarreal eine leichte Oberschenkelverletzung zugezogen hatte, nahm sich beim Laufen zwar noch etwas zurück, konnte nach dem Training aber schon Fortschritte vermelden. „Das ging schon ganz gut. Ich bin sicher noch nicht bei 100 Prozent, merke aber, dass es jeden Tag besser wird.“ Ob es für Samstag schon reichen könnte, vermochte der Innenverteidiger noch nicht zu sagen, betonte aber auch, im Zweifelsfall „lieber noch ein paar Tage warten“ zu wollen. Etwas traurig war er schließlich um seinen Einsatz im Länderspiel. „Ich hätte gern morgen Abend in Schottland gespielt. Aber ich bin ja noch jung, und die Gesundheit ist selbstverständlich wichtiger“, so der 23-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek kehrt zurück

Doch wer übernimmt die Position neben Alexander Madlung? Sollte Barzagli ausfallen, wäre Jan Simunek die erste Alternative. Der Tscheche hatte wegen einer Oberschenkelzerrung zuletzt zwei Spiele verpasst. "Jan ist aber wieder fit und wird zurückkommen", sagte Hoeneß. Noch keine Alternative ist Neuzugang Réver. Seinen Handbruch hat er zwar auskuriert. "Aber er hat muskuläre Probleme", schließt Hoeneß einen Einsatz des fünf Millionen Euro teuren Brasilianers in Russland aus. Viele Alternativen hat Köstner also nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kummer vor Kasan: Barzagli fällt aus, Simunek fraglich

Umso wichtiger daher, dass Jan Simunek bis zum Europapokal wieder fit wird. Die Miene des Tschechen jedoch verriet wenig Gutes, als er sein separates Lauftraining am Montag beendet hatte. „Gestern dachte ich schon, ich nähere mich der 100 Prozent. Aber heute ging es wieder etwas schlechter“, so der Abwehrspieler, der sich im Heimspiel gegen Villarreal eine leichte Oberschenkelverletzung zugezogen hatte. „Ich will alles versuchen, dass es bis Donnerstag geht. Aber ich fürchte, das wird wirklich sehr eng.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek fällt gegen Kasan aus

Der VfL Wolfsburg muss im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei Rubin Kasan auch auf Jan Simunek verzichten. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger fliegt wegen einer Oberschenkelverhärtung nicht mit nach Russland. "Es macht keinen Sinn, ihn auf Gewalt mitzunehmen", sagte Trainer Lorenz-Günther Köstner nach dem Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Abwehr: Stabil trotz Personalsorgen

Gegen Kazan wird jetzt Simunek wieder in die Startelf zurückkehren, beim 4:0 am Samstag war der Tscheche bereits erstmals nach seiner Oberschenkelzerrung eingewechselt worden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen in Simunek
Keine Sorgen um den VfL-Innenverteidiger


In der Hinrunde war es schon einmal passiert: Jan Simunek war gegen Hamburg nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt worden. Danach fiel der Verteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in ein tiefes Formloch…(...)

Dennoch will Trainer Lorenz-Günther Köstner morgen mit dem Tschechen, der sich gestern in seiner Heimat Prag erholte und nicht über das Spiel sprechen wollte, reden. „Ich werde auf ihn zugehen, ihm sagen, dass ich ihm weiterhin Vertrauen schenke“, erklärt der Trainer. Immerhin: „Er war ja nicht der einzige, der Fehler gemacht hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Simuneks frühe Auswechslung:
„Für mich war es das Beste…“


„In der Kabine habe ich an Hamburg gedacht“, erinnert sich der Tscheche an die Hinrunde, als er nach ähnlich schwachem Start gegen den HSV schon nach 20 Minuten ausgewechselt worden war. Danach fiel er in ein tiefes Loch. „Ich war damals aber auch verletzt. Die Situation war viel schlimmer als jetzt. Es ist wichtig, dass ich Vertrauen bekomme und gleich wieder spiele. Ich bin bereit fürs nächste Spiel“, setzt Simunek weiter auf die Hilfe von Trainer Lorenz-Günther Köstner.

Gestern trainierte Simunek wieder stark – und sichtlich gelöst. Die zwei freien Tage hatte er in seiner Heimat Prag verbracht,sich dort eine Wohnung gekauft und den Geburtstag von Freundin Karolina nachgefeiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Köstner macht Simunek Mut

Ob Verteidiger Jan Simunek (23) nach seinem schwachen Auftritt gegen Berlin (kicker-Note 6, ausgewechselt nach 35 Minuten) eine weitere Bewährungschance erhält, lässt der Coach offen. Bei Ex-Trainer Armin Veh (49) war der Tscheche nach einem vergleichbaren Negativspiel gegen den HSV (2:4) in der Versenkung verschwunden. Köstner macht Simunek jedoch Mut: "Ich lasse ihn nicht hängen, ich werde ihn aufbauen." Und auch aufstellen? Die Alternativen Andrea Barzagli (28, nach Rippenprellung) und Rever (25, nach muskulären Problemen) stehen jedenfalls bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nationalspieler Paraguays rückt für Jan Simunek ins Team.

Santana kehrt gegen Hoffenheim in den Kader zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Patzer: Simunek fliegt aus VfL-Mannschaft

Jan Simuneks Fehler vor dem entscheidenden 0:1 des VfL Wolfsburg in der Europa League gegen den FC Fulham hat Konsequenzen. Der Tscheche verliert seinen Platz im Team. Wie Trainer Lorenz-Günther Köstner andeutete, werde Mittelfeldspieler Sascha Riether beim 1. FC Nürnberg am Sonntag (17.30 Uhr) in der Bundesliga für Simunek in der Innenverteidigung spielen. "Nürnberg hat ja nicht die ganz Großen da vorne", sagte Köstner in Anspielung auf Riethers Körpergröße von nur 1,74 Meter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Abschied von Simunek rückt näher

... Jan Simunek erwägt einen Abschied vom VfL Wolfsburg. „Ich mache mir Gedanken, vielleicht ist es besser, wenn ich gehe“, erklärte der Tscheche gegenüber der ‚WAZ‘. In dieser Saison kam der 23-Jährige kaum zum Zuge. ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg-Star vor Wechsel zu Lautern

Wolfsburgs Innenverteidiger Jan Simunek (23) steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der Aufsteiger soll knapp 1 Mio für den Tschechen an Wolfsburg bezahlen. Nur noch Details des Transfers sind zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern will Simunek, Barzagli darf wechseln
VfL verkauft seine Innenverteidigung


Simunek wird gehen. Zwei Aufsteiger sind an ihm dran. „Uns liegt ein Angebot aus Kaiserslautern vor. Wir überlegen, ob wir es annehmen“, sagt VfL-Manager Dieter Hoeneß. Zudem gab es eine Anfrage des FC St. Pauli. In den nächsten Tagen kommt Simunek aus seinem Urlaub in Dubai zurück. „Dann wird sich meine Zukunft entscheiden“, kündigt der Tscheche an. Er hat noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg. Seine Ablöse dürfte bei einer Million Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Zwei Neue in dieser Woche?
Kuntz will Simunek


Erstklassige Alternativen fehlen augenblicklich auch noch in der Abwehr. Ebenfalls einen Vertrag bis 2011 beim (neuen) Lauterer Liga- konkurrenten VfL Wolfsburg hat Jan Simunek (23). Felix Magath hatte den Innenverteidiger 2007 nach Wolfsburg geholt. Nach 30 Spielen in der ersten Saison verlor der Tscheche im Meisterjahr des VfL vorübergehend seinen Stammplatz, den er in der Rückrunde dann aber zurückeroberte. Bei Magaths Nachfolger Armin Veh war Simunek ohne Chance (nur fünf Einsätze). Nun will er wechseln, wohl zum FCK. Manager Dieter Hoeneß signalisiert Bereitschaft, schließt auch ein Leihgeschäft nicht aus: "Wir müssen nachdenken, was wir machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch St. Pauli und Nürnberg sind an Jan Simunek interessiert

Ähnliches gilt auch für Innenverteidiger Jan Simunek. Der Tscheche, der in der abgelaufenen Saison nur auf fünf Einsätze kam, deutete am Saisonende seinen Abschied an und wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht (wir berichteten). Nun sollen auch der zweite Aufsteiger St. Pauli sowie der 1. FC Nürnberg die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Simuneks Transfer nach Lautern wackelt

Kurz vor dem Abschluss stand der Wechsel von VfL-Innenverteidiger Jan Simunek zum Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern. Doch jetzt droht der Deal zu platzen. Der Tscheche hatte jüngst die Beraterfirma gewechselt. Die verhandelte dann mit Lautern. Aber jetzt ist Simunek wieder zu seinem alten Agenten zurückgekehrt – und der stellte prompt neue finanzielle Forderungen für den Abwehrspieler. Lautern will sich darauf nicht einlassen. Jetzt droht der fast schon sicher geglaubte Wechsel zum Aufsteiger zu scheitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern darf weiter auf Simunek hoffen
Berater des Tschechen wehrt sich gegen Vorwürfe, er hätte zuviel Geld gefordert


Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern hatten über einen Wechsel von Innenverteidiger Jan Simunek zu den "Roten Teufeln" bereits weitestgehend Einigkeit erzielt. Doch angeblich lassen neue finanzielle Forderungen von Simuneks Berater Pavel Paska den Wechsel des Tschechen bedenklich wackeln.

Paska wehrt sich indes gegen die Vorwürfe, er hätte für seinen Mandanten zuviel Geld herausholen wollen. "Das ist alles Unsinn und uninteressant. Wir stehen mit Kaiserslautern und dem VfL in Gesprächen. Wenn Jan in der nächsten Woche aus seinem Dubai-Urlaub zurückkehrt, werden wir alle Fragen klären können", meint Paska.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group