preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:
Kiskananlar Catlasin = Die Neider sollen durchdrehen!
Wenn du meinst es wäre eine Beleidigung dann streck die Gelbe raus ^^


Jungs alta - grow up auhua, wie ihr mich reizt.
Was sollen denn solche Sprüche - wenn das am Mittwoch nach einer Niederlage kommt heult ihr wieder rum, erst denken dann schreiben so kurzsichtig kann man doch nicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Yemezler:
Du sagst, dass Deutschland nur teilweise gut gespielt hat gegen die Portugiesen und in der Gruppenphase. Da gebe ich dir Recht. Hinten stehen wir mitlerweile ziemlich gut, aber nach vorne geht nicht besonders viel - das muss besser werden.
Aber was ist mit der Türkei? Haben die etwa bei allen 4 Spielen Top-Leistung gebracht und überragend gespielt? - Nein! Im Gegenteil: Das, was ich gesehen habe, war grauenhaft und nicht HF-Würdig (vom SPIELERISCHEN her!). Da unterscheiden sie sich also nicht von den Deutschen. Trotzdem sind die Türken bis ins HF gekommen - und das mit Herz und Glück (denn zweiteres gehört immer dazu, wenn man sich so durchkämpft).

Deshalb sehe ich die Türkei und Deutschland auf einer Augenhöhe. Allerdings ist Deutschland favorisiert, weil sie auf alle Spieler zurückgreifen können UND hinten gut stehen, was man von den Türken ganz und garnicht behaupten kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
@Yemezler:
Du sagst, dass Deutschland nur teilweise gut gespielt hat gegen die Portugiesen und in der Gruppenphase. Da gebe ich dir Recht. Hinten stehen wir mitlerweile ziemlich gut, aber nach vorne geht nicht besonders viel - das muss besser werden.
Aber was ist mit der Türkei? Haben die etwa bei allen 4 Spielen Top-Leistung gebracht und überragend gespielt? - Nein! Im Gegenteil: Das, was ich gesehen habe, war grauenhaft und nicht HF-Würdig (vom SPIELERISCHEN her!). Da unterscheiden sie sich also nicht von den Deutschen. Trotzdem sind die Türken bis ins HF gekommen - und das mit Herz und Glück (denn zweiteres gehört immer dazu, wenn man sich so durchkämpft).

Deshalb sehe ich die Türkei und Deutschland auf einer Augenhöhe. Allerdings ist Deutschland favorisiert, weil sie auf alle Spieler zurückgreifen können UND hinten gut stehen, was man von den Türken ganz und garnicht behaupten kann...



Deutschland und Türkei auf einer Augenhöhen.

Du hast ja keine Ahnung. Deutschland ist klarer Favorit, wer das abstreitet sollte vielleicht doch mal überlegen was er in einem Fussballforum verloren hat.

@Yemezler: 3 x Weltmeister 3x Europameister!!! Was du ablässt ist ja so als würde ich jetzt hier anfangen euren Tee schlecht reden zu wollen.

@Maris70: So Türken wie du sind der Grund warum man euch nicht als unsympatisches Volk darstellen kann. Finde was du hier schreibst hat fast alles Hand und Fuss.

Finde die Türken haben nun ihr Glück aufgebraucht, nun geht es gegen eine Mannschaft mit Weltklasseformat, hier wird die EM enden.
Lob an die türkische Mannschaft und Trainer, finde sie sind sportlich, fair und vorallem kämpferisch bei der EM aufgetretten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

Maris70 hat folgendes geschrieben:
Kiskananlar Catlasin = Die Neider sollen durchdrehen!
Wenn du meinst es wäre eine Beleidigung dann streck die Gelbe raus ^^


Jungs alta - grow up auhua, wie ihr mich reizt.
Was sollen denn solche Sprüche - wenn das am Mittwoch nach einer Niederlage kommt heult ihr wieder rum, erst denken dann schreiben so kurzsichtig kann man doch nicht sein


Ich bin froh das wir genug geschafft haben,und wenn die anderen User hier mit ihren " jetzt ist die em für euch vorbei" sprüchen ankommen dann werde ich wohl auch bisschen provuzieren und vorfreudig sein!!
Ich glaube auch nicht grade das wir die deutschen besiegen werden,aber das habe ich mir auch gegen koratien gedacht...wer weiß alles kann passieren (auch wenn viele meinen es wäre glück und keine moral) !

PS: Wenn die anderen Leute hier mit "Die EM ist AUs für euch" oder "wir putzen euch weg" provuzieren dann brauchen die sich nicht zu wundern das es am mittwoch abend schlägerein gibt,so läuft es eben in großstädten ab!
Ich wohne in einer Gemeinde (12.000 Einwohner) und hier haben die Deutschen mit uns gefeiert mit uns gehupt und und und...
Aber ich finde das keines der beiden Teams sicher sein sollte!
Deutschland ist Taktisch,fußballerisch etc. besser!
Türkei ist moralisch besser und hat viel mehr kampfgeist!
Und beides zählt halt im fußball,oder nicht?

Auf ein gutes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
@Yemezler:
Du sagst, dass Deutschland nur teilweise gut gespielt hat gegen die Portugiesen und in der Gruppenphase. Da gebe ich dir Recht. Hinten stehen wir mitlerweile ziemlich gut, aber nach vorne geht nicht besonders viel - das muss besser werden.
Aber was ist mit der Türkei? Haben die etwa bei allen 4 Spielen Top-Leistung gebracht und überragend gespielt? - Nein! Im Gegenteil: Das, was ich gesehen habe, war grauenhaft und nicht HF-Würdig (vom SPIELERISCHEN her!). Da unterscheiden sie sich also nicht von den Deutschen. Trotzdem sind die Türken bis ins HF gekommen - und das mit Herz und Glück (denn zweiteres gehört immer dazu, wenn man sich so durchkämpft).

Deshalb sehe ich die Türkei und Deutschland auf einer Augenhöhe. Allerdings ist Deutschland favorisiert, weil sie auf alle Spieler zurückgreifen können UND hinten gut stehen, was man von den Türken ganz und garnicht behaupten kann...


@Yemezler: 3 x Weltmeister 3x Europameister!!! Was du ablässt ist ja so als würde ich jetzt hier anfangen euren Tee schlecht reden zu wollen.

bist echt komisch... Was haben diese Erfolge mit den jetzigen Gurken Truppe zutun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:
Ich bin froh das wir genug geschafft haben,und wenn die anderen User hier mit ihren " jetzt ist die em für euch vorbei" sprüchen ankommen dann werde ich wohl auch bisschen provuzieren und vorfreudig sein!!
Ich glaube auch nicht grade das wir die deutschen besiegen werden,aber das habe ich mir auch gegen koratien gedacht...wer weiß alles kann passieren (auch wenn viele meinen es wäre glück und keine moral) !

PS: Wenn die anderen Leute hier mit "Die EM ist AUs für euch" oder "wir putzen euch weg" provuzieren dann brauchen die sich nicht zu wundern das es am mittwoch abend schlägerein gibt,so läuft es eben in großstädten ab!
Ich wohne in einer Gemeinde (12.000 Einwohner) und hier haben die Deutschen mit uns gefeiert mit uns gehupt und und und...
Aber ich finde das keines der beiden Teams sicher sein sollte!
Deutschland ist Taktisch,fußballerisch etc. besser!
Türkei ist moralisch besser und hat viel mehr kampfgeist!
Und beides zählt halt im fußball,oder nicht?

Auf ein gutes Spiel


Ganz ehrlich, ich behaupte einfach fast 90% der deutschen würden uns mögen, wenn wir uns nicht jedesmal provozieren lassen würden.

"Die EM ist aus für euch" - sowas kommt von Leuten die sehr beschränkt sind, oder einfach nur wissen das Leute wie du sich provozieren lassen.
Einfach überlesen und den Sieg genießen, ohne zu provozieren.
Nach nem Sieg feiert man mit denen die mitfeiern wollen/ einem gratulieren, und die die nichts besseres zu tun haben als rumzuflemmen übersieht man. Die müssen doch erstmal selber klarkommen was geht man da denn noch drauf ein..

Wenn wir feiern und strahlen werden die Leute mit uns feiern, und wenn einer ausm Fenster mit Deutschlandflagge scheiss Türkei ruft und Mittelfinger streckt, dann schenkt man ihm einfach das größte Grinsen das geht und feiert weiter.

Auf ein gutes Spiel Mittwoch, ich hoffe mir fällt was ein wie ich das unterwegs bzw. im Flieger schauen/hören kann

PS: nochmals das Türkei Grotte spielen wird war mehr als klar, dafür fehlen noch konstante Topspieler, aber was man aus dem Kader rauskitzelt verdient respekt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
@Yemezler:
Du sagst, dass Deutschland nur teilweise gut gespielt hat gegen die Portugiesen und in der Gruppenphase. Da gebe ich dir Recht. Hinten stehen wir mitlerweile ziemlich gut, aber nach vorne geht nicht besonders viel - das muss besser werden.
Aber was ist mit der Türkei? Haben die etwa bei allen 4 Spielen Top-Leistung gebracht und überragend gespielt? - Nein! Im Gegenteil: Das, was ich gesehen habe, war grauenhaft und nicht HF-Würdig (vom SPIELERISCHEN her!). Da unterscheiden sie sich also nicht von den Deutschen. Trotzdem sind die Türken bis ins HF gekommen - und das mit Herz und Glück (denn zweiteres gehört immer dazu, wenn man sich so durchkämpft).

Deshalb sehe ich die Türkei und Deutschland auf einer Augenhöhe. Allerdings ist Deutschland favorisiert, weil sie auf alle Spieler zurückgreifen können UND hinten gut stehen, was man von den Türken ganz und garnicht behaupten kann...


@Yemezler: 3 x Weltmeister 3x Europameister!!! Was du ablässt ist ja so als würde ich jetzt hier anfangen euren Tee schlecht reden zu wollen.

bist echt komisch... Was haben diese Erfolge mit den jetzigen Gurken Truppe zutun?


vergleich doch mal die einzelnen Positionen, dann sag mir wer eine Gurkentruppe ist. Außerdem spielt Deutschland fast immer auf höchstem Niveau und die Türken??? WM 2006 3 Platz/ WM 2002 2. Platz/ Sag mir doch bitte wann die Türken das erreicht haben...naja, denke auf jeden Fall das die Türken nicht Chancenlos sind, allerdings wird wohl keiner ernsthaft von einem türkischem Sieg ausgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

@Maris70: So Türken wie du sind der Grund warum man euch nicht als unsympatisches Volk darstellen kann. Finde was du hier schreibst hat fast alles Hand und Fuss.


Man merkt schon, dass von User aufwärts der 10 Jahre Grenze sinnvolle Posts kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:


bist echt komisch... Was haben diese Erfolge mit den jetzigen Gurken Truppe zutun?


Nun, da dir auf den rest anscheinend nichts einfällt kurz hierzu, geh mal in die Welt und frage was sie von der deutschen natio halten(oder nenn sie halt gurkentruppe ). Du wirst nichts anderes hören als super fußballer, toller kampfgeist usw. Glaubst du ohne erfolge hätten wir so einen respekt im ausland? Natürlich haben die erfolge ansich nichts mit dem jetzt zutun, aber man erarbeitet sich einfach ein ansehen durch diese titel das bis heute bestehen bleibt.

Ansonsten wirst du wohl recht haben, Im deutschen team laufen nur gurken rum, die am mittwoch haushoch gegen die übermannschaft Türkei verlieren werden ich mein wer is portugal? Die türkei hätte die wohl mit noch 3 verletzten mehr geschlagen...

tut mir leid, hier muss sich niemand berufen müssen darauf zu antworten ausser Yemetzler, jeder andere weiss wohl das das nicht so ernst gemeint ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

@Maris70: So Türken wie du sind der Grund warum man euch nicht als unsympatisches Volk darstellen kann. Finde was du hier schreibst hat fast alles Hand und Fuss.


Man merkt schon, dass von User aufwärts der 10 Jahre Grenze sinnvolle Posts kommen


zu deinem Post an Maris....ihr dürft aber nicht zu dünnhautig sein. Ihr seit im Halbfinale, da wird immer gestichelt. Seht es positiv, das bedeutet doch nur das man die Türken ernst nimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

zu deinem Post an Maris....ihr dürft aber nicht zu dünnhautig sein. Ihr seit im Halbfinale, da wird immer gestichelt. Seht es positiv, das bedeutet doch nur das man die Türken ernst nimmt.


Das tun wir keine Frage, nur gibts immer diese Idioten in den eigenen Reihen die sich provozieren lassen, aber keine Sorge die kriegen wir in den Griff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

Das tun wir keine Frage, nur gibts immer diese Idioten in den eigenen Reihen die sich provozieren lassen, aber keine Sorge die kriegen wir in den Griff


Ist ja nicht so, das nicht auch genug von euch sticheln, provozieren und manchmal aggro sind.

Ich hab das schon mal in einem anderen Post geschrieben, dass ist in etwa so wie die Frage mit der Henne und dem Ei.

Am besten man geht auf die Provokationen nicht ein und die vernünftigen Menschen, die auf beiden Seiten absolut die Mehrheit bilden kümmern sich umso mehr um ihre eigenen Problemkinder.

Dann wird es ein großes, friedliches Fussballfest werden.
Was es ja auch eigentlich sein sollte.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist jetzt schon sowas von lächerlich...

Anstatt euch hier gegenseitig zu provozieren und das jeweils andere Team schlecht zu reden wäre es doch durchaus mal ne Idee hier sachlich zu argumentieren und hier ein bisschen Vorfreude auf das Spiel aufkommen zu lassen.

Hoffentlich verhalten sich die Fans am Mittwoch auf den Straßen anders als ihr hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sind eigentlich alle bestens gelaunt, wenn mal ein Mod den User Yemezler in die Schranken weißen würde hätten wir hier alle keine Probleme

PS: Heute gibts eine Entschädigung für gestern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe, dass Volkan und Servet spielen werden. Wenn nicht hoffe ich, dass wir nicht so viele Tore reinkriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat



Ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe!!
Gerade überholte mich ein Auto mit so einer Autoflagge hier:



herrlich!! Ob die jetzt wohl noch in Serie gehen bis Mittwoch?

Ich finds aber einfach nur coooool! Schließlich freuen sich in Deutschland doch beide Seiten, dass sie jeweils im Halbfinale der EM (!!) stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:


Ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe!!
Gerade überholte mich ein Auto mit so einer Autoflagge hier:



herrlich!! Ob die jetzt wohl noch in Serie gehen bis Mittwoch?

Ich finds aber einfach nur coooool! Schließlich freuen sich in Deutschland doch beide Seiten, dass sie jeweils im Halbfinale der EM (!!) stehen.


hab dazu ein bericht in der mopo gelesen, die flagge wurde verboten
steht im gesetz irgendwie, das keine flagge verändert werden darf oder so.. finde es schade, da ich die fahne eigentlich mag^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

so dann zur Aufstellung:

TOR: lehmann hat sich gesteigert aber ich würde immernoch lieer Adler sehne. Aber Lehamnn spielt zu 100%.

ABWER: Ich gtehe davon aus das es keine Veränderung in der Abwer gibt.

MITTELFELD: Ich würde gerne wieder ein 5er Mittelfleld sehen ich finde das passt einfach besser und man steht kompacktzer und kann auch sehr gut nach vorne spielen. Die 3 Offensiven dürften mit Schweini - ballack - Poldi stehen. Bei den Deffensiven ist das so ne Sache... Frings wird in dem System deke ich auch besser ausschauen sollte er fit werden ( nicht angeschlagen!!) würde ich ihn bringen. Da der TW der Türken anscheinend nicht so sicher ist würde ich fast eher Hitze und nicht Rolfes aufstellen.

STURM: Klose und Gomez als Jocker.

FAZIT:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: lehmann :::::::::::::::::::::::::::::::
:: Friedrich ::::: Mertesacker :::::: Mezelder ::: Lahm:
:::::::::::: Frings ( Rolfes) :::::::::: Hitzlsperger::::::::::::::
:::::::Schweini ::::::::::::::: Ballack ::::::::::::::::: Poldi:::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: klose::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie das Spiel am Mittwoch ausgehen wird, es war einfach ein unglaubliches Erlebnis bisher. Ich wäre überhaupt nicht traurig wenn die türkische Nationelf ausscheiden sollte. Das was sie uns bei dieser EM gezeigt haben war zwar nicht grad das Sahnehäubchen aber dennoch sehr sehr schön anzusehen wie sie immer wieder zurückgekommen sind (und das ist manchmal sogar viel schöner als wenn man schon vor der Pause 3-0 führt).
Ich wünsche jedenfalls allen am Mittwoch ein schönes Fussballfest! Egal wer gewinnt!
Um ein Tipp werde ich aber dennoch nicht herumkommen

1:2 für die Türkei

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


HSV-4EVER hat folgendes geschrieben:

ObiMikel hat folgendes geschrieben:


Ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe!!
Gerade überholte mich ein Auto mit so einer Autoflagge hier:



herrlich!! Ob die jetzt wohl noch in Serie gehen bis Mittwoch?

Ich finds aber einfach nur coooool! Schließlich freuen sich in Deutschland doch beide Seiten, dass sie jeweils im Halbfinale der EM (!!) stehen.


hab dazu ein bericht in der mopo gelesen, die flagge wurde verboten
steht im gesetz irgendwie, das keine flagge verändert werden darf oder so.. finde es schade, da ich die fahne eigentlich mag^^


Die Fahne zu verbieten wäre eigentlich ein Witz. Ich finde sie nicht besonders schön und würde sie mir auch nie ans Auto heften, aber wenn ich sehe wie Bitburger und Co Deutsche Fahnen für ihre Werbung missbrauchen und da Gesichter und was weiß ich nicht alles raufdrucken, ist das doch echt harmlos. Netter Gag zumindestens...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Aufstellung vom Portugal-Spiel, wenn alles normal verläuft, nicht ändern.


Lehmann

Arne - Merte - Metze - Lahm

Rolfes - Hitze

Ballack

Schweini.......................Poldi
Klose


Sollte allerdings - woran ich derzeit nicht glaube - der Fringser wieder fit werden, hat Löw ein Luxusproblem.
Ich würde ihn derzeit wohl auch so auf der Bank lassen, um ihn dann in einem Finale vielleicht wieder voll einsatzfähig zu haben. Dort ginge es dann möglicherweise gegen einen ganz großen Gegner, gegen den man Frings Führungsqualitäten und Charakter dringend benötigen könnte.
Spielerisch sehe ich ihn momentan nicht ganz in der ersten Elf. Er war in der Vorrunde eine der größen Enttäuschungen - warum sollte er jetzt mit gebrochener Rippe plötzlich wieder zu seinem besten Spiel finden?

Aber hoffen/träumen darf man natürlich.

Wenn alles normal verläuft, sollten wir die Türkei schlagen können.
ABER welches Türkei-Spiel ist schon normal verlaufen diese EM?

Ich habe eine geniale Idee für Löw und Flick. Einfach zu Beginn jeder Halbzeit mindestens 3 Tore vorlegen, dann werden auch die Türken irgendwann Probleme bekommen, ihr Comeback zu schaffen.

Mein verträumter Tipp:
Deutschland 3:1 Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Taktik wäre ja folgende:

Bloß nicht auf Sieg spielen! Und einfach aufs Elferschiessen warten!
Und auch nicht kurz vor Schluss denken: "Komm, lasst uns doch noch eben schnell ein Tor machen." Das geht nach hinten los...

Ne Führung wäre tötlich Mittwoch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach dem letzten Stand den ich weiß, haben wir ca. 14 Spieler noch zur Verfügung. Dabei wäre folgende Aufstellung wohl das Beste:

------------------------- Rüstü -------------------------------

Sabri --- Gökhan Zan --- M. Topal --- Hakan Balta

Kazim --- Hamit ---- Mehmet Aurelio -- Ugur Boral

----------------- Gökdeniz ------------- Mevlüt ------------

und Semih ab der 60. Minute bringen

Nihat wird definitiv verletzt fehlen. Für ihn ist die EM zu Ende, wird voraussichtlich 1 Monat verletzt ausfallen.
Und der Einsatz von Servet ist seeehr unwahrscheinlich.

Damit hätten wir auf der Reservebank nur noch folgende einsatzbereite Spieler:
Tolga (Ersatzkeeper), Ayhan und Semih

wenn ich mich irgendwo bei den Verletzten irre oder nen Spieler vergessen habe, korrigiert mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Also nach dem letzten Stand den ich weiß, haben wir ca. 14 Spieler noch zur Verfügung. Dabei wäre folgende Aufstellung wohl das Beste:

------------------------- Rüstü -------------------------------

Sabri --- Gökhan Zan --- M. Topal --- Hakan Balta

Kazim --- Hamit ---- Mehmet Aurelio -- Ugur Boral

----------------- Gökdeniz ------------- Mevlüt ------------

und Semih ab der 60. Minute bringen

Nihat wird definitiv verletzt fehlen. Für ihn ist die EM zu Ende, wird voraussichtlich 1 Monat verletzt ausfallen.
Und der Einsatz von Servet ist seeehr unwahrscheinlich.

Damit hätten wir auf der Reservebank nur noch folgende einsatzbereite Spieler:
Tolga (Ersatzkeeper), Ayhan und Semih

wenn ich mich irgendwo bei den Verletzten irre oder nen Spieler vergessen habe, korrigiert mich


Was ist denn mit Emre Belözoglu und Tümer?Wie lange sind die noch verletzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Also nach dem letzten Stand den ich weiß, haben wir ca. 14 Spieler noch zur Verfügung. Dabei wäre folgende Aufstellung wohl das Beste:

------------------------- Rüstü -------------------------------

Sabri --- Gökhan Zan --- M. Topal --- Hakan Balta

Kazim --- Hamit ---- Mehmet Aurelio -- Ugur Boral

----------------- Gökdeniz ------------- Mevlüt ------------

und Semih ab der 60. Minute bringen

Nihat wird definitiv verletzt fehlen. Für ihn ist die EM zu Ende, wird voraussichtlich 1 Monat verletzt ausfallen.
Und der Einsatz von Servet ist seeehr unwahrscheinlich.

Damit hätten wir auf der Reservebank nur noch folgende einsatzbereite Spieler:
Tolga (Ersatzkeeper), Ayhan und Semih

wenn ich mich irgendwo bei den Verletzten irre oder nen Spieler vergessen habe, korrigiert mich


Du meine Güte ihr hattet doch auch mal einen 23 Kader, oder irre ich da. Jetzt nur noch 14 Leute, da dürft ihr am besten nicht mehr trainieren. Nicht das am Ende noch TW NR. 3 als Stürmer auflaufen muss.

Zur Deutschen Mannschaft
Was die 6er Position angeht, bin ich zwiegespalten, Frings wird ja wohl wieder können, und ich fürchte auch spielen auf Grund alter Verdienste wie üblich bei Löw. Besser als Frings in allen Einsätzen (mag auch daran liegen das die Spiele vorher schlecht waren von eigentlich fast allen) fand ich schon den Rolfes, aber ob der spielen wird dürfen. Befürchte fast nein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 4 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group