preload
basicPlayer

Aleksandr Hleb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb im Interview
"Ich habe den Wechsel zum VfB nicht bereut"

Der Weißrusse ist in Stuttgart die personifizierte Hoffnung - auch wenn er gegen Schalke die Wende noch nicht einleiten konnte. Vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Sevilla spricht der 28-Jährige im SPOX-Interview über die schwierige Situation beim VfB, Vergleiche mit Maradona und russische Popmusik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ausraster: Alex Hleb auf Tribüne verbannt

15.35 Uhr: Für Alex Hleb hat das Spiel gegen Fürth noch weitere negative Auswirkungen. Nach dem Spiel kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen dem Weißrussen und Mannschaftsarzt Heiko Striegel. Ludovic Magnin musste dazwischen und die Streihähne trennen. Hleb wird bis auf weiteres die Spiele des VfB von der Tribüne sehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rund 25.000 Euro Geldstrafe für Hleb

Für Alexander Hleb hat das Pokalspiel in Fürth unangenehme Konsequenzen. Nach seinem Eklat mit Mannschaftsarzt Heiko Striegel verdonnerte der VfB den Mittelfeldspieler zu einer "saftigen Geldstrafe", wie Manager Horst Heldt sagte. Die Rede ist von rund 25.000 Euro. Zunächst hatte der Verein erwogen, Hleb bis auf Weiteres auf die Tribüne zu verbannen. Davon nahm der VfB Abstand, nachdem Hleb sich vor dem Training bei der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb: "Wir sehen einen neuen VfB"

Die Roten stecken in der Krise - und Ihr Star Alexander Hleb (28 ) auch. "Uns Spielern machen die Niederlagen am allermeisten zu schaffen", sagt der Weißrusse und hofft: "Das Spiel gegen die Bayern ist für uns ein Neustart."

(Interview: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sehnsucht nach dem Sofa

Einen "neuen VfB" hatte Hleb in Aussicht gestellt. Unverkennbar steigerte sich die Mannschaft, ebenso Hleb. "Wir haben einen Schritt nach vorn gemacht, aber wir haben noch Potenzial nach oben. Es fehlt schon noch viel." Das gilt auch für seine Leistung, die Teamchef Markus Babbel mit "lebendig" umschrieb. Aber eben nicht lebendig genug, um ein Tor vorzubereiten oder selbst zu erzielen. "Das Tor kommt", versprach Hleb, "ich weiß nur nicht wann."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2261004
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Hleb – Stuttgarts verhinderter Chef

Von seiner Rückkehr hatte sich der VfB Stuttgart viel versprochen. Aber Alexander Hleb blieb bisher hinter den Erwartungen zurück. Gegen Bayern München zeigte der Weißrusse eine Leistungssteigerung. Und die benötigen die Schwaben von ihrem Mittelfeldspieler auch gegen den Favoriten FC Sevilla.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hemmschuh statt Hoffnungsträger: Stuttgarts Hleb
Der schwäbische Bundesligist steht trotz aller Unzufriedenheit über Hlebs Leistungsloch klar zu dem kriselnden Kicker. «Alex ist ein außergewöhnlich guter Fußballer, auch wenn er das derzeit nicht abrufen kann», sagte Teamchef Markus Babbel vor dem Champions-League-Spiel beim FC Sevilla. «Ich glaube nach wie vor an ihn und lasse ihn nicht fallen.» Sportdirektor Horst Heldt bescheinigt dem 28-Jährigen «ein Riesenpotenzial».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt findet er die richtige Spur!

Zufrieden war der VfB-Cheftrainer mit den Auftritten von Aliaksandr Hleb in den letzten Begegnungen. "Alex hat hinter den Spitzen gegen Bayern und Sevilla gute Spiele gezeigt. Er war ballsicher, hatte oft die richtige Lösung parat, und er hat sich immer wieder angeboten."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das VFB-LAZARETT
Gestern erwischte es dann auch noch Alexander Hleb (28.). Der Weißrusse bekam einen bösen Pferdekuss auf den rechten Oberschenkel, musste um 16.59 Uhr das Training abbrechen. Wie schwer die Verletzung ist, wird sich erst heute rausstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten: Was aus Jovanovic wird, ist noch offen, eine gute Nachricht gibt's für den VfB allerdings schon jetzt. Alexander Hleb ist nach seiner Verletzungspause wieder im Lauftraining und soll am Wochenende gegen Hertha BSC Berlin wieder im Kader stehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/Artikel/marcel-schaefer-real-madrid-carlos-alberto-bremen-rueckkehr-vfb-stuttgart-hleb-magath.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mängel des VfB:
Hleb schlägt Alarm


Alexander Hleb wandelt auf einem schmalen Grat. Vor dem Duell gegen Hertha BSC nimmt der Weißrusse die Roten in die Pflicht. Dabei hat der vermeintliche Mittelfeldmotor selbst mehr Aussetzer, als dem VfB gut tut. "Vieles muss besser werden", mahnt Hleb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Mourinho noch immer Hleb-Fan
Bislang überzeugte Hleb in der Bundesliga nicht in einem einzigen Spiel. Nicht zuletzt wegen seiner enttäuschenden Darbietungen rangiert der VfB auf dem 17. Tabellenplatz. Die Ambitionen des 28-Jährigen sind dennoch nach wie vor recht ehrgeizig. „Meine Zukunft ist offen. In der Champions League will ich mit dem Team noch sehr weit kommen. Klar ist auch, dass ich in meiner Karriere noch in einem großen Verein spielen werde“, sagte Hleb der ‚Sport Bild‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb-Berater: Kein Wechsel zu Inter Mailand!
Das ist falsch. So meldet zumindest ‚Tuttomercato‘ exklusiv. Die Italiener haben mit dem Berater des Weißrussen gesprochen und zitieren: „Inter soll wieder Interesse an meinem Klienten haben? Daran ist absolut nichts wahr! Und zu den Aussagen von Hleb in der Bild: Aliaksandr ist im Moment nicht glücklich. Aber nicht wegen des Vereins! Sondern, weil es dem Team schlecht geht! Wir beschäftigen uns nur mit Stuttgart.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pfiffe gegen den Weißrussen
Die Blockade des Alexander Hleb


Und wieder setzte es Pfiffe. Nicht nach dem Sieg gegen Hoffenheim, aber nach der Auswechslung von Alexander Hleb. Der Weißrusse bleibt das ungelöste Rätsel bei den Roten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Gross: Hlebs Bilanz ist ungenügend
Gross über Hleb: „Seine halbjährliche Bilanz ist ungenügend. Das weiß er auch. Und er hat keinen Bonus, weil er früher beim VfB schon Großartiges geleistet hat oder weil er bei Barcelona war, beziehungsweise ist. Er muss sich den selben Kriterien unterwerfen wie alle anderen. Ich spüre, dass es ihm bewusst ist. Aber er muss weiter zulegen. Er muss die Spielgeschwindigkeit erhöhen, ich erwarte mehr Torgefahr von ihm, er muss mehr in den Gefahrenbereich gehen und er muss bei der Balleroberung aktiver sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Star Hleb: „Es geht um meine Karriere“

Das war eine sehr enttäuschende Serie für mich. Ich kam als ehemaliger VfB-Star vom Champions-League-Sieger Barcelona. Der Druck war groß, die Erwartungen immens. Ja, und dann bin ich nicht fit, bringe inkonstante Leistungen. Das war nicht leicht für mich. Jetzt bin ich in einem Tal – und muss mir meinen guten Namen zurückerkämpfen. Ich muss der alte Aliaksandr Hleb werden. Sonst kann meine Karriere einen Knick bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das zweite Beispiel für die Aufbruchstimmung ist Alexander Hleb (2. Kaum noch einer redet über das Gehalt des Weißrussen in Höhe von sieben Millionen Euro, was in der Ära von Babbel intern immer wieder ein Neidthema war. Inzwischen treten die Stuttgarter wieder mehr als Einheit auf - und davon profitiert Hleb, der besser in das Spiel eingebunden ist als in der Hinrunde. "Allmählich kommt alles zurück", sagt er - und meint damit vor allem die Spielfreude, den Zusammenhalt und das Selbstvertrauen. Aber auch Hleb hat sich verändert. Nicht zuletzt, weil ihm Gross das dringend geraten hat. Er verhält sich nun in seiner Freizeit professioneller und ist mit größerer Ernsthaftigkeit bei der Sache.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2360888_0_9111_-anzeichen-einer-aufbruchstimmung.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit dem Mittelfeld-Star
Hleb: Habe wieder Spaß am Fußball


BILD: Können Sie sich vorstellen beim VfB zu bleiben?
Hleb: „Da ist noch alles offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Alexander Hleb gleich wieder?

Schließlich ist Hleb drauf und dran, seinen Platz in der VfB-Startelf zu verlieren. So sagt Christian Gross zwar: "Alexander hat zuletzt läuferisch zugelegt." Und er sagt auch: "Die Wahrscheinlichkeit, dass Hleb gegen den HSV spielt, ist groß." Allerdings unterlässt es der Trainer, dem 28-Jährigen demonstrativ den Rücken zu stärken. Klar ist: Hleb soll mit seiner Erfahrung und Technik dem VfB spielerische Impulse verleihen, derzeit ist er aber nur Mitläufer. Zwölf Profis haben beim VfB in der Bundesliga bisher ein Tor erzielt (das ist Ligaspitzenwert) - Hlebs Name steht nicht auf der Liste der Torschützen. "Er steht in einem gesunden Konkurrenzkampf mit Roberto Hilbert oder Timo Gebhart - auch Zdravko Kuzmanovic drängt in die erste Elf", sagt Gross, der Hleb in den Trainingspartien immer häufiger im B-Team spielen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group