preload
basicPlayer

FIFA 09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Donkel könntest du dann einen Screen hochladen und den Link reinstellen??? Ich würds mir dann ausdrucken..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit Dortmundern leben kannst ^^

Wird aber noch dauern bis ich mich dran setze ... erstmal Arbeiten ordentlich schreiben und dann setz ich mich dran

nächste Woche Deutsch und Englisch und danach die Woche Latein und Chemie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kein Problem wenn esdauert...
An welche Dortmunder denkst du denn??? Ich finde viele davon sehr sympatisch und alle sympatischer als KK...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Cover?
Das ist doch mal sowas von Latte, die Hülle liegt doch eh nur iwo im Regal und die CD ist im Laufwerk.
Kuranyi war bestimmt nur der günstigste, deswegen wurd er genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Cover?
Das ist doch mal sowas von Latte, die Hülle liegt doch eh nur iwo im Regal und die CD ist im Laufwerk.
Kuranyi war bestimmt nur der günstigste, deswegen wurd er genommen


Genau

Ich will das Spiel spielen und mir nicht das cover in die Vitrine stellen oder so. Das Cover wird irgendwo im Regal verschwinden und das Spiel rauf und runter gespielt. Zufrieden bin ich mit KK auch nicht, aber was solls. Irgendwann spielt auch der kein Fußball mehr und ist weg vom Fenster. Dann seit auch ihr ihn los und müsst euch keine Sorgen mehr machen. Aber das einige schreiben, das sie sich das Spiel deswgen nicht kaufen wollen kann und will ich nicht vertehen. Dann macht mans halt wie Donkel und macht sich was eigenens oder sowas in der Art.

Naja, jedem das seine. Ausserdem hat ja auch jeder das recht auf freie Meinungsäußerung. Ich freu mich aber schon auf Donnerstag Kuranyi hin oder her. Und genauso freu ich mich auf den neuen FM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

lügi hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Cover?
Das ist doch mal sowas von Latte, die Hülle liegt doch eh nur iwo im Regal und die CD ist im Laufwerk.
Kuranyi war bestimmt nur der günstigste, deswegen wurd er genommen


Genau

Ich will das Spiel spielen und mir nicht das cover in die Vitrine stellen oder so. Das Cover wird irgendwo im Regal verschwinden und das Spiel rauf und runter gespielt. Zufrieden bin ich mit KK auch nicht, aber was solls. Irgendwann spielt auch der kein Fußball mehr und ist weg vom Fenster. Dann seit auch ihr ihn los und müsst euch keine Sorgen mehr machen. Aber das einige schreiben, das sie sich das Spiel deswgen nicht kaufen wollen kann und will ich nicht vertehen. Dann macht mans halt wie Donkel und macht sich was eigenens oder sowas in der Art.

Naja, jedem das seine. Ausserdem hat ja auch jeder das recht auf freie Meinungsäußerung. Ich freu mich aber schon auf Donnerstag Kuranyi hin oder her. Und genauso freu ich mich auf den neuen FM.



Amen^^ Aber angucken muss man/ich es schon wenn man die DVD/CD rausnimmt und reintut dann macht man sie in die Hülle/nimmt sie raus und dann ist ein anderes Cover schon schön^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

lügi hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Cover?
Das ist doch mal sowas von Latte, die Hülle liegt doch eh nur iwo im Regal und die CD ist im Laufwerk.
Kuranyi war bestimmt nur der günstigste, deswegen wurd er genommen


Genau

Ich will das Spiel spielen und mir nicht das cover in die Vitrine stellen oder so. Das Cover wird irgendwo im Regal verschwinden und das Spiel rauf und runter gespielt. Zufrieden bin ich mit KK auch nicht, aber was solls. Irgendwann spielt auch der kein Fußball mehr und ist weg vom Fenster. Dann seit auch ihr ihn los und müsst euch keine Sorgen mehr machen. Aber das einige schreiben, das sie sich das Spiel deswgen nicht kaufen wollen kann und will ich nicht vertehen. Dann macht mans halt wie Donkel und macht sich was eigenens oder sowas in der Art.

Naja, jedem das seine. Ausserdem hat ja auch jeder das recht auf freie Meinungsäußerung. Ich freu mich aber schon auf Donnerstag Kuranyi hin oder her. Und genauso freu ich mich auf den neuen FM.



Amen^^ Aber angucken muss man/ich es schon wenn man die DVD/CD rausnimmt und reintut dann macht man sie in die Hülle/nimmt sie raus und dann ist ein anderes Cover schon schön^^


Da Problem hab ich nicht Ist aber eigentlich eher negativ. Meine CDs/DVDs sind so gut wie nie in ihrer richtigen Hülle . Was ich weiss ist, das die FIFA 08 CD meistens in der GTA 4-Hülle ist. GTA 4 ist in der Burnout Revenge-Hülle und das ist in der MoH-Hülle. Und wo ist jetzt Moh?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Als PS3 Inhaber sollte man die Hülle doch umändern ^^
Da ist nichts mit CD drinlassen ... zumidnest mach ich es nie . Spiele sowieso immer was anderes ... und weil man ja immer wieder die CD's rein und rauspacken muss , um nen anderes zu Spielen hat man die Hülle doch sehr oft in der Hand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Kann, wenn ich z.b. mit Dortmund eine Saison anfange, ein freund dann immer die jeweiligen Gegner spielen? Weil ich hab gehört dass das nicht gehen sollte. Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es schon möglich, die Bewertung der einzelnen Spieler anzuschauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


lateinass hat folgendes geschrieben:
Ist es schon möglich, die Bewertung der einzelnen Spieler anzuschauen?


Auf der Demo dürften doch ein paar Stärken zu sehen sein, oder? Zumindest von ein paar Vereinen. Aber sonst sieht es wohl schlecht aus. Ausser vlt auf ein paar Fan-Sites. Wüsste aber auch nicht, woher die die Daten dann haben sollten. Und sonst musst du halt noch 3 Tage warten.

NUR NOCH 3 TAGE !!! Ich freu mich, trotz KK und Ronnie (der eigtl gar nicht mal so schlecht ist, wie ich finde)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


marf999 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Kann, wenn ich z.b. mit Dortmund eine Saison anfange, ein freund dann immer die jeweiligen Gegner spielen? Weil ich hab gehört dass das nicht gehen sollte. Mfg



Also bei den letzten versionen ging es, aber wie das bei dieser version aussehen wird, weiß ich nicht genau, aber wieso sollten sie das wegnehmen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

bei fifa08 ging das nicht, hab ich gehört.
also bei dem manager-modus........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

dann weiß ich nicht auf welcher kosnsole du das gespielt hast
also bei mir auf der ps2/3 gings einwandfrei
07 auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

fifa 07 ging bei mir auch, nur ich hab gehört, das es bei fifa08 nicht mehr ging.
ist auf xbox 360, aber zwischen der und playstation dürfte es keinen unterschied geben. aber wäre ja ziemlich sinnlos, wenn dies abschaffen würden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomm Fifa in einer Stunde und ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Also ich bekomm Fifa in einer Stunde und ihr ?


Woher das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gamestop Berlin

Kommt heute raus, geh schnell los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Gamestop Berlin

Kommt heute raus, geh schnell los


Hääh?

Bringen die das füher raus, oder was? Der normale Releasetermin ist doch erst übermorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, also hier ist es schon draußen. In den letzten Jahren kam es immer in Tag vorher, jetzt sogar schon 2. Ruf doch einfach mal bei Media markt oder so an und frag nach. Ich bekomme es jedenfalls heute. Ich verarsch euch auch nicht, ist kein Witz. kann nachher gern ein Foto vom Cover machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Tja, also hier ist es schon draußen. In den letzten Jahren kam es immer in Tag vorher, jetzt sogar schon 2. Ruf doch einfach mal bei Media markt oder so an und frag nach. Ich bekomme es jedenfalls heute. Ich verarsch euch auch nicht, ist kein Witz. kann nachher gern ein Foto vom Cover machen


Stimmt, manchmal kommen Spiele auch schon ein bis zwei Tage früher raus als geplant. Ich werd vlt gleich mal zu Megaland fahren, um nachzugucken. Ich wohn leider in einem kleinen Kaff in Norddeutschland. Da hab ich leider nicht die Riesenmöglichkeiten. Nur zwei Läden, die Videospiele verkaufen und eine Videothek. Naja, mal gucken. Vlt hab ich ja Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab es vorhin auch schon an der kasse von nem kleinen elektroladen gesehen... ärgerlich dass ich es vorbestellt hab und wohl noch 2 tage warten muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

War grad unterwegs. Mein Geschäft des Vertrauen hat es wohl schon auf Lager, will es aber noch nicht rausrücken...

Naja, zwei Tage noch, dann ist es spätestens so weit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon geil das Spiel
Also das Kopfballspiel wurd z.B. verbessert. Es sieht alles viel flüssiger aus. Bei den Kopfbällen halt gewinnt man nicht immer den Zweikampf als Abwehrspieler und wenn man nicht hochspringt hat der Gegner den Ball (war ja bei 08 nicht immer so)

Die Schusstechnik sieht auch besser aus. Man sieht richtih die Fusspitze, wie sie steht wie bei einem echten schuss. Die Grafik ist auch besser, allerdings erkennt man das am beste, wenn nahaufnahmen sind ( z.B. wenn man ne Karte sieht) Der Linienrichter reißt auch gleich die Fahne hoch, wenn Abseits ist.

Und (weis nicht ob ihr das schon wisst) Diese Arena, halt wo man spielt, bevor das Spiel beginnt, dort spielt man ganz normal, und dann zählt es von 3-1 runter und man kommt ins Stadion und schießt dort auf das Tor (allerdings muss man dann start drücken, wenn man das spiel starten will)

Hoffe das war kein Spoiler, sorry wenn sich jmd überraschen lassen wollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Für was hast dus dir gekauft (PC/Konsole)?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 4 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group