preload
basicPlayer

Der NEUE 160.000 Thread 1. Post LESEN!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


DARK-T hat folgendes geschrieben:
Philipp Kreuels (VfL Wolsburg)
War in der Oberliga ein sehr guter. 17 Tore in 30 Spielen ist eine gute Quote, würd ich meinen.

Peace.


Könnt ihr streichen! Der ist einzig für die zweite vorgesehen, hat nur den Profivertrag, damit die zweite ihn halten kann.

Empfehlenswert sind:

Esswein & Wolze aus Wolfsburg, speziell auf längere Sicht.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Namen Schieber und Kullmann noch nicht gefallen. Schieber wurde schon einige Male eingewechselt und ist laut Babbel sein bester Einwechsler. Hat er vor kurzem Mal gesagt. Daher hab ich mir den Junge auch geangelt.

Kullmann ist zuletzt beim BVB mal reingekommen. Könnte durchaus noch einige Chancen bekommen. Frei ist gerne mal verletzt, naja und Valdez und Zidan nicht grade die Goalgetter. Also die 2 würd ich holen. Daher hab ichs auch gemacht

EDIT: Hab grad gesehen das Schieber schon genannt wurde, auf Seite 3...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Latza und Kenia. Langsam merken die bei Schalke auch, dass die beiden was drauf haben.
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

pröll. nun wieder stamm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube kaum, dass da ordentlich was bei rausspringen wird beim Pröll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

auf nächste saison auf jeden fall chermiti, hab ihn gerade bei uns aufem tm gesehen... wenn pante und voronin gehen, bekommt er sicher mehr einsatz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

kann chermiti auch nur unterstreichen, kam heute für knapp 30 min und hat "schwung" ins spiel gebracht.das soll heoßen eine vorlage zum 2-1 und ein kopfball an den pfosten...
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Federico könnte einer sein. Hat nun immerhin mal getroffen und hab ihn mir geangelt. Sollte er auch in den nächsten Spielen noch mal einnetzen, ist da sicher auch was drin, wenn auch keine Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


OliScholle hat folgendes geschrieben:
Federico könnte einer sein. Hat nun immerhin mal getroffen und hab ihn mir geangelt. Sollte er auch in den nächsten Spielen noch mal einnetzen, ist da sicher auch was drin, wenn auch keine Millionen.


Au ja.... Fedex.... meine "Super-Spekulation" der Winterpause.... hat er jetzt mal wieder einen reingemurmelt, was.....^^

O-Ton während der Konfi vor seinem Tor: schwächster Spieler auf dem Platz... .... Statistik: 30 Ballkontakte in 90 Minuten.

Long story short: sofern Fedex nicht trifft, hat man bei ihm fast jedes Mal die "5" fest eingebucht.... der braucht also noch einige Tore mehr, um Punkte & Marktwert zu bewegen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

OliScholle hat folgendes geschrieben:
Federico könnte einer sein. Hat nun immerhin mal getroffen und hab ihn mir geangelt. Sollte er auch in den nächsten Spielen noch mal einnetzen, ist da sicher auch was drin, wenn auch keine Millionen.


Au ja.... Fedex.... meine "Super-Spekulation" der Winterpause.... hat er jetzt mal wieder einen reingemurmelt, was.....^^

O-Ton während der Konfi vor seinem Tor: schwächster Spieler auf dem Platz... .... Statistik: 30 Ballkontakte in 90 Minuten.

Long story short: sofern Fedex nicht trifft, hat man bei ihm fast jedes Mal die "5" fest eingebucht.... der braucht also noch einige Tore mehr, um Punkte & Marktwert zu bewegen....

Allerdings, Fedex ist so unglaublich langsam und wirkt immer so letagisch. Der ist nur gut, wenn er aus 20m aufs tor bolzen darf, das kann er, viel mehr aber auch nicht. Ich habe mit mehr gerechnet, als er jetzt zeigt, aber was er in dieser Saison macht ist echt unterirdisch, ich habe Angst davor, dass Karlsruhe ihn nicht kaufen will und er dann bei uns im Kader rumgammelt.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

OliScholle hat folgendes geschrieben:
Federico könnte einer sein. Hat nun immerhin mal getroffen und hab ihn mir geangelt. Sollte er auch in den nächsten Spielen noch mal einnetzen, ist da sicher auch was drin, wenn auch keine Millionen.


Au ja.... Fedex.... meine "Super-Spekulation" der Winterpause.... hat er jetzt mal wieder einen reingemurmelt, was.....^^

O-Ton während der Konfi vor seinem Tor: schwächster Spieler auf dem Platz... .... Statistik: 30 Ballkontakte in 90 Minuten.

Long story short: sofern Fedex nicht trifft, hat man bei ihm fast jedes Mal die "5" fest eingebucht.... der braucht also noch einige Tore mehr, um Punkte & Marktwert zu bewegen....


Dann darfst du ihn eben nur aufstellen, wenn er auch trifft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt einfach mal Özcan gekauft, den eiegntlich dritten Torhüter der TSG. Warum? Hildebrand hat noch nicht ein gutes Spiel gemacht und ist andauernd verletzt, Haas ist nach seiner dämlichen roten Karte gesperrt und Özcan hat ne gute Leistung gebaracht und im letzten Spiel eine 2.5 gemacht. Klar wenn überhuapt, kann man mit dem evt. so 50-250.000 Gewinn machen, aber bekanntlich macht ja auch Kleinvieh Mist. Hier im positiven Sinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

ne frage wie sieht es eig mit okubo aus, den gabs bei uns gestern aufem tm dacht icch hol ihn mir mit 160k kann ich ja kein verlust machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 07:23   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
ne frage wie sieht es eig mit okubo aus, den gabs bei uns gestern aufem tm dacht icch hol ihn mir mit 160k kann ich ja kein verlust machen


Der dürfte wohl aktuell nur Stürmer Nummer 4 sein.
Grafite, Dzeko und auch Esswein scheinen vor ihm zu stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden, aber selbst dort hat er im Moment schlechte Karten. Dazu hat er in seinen Einsätzen bis jetzt, ja leider nicht überzeugt. 160k sind natürlich nichts, aber trotzdem brauch man da bei Okubo nicht unbedingt zugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar dachte nur vll kriegt er dieses saison noch paar Einsäte , troitzdem danke euch beiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Lehrlinge.
Ich kann ich nur wärmstens Choupo Moting vom HSV empfehlen! Aktuell hat er einen MW von 160.000. Nun ist er heute erstmals seit einem Jahr Verletzungspause wieder im Kader gegen den BVB und hat sogar keine schlechten Chancen auf einen kurzen Einsatz, da er der einzige Stürmer auf der Bank ist (Petric verletzt, Torun bie der Zweiten).
Wird sicher sowohl im Wert steigen, als auch, vielleicht schon in dieser Saison, punkten.

Gruß Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
So liebe Lehrlinge.
Ich kann ich nur wärmstens Choupo Moting vom HSV empfehlen! Aktuell hat er einen MW von 160.000. Nun ist er heute erstmals seit einem Jahr Verletzungspause wieder im Kader gegen den BVB und hat sogar keine schlechten Chancen auf einen kurzen Einsatz, da er der einzige Stürmer auf der Bank ist (Petric verletzt, Torun bie der Zweiten).
Wird sicher sowohl im Wert steigen, als auch, vielleicht schon in dieser Saison, punkten.

Gruß Jannik


jap da kann ich nur zustimmen. hab ihn schon seit nem dreiviertel jahr in meiner mannschaft und erwarte von ihm richtig viel. war n guter mann vor seiner verletzung. und wird uns zum u21 europameister schiessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


So4d2 hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
So liebe Lehrlinge.
Ich kann ich nur wärmstens Choupo Moting vom HSV empfehlen! Aktuell hat er einen MW von 160.000. Nun ist er heute erstmals seit einem Jahr Verletzungspause wieder im Kader gegen den BVB und hat sogar keine schlechten Chancen auf einen kurzen Einsatz, da er der einzige Stürmer auf der Bank ist (Petric verletzt, Torun bie der Zweiten).
Wird sicher sowohl im Wert steigen, als auch, vielleicht schon in dieser Saison, punkten.

Gruß Jannik


jap da kann ich nur zustimmen. hab ihn schon seit nem dreiviertel jahr in meiner mannschaft und erwarte von ihm richtig viel. war n guter mann vor seiner verletzung. und wird uns zum u21 europameister schiessen


Geht mir genau so habe ihn seid Ewigkeiten im Kader und jetzt ist er endlich wieder fit. Gehe fest davon aus das er auf seine Spieltzeit komme. Besonders da er ja auch sehr flexibel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


stommeln89 hat folgendes geschrieben:

So4d2 hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
So liebe Lehrlinge.
Ich kann ich nur wärmstens Choupo Moting vom HSV empfehlen! Aktuell hat er einen MW von 160.000. Nun ist er heute erstmals seit einem Jahr Verletzungspause wieder im Kader gegen den BVB und hat sogar keine schlechten Chancen auf einen kurzen Einsatz, da er der einzige Stürmer auf der Bank ist (Petric verletzt, Torun bie der Zweiten).
Wird sicher sowohl im Wert steigen, als auch, vielleicht schon in dieser Saison, punkten.

Gruß Jannik


jap da kann ich nur zustimmen. hab ihn schon seit nem dreiviertel jahr in meiner mannschaft und erwarte von ihm richtig viel. war n guter mann vor seiner verletzung. und wird uns zum u21 europameister schiessen


Geht mir genau so habe ihn seid Ewigkeiten im Kader und jetzt ist er endlich wieder fit. Gehe fest davon aus das er auf seine Spieltzeit komme. Besonders da er ja auch sehr flexibel ist.


Abgesehen davon ist er eine verdammt coole Sau, er kommt (ich hoffe, er tut es noch) mit dem Fahrrad zum Training, um das dann neben den Luxussportwagen seiner Manschaftskameraden zu packen .
Ich finde den cool, also alleine dfür gehört der doch in jeden Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting würde ich jeden vorschlagen zu holen, ist grad wieder fit und direkt wieder in HSV kadar ok, zwar hat er noch nicht gespielt hat aber Touron woll aus den Profikadar wieder geworfen und zur neue Sasion wenn er fit bleibt kommt er wieder zu seine einschätze mich würde es nicht wundern wenn er wieder auf seine 10 bis 20 einschätze kommt als einwechselspieler und wenn er mal ein Tor macht naja. Hat auf jeden Fall ein MW potenziall zu steigern auf 500.000 knapp. Ist auch einer unsere besten Talente. Achso und obwohl er die ganze Sasion verletzt war, setzt Jol voll auf ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

stommeln89 hat folgendes geschrieben:

So4d2 hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
So liebe Lehrlinge.
Ich kann ich nur wärmstens Choupo Moting vom HSV empfehlen! Aktuell hat er einen MW von 160.000. Nun ist er heute erstmals seit einem Jahr Verletzungspause wieder im Kader gegen den BVB und hat sogar keine schlechten Chancen auf einen kurzen Einsatz, da er der einzige Stürmer auf der Bank ist (Petric verletzt, Torun bie der Zweiten).
Wird sicher sowohl im Wert steigen, als auch, vielleicht schon in dieser Saison, punkten.

Gruß Jannik


jap da kann ich nur zustimmen. hab ihn schon seit nem dreiviertel jahr in meiner mannschaft und erwarte von ihm richtig viel. war n guter mann vor seiner verletzung. und wird uns zum u21 europameister schiessen


Geht mir genau so habe ihn seid Ewigkeiten im Kader und jetzt ist er endlich wieder fit. Gehe fest davon aus das er auf seine Spieltzeit komme. Besonders da er ja auch sehr flexibel ist.


Abgesehen davon ist er eine verdammt coole Sau, er kommt (ich hoffe, er tut es noch) mit dem Fahrrad zum Training, um das dann neben den Luxussportwagen seiner Manschaftskameraden zu packen .
Ich finde den cool, also alleine dfür gehört der doch in jeden Kader.


Zuerst muss ich zustimmen: Choupo-Moting ist schon ein richtig guter!

Dagegen spricht allerdings, dass er wirklich viel Pech mit Verletzungen hatte und man ihm wünscht, dass es das jetzt war mit Verletzungen in seiner Karriere! Aber für 160k kann man nicht viel falsch machen.

Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt und ne Chance bekommt!

Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

habe den hamburger castelen auf meinem zettel für die kommende saison!!! wenn der wieder richtig fit wird könnte er eine tragende rolle im mittelfeld der hanseaten einnehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde mal Adil Chici vorschlagen, nach den Gerücht!
Geht Chihi jetzt nach Freiburg?

Wird woll mehr einsatz bei SC bekommen und er ist immerhin Talentiert und für 160 ein schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic wäre aufjedenfall derzeit ein tipp:
Knappe 600 000, wenn er bleibt könnte es sein das er nächste saison unter magath wieder voll einschlägt!

Torun vom HSV wäre evtl Empfehlenswert! Junger Türkischer U19 Nationalspieler. Wird von Jol oft gelobt. Könte also evtl ein guter torjäger mal werden!

Rausch schon oft genannt. Ich würde an ihm festhalten, man sollte nicht vergessen das er erst 19 Jahre jung ist!

Breno von Bayern würde ich ebenfalls holen!

Bellaid von Frankfurt wäre evtl für nächste Saison Interessant.
Sowie Chris, der laut frankfurts trainer sehr wichtig für die Mannschaft ist!

Alex Silva vom HSV!
Eigentlich gesetzt! Viele verletzungen!
Hat aber den HSV einiges gekostet! Bin mir sicher der wird nächste Saison einschlagen gerade mal 440 000 kostet der.

Das sind meine Favoriten derzeit.

Ich Selber habe einen Kader mit 37 Spielern, vielen jungen Spielern und vielen die verletzt waren und ich gekauft habe mit Erfolg.
Natürlich hab ich auch meine Leistungsträger die fast immer gesetzt sind (Naldo, Poldi derzeit, Özil, Kehl, Jones, Sahin, Weidenfeller.....)
In meiner Comune sind wir zu 11. Die meisten recht aktiv. Haben seit der Rückrunde begonnen bei Comunio.
Belege den 1. Platz mit ca 90 pkt vorsprung und habe ein Mannschaftswert von derzeit 62 Mio., womit ich auch den 1. Platz belege . Halte persönlich nichts von einem Kader der gerade mal 10-15 Spieler umfasst!
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group